sind beides meine Lieblingsdüfte.gute Wahl
sind beides meine Lieblingsdüfte.gute Wahl
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo balu was hast Du bestellt auch 283549 ? Ich auch ist das nicht ein traum Duft?
ich hab ja nur etwas zur Probe aber es riecht überall nach Nr. 5![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und guten Morgen
Hab jetzt auch das N.5 Set bestellt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
balu![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Danaschatzi da kann man nicht widerstehen. Die BJ riechen alle gleich.
Toll Frederic schöne Grüsse von uns. Bin gespannt ob Frederic uns wieder grüßt in der Sendung.
LG Lilli
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja Nera wir haben dann wohl die gleichen Nasen, bin gespannt was Du sagst.
LG Lilli
So, das Frederic-Set und das doppelte Roseparfümset sind bestellt. Nun kann ich entspannt 12.00 Uhr schauen und genießen.
Gehe extra Morgen und nicht heute zum Sport, da ich erst um 12.45 zurück und Frederic schon fast vorbei wäre.
ihr Duftverrückten! Ich schaue heute auch die Sendung an
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen, Lady!
Was wirst du bestellen?
Oder bleibst du standhaft?
Hallo Lady und Lav.
LG Lilli
Hallo zusammen und guten Morgen!
Ich fürchte der Hase hat eine magische Faszination auf mich heute - die Worte "Outletpreis" vor FH sind leider unwiderstehlich. Muss an den Hormonen liegen ...
Ich halte euch diedass ihr noch alles bekommt!
Hast Du auch bestellt?
LG Lilli
Ja, Lillifee das Ma Cherie Set schon vor ein paar Tagen und jetzt juckt's mich in den Fingern. Die grossen Sets sind schon sehr verlockend ...
Da denke ich mir ich habe schon so viel Geld beim Hasen gelassen in letzter Zeit und dann sehe ich so manche Weihnachtsaussendung von Drogerien und es wirft mich um. Reduzierte Massendüfte um 35 Euro sind keine Seltenheit! Da kann ich mir ruhigen Gewissens noch ein paar Sachen leisten - die halten sich ja oder?![]()
Ich denke schon, dass sich Frederics Düfte halten!
Bin schon gespannt, wie du Ma Cherié findest!?
Hallöchen Balu und Lillfee! ich denke ich bleibe standhaft. Es ist nämlich die No.1 schon auf dem Weg zu mir. Hatte einen Deal mit ner lieben BJ, die den Duft nicht mochte. Und die Sets mit Körperbutter reizen mich nicht. Creme kaum noch, seit ich die tollen Seifen benutze. Und ihr?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Balu, die Düft sind glaube ich zuerst weg bei mir. Bloß die Duschgels und Körperbutters dauern doch etwas länger (Vorrat ist ja auch noch da). ...![]()
ja ich denke auch das die Düfte halten, da weißt Du was Du hast, wenn Du Ma cherie bestellt hast ist Nr5auch was für Dich .
LG Lilli
ich bin auch nicht der Cremtyp aber die Körperbutter von Frederik ist![]()
LG Lilli
Das Set No 5 ist bestellt![]()
![]()
![]()
![]()
balu wir sind doch insgeheim gleich![]()
![]()
LG Lilli
Hab gerade No.2 bekommen-gehe mal testen!
Kristallchen Du auch![]()
LG Lilli
Nr 2 ist mir zu würzig, orientalisch nicht mein Duft.
LG Lilli
Hihi,,alles duftet dach No 5!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
balu und wie ist Nr2, muß los Schatzi.
LG Lilli
Nicht mein Fall, es wird zurückgehen!
Wir sind ident!![]()
![]()