Hallo liebe BJ`s !!!
Ich möchte mich bei Euch allen herzlich für die Unterstützung und die vielen lieben Zeilen zu den wunderbaren Stunden in der Parfumgalerie bedanken.
Ich kann Euch eines versichern,Frédéric freut sich über jede Zeile von Euch und Ihm (uns) ist nicht nur das Positive,sondern auch die Kritik oder Anregungen von Euch sehr wichtig.
Die Parfumgalerie mit Frédéric ist bei uns ein so wertvolles Sendeformat und es lebt nicht zuletzt,durch Euern innigen Austausch mit Frédéric.
Dafür wollte ich mich heute einmal persönlich bei Euch bedanken.
Ich hoffe,es stört Euch nicht,wenn wir hier so fleissig mitlesen,aber es macht einfach riesig viel Spass und Eure Duftbeschreibungen sind grandios.
Macht weiter so und seid auch in Zukunft die Muse, Inspiration und der Motor für unseren Frédéric.
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend und viel Spass mit Euren neuen Düften.
Allen BJ`s eine schöne Vorweihnachtszeit und auf das die Zeit bis zum 25.Januar schnell vergehe....!!
Liebe Grüße
Katja HSE24
Es waren heute wieder wunderschöne Stunden mit Monsieur HaldimannBei diesen Preisen
musste man einfach zuschlagen
Das Komplett-Set von Hiver habe ich für mich bestellt und meine Freundin bekommt Weihnachten die Geschenkbox von La vie d'une rose
Den hat sie schon mal bei mir geschnuppert und war ganz hin und weg davon
Freue mich schon auf ihren Gesichtsausdruck beim auspacken
![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Liebe Katja, das ist ja toll, das Du, (darf ich das so sagen) hier bist. Heute Mittag noch am Telefon und jetzt im Mailformat.
Ja, wir Beautys sind glücklich, solch Düfte bei HSE zubekommen , es sind die schönsten Sendungen, wo Frederic mit Dir zu sehen ist.
Es wäre sehr schön, wenn wir hier öfters mal reden könnten.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Allen BJ`s eine schöne Vorweihnachtszeit und auf das die Zeit bis zum 25.Januar schnell vergehe....!!
Liebe Grüße
Katja HSE24[/QUOTE]
hallo liebe katjawillkommen bei uns!
du machst es immer sehr charmant und wir freuen uns sehr das du die moderatorin bei frederic bist.
dir auch eine schöne weihnachtszeit und bis bald
Ich bin vorher so schnell verschwunden ohne tschüss gesagt zu haben,der Pc war sehr gefragt-kids sollten alle I-net in ihren Zimmern haben.Wunderbare Sendungen,Anruferinnen und wunderbare Düfte-ich freue mich sehr auf Hiver,die Schwiegermame bekommt einen Teil davon-allen eine Gute Nacht-Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo liebe Katja vielen Dank für die schönen Sendungen mit Frederic
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So, Ihr lieben Duftfreundinnen, nun geh ich aber wirklich.
Katja, schön, das du bei uns warst. Wir sind doch ein Team und zusammen wird die lange Zeit des Wartens schon irgendwie schneller vergehen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
![]()
Hallo,Katja!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung ,Ihre Sendungen
mit Frederic sind uns allen eine Freude,
auch Ihnen und dem Hse-Team ein frohes Weihnachten,
und ein gutes neues Jahr!!
jicky
Vielen Dank für die liebe Begrüßung...!
Es macht mir unglaublich viel Spass mit Frédéric zusammenzuarbeiten.
Ich habe vieles von ihm gelernt und jede Begegnung ist eine absolute Bereicherung.
Wenn ich darf,werde ich mich ab und zu bei Euch einloggen und habe natürlich auch immer ein offenes Ohr was Kritik oder Verbesserungswünsche angeht.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend,...denn ich springe jetzt unter die Dusche (zentimeterweise Make-up von den Sendungen..)) entfernen)...übrigens mit "La vie d´une Rose" mmmmhhhhhh
Eure Katja
Katja
Ich kann mich da jicky nur anschliessenAlles Gute und ich freue mich schon auf viele schöne Sendungen im Jahre 2009
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
hallo katja
ich muss wirklich sagen, dass mir die sendungen von frederic und dir (wenn ich das so sagen darf) am besten gefallen.
harmonisch, kompetent und mit dem hauch leidenschaft, was für diese düfte einfach angemessen ist.
weiter so und ich freue mich schon sehr auf die nächsten sendungen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Katja!
Es ist wunderschön, dass du bei uns waren! Ich habe die Sendung heute so sehr genossen, einfach zum wegdriften.
Du gibst mit deinen dezenten, einfühlsamen Moderation erst den edlen Rahmen für die unvergleichlichen Creationen von Monsieur Haldimann.
Ein echtes Dreamteam!
![]()
![]()
![]()
![]()
Frohe Festtage für dich und dein Team und natürlich dem unvergleichlichen Monsieur FH!
![]()
Geändert von KlimperWimper (08.12.2008 um 22:34 Uhr)
Hallo Melina,
privat benutze ich auch sehr gerne mineralpuder,allerdings können wir diesen "on air" nicht verwenden,da wir zu stark glänzen würden.Die Scheinwerfer sind gnadenlos und es würde sehr reflektieren.
Also,es nützt alles nichts,...****nter mit dem Make-up....!!
Trotzdem danke für den Tip
LG Katja
Liebe Katja falls du noch da bist findest du auch dass Frederics Düfte einen hohen Suchtfaktor haben?![]()
LG Lupi
Liebe Lupine,
oh ja,die Düfte von Frédéric haben einen ganz eindeutigen Suchtfaktor.Ich muss zugeben,dass ich bis vor einiger Zeit auch andere Düfte verwandt habe,aber das ist seit geraumer Zeit Vergangenheit....!!
Ich liebe meine Duftgarderobe von Frédéric und freue mich jeden Tag,wenn ich nach meinem momentanen Gefühl entscheiden darf,welchen Duft ich heute verwende.
Dies bedeutet für mich eine absolute Lebensqualität,die ich nie mehr missen möchte.
Somit verstehe ich Euch alle sehr gut,denn mir geht es genauso.
Sicherlich auch aus diesem Grund,ist es mir immer wieder eine große Freude und auch Ehre,mit Frédéric die Sendungen zu gestalten.
LG Katja
Hallo KlimperWimper,
danke für die lieben Weihnachtsgrüße,die ich gerne an das ganze HSE24-Team weiterleite,natürlich auch an "euern Frédéric".
LG Katja
Hallo Katja, es war wunderschön heute! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit!
Liebe Grüsse
Geraldine
Liebe Grüße von Geraldine
Ich in auch noch Neuling bei Frederic und habe erst 2 Düfte das I.de Paris und Ma Cherie aber ich bin so begeistert (hatte sowas tolles noch nie) dass ich mir heute eine Grossbestellung geleistet habe(das nr.5 und Hiver und nr.1 und auch noch das Rose) mein Geldbeutel ist zwar kleiner aber ich werd Weihnachten wenigstens gut duften.ich freu mich schon sehr auf meine Lieferung![]()
LG Lupi
Hallo,liebe Katja!
Bin ganz gerührt,dass Sie hier mitlesen und mitschreiben,
ich liebe Düfte seit meiner Kinderzeit und habe viel
probiert,
und Frederic`s Düfte haben eine Klasse....und zu den Preisen!
Ich freu mich ganz besonders auf "Hiver",den ich noch nicht
kenne,
haben Sie eine gute Nacht,und
![]()
toll,dass Sie und Frederic mitlesen und wenn Sie Zeit haben
auch schreiben,
jicky![]()
Liebe Katjabei den BJ's!
Es waren wieder drei wunderschöne Sendungen. Frederic und du seid wirklich ein gutes Team!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Frau Katja
Ich freue mich,dass Sie sich dem Frederic Forum angeschlossen haben.
Ich muß Ihnen sagen dass mir Ihre Präsetationen in den F.H. Sendungen
immer besser gefallen.
Man merkt,dass Sie sich die Liebe und Emotionen von Frederic zu den Produkten immer mehr zu eigen machen.
---------------------------------------------
Das Hiver Set habe ich mir ja schon vorab bestellt und als ich um punkt 18 Uhr vom Babysitten vom kleinen Enkel zurrück kam hatte ich mich entschieden,den Raumduft Tonic noch dazu zu nehmen.
Also, dass die großen Set ausverkauft sein werden,damit konnte man schon rechnen wenn man die vielen Beiträge hier gelesen hat aber dass die Raumdüfte auch so schnell ausverkauft sind....ich bin baff !
Hallo Herr Ansgar
Na , da meldet sich auch noch die Konkurrenz![]()
Nicht die Konkurrenz.....das war mal![]()
Aber auch als ich noch bei QVC war hatte ich mit Katja Kontakt......haben zusammen ein Forum für Mitarbeiter in Teleshopping Unternehmen geleitet (oder leiten es noch). Leider sind Teleshopper nicht so gesprächig wie Beautyjunkies![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schön, dass das mal jemand zugibt![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo,
man o man mußte ich viel nachlesen,hatte mich ja um ca 17 Uhr ausgeklingt,
was mich sehr freut ist ,daß sich Katja angemeldet hat
herzlich willkommen und die 18 Uhr Stunde war so schön,,,,,,,,,,,
Freue mich auch schon auf die nächsten Sendungen im Januar mit dir und Frederic,
ach ja von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit![]()
Na "zugeben" ist wohl das falsche Wort..
mir ist nur schon oft aufgefallen, dass in den verschiedenen Threads mitunter Dinge angesprochen werden, die dann nach ein paar Wochen auch wirklich auf Sendung gehen bzw. angeboten werden.
Allerdings halten sich ja die meisten Anbieter hier zurück und man kann nur ahnen, dass sie mitlesen und von unseren Erfahrungen und vom Austausch auch profitieren.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen