dann warte ich also noch ein wenig-mal sehen ob der preis sich noch ändert
dann warte ich also noch ein wenig-mal sehen ob der preis sich noch ändert
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Allen ein schönes WE. Bin am Rumwuseln. Mein Großer wird 13 und die Verwandtschaft rückt heute Nachmittag zum Kaffee an.
Will gleich mal beim Hasen vorbeischauen. Parfümtechnisch werde ich nach dem Duschen höchstwahrscheinlich Mon Amour auflegen.
![]()
Ich hab heute mit Rêve geduscht und das EdP aufgelegt
Beimist Paris schon reduziert.Nun wart ich noch auf den Herrenduft.Dann wird bestellt.
Ich hab gestern noch eine Bettelmail wegen der Körperbutter geschrieben.Das mach ich jetzt wöchentlich einmal.
Wünsch euch ein schönes Wochenende![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich warte noch auf die Reduzierung von Hiver und dann bestell ich auch.
@ Silbermarie.
![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Auf die Reduzierung warte ich auch und dann dürfen Hiver und Paris zu mir kommen.
Zu Paris hätte ich noch eine Frage, da ich es noch nicht kenne. Ist eine Ähnlichkeit mit Mademoiselle vorhanden?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mädels, ich muss Euch mal was fragen. Sind Hiver und Paris schwere oder leichte Düfte? Eher was zum Ausgehen oder eher für für den Tag?
![]()
Viele Grüße
Nancy B
Nancy
Über Hiver kann ich dir sagen, dass ich ihn keineswegs als schwer empfinde. Es ist ein Duft, der gut in die Winterzeit passt. Hier gibt es auch einige Beauties, die ihn auch im Sommer tragen. Aber schwer ist er meiner Meinung nach nicht.
Paris kenne ich noch nicht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ich sehe es schon..
ich muß doch beide bestellen um mir selber mein bild zu machen.
Impressions de Paris ist ein feiner Chypre,er hat eine pfeffrige Note,ist gut geeignet für tagsüber aber auch zum Ausgehen.Der Duft kann durchaus elegant rüber kommen.
♥Hermès-Häschen♥
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hab mal grad geschaut
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ric+Haldimann&
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe mich grade selber angefixt.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich habe heute schon mal Paris geordert. Jetzt warte ich gespannt auf das Paket.![]()
habe Paris ins Seski gestellt
Edit: schon wech![]()
![]()
Geändert von olle_triene (06.10.2012 um 21:07 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab noch eine Duftbeschreibung des Impressions d'Elegance gefunden:
In der spritzigen Kopfnote entfaltet sich die Frische von Mandarinen aus Sizilien, Ananas und Wassermelone.
Eine würzige aromatische Herznote wird von orentalischen Gewürzen und Pflanzen dominiert: Wacholder-Beere, Muskatnuss, Koriander, Lavendel, Jasmin und Rose aus Marokko.
Bourbon-Vanille, Patchouli, Sandelholz, Caramel, Amber, Moschus sind die warmen Töne, die eine liebliche Basisnote bilden.
Liebe Grüße
Sela
Werde mir auch Hiver und Paris bestellen.....
Ich bevorzuge ja eher leichte Düfte.
blumig, pudrig, zitronig, frisch, grün, weich (natürlich nicht alles in einem Parfüm)
![]()
orientalisch, schwer, dunkel, zuuuuu süß, zuuuuu warm, zuuuu herb
The Blancich und Frederic mag ich auch gerne.
Bin schon auf die neusn gespannt.
Hm also leicht ist Paris nicht gerade.......Hat sogar was orientalisches. Paris war meine erste Liebe und ich habe ihn ausschließlich getragen und alles andere einfach liegengelassen. Erst nach einigen Monaten habe ich mir damals den nächsten Duft bestellt.
Bei meiner Verwandtschaft ist Mon Amour gestern sehr gut angekommen. Die kennen aber meinen Faible für Düfte.
Heute gehts mit einem Hauch Frederic ins Puppentheater mir der ganzen Family (Theater der Nacht - Die Regentrude).
Der Hasenservice hat übrigens superschnell auf meine Anfrage nach Ergänzungsprodukten (Deo, Butter, DB) reagiert und wird meine Anfrage an die entsprechende Stelle weiterleiten......
Die unterschiedlichen Meinungen zeigen mir mal wieder, dass jede Nase die Düfte unterschiedlich wahrnimmtFür mich sind sowohl Hiver als auch Paris schöne Alltagsdüfte:locker, leicht,luftig,fluffig
An Orientalisches erinnert mich da gar nichts- zumal ich keine vordergründig orientalischen Düfte mag.
Fazit: hier muss Jeder selbst seine Empfindung testen. Zum Glück gibt es ja notfalls die Retourmöglichkeit.
Übrigens greift mein Göga auch ab und an zu Paris
Heute ist für mich Madame-Tag.
Menno, wann wird endlich impressions d'élégance eingebucht ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Jetzt bin ich etwas wirr ......werde aber trotzdem bestellen...
der Elegance ist ein Herreduft, oder?
Elegance ist ein Herrenduft und riecht saugut.![]()
HG von Saba
Orientalisch ist Hiver nun garnicht aber leicht...mh.
Hiver wurde hier öfter als "Winter in der Flasche" bezeichnet, so empfinde ich ihn auch und er ist einer der beliebtesten Düfte bei den Beautys.
Hiver ist reduziert
und Paris auch![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
![]()
mich mal zum
![]()
Mein Paris ist schon unterwegs..... (die alte Version)
ich warte noch auf Elégance
Marieschen, du bist auch so eine frischfröhliche FrühaufsteherinMorgenstund hat Gold im Mund....
Ich trage Hiver
![]()
![]()