Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1167 von 1187 ErsteErste ... 6671067111711471157116511661167116811691177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.641 bis 46.680
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Brieflein eingetrudelt..........

Ich werde auf jeden Fall für Hiver und Elegance ordern. Paris habe ich noch genug.

Heute habe ich wieder HC aufgelegt. Dieser Duft verdient den Namen luxeriös wirklich. So eine Ausstrahlung!!!!!!!!

Ich bin schon gespannt auf Frederic neuen Duft im nächsten Jahr.

Lav, hab mal ein bisschen rechechiert noch hat der sich nicht entschieden..... Hase halt, wir wissen, wie die ticken

Wir sollten vielleicht mal ganz gezielt eine Bittschrift an den Bau richten...... Löchert den Bau mit euren Bettelbriefen! Wer bei FB ist, bitte auch da eine Aktion pro Frédéric Haldimann starten.... Sonst könnten wir eventuell noch lange warten.....

Schreibt an den Bau so viel ihr könnt. Denn, die Wünsche der Kunden sind königlich......

Gesperrt

Ich tröste und verwöhne mich 'eute mit Rêve, ich darf noch nicht raus muss noch zwei Tage in Quarantäne verweilen.....

Lavendelblüte
    Besucher

Du kommst immer auf Ideen aimee!!!
    Wollte erst hiver und elegance nachbestellen, aber ich habe noch von beiden Düften ein Fläschen!!!. Und außerdem war GöGa absoluter Vetyver-Fan.

Langsam bekomme ich wirklich Angst, dass etwas von meinen Duftschätzen kippen könnte.

Heute habe ich Frederic gewählt. Morgen wird es auf jeden Fall auch Frederic werden. Morgen um 11.00 Uhr bin ich dran mit Einzelgespräch (haben übrigens alle) im Personalamt.

Mal schauen, was personaloptimiert wurde. Sowas ist ja nie gut für die Beschäftigten.

Gesperrt

Wollte erst hiver und elegance nachbestellen, aber ich habe noch von beiden Düften ein Fläschen!!!. Und außerdem war GöGa absoluter Vetyver-Fan.

Langsam bekomme ich wirklich Angst, dass etwas von meinen Duftschätzen kippen könnte.

Heute habe ich Frederic gewählt. Morgen wird es auf jeden Fall auch Frederic werden. Morgen um 11.00 Uhr bin ich dran mit Einzelgespräch (haben übrigens alle) im Personalamt.

Mal schauen, was personaloptimiert wurde. Sowas ist ja nie gut für die Beschäftigten.

Lav drück mit Frédéric bist du bestens geschützt und bewaffnet ist auch meine heimliche Rüstung.... Morgenstern inklusive Lav, das wird schon, meine Gedanken sind mit dir..... wir halten zusammen, da kann kommen was wolle.... wir sind Amazonen

gelöscht

Lavendel ,

ich greife auch immer, an schwierigen Tagen zu "Frederic"....Ich muß ja nicht mehr dazu sagen!

Heute abend mußte ich, bei der herrlich trüben Herbststimmung, zu N°3 greifen.....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lavendel,
    auch von mir !

Ich bin schon ganz und mich schon soooo auf mein Fläschchen Hiver und den Elégance-Nachschub für Göga. Tröste mich inzwischen mit der Mademoiselle .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Nächste Woche ist es endlich soweit. Ich kann meine FH-Duft-Sammlung erweitern.

für Lavendelblüte!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Erinnerung

Frédéric ist am 10.10. um 11, 14 und 19 Uhr zu sehen.

Angekündigt ist:

- Impressions de Paris für 32,99Euro/45,95 CHF Bestellnr, 338641 3000 Flaschen
    - Impressions d'Hiver 29,99 AdS
    - Impressions d'Elegance
    29,99

alle 100ml

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Was ich schon immer wissen wollte....

Nun, wenn man krank im Bette..... da häufen sich Fragen auf, auf der Bettdecke

Ich kenne ja nicht alle FH-Düfte, daher jetzt meine Frage an euch FH-Profis:

Warum hat Monsieur keinen Duft mit Geissblatt geschaffen? Ich habe die Tage rechechiert wie wild, kann keinen einzigen Duft mit Geissblatt in der Pyramide finden.... Gibt es den einen, den ich nicht kenne?

vielleicht mag Monsieur Geissblatt nicht riechen? Wo Geissblatt doch so unglaublich gut zu Holz und Wasser passen würde.... Weiss jemand von euch Bescheid? Könnte ich vielleicht eine Erklärung bekommen? auf diesen kurvenreichen Umwegen?

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    29,99

alle 100ml

Wenn ich die Nummer beim Hasen eingebe ist noch nichts zu sehen
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Allwissend Avatar von galeks

@aimee

Schreib Frederic doch mal persönlich an und frag ihn - er liebt doch die Korrepondenz mit seinen " Duftfreundinnen "

Nachteule Avatar von Orchidee

guten Abend

ich hab grad dies hier gefunden, also gibt es Frederic noch?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ric+Haldimann&
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Nummer beim Hasen eingebe ist noch nichts zu sehen
    bis 10. ist noch lang, schau kurz vorher beim Hasen rein, die machen das spannend

Nicht ärgern nur wundern.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich brauch heute Trost. Mein Jüngster ist heute morgen zum freiwilligen Wehrdienst für 23 Monate eingerückt.
    Es wird still im Haus.

Mein Duft heute Plaisir. Der hilft mir in schwierigen Zeiten.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @aimee

Schreib Frederic doch mal persönlich an und frag ihn - er liebt doch die Korrepondenz mit seinen " Duftfreundinnen "
    ich glaube das war einmal, das Frédéric diese Korrespondenz pflegte.
    Seitdem er weg ist von Hse wollte er erstmal lieber seine Ruhe haben.
    jetzt da er wieder ab und zu zurück ist, weiss ich nicht genau ob er einige Korrespondenz wieder aufgenommen hat.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Doch doch er pflegt seinen Kontakt immer noch

So nachdem ich seit ewigen Zeiten krank bin und mich trotz Mehrfacheinnahme von Monster Antibiotika nur schleppend erhole hatte ich gerade das dringende Bedürfnis nach einer ausgiebigen
    Danach habe ich mich intensivst mit meinen gehüteten Schatz Reve KB gepflegt und mal wieder bemerkt wie sensationell diese Produkt ist Meine Haut war vom Betthüten derartig trocken nun ist sie prall und genährt.
    Da ich mich gerade wieder spontan in den Duft verliebt habe gab es noch einen ordentlichen Parfum-nachschlag ach ist der Reve lecker paßt auch wieder wie die Faust aufs Auge in diese Jahreszeit. Unglaublich das der Duft bei mir beim ersten Schnuff durchgefallen ist.
    Euch allen einen schönen freien Tag.

Gesperrt

Baby gute Besserung mit den FH-Düftchen

Heute trage ich auch Rêve N° 3 muss ich jetzt sparsam versprühen, hatte diesen Sommer ziemlich grosszügig verschenkt ich Dussel

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Doch doch er pflegt seinen Kontakt immer noch

So nachdem ich seit ewigen Zeiten krank bin und mich trotz Mehrfacheinnahme von Monster Antibiotika nur schleppend erhole hatte ich gerade das dringende Bedürfnis nach einer ausgiebigen
    Danach habe ich mich intensivst mit meinen gehüteten Schatz Reve KB gepflegt und mal wieder bemerkt wie sensationell diese Produkt ist Meine Haut war vom Betthüten derartig trocken nun ist sie prall und genährt.
    Da ich mich gerade wieder spontan in den Duft verliebt habe gab es noch einen ordentlichen Parfum-nachschlag ach ist der Reve lecker paßt auch wieder wie die Faust aufs Auge in diese Jahreszeit. Unglaublich das der Duft bei mir beim ersten Schnuff durchgefallen ist.
    Euch allen einen schönen freien Tag.

Gute Besserung auch von mir.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Babydreamchen - "besser" dich endlich
    Réve war ja auch mein "erstmal"-Nicht-Duft. Nun würde ich gern noch einen zweiten Versuch starten (hatten wir das nicht schon mal? Baby?) und muss leider noch warten.
    Dafür gab es bei mir KB Mon Amour nach der Dusche, immer wieder eine Wohltat. Und ich gebe dir Recht, die alte (meine ) Haut ist gut durchfeuchtet und fühlt sich super an.
    Was ich daran noch besonders mag, die Kleidung, die man dann anzieht, duftet auch noch am nächsten Tag nach einem Hauch KB .

Aimée - ganz schnell gute Besserung.

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Babydreamchen - "besser" dich endlich
    Réve war ja auch mein "erstmal"-Nicht-Duft. Nun würde ich gern noch einen zweiten Versuch starten (hatten wir das nicht schon mal? Baby?) und muss leider noch warten.
    Dafür gab es bei mir KB Mon Amour nach der Dusche, immer wieder eine Wohltat. Und ich gebe dir Recht, die alte (meine ) Haut ist gut durchfeuchtet und fühlt sich super an.
    Was ich daran noch besonders mag, die Kleidung, die man dann anzieht, duftet auch noch am nächsten Tag nach einem Hauch KB .

Aimée - ganz schnell gute Besserung.
    Danke du allerliebste Duft isch 'abe grade noch ca. 1 cm Rêve-Butter

Aimée, dann hoffen wir mal auf baldige Erlösung wenigstens für das . Die Buttern wird es wohl nicht mehr geben oder was denkt ihr?

Gesperrt

Aimée, dann hoffen wir mal auf baldige Erlösung wenigstens für das . Die Buttern wird es wohl nicht mehr geben oder was denkt ihr?
    Wo doch alle auf die Buttern warten Die wären ja schön blöd, wenn die auf ein so lukratives Geschäft verzichten würden.....

Aber, ich denke mal, erst müssen wohl die immensen JW Lagerbestände raus und das kann dauern.....

Woran es auch liegen mag, ich hätte gern wieder Ersatz für die schon leer gecremten Tiegelchen ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab noch eine Mon Amour KB ,das wars
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich von einer neuen KB "Mademoiselle", "Madame" , Nr. 2 und und und... gab es eigentlich mal eine Nr. 1 KB?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich von einer neuen KB "Mademoiselle", "Madame" , Nr. 2 und und und... gab es eigentlich mal eine Nr. 1 KB?

ich warte auf Nr.4
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Hallo ,

nach einem sehr sonnigen tag wird es jetzt wieder richtig fröstelig.
    Habe mir ne Kanne Tee gekocht, Duftkerzen brennen.....und ich bin mit Hiver beduftet!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich warte auf Nr.4
    Einer, der wenigen "FHs", die nicht meine Sinne berührten.

Lavendelblüte
    Besucher

Allen Kranken eine schnelle Genesung!!!!!!!!

Noch eine Woche, dann ist es soweit.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Auch von mir allen Kranken gute Besserung!!!!

Und ich will Hiver KB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Nr. 4, das wär doch noch was.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke allerseits für die Genesungswünsche, euer Wort in Gottes Gehörgang - es kann nur besser werden derzeit.

Meine Olle Lieblingshexe du hast so recht wenn man sich mit den KB gepflegt hat riecht die Wäsche auch noch am nächsten Tag köstlich danach.

Dieses Produkt muß wiederbelebt werden. Ich habe nur noch ein Spuckschluck von Reve, 2x neu Plaisir, 1x Rose und 4x neu Mon Amour das war es dann aber auch in meinem Bunker und der Winter ist erst am kommen.

Wünschte mir dringend Eau Fraiche und generell dringend Nachschub von oben genannten.
    Vielleicht soll ich dem Weihnachtsmann mal einen Brief schreiben

Unbedingt sollten wir das tun, mein Lieblingsbaby , vielleicht hilft es ja.
    Madame wäre auch ein Wunsch, da spart man dann aber wie beim Plaisir das Beduften, weil die Buttern so intensiv sind oder? Zumindest bei Plaisir ergeht es mir so.

Forenkönigin

Sagt mal, stimmt das, dass FH keine Körperbutter mehr bringen darf? Heißt das, dass ich nun noch sparsamer mit meinen noch wenigen Vorräten umgehen muss?
    Selbst die Händlerin bei amazon,die noch überteuerte FH-Reste anbietet, verkauft ja nur noch Düfte und DGs. Das würde heißen der Markt ist dann absolut leergefegt
    Gerade hab ich meine letzte Dose Paris geöffnet- ich freu mich, dass das EdP wieder kommt und- wie die meisten hier- schau ich jeden Tag, ob die Düfte schon eingestellt sind. Für Göga muss auch Elégance wieder her.

Heute trage ich Haute Couture- ich finde,er passt gut zum Herbst.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

frag doch mal bei HSE nach.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    frag doch mal bei HSE nach.
    Soni, hab ich schon gemacht- sie können mir dazu keine Auskunft geben,zumindest ist demnächst nichts geplant.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, stimmt das, dass FH keine Körperbutter mehr bringen darf? Heißt das, dass ich nun noch sparsamer mit meinen noch wenigen Vorräten umgehen muss?
    Selbst die Händlerin bei amazon,die noch überteuerte FH-Reste anbietet, verkauft ja nur noch Düfte und DGs. Das würde heißen der Markt ist dann absolut leergefegt
    Gerade hab ich meine letzte Dose Paris geöffnet- ich freu mich, dass das EdP wieder kommt und- wie die meisten hier- schau ich jeden Tag, ob die Düfte schon eingestellt sind. Für Göga muss auch Elégance wieder her.

Heute trage ich Haute Couture- ich finde,er passt gut zum Herbst.
    So würde ich das nicht formulieren. Im Moment sind nur 4 Besuche im Jahr mit kurzen Präsentationen von "Klassikern" unter seinen Düften geplant. Ohne Deo - ohne Duschbad - ohne Körperbutter. Aber es kann sich ja noch alles ändern, wenn die Kunden immer wieder nachfragen

Sicher, die Rührmaschinen bei Cura laufen für Judy heiß - aber ein Verbot wird es sicher nicht geben. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Also von unserem Nachfragen und einem späteren Angebot beim So sehe ich das zumindest.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönigin

Also heißt es, immer wieder nachfragen Das dürfte kein Problem sein.

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    So würde ich das nicht formulieren. Im Moment sind nur 4 Besuche im Jahr mit kurzen Präsentationen von "Klassikern" unter seinen Düften geplant. Ohne Deo - ohne Duschbad - ohne Körperbutter. Aber es kann sich ja noch alles ändern, wenn die Kunden immer wieder nachfragen

Sicher, die Rührmaschinen bei Cura laufen für Judy heiß - aber ein Verbot wird es sicher nicht geben. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Also von unserem Nachfragen und einem späteren Angebot beim So sehe ich das zumindest.
    Gio

Wollte grade auch ähnliches schreiben ich hatte schon die BJ gebeten, den Bau mit Bittschriften zu bombardieren.... Die Nachfrage bestimmt das Angebot hat ja auch geklappt mit dem Comeback, wir schreiben hier permanent und jammern beim und jetzt ist er wieder da, unser Magier

Forengöttin Avatar von silbermarie

Monsieurs Düfte sind eingestellt und "Hiver" natürlich auf meiner Wunschliste
    Jetzt muß nur noch der Preis fallen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.