So, jetzt habe ich meine Wochenendbestellungen auf die heutigen Preise reduzieren lassen. Hat sich rentiert.
Allerdings hab ich das gesparte Geld geich wieder investiert.![]()
So, jetzt habe ich meine Wochenendbestellungen auf die heutigen Preise reduzieren lassen. Hat sich rentiert.
Allerdings hab ich das gesparte Geld geich wieder investiert.![]()
liebe grüße nelia
Die Preisedas grenzt schon an Quälerei
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi
na dann quäl dich mal schon mit FH- ich war nur froh, dass sowohl la vie d'une rose (
Schildi, wir Rosenfreundinnen !) als auch Nr. 2 nicht dabei sind, sonst wäre das alles bei mir völlig ausgeufert
.
Habe diesmal sogar zuerst meinen Bunkerschrank konsultiert, der totale Vernunftkurs, und dann bestellt. Bei mir isses nun Mademoiselle geworden - bei diesem Preis muss man schwach werden ! - und der 2er Pack Elégance für GöGa. Und basta. Ich hätte zwar noch gern vieles andere, aber das kann ich ja alles gar nicht aufbrauchen
.
Ja, dass mit dem bevorraten ist sone Sache.
Allerdings hat meine Tochter Parfüms die teilweise bis 6 Jahre alt sind und die sind immer noch gut.
Aber es ist schon ein Kampf zwischen Habenwollen und Vernunft.
Merteuil und Galeks
Ach ja die Vorräte und die VernunftIch hätte Interesse an der Mademoiselle, Elegance, Hiver und Nr. 5
Und eigentich auch noch an KB
![]()
Ich warte lieber noch bis heute Abend, mal gucken was sich bei mir da noch so tut
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wieviel mal will Hase den Preis noch senken? Das ist doch blöd hoch 3 . Ich schicke alles zurück wenn ich den aktuellen Preis nicht bekomme.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaube nicht, dass die Preise noch fallen. Die sind doch jetzt eh schon super. Ich habe mir Mademoiselle und das Quartett bestellt, bevor nix mehr da ist.....
LG Flocke
Ich habe seit arg langem mal wieder bei FH bestellt, da er ja die letzte Sendung hat
Habe : Mademoiselle Parfum, KB davon , Ferderic KB+EDP (3 er Pack)+Spray bestellt , (darf nicht ausgehen). So nun kann ich beruhgt am Mittwoch wenn ich zeitlich dazu komme ab Nachmittags schauen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dass die Preise runter gehen war klar aber mehrfach zu senken find ich schön blöd.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo alle gut bedufteten Beauties,
bin schon ein klein wenig wehmütig. Noch 5 Stunden mit Frédéric - und bis auf die 23:00 Uhr Stunde alles während der Arbeitszeit..... Und drei von fünf Stunden ohne Katja.... Na ja.
Habe vorhin zugeschlagen:
2 mal Frédéric PARFUM (bin mal gespannt auf den Intensitätsgrad im Vergleich zum EdP, das ich liebe)
2 mal Mademoiselle Doppelpack EdP (sprich 4 mal! hört sich so gierig an...)
1 mal Best of Edition
Sowie Dreierpack La vie d'une rose und Körperbutter Mademoiselle, die ich schon bestellt hab, die aber noch kommen.
Ich habe mich schweren Herzens von dem Wunsch verabschiedet noch andere Linie zu testen (Hiver einen neuen Versuch - oder Nummer 4, die sich für mich sehr interessant anhört). Aber man kann nicht alles haben.
Jetzt habe ich richtig schön viel Vorrat von Madame, Frédéric, La vie und Mademoiselle. Bei Madame und Frédéric hatte ich schon bei den letzten Angeboten zugeschlagen.
Und richtig: Mon Amour für den schon unverschämt günstigen Preis im Doppel-Sonderflakon (danke liebe aufmerksame Beauties...) nenn ich jetzt auch mein eigen. Für mich nur ein Duft für bestimmte (kalte) Tage. Erinnert mich ein wenig zu sehr an Gewürzbrot. Ich glaube, den Duft kann ich nur bei Minusgraden leiden. Aber sehr schön.
So. Jetzt kann ich mich für den Abschied ganz entspannt zurücklehnen und muß nicht hetzen, damit ich noch von allem etwas bekomme.
Alles liebe für Frédéric und Katja - wenn sie hier mitlesen. Ich hoffe, es wird nur eine längere Pause und es gibt irgendwo ein schönes Wiedersehen. Für die nächsten Jahre bin ich mit meinen liebsten Frédéric Produkten jetzt gut eingedeckt. Die Pause kann also schon ein wenig dauern. Aber dann bitte wieder loslegen...
Mit einem hoffnungsfrohen und zugleich ein wenig melancholischen Blick in die Zukunft!
Herzlich Eure Gioconda
Ich bestelle nichts
aber ich will am Mittwoch die letzte Stunde anschauen ( 18 Uhr )
Mal eine Zwischenfrage: Ist das 3er Set Hiver und das 2er Set mit der KB schon weg oder noch gar nicht da......................
P.S. Danke für die Genesungswünsche!
Frangy hilfsbereit, wäre doch schade wenn Delphin die letzte Sendung nicht sieht.
Danach hatte ich auch Ausschau gehalten.
Hab diese Produkte aber weder am Wochenende noch heute entdeckt.
Ich kann mir vorstellen, dass der Hase noch irgendwas in der Hinterhand behält, damit die "Fans" nicht vor der ersten Stunde alles bekannte komplett ausplündern.
Ich tippe auch, dass es noch größere Menge von La vie d'une rose gibt, die irgendwoher plötzlich auftauchen. Kann mich aber selbstverständlich irren. Habe da deshalb schon gekauft.
Von Mademoiselle gibt es sicher ein größeres Kontingent. Das Produkt ist ja neu. Aber die anderen Produkte sind - wenn ich es richtig verstehe - ja wohl die Produkte, die es noch gab. Bis auf eine neue Charge Hiver. Daher wohl auch etwas mehr und wohl daher auch noch nicht eingestellt, damit man für die 5 Stunden auch was anzubieten hat.
So - das war mein unverbindlicher Blick in meine leicht beschlagene Kristallkugel. Wie immer: ohne Gewähr....
Herzlich Eure Gioconda
Hast die Kristallkugel wohl im selben Bazar gekauft wie ichmeine lispelt nämlich genau denselben Text
Gio, ich hoffe auch noch auf einen Schub Rose.
Zum Glück hab ich mir Frédéric Parfum gesichert! ist schon ausverkauft! Ob es noch mal ein anderes Parfum gibt? Oder war das schon eine Kostprobe für's nächste Jahr?
![]()
Hallo Aimée,
hast Du mal die Bestellnummern der beiden Sets? Wär sehr nett. Wenn es eine Nummer gibt, kann man vielleicht auch dann schon bestellen, wenn der Artikel noch nicht im öffentlichen Bereich eingestellt ist. (ist halt so eine Idee - ich würd' es gern ausprobieren, aber mein Prospekt liegt zu hause....)
Danke!
Herzlich Eure Gioconda
sehe gerade luxe.tv da kommt ein Bericht über das Haus Caron. Ich liebe Parfüm....................
@ Gio
ist Aimee da
- ich antworte einfach mal: Hiver KB-Duo 295928 für 21,99€, EdP-Trio 309646 für 32.99€ - im Zweifelsfall ists jetzt gleich doppelt! Versuch's mal per
- manchmal steht was im VT oder ist telefonisch schon bestellbar und auf der HP ist nix zu sehen - hab ich schon erlebt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Zusammen,
ich bin ja schwer am, ob ich bei Mademoiselle zuschlage, die Beschreibung hört sich himmlisch an
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben
Nachrichten von Frédéric
"Fast alle AdT Sets sind jetzt schon im Internet, mit kompletten Produkt- und Duftbeschreibungen. Die super Preise sind schon aktuell, es fehlen nur noch die zwei Sets "Hiver" (wahrscheinlich bis Mittwoch), wegen Verspätung in der Lieferung:
- 3 x "Hiver" 50 ml EdP für 32,99 statt 98,97 (3 für 1) in einem Set
- und 2 x "Hiver" Körperbutter 200 ml in einem anderen Set für 21,99 statt 49,98
Wir "sehen" uns in zwei Tagen!"
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Frangy,
entschuldige - habe deinen post glatt übersehen. War der letzte auf der Seite (schäm...). Aber ich hab es instinktiv genau so gemacht, wie Du es beschrieben hat.
Danke auch noch mal an Aimée und an darkhexlein.
Wer also heut schon bestellt hat und nicht noch mal Versandkosten für eine Bestellung morgen oder übermorgen drauflegen will - einfach telefonisch unter Angabe der Bestellnummern bestellen. Hat bei mir prima geklappt.
Herzlich Eure Gioconda
FrangyHab grade das 3er Hiver tel. bestellt! Jetzt kommt alles in einem Lastzug angefahren bei mir. Danke dir für diesen tollen Tipp!
"Es ist Zeit zur traditionellen Parfümerie zurückzukommen" sagt gerade Frederic Malle ein franz.Pafümeur, wie recht er hat.
Frangy
und Aimée
Ich liebe Caron - Aimez-Moi - Parfum! Kennt das eine von euch?