@ Hexe
@ Hexe
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es sind wieder Düfte Hiver, Paris, Elegnace eingebucht hab nochmal bestellt. Leider das the Blanc nicht mehr .
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist eine wunderbare Einstellung, die dir höchsten Respekt von mir bringt.
Zudem hast du sie so schön ausgedrückt, dass auch nach dem Lesen lange ein Lächeln auf den Lippen bleibt.
Guten Morgen ihr Winterzeitlereinen schönen Sonntag für euch.
Ich habe heute zu Paris gegriffen, wieder mit einem Hauch Tova Signature.
Viola - ich werde bei Paris nochmals zuschlagen, warte noch auf eventuelle Reduzierungen :warte:
Orchidee ich bewundere Menschen mit solch einer Lebenseinstellung. Das finde ich sehr bemerkenswert. Tolle Frau![]()
Guten Abend
jetzt bin ich aber ganz klein, wenn ich eure Beiträge lese.![]()
![]()
![]()
Diese Lebenseinstellung musste ich aber auch erst lernen, wurde mir nicht in die Wiege gelegt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
und ich war heute ganz ohne FH, jetzt weiß ich auch, was mir gefehlt hat![]()
Mancher Irrtum ist im Nachhinein doch ein großes Glück.
Ich bin durch ein Versehen zu einer Flasche Hiver gekommen und gerade jetzt wird es kalt.
Ich hatte schon vergessen wie unglaublich warm und kuschelig dieser Duft doch wirklich ist.
Ein traumhafter Duft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo an alle,
um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.
Hier geht es weiter:
https://www.beautyjunkies.de/for...8#post10275828