Rosi
- du bist schneller - die Posts hab ich auch grad gefunden, wollte sie hier reinstellen - hab aber vorher nochmal hier
- GsD, das wäre sonst
- bin wohl doch eine Schnecke
![]()
Rosi
- du bist schneller - die Posts hab ich auch grad gefunden, wollte sie hier reinstellen - hab aber vorher nochmal hier
- GsD, das wäre sonst
- bin wohl doch eine Schnecke
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangymir ging´s genauso, bin aber das "Risiko" eingegangen
![]()
Liebe Grüße von Rose
Zitat von PremiumCream
Es gibt übrigens nächstes Jahr zwei Düfte von Frederic, eine frische spritzige Note im Frühjahr und im Herbst einen opulenten Grande Dame Duft, es kommt kein Frederic mehr.
Ist das Frederic = Nr5??? Das ist bisherder einzige, den ich habe und er gefällt mir so gut.
Liebe Grüße,
Weiss eigentlich jemand von euch, warum Frederic seinen letzten Duft nicht Frederic No5 nennen durfte?? Wurde da mal etwas zu geschrieben oder gesagt und ich hab's verpasst?????vllt wegen Chanel No5
Aber es muss ja anders geplant gewesen sein, denn auf dem Oktoberblatt unserer Kalender stand ja ursprünglich "Frederic No5" und das No5 wurde nachträglich per Hand auf allen Kalendern mit schwarzem Permanentliner übermalt (hab sogar Farbreste auf der Rückseite des Septemberblattes). Ihr habt hier mal darüber
, das weiss ich noch - hab aber nie was über den Grund ge
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heute zum aktuellen Anlaß und da ich heute noch einmal "Mon Amour"
aufgelegt habe, hier noch einmal eine ganz persönliche Duftbe-
schreibung von mir:
"Mon Amour" ist meiner Meinung nach ein sehr erotischer Duft, nein, er
ist sogar hocherotisch, wenn nicht sogar der Erotischste überhaupt von
Frederic.
Ich selber habe ihn kaum in der Öffentlichkeit getragen, nur bei sehr
intimen Stunden zu zweit. Der leicht ambrierte Duft hat etwas
animalisches, anziehendes und er wirkt unwiderstehlich.
Er ist so süß wie die Liebe, aber nicht zu süß. Er ist warm, weich,
leicht würzig und sinnlich. Er unterstützt die Attraktivität und macht seine
Trägerin sehr begehrenswert. Alles was man für die Liebe und intime
Stunden zu zweit braucht .
Danke für die Info, Möwchen.
Ich hab gedacht den Duft wirds nie mehr geben.
Meine Lieblingskreation von Frédéric.
Ich freue mich so sehr.![]()
Und die zweite gute Nachricht,
kommen neue Düfte
vorallem die Grand Dame mit Pumpzersträuber.
WOW.
Betrachtet man(n) den Namen, könnte ein eleganter sinnlicher Duft sein.
Bin gespannt.![]()
oh dann werde ich den gleich für meinen kuschelurlaub einpacken
ich freue mich schon besonders auf Grand Dame im Herbst, aber vielleicht kommt am Sonntag schon die andere neue Duftcreation:
eine fröhliche Duftnote im Frühjahr, mit hellen frischen Farben, sehr blumig, frisch, leicht transparent
wie duftet den Impression Exotique? der name ist ja eigentlich schon programm.
Huhu
wer sich gerne Duftbeschreibungen anhört, schalte mal gerade bei QVC "Die Parfümerie" ein. Da läuft ganz schon viel Schmalz aus dem TV raus![]()
Liebe Grüße von Rose
hallo Frangy,
naja dann warten wir mal auf märz
stimmt im taraland könnte ich mal schauen. die seite wurde lange nicht mehr aktualisiert, warum eigentlich nicht?
oder ich warte bis möwchen so lieb ist und eine persönliche beschreibung postetdie sind immer so schön!
Melina, solltest du heute abend etwa zu müde sein, um nach Taraland zu reisen ???
Gut, dann bring ich Taraland eben zu dir:
Impressions Exotiques
Eau de Parfum - romantisch und exotisch
Impressions Exotiques - für die aktive und elegante Frau von Heute.
Vornehm und romantisch Parfumiert mit einem Bouquet von edlen Blumen und seltenen exotischen Blüten.
Für das Eau de Parfum wurden ausschließlich hochwertige Parfumöle verwendet.
Die spritzige Kopfnote beinhaltet Bergamotte aus Kalabrien und kalifornische Orange.
Die Hauptnote ist ein Bouquet von edlen Blumen wie Rose, Jasmin und Gardenia,
und von seltenen exotischen Blüten wie Orchideen, Lotus und Ylang-Ylang.
Zum Ausklang vereinen sich Sandelholz, Kokusnuss, Amber, Tonkabohne und Vanille.
Schon wenige Tropfen des Eau de Parfums "Impressions Exotiques" reichen
- und Sie genießen diese Duftkreation mit allen Sinnen!
Ich find's auch schade, dass diese tolle Seite nicht mehr aktualisiert wird - iches, dort zu lesen und die Musik zu hören - find das echt entspannend!
danke Frangy,
das ist ja lieb von dir...ja der weg war mir zuweit nach Tara.
ich glaube der Duft ist von der Beschreibung wieder mal ein Träumchen.
schade mit Taraland, keine Ahnung warum es nicht mehr aktualisiert wird. Ist alles sehr liebevoll gestaltet.
[QUOTE=Lavendelblüte;4407744]Frederic hat HC wieder aufleben lassen für einen kurzen Zeitraum. Vielleicht macht er das mit Impression Exotique auch noch mal...............ich vermisse diesen Duft!!!!![/QUOTE]
Vielleicht schaut Lavendelblüte auch mal wieder hier rein. Sie kann dir sicher einiges erzählen, so begeistert wie sie von dem Duft ist.
Liebe Grüße von Rose
Rose,
du bist ja rasend schnell und findest immer sofort das passende im FH archiv.
klasse, da bin ich gespannt was Lavendelblüte darüber sagt.
Guten MorgenHoffentlich wird morgen das 'Paris'-Angebot eingestellt.Ich träume schon von diesem Duft
.Wenn das nicht ein Zeichen von akkuter Haldimantitis ist,dann weiss ich auch nicht,was mir fehlt
Dufte fein nach HCmarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie
die ersten Sets wurden schon eingestellt, wird jetzt jeden Tag mehr dazu kommen.
Liebe Grüße von Rose
Das "Haute Couture" Set ist immer noch nicht reduziert... will es aber bestellen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, zick nicht rum, jetzt müssen erstmal die Kalender raus.
Liebe Grüße von Rose
da musst du wirklich aufpasssen, werden nicht mehr viele da sein. Wenn der Preis runter geht, sind die sofort weg.
Ich will eine LE von HC, so wie Paris jetzt.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Browny!!Bist du gierig?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist es sicher, dass es die Nummerndüfte bald nicht mehr geben wird?????? Aber ich liebe doch mein Nr. 2 und 3 so sehr.![]()
Liebe Grüße von Rose
Einen schönen guten Morgen allerseits,
ich scharre schon mit den Hufen - Ihr scheinbar auch!
![]()