Hallo badbl. hast Du Ma Cherie bereits als Duft? Der ist unglaublich. Was meint ihr, kann man die KB einer Seniorin (über 80) schenken, oder meint ihr der passt nicht?
Liebe Grüsse
la-feliz
Hallo badbl. hast Du Ma Cherie bereits als Duft? Der ist unglaublich. Was meint ihr, kann man die KB einer Seniorin (über 80) schenken, oder meint ihr der passt nicht?
Liebe Grüsse
la-feliz
I don´t mind if it rains for a century.
Mon Amour ist jetzt wech :leiderja:
Der Hase freut sich...ist kaum noch was da von Frederic`s Artikel.
ich habe gestern das
Magazin bekommen, da ist Mon Amour und das Ma Cherie Set und die Körperbutter Ma Cherie als "Exklusive" Magazin Artikel drinne, die diesen Monat nicht im Fernsehen präsentiert werden sollten. War ja auch nicht nötig :leiderja:
Ja stand gilt ab 1.10. und war gleich weg.
Nicht ärgern nur wundern.
naja...wer zu spät kommt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Falls jemand Interesse hat, ich habe ein FH-Duft-Paket bei Second Skin eingestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ola @all, dieser 10 ml Flacon, der in mehreren Sets angeboten wird/wurde, ist der nachfüllbar?
Liebe Grrüsse
la-feliz
Zum Teil, zum Teil
- du musste dir die Verschlüsse oben angucken bzw. genauer gesagt die Stelle direkt unter der Kappe: nur wenn da so eine "Art Spirale" zu sehen ist, kann man sie auffüllen - Ich glaub, beim Hasen gibt es z, Zt. nur noch Sets vom Reve und vom MC mit 10ml-Flacon - die sind beide nicht auffüllbar
Geändert von Frangy (02.10.2010 um 14:46 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ola Frangy, Danke lieb von Dir. Das habe ich nicht gewusst, mit Spirale und ohne. Gute Ansicht, dank Show Spoiler.
Liebe Grüsse
la-feliz
was verkauft FH eigentlich noch, wenn gar nichts mehr da ist![]()
Viele Grüsse Sonja
@Rosenstolz, bedeutet ältere Sets, zum sofortigen Gebrauch? Oder sind sie ungeöffnet auch noch ein bisschen länger haltbar? Und woran erkennt man das?
Liebe Grüsse
la-feliz
Einen wunderschönen guten Tag allen FH-Fans,
der Countdown läuft, noch 9 Tage, dann ist der charmante Monsieur Frederic Haldimann wieder auf Sendung und hat hoffentlich gute Nachrichten für alle seine "Duftfreundinnen".
Wer von Euch freut sich nicht auf die neue Duftkomposition Mademoiselle und auf den langersehten Hiver-Duft.
LG
La-feliz
da ich gesehen habe wie schnell das mit Mon Amour ging, wird mich wenn die Bestände eingebucht sind nichts zurück halten
![]()
Der Run ist doch seit einigen Wochen nach Bekanntgabe eines evtl. zeitlich begrenzten Ausstieg von FH gestartet. Es gibt doch kaum noch etwas. Und wenn ich hier richtig gelesen habe, sollen ja nur noch AdT und ein sog. Best Collection angeboten werden. Ich gehe nicht davon aus, dass Monsieur sich demnächst in densetzt oder seiner Frau beim
helfen wird.
LG
la-feliz
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ach ja, muss heute eine Auszeit auf die Vorfreude für nächste Woche machen - unsere Lilly hat zwar die OP gut durchgestanden, aber die Narkose nicht. Zwei Atemzüge, dann ist sie für immer ins Regenbogenland geflogen. Schon unser dritter Schatz in diesem Jahr!
Sorry für OT!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus, das tut mir sehr leid. Ich fühle mit euch.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke, ihr Zwei!!!
la-feliz, es ist eine Wellensittich-Dame, drei Jahre alt. Und merkwürdigerweise ist es der Todestag unserer Sally vor drei Jahren. Der 4. Oktober ist kein guter Tag! Der Witwer schreit ununterbrochen, vor drei Monaten hatten wir die gleiche Situation mit unserer Lucky, das war aber ein schrecklicher Unfall.
Ja ich erinnere mich. Euch trifft es aber auch.... OPs sind immer ein Risiko. Das hatten wir damals auch bei unseren Kleintieren leidvoll erfahren müssenIch wünsche euch viel Kraft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke, Smaragdeidechse!!!
Wir waren in der Klinik. Wir tun alles für unsere Schätzchen und fahren immer sofort in die Klinik. Wellensittiche verstecken gerne, wie schlecht es ihnen geht, dann kann aber alles sehr schnell gehen wie bei unserer Sally damals. Daraus haben wir gelernt. Wir müssen zwar weit fahren, das sind uns unsere Lieblinge aber wert.
Oh Cindymaus, wenn ich so was lese wird mir immer ganz andersWeiß noch wie es mir ging als unser Meerschweinchen gestorben ist
Alles liebe von mir![]()
Cindymaus, das tut mir sehr leid!!!
![]()
Guten Morgen alle miteinander!
Cindy, das ist traurig und ich glaube, dies kann jeder nachvollziehen!![]()
Habe soeben meine Lieferung der Nr. 2 Körperbutter und Mon Amour erhalten!Wieder alles tip-top, die Körperbutter frisch und versiegelt, ebenso das Parfüm, beide unbenutzt und die Flaschen sehen im Original viel schöner aus, aber das Wichtigste ist ja der Inhalt!
Mon Amour ist ein etwas süßerer Duft von Ferderic. Zimt, Himbeere, Karamell, Tonka, Schokolade, buorbon Vanille und feinstes Amber machen diesen Duft zu einem erotischen Leckerbissen! Eine verspielte Süße, die eine hingebungsvolle Leidenschaft verspricht. Ich habe heute morgen überlegt in welche Kategorie ich diesen Duft einordnen sollte, für mich orientalisch ambriert. Mon Amour ist aber auch ein Gourmetduft mit blumigen-pudrigen und fruchtigen Akzenten! Ein Duft der so riecht wie die Liebe, schmeckt wie die Liebe, so süß ist, wie die Liebe selbst, aber auch so vielseitig und unberechenbar!![]()
Cindymauslass Dich mal drücken
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Blocki, Lienchen, Moewchen und Lana!!!
Hallo,
habe eben erst nachgelesen:
Liebe Cindymaus,
das tut mir so leid, vorallem, da es ja noch gar nicht so lange her ist, daß eines deiner Vögelchen diesen schlimmen Unfall hatte.Fühle dich ein bißchen getröstet. Ich weiß, mit wie viel Liebe und Herz man (auch) an seinen Tieren hängt.