Ich habe mal Hiver mit Thé Blanc gelayert.Kinder,das ist so köstlich.Habt Ihr das schon ausprobiert?
Ich habe mal Hiver mit Thé Blanc gelayert.Kinder,das ist so köstlich.Habt Ihr das schon ausprobiert?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ulrike72,
bei den FH-Verrückten !
A propos: Ich habe mir schnell unterwegs auf der Dienstreise zwischen zwei TerminenHiver und Elégance bestellt
, ich konnte nicht widerstehen. Mein Duft-Päckchen liegt auch schon in der Packstation und wird am Montag befreit
.
Als FH-Veteraninkenne ich ja beide Düfte bereits und weiß, dass ich Hiver und Göga Elégance
, bin also schon sehr vorfreudig
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab heute Hiver bekommen und es ist der erste FH,den ich mag![]()
Mein "Hiver" ist gekommen, ich hatte nur Hiver-Deo zuhause,
aber das Eau de Parfum ist nochmal ne klasse besser, er ist
würzig-weich,
die Sendungen mit C.Jungbluth waren sehr schön, B.Andiel sehe
ich lieber bei den Schmucksendungen,da ist sie wirklich Expertin,
Aimee, klar hab ich auch abgestimmt, aber ich freu mich schon
wenn die Klassiker wiederkommmen,
Mövchen, Parfumjunkie bleibt Parfumjunkie, Du kannst die Düfte
so toll beschreiben, hat mich schon vor Fehlkauf bewahrt,
.....toll dass es weitergeht,
chamade![]()
Badidas kannste laut sagen- vor lauter Energie haben wir heute unser Haus auf Vordermann gebracht.
Merteuilich hab am Mittwoch an Dich gedacht und gehofft, dass Du doch irgendwie noch die Möglichkeit gefunden hast zu bestellen. Schön, dass es geklappt hat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
kannst du paris bitte näher beschreiben ?![]()
Ich![]()
nee, habe aber im Sparschwein-Thread gerade eine sehr schöne Beschreibung gelesen.
von den beiden Parfums Paris+ Hiver brauchte ich nicht zu bestellen, habe noch Paris 1 Flasche und Hiver noch 2x als KB und The Blanc war nicht mein Fall damals.
ich hab mir noch ein paris bestellt...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Lana, Das ist so lieb von dir, an mich zu denken ! Du kennst mich einfach
.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich freue mich auch wieder hier zu sein....hatte mich doch ziemlich rar gemacht; aber es hat sich für mich auch viel verändert in der letzten Zeit....
Die Düfte von Frederic haben mich von Anfang an begleitet. Als er aufhörte, war ich wirklich etwas traurig. Jetzt wo ich wieder darin schwelgen kann, ist es wie ein " Welcome Back" . Einfach ein schönes Gefühl, irgendwie wie ein Heimkommen.
In der ganzen Zeit hatte ich wirklich keinen Duft gefunden, der mich absolut überzeugen konnte, war immer nur für eine kleine Weile und dann mmmhhhh....
Hab' mir heute nachmittag nochmal Paris in den Warenkorb gepackt- ich konnte nicht widerstehen, vor allem weil halt versandkostenfrei undso.
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Den hatte Frederic auch noch mal aufleben lassen nachdem er schon lange aus dem Programm verschwunden war.
Da hatte ich damals auch zugeschlagen und gestern noch eine letzte volle Flasche aus meinem Bunker gezogen, hatte hier noch eine halbvolle Taschenphiole (10 ml) liegen und da hatte ich mich auch wieder daran erinnert. Der ist wirklich gelungen.
Meine Mutter hat heute ihre Lieferung erhalten und festgestellt das der Hase ungelabelte Flaschen Paris verschickt. Da ihr der Inhalt allerdings auch nicht gefällt geht das ganze zurück. Sie ist total verunsichert ob da auch das richtige abgefüllt wurde.
Geändert von 20890 (13.10.2012 um 19:48 Uhr)
Ach ja, meine große Duftlieferung ist heute auch gekommen und ich schnuppere mich durch.![]()
Sag mal, Dorotya, sind wir Nordlichter sowas wie Nachbarn?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mein Düfte sin gestern auch eingetroffen.
The Blanc kannte und liebe ich ja schon lange, Hiver ist so,wie ihr versprochen habt...und Frederic gefällt mir auch seeehr, bin also top zufrieden...
Sie riechen alle auf der Haut am Schönsten und sie sind absolut nicht aufdringlich, man riecht sie eher, wenn man nah an mich rankommt, so wie es sein sollte..
Mein Paris ist inzwischen auch bei mir angelangt.
Also zunächst mag ich den Duft, er gefällt mir gut, das ist schon genau meine Richtung![]()
Auch hier ist es aber so, dass ich den Duft nach einer Weile kaum noch wahrnehmen kann, dennoch werde ich ihn behalten, ich packe auch diesen Duft mal in den Schrank, denn ihr schreibt ja auch alle immer, dass die Düfte, wenn sie älter werden, noch reifen, also darf der noch was reifen
Ich habe zB auch den Rosenduft von Bulgari, der ist auch ähnlich körpernah, wie ich die FH Düfte empfinde, schon zarter irgendwie.
Heute morgen nach dem duschen habe ich wieder in Mademoiselle KB geschwelgt, die Buttern sind schon ein Fest (nur damit es mal wieder erwähnt wird)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Einen schönen Sonntag für Euch, bin mit einem
"Frederic"-"Rose" Mix unterwegs,
Aimeee, hab Nr.1 nochmal solo geschnuppert, er ist zum Mixen
fast zu schade, er ist einfach perfekt, eine weich-rauchige.
edle Basis,
wenn der im Angebot kommt....
chamade![]()
Hallo,
paßend zum-Wetter bin ich mit Rêve beduftet und wünsche Euch noch einen duftigen Sonntag!
Hallöchen ihr Duft![]()
ich hab, bzw. ich konnte nicht bis morgen warten und hab am Herrenduft Elegance geschnuppert. Ganz still und heimlich
Ich werde den schön einpacken und morgen, einfach so, weil ich ihn liebe, meinem Schatz schenken und dann gespannt sein, wie er ihn empfindet.
Er kann ja testen und ich auch, also wenn mir nicht schwummrig davon wird, dann freu ich mich jetzt schon, wenn mein Mann ihn tragen kann.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
O.k., 180km sind schon ne Ecke. Ich empfinde Hamburg ja schon als sehr nördlich, vergesse aber auch oft, daß es noch viel weiter geht
Ich hab heute eine Freundin besucht und also den ganzen Tag beobachtet, wie sich
der Duft bei mir entwickelt.
Ich hatte Thé Blanc mit Frédéric gelayert, das ist wirklich eine göttliche Kombination.![]()
![]()
Lav
- was ist das in der 3. Flasche von links?
![]()
Beim Doppelklick auf die Bilder kriegst du eine größere Version. Meinst du das obere Bild? Das ist die Nr. 2.
Übrigens tausend Dank paily für die Geduld!!!!!!!!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tolle Bilder, liebe Lav! Du hast ja wirklich so einiges zu bieten.
Hast du nur von FH so eine Bandbreite oder auch noch von anderen Parfum-Linien?
@Lav: Exotique fehlt, oder?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ Vivian
Ich habe noch einige andere Parfums, aber FH setzt sich zahlenmäßig eindeutig durch (im Bunker vorallem zu 95 %). Im Parfümfred werde ich mal ein Bild von allen benutzten Düften posten.
@paily
Ich habe keine Exotique mehr.![]()