Ja, ich finde, wir sind hier ne tolle Truppe bzw eine tolle Truppe gewesen, einige schreiben ja hier nicht mehr,schade! Habe heute morgen wieder das volle Programm Hiver genossen!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Allen Duftfreundinnen und Duftfreunden und auch dir, lieber Frederic, einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Bleibt alle schön gesund!!!
![]()
![]()
![]()
Cindy das wünsche ich Dir auch. Bin noch am überlegen was heute mein Duft wird.
Nicht ärgern nur wundern.
allen Duftfreundinnen ein glückliches 2011! Ihnen, lieber Frederic, wünsche ich das natürlich auch...!
Guten Rutsch GB Pics
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir werden feiern gehen.
Wahrscheinlich wird der Duft meiner Wahl Madame sein.![]()
Allen Duftfreundinnen alles Liebe und viel Gesunheit im neuen Jahr 2011
Liebe Grüße, Marianne
Ich wünsche Euch allen und Frederic einen guten Rutsch undfeiert schön!
Ich wünsche Euch allen und auch Ihnen, lieber Frédéric einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit.
Meine Tochter und ich tragen heute Haute Couture!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Da schliesse ich mich gerne an.
Ich wünsche Euch allen und natürlich auch Frédéric einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es für uns alle gut, erfolgreich und vor allem gesund sein wird.
Ich weiß noch nicht, mit was ich mich gleich bedufte - wir gehen ins Theater zu "Ein Käfig voller Narren". Heute hab ich seit vielen Monaten mal wieder Kate (Kate Moss) benutzt. Der einzige "Star"duft, der mir richtig gut gefällt. Die meisten sind ja relativ eindimensional und oberflächlich, so finde ich jedenfalls.
Während ich hier so schreibe, kommt mir eine Idee - Frédéric No. 2 könnte es werden, das geheimnisvolle mystische Oud könnte mir vielleicht in dieser Nacht der Jahreswende für die Verwirklichung meiner Vorsätze und Träume helfen...
Auf das auch viele Eurer Träume und Vorsätze in Erfüllung gehen, das wünscht Euch von Herzen
Lienchen![]()
Frohes Neues Jahr GB Pics
Eine guten Rutsch wünsch ich allen und natürlich auch Monsieur Frederic.
Gruß
Wettergirl-
Viel Glück, Gesundheit und Spaß in 2011!
Auch hier möchte ich allen Lieben FH Fans und Frederic fürs neue Jahr alles Gute +Erdenkliche wünschen
![]()
Auch von mir alles Liebe, Gesundheit und duftige Momente für 2011 für alle Duftfreundinnen und natürlich vor allem für den lieben Frédéric und seine Familie.![]()
Hallo Ihr Liebenich möchte euch allen ein wundervolles Jahr 2011 wünschen und hoffen das das neue Jahr noch einige interessante Wendungen mit sich bringen wird.
Hallo Duftfreundinnen und Duftfreunde!
Bin dabei, das mit dem Linksetzen zu lernen!
Habe jetzt mal was ausprobiert und hoffe, es klappt!
Falls euer Göga sich fürs neue Jahr vorgenommen hat, euch bei der Hausarbeit zu unterstützen, zeigt ihm erst den folgenden Clip!
http://www.youtube.com/watch?v=OsSS8...eature=related
Hurra, hurra, es hat geklappt!!!
Hallo Baby, dir auch noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!!!
Frohes Neues Jahr GB Pics
Mal gucken, ob das auch klappt!!!
Hurra, ist doch gar nicht so schwer!!
Sagt mal, wie geht denn das mit dem Show Spoiler???
So, jetzt kann ich auch das mit dem Show Spoiler!
![]()
Allen lieben Frédéric Fans und natürlich auch allen Beautyjunkies wünsch ich ein wunderschönes Neues Jahr 2011 mit viel Glück![]()
Liebe Melina,
das wünsche ich dir auch!!!!
Guten Morgen - hier schneits schon wieder - ich bin schon schneeblind!!!
![]()
Cindy rockt hier die Bude
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
bin heute mal wieder mit Haute Couture beduftet.
Und ich wünsche mir ganz, ganz fest, daß Frederic im Jahr 2011 irgendwie und irgendwo mit seinen Duftkreationen wieder auftaucht.
Mir fehlen die schönen Parfümgalerie-Stunden sehr.![]()
Hallo und guten Tag allerseits
Heute ist es bei mir Thé blanc. Hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt. Gefällt mir wieder sehr gut. Allerdings muss ich sparsam sein. Von diesem Duft habe ich nicht mehr genug.
Babe, mir fehlen die Parfumgalerie-Stunden auch sehr.
Ansonsten schaue ich ausser BJ nicht mehr viel HSE.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Kann dir nur beipflichten Baberuth!!
Ich bin heute mit Mlle unterwegs.
Ein herzliches Hallo an alle Frederic-Fans!
Ich wünsche Allen nachträglich ein frohes neues Jahr!
Naja, Frederics Duftgeschenke fehlten ja schon unterm Tannenbaum! Aber zum Glück hatte ich mich vorher selbst versorgt! Meine Lieblingsdüfte sind nach wie vor Madam, Nr. 2 und Mademoiselle! Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Flaschen sehr viel schneller leer werden als früher!
Obwohl, einen sehr schönen Duft von Marc Jacobs "Lola" habe ich geschenkt bekommen. Ein sehr kunstvoller Rosenduft mit popigen Design und einer Lolita als Gesicht, obwohl er eher ein gediegenerer Rosenduft für die "erwachsenere" Frau sein sollte! Aber er ist nicht mit der eher leichteren und beschwingten La Vie d'une Rose zu vergleichen! Ein wenig kokett sind sie wohl beide!![]()
es sind wieder einige Trio`s und Sets eingebucht, auch ein Mademoiselle Duo für
gerade mal 32,99
man muss aber bei Suche: "Haldimann" eingeben, dann erscheinen alle Sets
Mensch,das sind doch niemals alles Retourensooo viel?
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Rose
Könnte ja sein, dass noch neue Abfüllungen dabei sind? Womöglich war noch Rohware vorhanden, die jetzt nachträglich verarbeitet wurde? Wie auch immer Röschen - ich freue mich wie verrückt! Und ich hoffe, dass die Qualität stimmt! Alles andere interessiert mich nicht wirklich.....