Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Überlege noch bei den Badeölen Nr. 4...............Ich kenne den Duft aber nicht!!!! Vuielleicht riskier ich es noch und leg es zu meiner Bestellung hinzu...........![]()
Wohl wahr
Das passt echt zu dir !!
Das ist mein Lieblingstrienchen wie ich es kenne
Ich schreib dir mal ne PN, damit du wieder aufm neusten Stand bist
Heute oder morgen !
Welche Düfte magst du eigentlich ? Eher ins süßliche oder eher das frische oder eher ins herbe gehende ? Vielleicht kann ich dir mal was empfehlen.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, war ich! Erst wollte ich sie als Raumduft im Gäste-WC verwenden - aber da hab ich doch lieber meine Sandrosen, die ich mit ätherischen Ölen beträufel! Dann hab ich mich umgehört - zwei Düfte werd ich an BJ's verschicken, der Rest ist schon weg! Von der Judith hab ich noch das MoL, H&K und FL stehen - verwendet hab ich sie in letzter Zeit allerdings nicht mehr.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hatte in Errinnerung das in Claire Orangenblüten drin sind und hier Frédéric No. 4 - der neue, besonders stilvolle Duft, der sanft unsere Sinne berührt. Die spritzige Frische von saftigen Zitrusfrüchten, Mango und Ananas in der Kopfnote vereinigt sich mit einer reichen und üppigen Herznote. Blumige Essenzen aus Rose, Jasmin, Veilchen und der Casablanca Lilie werden vom geheimnisvollen, seltenen Duft der Pulmeria gekrönt. Die Pulmeria, auch Pagodenbaum oder Tempelbaum genannt, hat inAsien eine besondere Bedeutung - sie gilt als Sinnbild der Unsterblichkeit und verleiht diesem Duft seine Einzigartigkeit. Im warmen pudrigen Fond harmonisieren holzige Noten mit aphrodisierenden Nuancen. Sie bilden die perfekte Abrundung dieser gefühlvollen, sinnlichen Kreation. Hatte nicht den Eindruck dass beide sich ähneln.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja hoffentlich!!!
LG MissM
Hallo Viola,
das würde ich auch so sagen, mit Claire ist es nicht zu vergleichen. Claire ist wirklich sehr "Südfrucht"lastig und sehr intensiv.
Hier die Beschreibung:
Mandarine: erheitert, inspiriert und baut auf
Grapefruit: erfrischt, stimuliert und ist euphorisierend
Jasmin: berauscht, stärkt und ist sinnlich
Muskatellersalbei: gleicht aus, ist euphorisierend und aphrodisierend
Vanille: hüllt ein, tröstet und besänftigt
So,hab jetzt auch nochmal bestellt:
Vetiver-Set mit Grusskarten (sehen toll aus!) für Göga
Badeöl Nr.4
LE-I.de Paris (Hammerpreis!)
hab auch nur noch Frederc-Parfums zuhause!
Hier der schönste Satz der 12 Uhr-Stunde:
"Ich mache weiter solange ich kann!"
![]()
![]()
Lieber Frederic,you make my day !!
Liebe Katja,viele Grüsse auch für Dich,
Ihr beide seid ein "Dreamteam"!!
bis 16 Uhr !
jicky![]()
MissMarple
Bevor ich jetzt LEIDER mal wieder das Feld räumen muss, möchte ich allen Frederic-Fans ganz viel Spaß bei den noch folgenden Sendungen wünschen.
Außerdem möchte ich euch mein neues Avatar vorstellen.
Ich liebe Anne Geddes !!
Lieber Frederic und liebe Katja !!
Ihr beide seid ein tolles Team !!
![]()
Frangy,hab Thé Blanc auch noch bestellt
NU IS ABER GUT
Ich werde dir berichten, ob du das auch haben mußt
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Habe noch Kalender übrig siehe SESKI
Nicht ärgern nur wundern.
Die Sendung hat mir sehr gut gefallen und es ist mir sehr schwer gefallen, den Bestellfinger nicht zu zücken.Mövchen?
Großes Kino
Einen Duft so in Worte zu packen, dafür erntest du meinen Respekt!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Habe grad erst nachgelesen und kann wurzele auch nur wärmstens No4 empfehlen - ein tropischer Blüten- und Früchtecocktail vom allerfeinsten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, nun bin ich auch schwach geworden - bei Hiver.
Bin sehr gespannt darauf.
Mövchen, Deine Beschreibung ist einfach toll.
HG von Saba
Liebe Duftfreundinnen!
Ich freu mich jetzt schon sehr auf "Impression de Exotique",
hab schon vermutet ,dass ein frischer Duft, mit Kokos unter anderem,
kommt,
solange geniesse ich Nr.3, Frederic,Paris,und das Rose-Parfum,
sowie Mon Amour,I.de Soleil,
also ich kann warten.....
aber jetzt geh ich schauen!
Euch allen viel Freude!
jicky![]()
Kommt Frederic eigentlich nur heute? Oder wann ist er wieder auf Sendung. Da ich leider HSE nicht empfangen kann, muss ich mir immer die Videopräsentation anschauen, das ist natürlich nicht so toll!!
Liebe Grüße
Chriwa
ich sehe immer das soleil in der werbung. bitte,bitte, wann kommt das denn endlich wieder???
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo Chriwa,
hat Frederic gerade gesagt, er kommt Ende Februar wieder