Wie riecht denn EteEher blumig oder eher fruchtig
![]()
Ich würde sagen er riecht blumig und fruchtig, aber auf eine sehr elegante
Art und Weise. Es ist ein sehr schöner warmer Sommerduft, mit dem ich immer
sehr gerne einen schönen Sommertag ausklingen lasse. Durch seine blumige
Eleganz eignet er sich auch sehr zum Ausgehen, wenn man ein kühles Glas
Rose auf der Terasse zu sich nimmt und dabei die letzten warmen
Strahlen der Sonne genießt. Der Duft ist einfachund gehört bei mir schon
zum festen Stamm.
Möwchen
Ich sehe es schon kommen![]()
Wenn ich mir überlege, dass ich vor nicht mal 3 Monaten nicht mal im Traum daran dachte, FH-Düfte zu kaufen![]()
![]()
Ich habs auch das letzte Mal verpasst und jetzt wollte ich es bestellen, es ließ sich auch ins Körbchen legen, aber bei der endgültigen Bestellung hieß es plötzlich, es sei ausverkauft
Aber das kann doch auch nicht sein, oder? Es ist doch erst seit heute reduziert. Bestimmt ist es in den nächsten Tagen wieder verfügbar, das meint ihr doch auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
JAAAAAich hab mich schon so geärgert, dass ich es letztes Mal nicht mitbestellt habe, aber ich wusste ja nicht, wie gut es duftet. Aber jetzt weiß ich es und will es unbedingt haben (obwohl mir Haute Couture noch einen kleinen Tick besser gefällt - vielleicht kommt da ja auch noch eine Reduzierung
)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Genau wie bei dir
Obwohl ich von Ricci schon Düfte gekauft hatte, aber das ist etwas anderes. Ricci kannte ich ja. Aber von FH hatte ich noch nie etwas gehörtund die Namen und Flaschen und Beschreibungen haben mich auch gar nicht so angesprochen.
Aber bei der Schwärmerei hier musste ich ja doch mal testen und was soll ich sagen - DANKE fürs Anfixen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Rebecca, ich hoffe aber doch, dass das Set nur noch nicht freigeschaltet ist, so wie die LE Paris auch. Ich bin noch optimistisch, dass wir unser Hiver bekommen.
Liebe Grüße Nera![]()
Hiver ist soooo toll, kann es euch nur empfehlen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Oh ja besonders derzeit im Winter ist es lecker. ich trage es zur Zeit am liebsten aber sicher auch noch im Frühling.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Alle Sets, wo der Wandkalender drin ist, sind reduziert. Klar, die müssen ja auch raus, aber viele von euch haben sicher schon einen Kalender.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe heute von einer lieben Beauty Mon Amour erhalten.Das ist ein ganz wunderfeiner Duft.Ich überlege schon die ganze Zeit,welchem bekannten Duft er ähnelt,aber mir fällt noch nicht der Richtige ein.Gibt es den immer nur saisonmäßig?Weil zur Zeit ist er ja nicht im Sortiment.Ich kann mich nicht entscheiden,welche Düfte ich nun bestellen soll.Ich will sie natürlich alle haben.Aber man muß ja Prioritäten setzen,nech.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
♥Hermès-Häschen♥
Mon Amour wird dieses Jahr als LE kommen.
Liebe Grüße von Rose
Das ist ja das Böse daran.Hab ja schon gehört,dass Nr 1 irgendwie auch aus dem Programm gehen soll.Den finde ich auch sehr schön.Nach längerem Schnuppern geht er in die Richtung "Donna" von Aqua di Portofino,finde ich.Die Düfte sind auch irgendwie nie gleich.Das finde ich große klasse.
♥Hermès-Häschen♥
Oh,danke für diese Infos.Es wird sicher eine größere Bestellung werden.Das ist nicht nett von HSE![]()
♥Hermès-Häschen♥
Naja,ich werde mir schon einen Schlachtplan aushecken.Welcher Duft ist denn der holzigste Duft von allen?Ich mag ganz gerne würzige oder auch holzige Noten.
♥Hermès-Häschen♥
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gern geschehn,meine Liebe![]()
Empfinde Nummer 2 als grosses Meisterstück der Parfumkunst
Ich sach nur Toastbrot alle Tage macht auch glücklich,Hauptsache der Duft stimmt![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich fass es ja nicht.Jetzt kostet das Set "Hiver" wieder 52 Tacken.
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Suseken,die No 2 ist sexy ,warm,sinnlich...soooomeins ist alle aber aber dieses Mal gibt esnix für die Mama,basta...neinnn isch wedre nicht bestellen.Wenn ich das so lese wie ihr schwärmt werde ich aber schon gierig...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jo,und das ist nur ein kleines Set.Die Tage war noch das große Set für 39,90€...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe