Guten Morgen, schon jemand da?
Guten Morgen, schon jemand da?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hol jetzt endlich mein Paket ab, ich bin da Lady aber gleich wieder weg.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee! Welches holste denn ab?
Nr 5
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee wie gefällt dir das No.5 ?
Nr 5 kommt gleich nach Ma Cherieund Dir, wie gefällt es Dir?
LG Lilli
Ich kenns leider nicht, habe das Paris-Set. Paris ist fruchtig, etwas süßlich und hat einen Hauch Frische und Eleganz, wie das Laura. Und wie ist die No.5?
ich kann es schlecht beschreiben aber auch fruchtig, nicht hart und würzig etwas für jetzt und Ma Cherie ist eher für den Sommer. aber wenn Du meine Nase hast ist er auch was für Dich. Er riecht länger wie Ma Cherie zum reinbeißen und traeumen
LG Lilli
LG Lilli
Heute habe ich endlich mein Paket bekommen u. bin total happy![]()
Nr.5 gefällt mir super, auch wie er sich im Laufe der Zeit etwickeltNa u. das HC ist auch traumhaft für mich
Habe ja auch bei beiden Düften die Körperbutter dabei. Habe sie auf den Handrücken ausprobiert. Sie kommt heute abend richtig zum Einsatz
Jetzt hat sie mich auch erwischt, die "Halimanitis
Den Kalender werde ich in der Küche aufhängen. Ich werd sicher noch mehr von Frédéric bestellen
Vielen Dank, Monsieur Frédéric!![]()
Geändert von kiki (15.12.2008 um 14:13 Uhr) Grund: "Krankheit" korrigiert:lol:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe mich gerade öffentlichkeitstauglich angezogen und in Impresions d'Hiver gehüllt
Der wird heute zum ersten Mal offiziell ausgeführt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
HCich auch - unter anderem
- schade, dass es eine LE war - hab aber ein bissel gebunkert!
Dann wünsch ich dir für heute abend viel Spaß fürs "Schwelgen in Düften" - muss jetzt leider wieder los - letzter Teil meines 4wöchigen "Einzelnahkampfs" - wenn nicht heute nachmittag der ganz großekommt, wird's ab morgen besser! Dann muss ich nur noch hier zuhause alles wieder auf Vordermann bringen! Ich sprüh noch mal schnell die No 3 in deine Richtung und ........
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kiki das freut mich für Dich. Nr5 ist auch mein Duft H.C. nicht so .
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab jetzt 3 Düfte die ich mir immer mal nachkaufen würde !No 5,Haute Couture (wenn ich's denn kriege) und Impression de Paris ! The Blanc wede ich nicht mehr holen ,der ist mir zu frisch!Tja die NASEN!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen manu!
Guten Morgen Ladybrown![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu. wir haben den gleichen Riecher! Würde aber anstelle von HC die Nr. 2 setzen.
Ich muss nun auch mal ein Lob für die Duschgele loslassen. Ich freue mich immer schon richtig nach dem Sport mit der Eau fraiche Version zu duschen. Oder zu Hause mit Nr. 5 oder Rose. Es ist wirklich herrlich. Heute wieder Nr. 5.
Vielleicht kommen ja mal Badeöle?????????Zumindest von Paris und Nr. 2 und Nr. 5???
![]()
Oh Mensch....dann würde ich auch wieder baden!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
HalloLavendblüte der Rosenduft interessiert mich auch. Riecht er denn schön nach Rose oder eher nach Himbeere und Pfeffer?
Ich bade jetzt im Winter ziemlich oft![]()
![]()
ladybrown, gestern kam meine riesen FH Ladung bei mir an und anfangs war ich von 'La Vie d'une Rose' gar nicht begeistert (ehrlich gesagt auch nicht von den anderen Düften).
Inzwischen ist mir klar geworden, dass sich meine Nase erst umstellen muß und dass man einen Duft nicht nur nach dem ersten Eindruck beurteilen darf. Frederics Düfte sind so ganz anders und brauchen daher Zeit sich zu entwickeln, vor allem auf meiner Haut.
Rosenduft wird daher dieser Duftcreation nicht wirklich gerecht, du mußt ihn selbst probieren - ich liebe ihn inzwischen!![]()
Ich bin nun wirklich nicht der Blumendufttyp, aber ich liebe den Roseduft, da ich auch Rosen in Natura nunmal gern rieche.
Ich spüre natürlich vordergründig die Rose heraus. Erst Stunden später wird es bei mir fruchtiger. Mein Schlafanzug riecht noch so schön leicht nach Rose. Oh........
Eigentlich liebe ich die orientalischen Düfte, aber das eine schließt das andere nicht aus wenn es qualitativ hochwertig und handwerklich gut gemacht ist.
Hallo KlimperWimper und Lavendel und danke für eure Antworten! ich liebe Rosendüfte in Natura auch und wenn es dann noch fruchtig wird, hört sich das für mich wie einan
![]()
Oh Manu jetzt bin ich wieder verunsichert. Habe grad The Blanc ins Körbchen wandern lassen, aber ich denke,ic hweiß was du meinst, dass Blanc eben nur frisch riecht ohne einen besonderen Duft. Kann ich mir da viell. auch eher im Sommer vorstellen. Ich habe ja die anderen auch noch nicht probiert. Wann kommt Frederic gleich mal im Januar. Da werde ich in Ruhe bestellen - und nur für mich. Jetzt habe ich fast alles verschenkt und konnte nichts richtig testen!!
Liebe Grüße
Chriwa
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Mädels
ich schwärmt ja alle so von FH und seinen Parföngs. Da muss ich doch auch mal rein schauen.
Bin zwar nicht so der Fan von Düften, die man nicht riechen kann etwas zu bestellen, aber man kann ja retourniern...
Hach, ich muss noch mal kurz von impresions d'Hiver schwärmen
Mit dem Deo hülle ich meine Haare immer in eine herrliche Wolke und bin davon umgeben...
Mache ich auch immer, dann kann Frau ihr Haar schön umherwerfen und schnuppern
![]()
...und schnuppern lassen
![]()
Jaa aber mein Freund ist da nicht so begeisterungsfähig. Da kommt ein "Ja riecht schön/gut" und das wars![]()
Bei meinem kommt auch immer nur "nett", egal, was ich trage...
Aber schöne Komplimente kann man ja auch von anderen bekommen![]()
habe eine VB für Paris bekommen.Bin ja so gespannt wie er mir gefällt.
Liebe Grüße Sonny