was haltet Ihr denn vom dem JdW, diesem Gelenkproteine
Premium Set?
Lohnt sich das zu kaufen, hilft es gegen Gelenkbeschwerden?
Die NV Flexibel fand ich nämlich nicht so toll - für mich kein
Nachkaufprodukt.
Aber dieses Getränk reizt mich jetzt mal.
was haltet Ihr denn vom dem JdW, diesem Gelenkproteine
Premium Set?
Lohnt sich das zu kaufen, hilft es gegen Gelenkbeschwerden?
Die NV Flexibel fand ich nämlich nicht so toll - für mich kein
Nachkaufprodukt.
Aber dieses Getränk reizt mich jetzt mal.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die Flexi Bel habe ich gerade (fast alle) und fand sie jetzt
nicht so toll, daher meine neue Suche und Frage.
Allerdings schlucke ich auch lieber eine Kapsel, als dass ich mir
einen Drink mische, das ist wohl wahr. Mal sehen, vielleicht
bestelle ich mir doch mal das Premium Set, ist ja auch noch
versandkostenfrei![]()
Charmaine, die Flexi Bel wurden doch noch mal verbessert![]()
ich schlucke gerade die verbesserte Version, aber wie gesagt,
ich merke keine Verbesserung.
Und daher habe ich mir jetzt den JdW mal bestellt
Heute kamen die Presslinge und die Weihrauch Curcuma - beides UNVERSIEGELT! Ich hatte ja schon bereits mehrere Sachen von J.v. Buttlar, aber alle waren am Deckel versiegelt. Ich hab keinerlei Zweifel, dass von Buttlar nur frische Ware anliefert, aber HSE verschickt ja auch angetaschte Ware. Weiss nicht, ob ich die behalte. Tendiere eher zu einem![]()
heute ist mein Doppelpack L-Carnitin gekommen,
schön versiegelt mit einem Innendeckelchen, daß man
nur mit dem spitzen Messerchen öffnen kann, also
alles ok. Ich kenne es auch nicht anders von den
Buttlar-Produkten![]()
Melinawie muss man sich die Folie vorstellen? Ich kenne von anderen Sachen nur so eine Art 2.Deckel aus Kunststoff, der die Dose versiegelt.
ich nehme die FlexiBel jetzt seit ungefähr einem Jahr und neuerdings auch die "verbesserte" Variante...allerdings nehme ich jeden Tag ca. 4-5 Stück..seither merke ich eine deutliche Verbesserung und wenn ich sie mal weglasse, kann ich kaum laufen...dazu nehme ich immer noch die MSM
das klappt ganz gut
![]()
LG, blue
hallo ihr lieben
meine Buttlar Sachen sind auch eingetrullert....alle fein säuberlich versiegelt
ich nehme die yamswurzel, die enzyme und das curcuma....bin mit allem sehr zufrieden
die wild yams lindert sehr gut meine wechseljahresbeschwerden, ich hoffe HSE/JVB behalten alles im programm
berichtet doch mal weiter über die gelenkproteine...stehen bei mir schon auf der warteliste
hat jemand das eisen bestellt ???
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
In Anbetracht dessen, das morgen ein AdT mit Gelenkproteine angeboten wird, schieb ich mal das Thema mal nach vorne.
Kann mir jemand über diese Gelenkproteine etwas berichten?
Habe Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken der Wirbelsäule und suche verkrampft nach Hilfe.
Cat
alsoooooooooooooo..Göga hat auch Arthrose aber in der Schulter...früher hat er die Gelenkproteeine vom Buttlar genommen..waren nicht schlecht,leichte Verbesserung.Jetzt nimmt er aber schon seid über einem Jahr von Natura Vitalis Flexi-Bel und hat keine Probleme mehr mit der SchulterEins der wenigen Produkte die hier nie ausgehen dürfen!
Sind sogar gerade bei QVC reduziert Artikelnummer: 272045![]()
TrienchenDanke für den Tip
werde ich gleich mal schauen gehen.
Ich komme schon ganz durcheinandermit den ganzen Zusammensetzungen.
Uiii VK frei hört sich gut an
Wieviel nimmt denn Dein Mann von den Flexibel?
Habe mir gerade die Bewertungen durchgelesen, naja ein paar davon, also was die Queen schreibt kann ich aber nicht so recht glauben. Nach nur einer Stunde, nach der 1. Einnahme schon keine Beschwerden mehr?
![]()
Geht schon wieder los
Welche sind denn jetzt die Richtigen? Flexi-Bel Nova oder Flexi-Bel Premium? Und was ist denn da der Unterschied?
Ich werd noch![]()
Danke Dir![]()
Auf Dich kann man sich verlassen, bist immer zur Stelle![]()
Ich war auch da Cat s.o.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hoffentlich hilft das alles auch, habe immer wieder mal sowas für die Gelenke genommen, allerdings nie ganz so regelmäßig und auch nie richtig lange, weil ich immer dachte, es hilft irgendwie eh nicht.
Weihrauch allerdings habe ich am Bett stehen, also in Kapselformund die habe ich immer regelmäßig abends genommen. Aber ob es was hilft kann ich gar nicht sagen
![]()
genau, triene. Nachdem die Presslinge von BD aufgrebraucht waren, habe ich die Kapseln von NV mit der neuen Rezeptur bestellt und sie wirken bis jetzt von allen am besten. Auch besser als die Gelenkproteine von JvB. Aber wie gesagt, da muss jeder sein Mittelchen finden. Wir haben ja genug Auswahl
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich werde mir ab jetzt in den Allerwertesten treten, damit ich meine NE wirklich mal regelmäßig nehme. Ihr habt ja Recht, ich weiß.
Werde dann mal die Flexibel ordern. Älterwerden ist nix für Weicheier![]()
Hallo,
heute sind die Spirulina Gerstengras Extra des Tages für 29,99.
Scheint mir ein guter Preis zu sein für 1000 St.
Gibt es Erfahrungen mit den Spirus von JvB?
Ich hatte bisher die Gerstengras von Natura Vitalis, die Dose ist aber fast leer und ich bräuchte Nachschub.
Liebe Grüße
Sela