Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Liebe Katja, schön, dass du dich nochmal meldest nach solch einem emotionalen Tag!! Du hast heute ganz besonders klasse moderiert und ich finde es auch schön, dass du diese letzte Stunde mit Frederic verbracht hast. Ich habe mich immer ganz besonders auf euch beide zusammen gefreut!!! Das war zwischen euch immer unbeschreiblich intensive Harmonie!

Vielen Dank für die Begleitung in vielen Stunden mit Frederic, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und es wäre wirklich schön, wenn du dich ab und an mal wieder bei uns melden würdest!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt habe ich mir die Stunde von heute morgen angeschaut und nun bin ich richtig traurig . Sicher, es gibt viele andere Düfte, aber die von Frédéric sind schon sehr besonders und bezaubernd.
    Ein Blick in mein Parfümkorb hat mich etwas beruhigt - aber sicher ist - irgendwann werden Vorräte leider versprüht sein .

Lieber Frédéric,
    ich möchte mich bei Ihnen für die wunderschönen Duftkreationen bedanken. Sie sind himmlisch . Vielen Dank auch für die angenehmen und wunderbaren Stunden in denen sie uns in die weite Welt der Düfte entführt und uns in die Parfümschule eingeführt haben.
    Ich möchte Ihnen auf diesem Wege alles erdenklich Gute für Ihre neuen Herausforderungen wünschen. Sie sind ein großartiger Künstler.
    Vielen Dank und alles, alles Gute!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss und einen schönen Abend an alle,
    ich konnte in der letzten Zeit nicht da sein, da meine Mutti sehr schwer erkrankt ist und ich zwischen ihr und mir hin und her pendele.

Nun konnte ich mir endlich die letzte Stunde ansehen und konnte am Schluss fast gar nicht hinschauen, so berührend waren die letzten Sekunden.

Aber das haben hier ja schon viele Beautys so schön ( und leider auch sehr traurig ) beschrieben.

Hab leider auch kein Hiver mehr bekommen und werde die eine Flasche Vorrat wohl bis zuletzt aufheben.

Ich hoffe, der Thread ist noch da, wenn ich etwas mehr Zeit habe und wünsche euch bis dahin alles Gute....

Lieber Frederic, mir fehlen leider zur Zeit die richtigen Worte, deshalb sage ich einfach nur ein ganz großes "DANKE" für die wunderschöne Zeit und alles alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

von Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke, danke - meine Wundertüte kommt vielleicht morgen, da bin
    ich jetzt ja riesig gespannt, was wohl da drin ist.
    Na dann berichte mal.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    KATJA - du warst so tapfer - Am Ende der Sendung bei eurer letzten Umarmung vor der Kamera hab ich mitgeheult
    Wir danken dir, die Sendungen mit dir waren mir persönlich die liebsten.

Genieße deinen Urlaub mit deinen Lieben, gute Erholung und schöne Erlebnisse.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Kennst du Hiver gar nicht, Schnuppe
    Nein Fangy zurück, ich kenne die meisten FH-düfte nicht. Ich hab vor zwei oder drei Jahren mal ein Mini-Set mit No. 1 - 4 bestellt, das ist alles.
    Ich hab mich hier anstecken lassen und hab seit heute den Schrank voll mit etlichen FH-Düften, aber eben kein Winter und die Duftbeschreibung klingt für mich schon sehr verlockend.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Habe heute auch mein Adt erhalten, der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, sehr lecker und ich rieche nach etwa 10 min. (wie Frederic auch meinte) tatsächlich den Herrenduft Elegance heraus.... Reve habe ich auch mitbestellt und was soll ich sagen, einfach himmlisch, hätt ich nur mehr davon bestellt........
    Marty - mein lieber Duftzwilling
    Es wird dich nicht wundern, dass Reve mein absoluter Lieblingsduft von Frederic ist .
    Und da dir Mademoiselle so gut gefällt, bin ich mir nun SICHER, dass er auch mir gefallen wird .

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    nach diesem sehr,sehr emotionalen und auch traurigen Tag möchte ich mich noch einmal kurz bei Euch melden.Danke,dass Ihr Frédéric über so viele Jahre die Treue gehalten habt und das viele von Euch seine stetige Motivation und teilweise Inspiration gewesen sind.
    Für mich war diese 8 Uhr Stunde sehr wichtig und gleichzeitig ein wirklich schwerer Gang;das brauche ich vielen von Euch nicht erzählen....!! Es ist unheimlich schade,dass ein solch wertvolles und emotionales Format nicht mehr gesendet wird und unser Frédéric nicht mehr bei uns ist.Aber ganz klar,dass Leben geht natürlich weiter;wie hat Frédéric es selber gesagt:Parfum ist nicht ALLES im Leben und recht hat er.Trotzdem vielen lieben Dank für Eure stetige Unterstützung und auch die tollen Anregungen bzgl.meiner Moderation.Natürlich werde ich weiterhin bei den BJ`s mitlesen und auch ab und zu schreiben.Ihr könnt mich nach wie vor gerne über meinen Accound erreichen.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ich verabschiede mich in meinen Jahresurlaub.
    Alles Liebe und Gute Eure Katja
    Liebe Katja,
    zum guten Glück warst du an Frederics Seite heute - alles andere wäre einfach falsch gewesen.
    Ich habe am Ende der Stunde geheult.... - ich hoffe, dass Frederic gut mit der Situation umgehen konnte.
    Ich wünsche dir einen wohlverdienten, erholsamen Urlaub .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

guten Morgen!
    ich Mademoiselle...
    gestern nachmittag ab ich ein bisschen auf meinen Arm gesprüht, und als ich abends (war immerhin schon gegen Mitternacht) im Bett lag und mit der Nase zufällig an den Arm kam, da kam mir immer noch ein genialer Duft entgegen, ich nehme mal an das war die Basisnote, und die riecht noch toller
    ich bin schon mal sehr begeistert, das der Duft so lange hält - manche wie Paris oder The blanc halten bei mir von zwölf bis Mittag
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    guten Morgen!
    ich Mademoiselle...
    gestern nachmittag ab ich ein bisschen auf meinen Arm gesprüht, und als ich abends (war immerhin schon gegen Mitternacht) im Bett lag und mit der Nase zufällig an den Arm kam, da kam mir immer noch ein genialer Duft entgegen, ich nehme mal an das war die Basisnote, und die riecht noch toller
    ich bin schon mal sehr begeistert, das der Duft so lange hält - manche wie Paris oder The blanc halten bei mir von zwölf bis Mittag :-(
    Guten Morgen ,

heute ist bei mir die Hiver-Testung dran. Gefällt mír sehr gut! Hätte ich mir nach all den Beschreibungen nur "weihnachtlicher" vorgestellt und hatte mich schon auf Zimt, Orangen und Lebkuchen vorbereitet. Das kann ich aber auf meiner Haut so gut wie gar nicht herausriechen. Für mich ist es ein klarer, etwas herber Duft, der auch gut zu einem Mann passen könnte.

Mein morgendlicher Eindruck: das Thé Blanc des Winters.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie lang die Düfte auf den unterschiedlichen Häuten halten. Paris ist für mich am duftintensivsten von allen FH-Parfums. Den kann ich noch am nächsten Tag an mir riechen und das nicht nur direkt auf der Haut, sondern ich nehme noch das war, was ich mir hinter die Ohren gesprüht habe.

Thé Blanc ist ja von Haus aus sehr leicht, ein Eau pafumée, eben ein nur ein parfümiertes Wässerchen.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Lustiges GB Pics

Kann schon eine BJ über das Frédéric Parfum berichten? Warte gespannt drauf

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

aimee wenn du die eigentliche Nr. 5 meinst dann ist das ein sehr eleganter, feiner Duft. Kennst du Soleil? Der ist sozusagen die kleine Schwester von Frederic. Für mich ein Allrounder der IMMER paßt, laß dich überraschen.

Ich bin heute auch in M. gehüllt, habe mich heute früh mit der KB verwöhnt und bin wirklich begeistert. GsD rieche ich heute durch meine Schnupfennase schon deutlich mehr als gestern, da kam bei mir nur Nr. 4 an, heute ist da schon deutlich eine Zitronennote gepaart mit einem Hauch Mon Amour dabei.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen!

Ich konnte ledier die Abschiedsstunde nicht sehen, da mich um diese Zeit Balu-Baby in Beschlag nimmt und all die anderen fielen ja leider aus...
    War froh schon vorab bestellt zu haben und warte nun auf die Mademoiselle!

Liebe Katja! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit!

Gesperrt

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    aimee wenn du die eigentliche Nr. 5 meinst dann ist das ein sehr eleganter, feiner Duft. Kennst du Soleil? Der ist sozusagen die kleine Schwester von Frederic. Für mich ein Allrounder der IMMER paßt, laß dich überraschen.

Ich bin heute auch in M. gehüllt, habe mich heute früh mit der KB verwöhnt und bin wirklich begeistert. GsD rieche ich heute durch meine Schnupfennase schon deutlich mehr als gestern, da kam bei mir nur Nr. 4 an, heute ist da schon deutlich eine Zitronennote gepaart mit einem Hauch Mon Amour dabei.
    Babydream geht's dir schon etwas besser?

Ich hab ja schon das EdP No 5 als einen meiner Favoriten eingestuft! Hab mir das Parfum bestellt und kann's nicht abwarten, bis es hier ist!

Fortgeschritten

Hallo, guten morgen,
    also ich habe gestern auch meine FH Bestellung bekommen und
    mochte die Madmoiselle auch sofort. Außerderdem hab ich die Best of Coll. bestellt, aber irgendwas stimmt mit den Fläschchen nicht, schon beim
    auspacken hatte ich von Paris die goldene Aufschrift auf den Fingern,
    ebenso von Madame. Als ob die Farbe noch nicht trocken war
    Hat das auch jemand von euch ?? Am meisten ärgere ich mich, daß ich bei Hiver nur das kleine Fläschchen mit der Körperbutter bestellt habe, ich kannte den Duft noch nicht und das Gebinde mit den 3 Flschen war mir doch zu gr0ß, falls ich den Duft nicht mag, und jetzt könnte ich mich sonst wo hin beißen da das Fläschchen nur 3/4 voll war und ich den Duft super finde, ob wohl nochmal ein paar Rückläufe auftauchen ??
    liebe Grüße von monasarah

Gesperrt

OK Baby, da Mlle noch nicht im Hause ist, werde ich heute No 4 mit Mon Amour layern, dann hab ich wenigstens auch schon eine kleine Vorfreude. Gute Besserung Baby!

Forenkönigin

Hallihallohallöle

Ich hab mich mit dem Fräulein eingedieselt Bei dem grauen Wetter der perfekte Stimmungsaufheller

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Balu schön dich mal wieder zu lesen, hab mich letztens schon gefragt ob dein Zwerg schon auf der Welt ist.

aimee: na dann kennst du Nr. 5 doch schon das Parfum ist nicht anders nur intensiver. Danke deiner Nachfrage es geht mir schon besser GsD.

monasarah: ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche. Hiver könnte echt schwierig werden, den lieben viele sehr.

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Babydream geht's dir schon etwas besser?

Ich hab ja schon das EdP No 5 als einen meiner Favoriten eingestuft! Hab mir das Parfum bestellt und kann's nicht abwarten, bis es hier ist!
    Aimée Du kennst den Frédéric-Duft nicht???????

Hab gerade nochmal zugeschlagen - die Hiver-Körperbuttter war wieder eingestellt und auch die KB von Ma Cherie.

Obwohl ich sehr wenig creme am Körper und eigentlich NK (außer die KB Rose, die ich habe, und die mal in einem Set dabei war) bevorzuge, musste das einfach jetzt sein. Die KB von Frédéric haben ja fast NK-Charakter und die
    Beduftung ist einfach göttlich. Laß ich mir zu Weihnachten schenken, ist ja bald soweit.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Happy

Balu schön dich mal wieder zu lesen, hab mich letztens schon gefragt ob dein Zwerg schon auf der Welt ist.
    Babydream! Seit knapp acht Wochen bin ich Mami!
    No.4 und Mon Amour! Werde ich gleich mal testen!

Gesperrt

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo, guten morgen,
    mochte die Madmoiselle auch sofort. Außerderdem hab ich die Best of Coll. bestellt, aber irgendwas stimmt mit den Fläschchen nicht, schon beim
    Hat das auch jemand von euch ?? Am meisten ärgere ich mich, daß ich bei Hiver nur das kleine Fläschchen mit der Körperbutter bestellt habe, ich kannte den Duft noch nicht und das Gebinde mit den 3 Flschen war mir doch zu gr0ß, falls ich den Duft nicht mag, und jetzt könnte ich mich sonst wo hin beißen da das Fläschchen nur 3/4 voll war und ich den Duft super finde, ob wohl nochmal ein paar Rückläufe auftauchen ??
    Denke schon, dass noch einige Retouren angeboten werde, in den nächsten Wochen! Guck einfach täglich auf die Hasenseite! Und bestelle dann per Telefon! Nur dann kannst sicher sein, dass die bestellte Warte bekommen wirst. Ich bin mir sicher, dass noch andere auf eine Retoure warten!

BJ-Einsteiger Avatar von sommerkind1401

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo, guten morgen,
    Hallo Monasarah
    du hast
    Ich wünsche euch viel Licht und Liebe, Ursi

Meine Laune...
    Happy

No. 4 und Mon Amour gelayert sind eine Wucht!
    Mademoiselle muss ja ein sein!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Babydream! Seit knapp acht Wochen bin ich Mami!
    No.4 und Mon Amour! Werde ich gleich mal testen!
    Oh wie schön, genieße die Zeit und schlaflosen Nächte die Mäuse werden so schnell groß, ich bin immer wieder fasziniert, meine ist schon 3.
    Als ich mich hier bei den BJ´s angemeldet habe konnte sie gerade mal sitzen und hat hier immer total süß neben mir auf ihrer Decke mit ihren Bausteinchen gespielt wenn ich im Forum unterwegs war und jetzt

Hallo Kristallchen auch lange nicht gesehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Aimée Du kennst den Frédéric-Duft nicht???????
    Wolki doch das EdP No 5 'abe isch schon! Als Duftexpertin weisst du ja, dass Parfum und EdP nicht zwingend gleich rieschen müssen , des'alb meine Frage

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal zugeschlagen - die Hiver-Körperbuttter war wieder eingestellt und auch die KB von Ma Cherie.

Obwohl ich sehr wenig creme am Körper und eigentlich NK (außer die KB Rose, die ich habe, und die mal in einem Set dabei war) bevorzuge, musste das einfach jetzt sein. Die KB von Frédéric haben ja fast NK-Charakter und die
    Beduftung ist einfach göttlich. Laß ich mir zu Weihnachten schenken, ist ja bald soweit.

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienschen gib mal Gas und schreib etwas fleissiger wir warten auf dich im Elysium

Meine Laune...
    Happy

Oh wie schön, genieße die Zeit und schlaflosen Nächte die Mäuse werden so schnell groß, ich bin immer wieder fasziniert, meine ist schon 3.
    Als ich mich hier bei den BJ´s angemeldet habe konnte sie gerade mal sitzen und hat hier immer total süß neben mir auf ihrer Decke mit ihren Bausteinchen gespielt wenn ich im Forum unterwegs war und jetzt

Hallo Kristallchen auch lange nicht gesehen.
    Die letzten acht Wochen vergingen schon wie im Flug...
    ... eben hältst du noch ein Neugeborenes im Arm und nun kann es schon seinen Kopf selbst halten! Unglaublich!

Ich hab mich heute übrigens mit Paris beduftet! Damit hab ich mich auch noch gehörig eingedeckt!

@Baby:Geht deine kleine Maus schon in die KITA?

Wolkenlos
    Besucher

Wolki doch das EdP No 5 'abe isch schon! Als Duftexpertin weisst du ja, dass Parfum und EdP nicht zwingend gleich rieschen müssen , des'alb meine Frage
    Aimée Ich verstehe nur noch "la gare"

Wolkenlos
    Besucher

Lienschen gib mal Gas und schreib etwas fleissiger wir warten auf dich im Elysium
    Hast Du heute einen Clown gefrühstückt, Aimée

Gesperrt

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    No. 4 und Mon Amour gelayert sind eine Wucht!
    Mademoiselle muss ja ein sein!
    Du bist gut balu isch warte ja auf Mademoiselle! 'Abe ja schon am ersten Tag bestellt! Stimmt, hab eben gelayert! Eine Wucht!

Meine Laune...
    Happy

Du bist gut balu isch warte ja auf Mademoiselle! 'Abe ja schon am ersten Tag bestellt! Stimmt, hab eben gelayert! Eine Wucht!
    Ich auch!
    Hab auch schon Dienstag bestellt!

Huhu Aimée

Die geforderten 150 Beiträge hab ich doch schon längst überschritten, bin aber noch keine drei Monate dabei. Wird am 05.11. soweit sein, nur dann .....sitze ich im Flieger nach Ägypten

Gesperrt

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Hast Du heute einen Clown gefrühstückt, Aimée
    Die Düfte von FH sind schuld echt Ich zieh mir jeden Morgen mit einem FH-EdP die Fröhlichkeit ein!

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen,
    meine Wundertüte ist soeben eingetroffen. Inhalt: 1 DG Vetiver, 1 Taschenflakon Elegance, 1 EdP Nr. 4. Ich bin sehr zufrieden, alles sehr feine Düfte.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Huhu Aimée

Die geforderten 150 Beiträge hab ich doch schon längst überschritten, bin aber noch keine drei Monate dabei. Wird am 05.11. soweit sein, nur dann .....sitze ich im Flieger nach Ägypten
    da gibbet auch so 'errlische Düfte auf dem Bazar! Musst du dann unbedingt durch schnuppern und dich ordentlich eindecken!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Aimée,

Eigentlich bin ich ja in eine Wolke aus Mademoiselle eingehüllt (ich LIEBE diesen Duft ...) . Bin jetzt aber mal für Dich an meine Schatzkiste gegangen und habe das Parfum Fredéric eingeweiht.

Den Duft empfinde ich als sehr ähnlich mit dem EdP, aber etwas weicher. (Könnte natürlich an der gelayerten Mademoiselle liegen...) Ich bin sehr glücklich, daß ich das Parfum geordert hab. Ein niedlicher kleiner Flacon, der gut in der Hand liegt. Perfekt für den Abend für die Handtasche.

Werde mal beobachten, wie sich der Duft entwickelt. Ich gehe davon aus, das das Parfum noch etwas länger haftet als das EdP. Werde berichten.
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Balu ja seit September 2009 schon, da sind die Entwicklungsschübe sowieso enorm. Meine ist schon eine ganz "große".

da gibbet auch so 'errlische Düfte auf dem Bazar! Musst du dann unbedingt durch schnuppern und dich ordentlich eindecken!
    Das Problem ist ja dort, dass man nicht in Ruhe schnuppern kann

Ich übe schon ein paar wichtige Vokabeln wie z.B. lä shokran (nein danke)

Aber ich freu mich schon auf: 3 Tage Kairo, 1 Woche Nilkreuzfahrt und 5 Tage Sinaihalbinsel, wo wir auf den Mosesberg raufwollen. Von dort oben soll man einen herrlichen Sonnenaufgang sehen.

Ups, jetzt bin ich mächtig Off Topic

Ich muss jetzt auch was tun und sage erst mal "tschüß"

Viel Freude für alle, die gleich ihr Päckchen vom Postboten bekommen

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Happy

Balu ja seit September 2009 schon, da sind die Entwicklungsschübe sowieso enorm. Meine ist schon eine ganz "große".
    Das kann ich mir vorstellen!

Die Entwicklungsschübe, von denen du sprichst, kenn ich gut! Im Alter zwischen 2 und 3 tut sich da enorm viel!

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Aimée,

Eigentlich bin ich ja in eine Wolke aus Mademoiselle eingehüllt (ich LIEBE diesen Duft ...) . Bin jetzt aber mal für Dich an meine Schatzkiste gegangen und habe das Parfum Fredéric eingeweiht.

Den Duft empfinde ich als sehr ähnlich mit dem EdP, aber etwas weicher. (Könnte natürlich an der gelayerten Mademoiselle liegen...) Ich bin sehr glücklich, daß ich das Parfum geordert hab. Ein niedlicher kleiner Flacon, der gut in der Hand liegt. Perfekt für den Abend für die Handtasche.

Werde mal beobachten, wie sich der Duft entwickelt. Ich gehe davon aus, das das Parfum noch etwas länger haftet als das EdP. Werde berichten.
    Danke Gio! Jetzt bin ich ja noch hibbeliger als zuvor! Hätte ich vielleicht doch das Parfum 2x bestellen sollen? Wer konnte ahnen, dass das Teil so rasch ausverkauft wäre? Huch, ich glaube damit hat ja wohl überhaupt niemand gerechnet!