Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 1187 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Möwchen
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Möwchen - das hab ich schon nicht so ganz verstanden: wieso würdest du dich gehemmt fühlen würdest, wenn Katja hier mitgeschrieben hätte - wir schreiben hier in einem öffentlich lesbaren Thread! Und das unter anderem auch die beiden hier mitlesen, wissen wir alle und finden es ja wohl auch überwiegend - oder gefällt es dir nicht, wenn Frederic die BJ's grüßt und von seinen Duftfreundinnen aus dem Forum spricht??????
    Doch ja, das finde ich gut. Aber es ist distanzierter. Wenn sie direkt antworten würden, wäre das schon was anderes, ich hätte angst was falsches zu sagen und meine Spantanität ginge verloren. Außerdem hätte ich dann das Gefühl das einige dann zu euphorisch reagieren könnten. Vielleicht bin ich ja auch zuu euphorisch. Natürlich weiß man irgendwo im Hinterkopf das er mitliest, aber das ist soweit weg. Ich konzentriere mich dann so auf die "Gespräche" mit meinen Duftfreundinnen, das ich nicht darüber nachdenke. Ich finde zum Beispiel den Thread mit Ansgar unglaubwürdig. Ich glaube wenn ich Außenstehende wäre, würde ich dann das gleiche über diesen Thread denken.
    Ich persönlich würde dann als Außenstehende, wenn ich die Düfte nicht
    kennen würde, ganz ehrlich meinen, daß die Frauen sich ja sowieso nicht
    trauen etwas dagegen zu sagen. Sorry, aber ist einfach meine Meinung.
    Damit möchte ich jetzt aber niemanden unterstellen unehrlich zu sein.

Und wenn ich mir vorstelle er würde hier beispielsweise seine neuen Angebote
    anpreisen. Wie sähe das denn aus. Ich bin davon überzeugt viele würden
    insgeheim denken, " man der hat es aber nötig". Es reicht doch, wenn
    PremiumCream uns einige Infos übermittel.

Aber mit ihm über Düfte zu philosphieren oder über Parfümgeschichte zu
    plaudern oder mehr über die Praxis zu erfahren, das wäre ja super. Da geb ich
    Dir recht.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo möwchen,
    kann mir nicht vorstellen das du mit deiner ehrlichen art in ungnade fallen könntest. monsieur haldimann würde glaube ich auch nie auf die idee kommen, hier mitzuschreiben. aber das er hier mitliest finde ich doch recht schön. er hat bestimmt viel zu schmunzeln manches mal.

katja hat sich hier ja sogar angemeldet und dann mal mitgeschrieben, aber war wohl nur mal sporadisch. jetzt ist nichts mehr von ihr zu lesen. hat sie denn hier ein mitschreibe-verbot erhalten? das hatte ich noch garnicht mitbekommen.
    Dafür hat er bestimmt auch keine Zeit. Ich persönlich glaube ja, das Ansgar
    gar nicht selber schreibt und jemanden dafür abgestellt hat, das wäre viel
    zu Zeit intensiv, aber manchmal ist er es vielleicht selber. Aber zu schmunzeln
    gibt es hier ja viel. Sind ja ein lustiger und lieber Haufen hier .

Möwchen
    Besucher

Ich meine natürlich das könnte eventuell so sein, wenn er mitschriebe. Ich muß
    ja nicht recht behalten. Es ist einfach so ein Bauchgefühl und bis jetzt konnte
    ich mich immer darauf verlassen. Bin eh ein Bauchmensch, der setzt manchmal
    die Vernuft außerkraft.

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Doch ja, das finde ich gut. Aber es ist distanzierter. Wenn sie direkt antworten würden, wäre das schon was anderes, ich hätte angst was falsches zu sagen und meine Spantanität ginge verloren. Außerdem hätte ich dann das Gefühl das einige dann zu euphorisch reagieren könnten. Vielleicht bin ich ja auch zuu euphorisch. Natürlich weiß man irgendwo im Hinterkopf das er mitliest, aber das ist soweit weg. Ich konzentriere mich dann so auf die "Gespräche" mit meinen Duftfreundinnen, das ich nicht darüber nachdenke. Ich finde zum Beispiel den Thread mit Ansgar unglaubwürdig. Ich glaube wenn ich Außenstehende wäre, würde ich dann das gleiche über diesen Thread denken.
    Ich persönlich würde dann als Außenstehende, wenn ich die Düfte nicht
    kennen würde, ganz ehrlich meinen, daß die Frauen sich ja sowieso nicht
    trauen etwas dagegen zu sagen. Sorry, aber ist einfach meine Meinung.
    Damit möchte ich jetzt aber niemanden unterstellen unehrlich zu sein.

Und wenn ich mir vorstelle er würde hier beispielsweise seine neuen Angebote
    anpreisen. Wie sähe das denn aus. Ich bin davon überzeugt viele würden
    insgeheim denken, " man der hat es aber nötig". Es reicht doch, wenn
    PremiumCream uns einige Infos übermittel.

Aber mit ihm über Düfte zu philosphieren oder über Parfümgeschichte zu
    plaudern oder mehr über die Praxis zu erfahren, das wäre ja super
    . Da geb ich
    Dir recht.
    Ok, Möwchen, nun hab ich's verstanden, was und wie du's meinst! Vor allem der Aussage über eine gewisse Euphorie, die mitunter evt. gespielt wäre, nur um "dabeiund damit auch IN zu sein" wäre, kann ich zustimmen - solche Leute gibt's leider zur Genüge :leiderja: - ich gehör aber mit Sicherheit nicht in diese Kategorie!

Und so wird's uns leider verwehrt bleiben, hier

............mit ihm über Düfte zu philosphieren oder über Parfümgeschichte zu
    plaudern oder mehr über die Praxis zu erfahren

- und das find ich unendlich schade!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Möwchen
    Besucher

Ok, Möwchen, nun hab ich's verstanden, was und wie du's meinst! Vor allem der Aussage über eine gewisse Euphorie, die mitunter evt. gespielt wäre, nur um "dabeiund damit auch IN zu sein" wäre, kann ich zustimmen - solche Leute gibt's leider zur Genüge :leiderja: - ich gehör aber mit Sicherheit nicht in diese Kategorie!

Und so wird's uns leider verwehrt bleiben, hier

............mit ihm über Düfte zu philosphieren oder über Parfümgeschichte zu
    plaudern oder mehr über die Praxis zu erfahren

- und das find ich unendlich schade!
    ja genau das meine ich. Aber das weiß ich doch, Du scheinst
    wirklich ein ehrliches Häutchen zu sein . Aber das sind ja einfach nur
    bedenken, das es sich dann so entwickeln könnte. Aber es gibt ja immer
    noch die Möglichkeit für wirklich Interessierte im privat zu schreiben.
    er hat ja immer ein offenes Ohr für uns, aber Schade ist es wirklich

Möwchen
    Besucher

So, ich glaub ich hab heute genug geschrieben, kriege schon Kopfschmerzen ich seh schon es schleichen sich immer mehr Tippfehler ein. Mach noch mal
    ne Pause, aber nur bis morgen . Ich wünsche allen noch einen schönen
    Abend .

wünsch dir ein "Gut's Nächtle" und "duftige" , Möwchen! Bis bald mal!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Melina

Dafür hat er bestimmt auch keine Zeit. Ich persönlich glaube ja, das Ansgar
    gar nicht selber schreibt und jemanden dafür abgestellt hat, das wäre viel
    zu Zeit intensiv, aber manchmal ist er es vielleicht selber. Aber zu schmunzeln
    gibt es hier ja viel. Sind ja ein lustiger und lieber Haufen hier .
    hallo möwchen,
    jetzt bin ich wieder zurück vom sporteln...und wundere mich gerade, wie kommst du denn auf Herrn Ansgar zu sprechen?
    ich glaube schon das er persönlich schreibt, soviel ist ja nicht los in seinem threat...aber denke mal das du einfach einen vergleich anstellen wolltest, wie es wäre wenn der verkäufer sich hier persönlich einmischen würde. aber das wird sowieso niemals passieren.
    hier in diesem threat schreiben vor allem nette beauties die von den düften bzw. von monsieur haldimann begeistert sind.
    es gibt hier glücklicherweise (wie leider in vielen anderen threats) niemanden, der nur meckern möchte. dafür ist es hier auch einfach viel zu schön, lauter liebe leute und ein traumhaftes thema über das wir schreiben können. wenn jemand mal nicht so begeistert ist, wird es auch gepostet. aber alles in einem sehr netten ton. und das ist so schön hier!

In Love Avatar von rosenquarz

hallo möwchen,
    kann mir nicht vorstellen das du mit deiner ehrlichen art in ungnade fallen könntest. monsieur haldimann würde glaube ich auch nie auf die idee kommen, hier mitzuschreiben. aber das er hier mitliest finde ich doch recht schön. er hat bestimmt viel zu schmunzeln manches mal.

katja hat sich hier ja sogar angemeldet und dann mal mitgeschrieben, aber war wohl nur mal sporadisch. jetzt ist nichts mehr von ihr zu lesen. hat sie denn hier ein mitschreibe-verbot erhalten? das hatte ich noch garnicht mitbekommen.
    Melina, ich habe es so verstanden, dass Katja nur dann schreibt, wenn sie mit Monsieur auf Sendung war Mit tut sie ja zwischendurch schon
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Dana, das kenn ich irgendwoher - welche kennst du denn?
    Frangy

Also bis jetzt nur das N°5 ... da war es Liebe auf den "zweiten" Blick und jetzt ich den Duft
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Melina, ich habe es so verstanden, dass Katja nur dann schreibt, wenn sie mit Monsieur auf Sendung war Mit tut sie ja zwischendurch schon
    rosenquarz, ach so ist das zu verstehen

Inventar Avatar von Sonny

hallo möwchen,
    jetzt bin ich wieder zurück vom sporteln...und wundere mich gerade, wie kommst du denn auf Herrn Ansgar zu sprechen?
    ich glaube schon das er persönlich schreibt, soviel ist ja nicht los in seinem threat...aber denke mal das du einfach einen vergleich anstellen wolltest, wie es wäre wenn der verkäufer sich hier persönlich einmischen würde. aber das wird sowieso niemals passieren.
    hier in diesem threat schreiben vor allem nette beauties die von den düften bzw. von monsieur haldimann begeistert sind.
    es gibt hier glücklicherweise (wie leider in vielen anderen threats) niemanden, der nur meckern möchte. dafür ist es hier auch einfach viel zu schön, lauter liebe leute und ein traumhaftes thema über das wir schreiben können. wenn jemand mal nicht so begeistert ist, wird es auch gepostet. aber alles in einem sehr netten ton. und das ist so schön hier!

*vollunterschreib* aber so soll es ja auch sein
    Liebe Grüße Sonny

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    - da bin ich mir nicht so sicher, Rosenstolz! Katja hat sicher Möwchens Bedenken gelesen - vllt. möchte sie hier nicht stören?????????????????
    Liebe Grüße
    Frangy

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Das ist gigantisch
    Unsere Schnuppernäschen sind sooo ähnlich

Gerne würde ich mich mit dir mal durch eine große Parfümerie schnuppern, mal sehen ob an der Kasse dann ähnliche/gleiche Düfte gekauft werden
    Nun, im großen ganzen habe ich in meiner Zeit vor Frederic festgestellt,dass mir,ausser Red Door von Elizabeth Arden(der Duft der mich am längsten begleitete), Dior Düfte sehr liegen...Hypnotic,Jadore, Dune und Pur Poison mag ich.
    Und wie siehts mit Dir aus?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen ihr lieben Duftfreundinnen , ich schwebe heute ganz sexy und sportlich mit No 1 durch den Tag
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Möwchen
    Besucher

hallo möwchen,
    Genauso ist es! Hier herscht wirklich ein sehr netter und
    gepflegter Umgangston. Man merkt genau, das unsere Mädels Grips im
    Hirn haben, intelligent und fachlich informiert sind. Das macht wirklich
    Spaß hier .

Möwchen
    Besucher

- da bin ich mir nicht so sicher, Rosenstolz! Katja hat sicher Möwchens Bedenken gelesen - vllt. möchte sie hier nicht stören?????????????????
    Katja ist eine sehr intelligente Frau, die weiß schon was Richtig und Falsch ist!
    Außerdem ist sie voll berufstätig und wird sicherlich auch nicht viel Zeit haben.
    Wenn sie sich tatsächlich angemeldet hätte, dann hätte sie auch zwischendurch
    mal gegrüßt. Nein, nein, nein vergraulen wollte ich sie ganz sicher nicht ,
    dafür mag ich sie zu sehr.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben Duftfreundinnen , ich schwebe heute ganz sexy und sportlich mit No 1 durch den Tag
    Wow, was hast Du denn schon heute morgen schon alles gemacht?
    Aber mit der Nr. 1 fühl ich mich auch immer gut, aber heute wird es
    Ma cherie sein. Ich geh mich jetzt mal schauern, buttern und parfümieren und
    dann gehts raus aufs Feld mit Hundi laufen und meine Hundefreundinnen treffen.

Meine Laune...
    Happy

Ach nicht viel Möwchen, bissl Yoga, Frühstücken, zur Arbeit düsen und hier an meiner Tabelle basteln.

Möwchen
    Besucher

Ach nicht viel Möwchen, bissl Yoga, Frühstücken, zur Arbeit düsen und hier an meiner Tabelle basteln.
    Das ist doch schon was, so früh am Morgen .
    Ich war gerade mit meinem Hund spazieren und ich muß sagen es liegt ein
    Hauch Frühling in der Luft . Man spürt schon die Kraft und Wärme
    der Sonne. Dazu paßte Ma Cherie hervorragend. Für mich ist Ma Cherie ein
    warer Frühlingsduft, so erfrischend durch die Verbena und Minze und doch so
    zart und leicht wie Rose und Veilchen. Es vereint sich ganz toll mit der Frische
    des Elementes Luft. Verbena gibt dem Körper Feuer und dem Geist Licht.
    Veilchen vermittelt etwas von der stillen Klarheit der Natur und die Rose
    öffnet mein Herz für die Menschen und die Natur und verführt mich dazu
    euphorisch und fröhlich zu sein.

Ja, ich fühle mich in der Natur gut und frei. Meine Spaziergänge und meine
    Düfte inspirieren meinen Körper und meinen Geist und vermitteln mir
    Wohlgefühl.

So vorbei mit der Entspannung, ich muß zurück an den Kochtopf. Aber dort
    kann ich ja sehr kreativ sein.

Meine Laune...
    Happy

Oh Möwchen, du solltest Bücher oder Gedichte schreiben. Man kann sich soo gut in deine Beschreibungen reinfühlen und träumen .
    Was gibt es denn Leckeres ?

Forengöttin Avatar von silbermarie

[QUOTE=Möwchen;4604728]Das ist doch schon was, so früh am Morgen .
    warer Frühlingsduft,

Da muss ich Dir voll :zustimmen:
    Ma cherie ist ein wenig zu mädchenhaft für mich.Aber ich verwende ich gerne als Raumspray.Wie Du schon schriebst:Luft,Licht und Sonne haben sich verändert,ein kleines bisschen Frühling ist zu spüren Dazu passt Ma cherie als zarter Duft im Haus hervorragend ! Marie,ich werkle nun auch kreativ in der Küche

.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

MissMarple54
    Besucher

Hallo Möwchen,

ich bin auch immer ganz begeistert von Deinen Beschreibungen.

Du kannst einmalig gut Gefühle und Empfindungen in Worte fassen. - Ich wünschte, ich könnte das auch.

LG Miss M

Möwchen
    Besucher

Oh Möwchen, du solltest Bücher oder Gedichte schreiben. Man kann sich soo gut in deine Beschreibungen reinfühlen und träumen .
    Was gibt es denn Leckeres ?
    Also es gab Salzkartoffeln mit Seelachs in Senfmarinade, dazu Buttergemüse.
    Eigentlich nichts dolles. Aber lecker wars. Den anderen hat es auch gut ge-
    schmeckt.

Aber jetzt mal genug OT. Ich habe eben eine Nachricht von Ferderic bekommen
    Er sagt, daß er sich sehr über meinen Brief gefreut hat, nein er war begeistert .. Das ist wirklich bis jetzt ein sehr, sehr, sehr schöner Tag

Also wir brauchen nicht mehr das Studio zu stürmen. er schickt mir eine
    Autogramm

Möwchen
    Besucher

[QUOTE=silbermarie;4605233]
    warer Frühlingsduft,

Da muss ich Dir voll :zustimmen:
    Ma cherie ist ein wenig zu mädchenhaft für mich.Aber ich verwende ich gerne als Raumspray.Wie Du schon schriebst:Luft,Licht und Sonne haben sich verändert,ein kleines bisschen Frühling ist zu spüren Dazu passt Ma cherie als zarter Duft im Haus hervorragend ! Marie,ich werkle nun auch kreativ in der Küche

.
    Hallo Silbermarie,

wie ich sehe kann, bist Du doch noch jung und knackig. Man ist nie zu alt
    für einen schönen romantischen Duft .

Und nun viel Spaß beim werkeln

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Hallo Möwchen,

ich bin auch immer ganz begeistert von Deinen Beschreibungen.

Du kannst einmalig gut Gefühle und Empfindungen in Worte fassen. - Ich wünschte, ich könnte das auch.

LG Miss M

Hallo Miss Marple,

solche Ideen habe ich auch nicht immer. Meistens wenn ich in der Natur
    mit meinem Hund unterwegs bin. Und heute ist wirklich schon sehr frühlinghaftes Wetter, dann sprudelt das einfach so aus mir heraus

MissMarple54
    Besucher

Also es gab Salzkartoffeln mit Seelachs in Senfmarinade, dazu Buttergemüse.
    Eigentlich nichts dolles. Aber lecker wars. Den anderen hat es auch gut ge-
    schmeckt.

Aber jetzt mal genug OT. Ich habe eben eine Nachricht von Ferderic bekommen
    Er sagt, daß er sich sehr über meinen Brief gefreut hat, nein er war begeistert .. Das ist wirklich bis jetzt ein sehr, sehr, sehr schöner Tag

Also wir brauchen nicht mehr das Studio zu stürmen. er schickt mir eine
    Autogramm
    Mensch toll, (ich meine natürlich die Nachricht und nicht den Seelachs)

LG Miss M

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Mensch toll, (ich meine natürlich die Nachricht und nicht den Seelachs)

LG Miss M
    Ich finde Nachricht und Seelachs toll!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich finde Nachricht und Seelachs toll!

Ich auch, Glückwunsch Möwchen

[QUOTE=Möwchen;4605311]
    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Hallo Silbermarie,

wie ich sehe kann, bist Du doch noch jung und knackig. Man ist nie zu alt
    für einen schönen romantischen Duft .

Und nun viel Spaß beim werkeln
    Freilich bin ich jung und knackig-aber keine Romantikerin.
    Diese Eigenschaft ist-denke ich-alltersunabhängig. Marie
    BASHO 1692

Möwchen
    Besucher

[QUOTE=silbermarie;4605903]

Freilich bin ich jung und knackig-aber keine Romantikerin.
    Diese Eigenschaft ist-denke ich-alltersunabhängig. Marie
    ach schade, ich dachte Du wärst auch ein wenig romantisch , weil ich finde
    Dein Bild sehr romantisch und den Namen übrigens auch.

Möwchen
    Besucher

Hallo Silbermarie,

was bedeutet denn Romantik für Dich?

Romantik bedeutet für mich Sehnsucht nach der blauen Blume,Melancholie und Gefühlsbetonung. Marie
    Ein Schwung kids kommt und verlangt nach Speisung
    BASHO 1692

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Romantik bedeutet für mich Sehnsucht nach der blauen Blume,Melancholie und Gefühlsbetonung. Marie
    Ein Schwung kids kommt und verlangt nach Speisung
    OK, dann bin ich ja beruhigt. Für manche bedeutet "romantisch" kitschig,
    albern, geschmacklos und schnulzig. Das sollte nämlich mehr ein Kompliment
    sein. Es hätte ja sein können, das Du so denkst .

OK, dann bin ich ja beruhigt. Für manche bedeutet "romantisch" kitschig,
    albern, geschmacklos und schnulzig. Das sollte nämlich mehr ein Kompliment
    sein. Es hätte ja sein können, das Du so denkst .
    Nee-ich habe 'Romantik' im klassischen Sinn definiert.Und danach bin ich eben nicht romantisch,die Ratio liegt mir näher . Marie
    BASHO 1692

Blogger Avatar von MinnjaStyle

warer Frühlingsduft, so erfrischend durch die Verbena und Minze und doch so
    zart und leicht wie Rose und Veilchen. Es vereint sich ganz toll mit der Frische
    des Elementes Luft. Verbena gibt dem Körper Feuer und dem Geist Licht.
    Veilchen vermittelt etwas von der stillen Klarheit der Natur und die Rose
    öffnet mein Herz für die Menschen und die Natur und verführt mich dazu
    euphorisch und fröhlich zu sein.

Ja, ich fühle mich in der Natur gut und frei. Meine Spaziergänge und meine
    Düfte inspirieren meinen Körper und meinen Geist und vermitteln mir
    Wohlgefühl.

So vorbei mit der Entspannung, ich muß zurück an den Kochtopf. Aber dort
    kann ich ja sehr kreativ sein.
    Einfach wunderbar geschrieben !!!
    Du hast Talent, dich schriftlich so poetisch ausdrücken zu können.
    Wunderbar

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Einfach wunderbar geschrieben !!!
    Du hast Talent, dich schriftlich so poetisch ausdrücken zu können.
    Wunderbar
    Hallo , liebe Katzengrüße von mir und meinen Miezen

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Nun, im großen ganzen habe ich in meiner Zeit vor Frederic festgestellt,dass mir,ausser Red Door von Elizabeth Arden(der Duft der mich am längsten begleitete), Dior Düfte sehr liegen...Hypnotic,Jadore, Dune und Pur Poison mag ich.
    Und wie siehts mit Dir aus?
    Hallo Galeks,
    ich muss sagen, einige Düfte, die hier aufzählst habe ich noch nicht geschnuppert (wahrscheinlich dringender Nachholbedarf).
    Aber eines meiner bisherigen Favorits ist dabei: Dune. Meine letzte Flasche ging vor paar Wochen leer.
    Was die Poison Düfte angeht, die benutzt seit eh und je meine Mutter und ich möchte ihr diesen Duft/Düfte lassen (aber hat mich wahrscheinlich sehr geprägt).
    Ausser Frederic begleiten mich von Joop LeBain, Cacharel noa und noa perl,
    Stella McCartney Amber und sporadisch mag ich auch Joop Rococo.
    Dann gibt es preisgünstigere Düfte, die aber auch sehr mag: The Body Shop White Musk (eigentlich ein Herrenduft, aber herrlich), Pussy Deluxe Velvet Kitten und dann von Avon (eigentlich halte ich nicht viel von Avon, aber der Duft ist wirklich gut, wenn auch vielleicht nicht hochwertig) Soft Musk.

Um aber auf unserem Frederic wieder sprechen zu kommen.
    Welchen Duft wirst du nochmal als Nächstes wählen? Ware es Paris?
    Ware es Haute Couture, welches du zurückgesendet hast? Wieso?
    Eigentlich hatte ich es ins Auge gefasst, wenn es am 25. wieder vorrätig ist.

Ich dufte heute von Kopf bis Fuss nach d'hiver. Selbst meine Kollgein hat mich darauf angesprochen, dass ich so gut dufte

Hat hier jemand schon die Raumdüfte von Frederic getestet??
    Die Raumdüfte interessieren mich sehr
    Geändert von MinnjaStyle (15.01.2009 um 17:08 Uhr)

Hallo , liebe Katzengrüße von mir und meinen Miezen
    Ladybrown HALLO
    So schön dich zu lesen
    Welcher Duft begleitet dich heute???
    Ich bin heute ganz in d'hiver und wurde jetzt zum zweiten Mal darauf angesprochen Tja, ich werde nicht mehr, wenn meine Kollegen auch hommeshopping deswegen betreiben werden

Ladybrown, ganz liebe Katzen-Grüße zurück.
    Miauuuu...