Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    So, Bestellung ist draussen. Bei Ageless warte ich noch auf eine Reduzierung.
    meine auch und Gutschein verbraten
    stimmt, da sind sie sogar im JvB-Shop günstiger.

  2. #522
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Johannes von Buttlar

    11.09. - 19:09 Ageless ist gerade auf Sendung, nix mit Reduzierung

  3. #523
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich kann warten, zur Zeit habe ich sowieso zusätzlich mit den Augenampullen angefangen und hatte das Gefühl schon die erste wirkt. Kann eigentlich nicht sein, oder doch ?!

  4. #524
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich kann warten, zur Zeit habe ich sowieso zusätzlich mit den Augenampullen angefangen und hatte das Gefühl schon die erste wirkt. Kann eigentlich nicht sein, oder doch ?!
    Warum nicht? Wenn dir bestimmte Vitamine/Spurenelemente etc. fehlen, dann kann durchaus eine sofortige Wirkung erfolgen. Meine persönliche Erfahrung!

  5. #525
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Johannes von Buttlar

    Bin grade mal über eine dubiose "Seite" von J. von Buttlar gestolpert hatte schon jemand von euch mal darin gelesen? KLICK

    Am 9. September 1964 heiratete er die inzwischen verstorbene Opernsängerin Elise Sack inUxbridge/Middlesex in England, wo er unter dem Namen John Brandon in Harrogate, North Yorkshire lebte.
    Schon sehr seltsam weiss jemand von euch mehr

  6. #526
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Johannes von Buttlar

    In der letzten Maiwoche waren die Ageless-Perlen Joker der Woche, nach Adam Riese sind das jetzt ca. 3 1/2 Monate und das klingt nun nicht so spektakulär und knapp wie 6 Monate nicht verfügbar. Was kann man da noch glauben, wenn nicht mal die Zeitangaben richtig sind.
    Liebe Grüße
    Sela

  7. #527
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Bin grade mal über eine dubiose "Seite" von J. von Buttlar gestolpert hatte schon jemand von euch mal darin gelesen? KLICK

    Schon sehr seltsam weiss jemand von euch mehr
    Ich weiß leider auch nicht mehr.
    Ich finde es aber sehr interessant, bei seinen Präsentationen wirkt er immer so seriös, auch der
    Spiegel Artikel ist nicht ohne http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9283296.html
    Und hier noch 2 Artikel

    http://www.stimme.de/hohenlohe/nachr...rt1912,2365404

    http://uni-protokolle.de/Lexikon/Joh...n_Buttlar.html

  8. #528
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Johannes von Buttlar

    Meiner Meinung nach kann der Buttlar vor allem eines: Menschen überzeugen. Man schaue sich nur die Auflagen seiner Bücher an. Als ich noch sehr jung und beeindruckbar war, habe ich eines gelesen, das wie kann es anders sein, Beweise für die Existenz der Außerirdischen lieferte. Insgesamt hat mich das etwas verwirrt und der trockenen Bemerkung meines Vater ''man muss nicht alles glauben was man liest'', habe ich zu verdanken, dann doch auf dem Boden geblieben zu sein.

    Wobei ich schon glaube, dass die ''Erforschung'' des Alters bzw. der Jugend ein wirkliches Steckenpferd von ihm ist. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er eben nicht selbst forscht, sondern plausibel klingenden Forschungsergebnissen anderer nachgeht und nutzt. Oder evtl. auch nutzen lässt......

    Das Wort Blender würde ich jetzt nicht so ganz direkt in den Mund nehmen wollen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  9. #529
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    Hat schon jemand den Joker zuhause? mich würde interessieren wie euch Apfel-Zimt oder Heidelbeere schmecken.
    Sehr künstlich oder geht es?
    Tropic fand ich sehr künstlich bislang gefällt mir Waldbeere am Besten, ich würde aber gerne eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren

  10. #530
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Johannes von Buttlar

    Naja ich finde den Herrn auch sehr seltsam. Grade wie er sein Adt vom letzen Sonntag anpries. Das war schon regelrechte Panikmache ohne wirklich mal auf die Thematik Aluminium einzugehen und welche Aluminiumverbindungen wirkluch in den Körper gelangen können. Da warf er das einfach so in den Raum, weil es momentan in aller Munde ist. Nur die wenigsten setzen sich mit den Hintegründen auseinander.

  11. #531
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich mit dem auch nix anfangen. Für mich bleibt immer ein ein bißchen unseriöser Eindruck. Kann jetzt nicht mal genau sagen warum, wahrscheinlich wegen der Bücher, die er geschrieben hat. Also kaufen würde ich von ihm nichts.

  12. #532
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    Mag sein das er ein komischer Vogel ist, er kommt auch etwas kauzig rüber und sieht im TV aus als hätte er keine Zähne mehr aber der Gelenkprotein Drink ist Super! Habe diesmal Apfel Zimt genommen.
    Nehme mal an, das er sowieso nur das Aushängeschild ist. Vielleicht ist es sogar eine Eigenmarke vom Hasen

  13. #533
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mag sein das er ein komischer Vogel ist, er kommt auch etwas kauzig rüber und sieht im TV aus als hätte er keine Zähne mehr aber der Gelenkprotein Drink ist Super! Habe diesmal Apfel Zimt genommen.
    Nehme mal an, das er sowieso nur das Aushängeschild ist. Vielleicht ist es sogar eine Eigenmarke vom Hasen
    Melina ,

    bitte berichte doch über den Geschmack!

  14. #534
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    Ruth
    eklig künstlich finde ich den...habe heute die Dosen eingepackt und zurückgeschickt
    jetzt ärgere ich mich das ich Experimente gemacht habe und mir eine neue Geschmacksrichtung bestellt habe und jetzt leer ausgegangen bin.

    aber mal was anderes, mir ist meine angebrochenen Dose (Geschmack Waldfrucht) auf den Küchenboden gefallen und das Pulver ist überall hin gestaubt
    ihr könnt euch nicht vorstellen welche Sauerei das war, das Pulver klebt auch im trockenen Zustand auf dem Boden, den Schränken fest, absaugen hat da nichts gebracht.
    Und im nassen Zustand nach dem Aufwischen klebte der Fußboden noch schlimmer. ich musste also ein 2.mal wischen

    ich stell mir jetzt immer vor, welch klebrige Zucker (Stevia) Masse ich trinke!

  15. #535
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Joker zuhause? mich würde interessieren wie euch Apfel-Zimt oder Heidelbeere schmecken.
    Sehr künstlich oder geht es?
    Tropic fand ich sehr künstlich bislang gefällt mir Waldbeere am Besten, ich würde aber gerne eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren
    Genau das war auch meine Befürchtung, darum habe ich ausgesetzt. Bisher hat mir Granatapfel am besten gefallen, löst sich super auf und schmeckt wirklich gut.

    Melina, habe gerade von Deinem Malheur in der küche gelesen. Da kommt Freude auf .

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    Onyx
    das war wirklich spassig mit dem Pulver und gestern nachdem ich fertig war, finde ich doch noch im Küchenschrank Pulver! Da hat es sich auch ausgebreitet, weil die Tür aufstand als mir die Dose auf den Boden gefallen ist

    da hast du gut dran getan auszusetzen, denn außer das das Pulver fürchterlich künstlich schmeckte löste es sich auch überhaupt nicht bei mir auf, trotz ewigen quirlen.
    deine Granatapfel Erfahrung hört sich gut an, vielleicht kommt diese Geschmacksrichtung noch einmal.

    ich habe noch die Probe von der neuen Geschmacksrichtung Hollunder
    werde berichten wie die so ist, denn die bringt er wohl demnächst auf den Markt denke ich.

  17. #537
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    ach ja, ich habe mir auch die Omega 3,6,9 Kapseln bestellt. Übrigens die 180 Stück, denn die hatten umgerechntet auf 100 g einen günstigeren Preis als das ADT mit 240 Kapseln. Das fand ich sehr merkwürdig, denn eigentlich soll ja das ADT das Beste Preis/Leistungverhältnis haben (so denkt man jedenfalls)

    sie sind völlig geruch und geschmacksneutral, sehen appetitlich aus, lassen sich ganz gut runterschlucken obwohl sie nicht weich sind.
    ich vertrage sie sehr gut, sie sind bekömmlich. für 19,99 ist der Preis in Ordnung, soviel kostet umgerechnet auch die Variante aus der Drogerie.
    aber hier hat mich sehr überzeugt, das es völlig veganes Öl ist, kein Lachsöl wie in den anderern Produkten

    werde mir für die Küche auch Rapsöl zulegen, das soll ja auch sehr gut sein.

  18. #538
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Johannes von Buttlar

    Du darfst aber nicht vergessen dass die Omega 3,6,9 Kapseln vom AdT nur 21,99 (f. 240 Stk.) gekostet haben...
    also hätten deine 180 Stk. umgerechnet NUR 16,20€ gekostet...und nicht 23.99 die sie dir jetzt kosten...ergo war das AdT günstiger..

  19. #539
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    du hast Recht Powergirl, das ADT war auf die Kapseln umgerechnet tatsächlich 3,50 günstiger (240=21,99/180=19,99)
    aber auf die Gramm umgerechnet was das Angebot für 19,99 günstiger, laut homepage.
    evtl. hatten die Tagesangebotskapseln weniger Gramm?
    naja ist ja auch nicht so wichtig, ich bin jedenfalls zufrieden damit

  20. #540
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo nochmal,

    ich hab gerade auf meiner Dose vom AdT nachgeschaut, und da steht drauf dass 240 Kapseln á 510 mg Füllgewicht drinnen sind...
    also genauso wie bei deinen (hab auf der HASEN-SEITE nachgeschaut)..

    lg
    Powergirl

  21. #541
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    Danke nochmal das du nachgeschaut hast, dann habe ich mich geirrt und doch das falsche Angebot genommen

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    also ich habe den Holunder Drink probiert, der als Probe dabei war.
    mir schmeckt der sehr gut! davon kann gerne mehr kommen.

    und ich brauche bald Nachschub von den Omega 3,6,9 Kapseln da solche Kapseln meinem göga vom Doc empfohlen wurden
    hoffe das es bald wieder ein gutes Angebot davon gibt, in der Präsi wurde ja gesagt es war nur einmalig in dieser Sondergröße
    dann mache sie hoffentlich nächstes mal noch eine größere Packung

  23. #543
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich hab mir die Zusammensetzung der Omega-Kapslen nicht angeschaut, aber bin grundsätzlich skeptisch, was denn 3,6,9 Kapseln sollen. wir nehmen mit unserer Nahrung eigentlich grundsätzlich zuviel 6 und zuwenig 3 zu uns, warum sollte ich dann noch 6 zusätzlich supplementieren? Zusätzlich 3 macht aber unbedingt Sinn.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #544
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Johannes von Buttlar

    Das Gleiche habe ich mich auch gefragt, warum Omega 6 in den Kapseln ist, denn diese Fettsäuren
    nehmen wir wahrscheinlich mehr als genug durch unsere tägliche Nahrung auf.
    Hier mal ein Bericht, klick der es ganz gut verdeutlicht.
    Wer keine Lust hat alles zu lesen, einfach scrollen bis "Auf das richtige Verhältnis kommt es an"
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  25. #545
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Johannes von Buttlar

    Melina, danke für Deinen Bericht, dann hoffe ich Hollunder kommt als Gelenkdrink.

  26. #546
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo Onyx, das kommt er bestimmt warum sollte er sonst eine Probe zum anfüttern mitgeben?
    Aber dein Tip Granatapfel hätte ich glaube ich noch lieber!

    Hallo Sternschnuppe und Macuser,
    Zu Omega 6 kann ich nichts sagen, kenne mich nicht so aus. Aber einen Grund wird es wohl geben warum das beigefügt wurde,wenn die Mischung nicht gut wäre hätte man es doch gleich weglassen können?

  27. #547
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Sternschnuppe und Macuser, Zu Omega 6 kann ich nichts sagen, kenne mich nicht so aus. Aber einen Grund wird es wohl geben warum das beigefügt wurde,wenn die Mischung nicht gut wäre hätte man es doch gleich weglassen können?
    Melina, vielleicht hast du den Link in meinem Post übersehen, da werden die Omega 6 Fettsäuren ganz gut erklärt.
    Warum J. von Buttlar seinem Produkt Omega 6 beigefügt hat und welchen Sinn es macht, kann nur er beantworten.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  28. #548
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    Macuser
    Vielleicht hörte es sich einfach besser an, noch eine Omega Zahl mehr als die Mitbewerber zu verwenden?
    Kannst du JvB den link nicht mal schicken? Wûrde mich interessieren was der dazu sagen würde!
    ich brauche es aber auf.
    Hast du einen Tip welches Produkt besser wäre?

  29. #549
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Johannes von Buttlar

    Es wird wahrscheinlich so angeboten, weil die Omega-3 und -6 Fettsäuren essenziell für den Körper sind, man sollte weder das eine noch das andere vernachlässigen, aber es kommt eben auf das richtige Verhältnis an.

    Aufbrauchen würde ich die Kapseln auch, denn zum Entsorgen sind sie zu teuer.
    Leider habe ich keinen Tipp, welches Produkt besser wäre, aber es gibt ja einige Lebensmittel in denen die Omega Fettsäuren enthalten sind.

    Omega 3 Fettsäuren sind z. B. in Lachs, eingelegte Sardellen, Sardinen, Hering, Rapsöl, Walnussöl, Leinsamenöl, Sojaöl, Paprika, Lauch, Sojabohnen, Spinat, Walnüsse, Pinienkerne, Leinensamen etc. enthalten.
    Omega 6 Fettsäuren sind z. B. in Distelöl, Sonnenblumenöl, Maiskeimöl etc. enthalten.
    Hier noch eine Info.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    habe mir Leinöl gekauft, da soll laut Doc 1 Löffel pro Tag ausreichend sein um genug mit Omega 3 zu versorgen
    ausserdem habe ich Rapsöl zum kochen gekauft

  31. #551
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Johannes von Buttlar

    Melina Leinöl muss ganz frisch sein!! Also nicht schon bitter schmecken,die Wirkstoffe lassen nach 6 Wochen nach und wenn Du dies im Handel holst ist es meist schon bitter .Wie gesagt:ganz frisches muss es sein.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  32. #552
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    danke für den Tipp Sassi, das wusste ich nicht! wo bekommt man das den her? meins ist zwar Bio aber natürlich aus dem Handel

  33. #553
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Johannes von Buttlar

    Wir zb. haben eine Ölmühle paar Kilometer entfernt von hier,da wird frisch produziert.

    Es schmeckt echt ganz anders wenn es frisch ist.

    Bio könnte ev. auch gehen versuch mal Dein Glück!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  34. #554
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    direkt von der Ölmühle, das ist ja was! werde mal im internet suchen ob hier in der Nähe auch soetwas ist

  35. #555
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Johannes von Buttlar

    Ja,drücke Dir
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    meine Omega 3,6,9 sind aufgebraucht und jetzt sind die Perilla omega von d.hartig dran. aber mit gefallen die von JvB besser, die sind gerade wieder im Angebot!

    kann man die Wirkung von NADH mit Astaxantin vergleichen? hört sich für mich ähnlich an dieser angebliche Energieschub (den ich allerdings bei Astaxantin das ich von B.D. habe überhaupt nicht spüre)

  37. #557
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Johannes von Buttlar

    bei mir hat weder das Astaxtantin von BD noch das NADH von JvB etwas an Energie gebracht.

  38. #558
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo ihr Lieben,

    bin auch mal wieder bei den BJ unterwegs ...

    Die NADH Kapseln habe ich Anfang letzten Jahres ca. 2 Wochen lang täglich eingenommen und ich fühlte mich so beschwingt, wie seit langem nicht mehr.

    Minuspunkte waren die anfänglich häufigen Toilettengänge (täglich ca. 4 - 5 Mal) und das abendliche Herzrasen, welches sich nach den 2 Wochen der Einnahme eingestellt hatten.

    Habe dann die Kapseln erstmal für ca. 2 Monate abgesetzt und nehme nun nur noch alle 2 Tage eine Kapsel. Reicht bei mir völlig aus.

    Da ich seit ca. 17 Jahren unter Schlafstörungen leide, bin ich froh etwas gefunden zu haben, was mich tagsüber einigermaßen wach hält

  39. #559
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich hätte die ganze Dose einwerfen können und es wäre nix passiert .
    Aber schön, so ganz nutzlos scheinen die nicht zu sein, wenn auch nicht bei mir.

  40. #560
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Johannes von Buttlar

    hat jemand gute Erfahrungen mit den ageless face kapseln gemacht? mich würde interessieren ob es auch für die Augen wirkt oder speziell für die Haut. durch das beta karotin bekommt man aber keine Karottenhaut, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.