Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    suche leave in oder Stylingcreme für feines Haar wenn möglich ohne silis-hat jemand eine Idee?

    Eine Sylingcreme ist es zwar nicht, aber das neue Volumen Mousse von Balea finde ich ganz gut und es ist ohne Sillis.
    LG Tereza

  2. #282
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Leave-IN: Brokkolisamenöl, Jojoba Öl?
    das jojobaöl ist für meine haare als LI zu dolle. ich nehm das daher nur zum kuren. aber, dass brokkolisamenöl mag ich als LI total gerne :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  3. #283
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Eine Sylingcreme ist es zwar nicht, aber das neue Volumen Mousse von Balea finde ich ganz gut und es ist ohne Sillis.
    Das Trend it up Mousse zum Auf-den-Ansatz-sprühen mit dem herrlichen Erdbeerduft? Ja, das ist klasse!
    Aber davon darf man wirklich nicht zuviel erwischen, sonst verklebt es ordentlich.
    may contain nuts

  4. #284
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich mich das traue. Grüne Haare? Nein Danke!
    Ich hab mittelblonde Haare und die sind auch beim Einwirken über Nacht noch nie grün geworden (hatte das von Logona). Vielleicht kannst du ja eine Probesträhne machen?

    (Ist natürlich absolut verständlich, wenn es dir zu riskant ist ich bin nur so begeistert von dem Zeug, macht die Haare wirklich kräftiger und widerstandsfähiger , finde ich.)
    liebe Grüße!

  5. #285
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Haben die mit dünnem Haar (also einem Zopfumfang um die 5 cm) mal Lust ihre aktuellen Frisuren zu zeigen.
    Ich habe es drangegeben meine Haare wachsen zu lassen, weil ich seit einem Jahr bei der gleichen Länge hänge und es ist nichts halbes und nichts ganzes. Frisurvorschläge im Netz bringen mich aber nicht weiter, weil die Modelle nunmal alle bei weitem mehr Haare auf dem Kopf haben als ich. Dementsprechend würde es bei mir nicht mal ansatzweise so aussehen.
    Deshalb würde ich mich über Bilder von Leuten freuen, die wie ich einen geringen Zopfumfang haben aber zur Zeit mit ihrer Frisur recht zufrieden sind.

    LG

  6. #286
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich reihe mich gleich mal bei euch ein, hab immer waaahnsinnig dünne haare und auch nicht gerade viele. Jeder, aber auch JEDER Friseur muss immer betonen, wie feines Haar ich doch habe und jedes Mal könnt ich einen Anfall dabei kriegen. Wenn sie lang sind, hab ich ein wenig Naturwelle drin, da ging es immer mit dem Volumen, aber seit ein paar Jahren gehen sie so schnell kaputt, dass ich mir nicht traue, sie wieder lang wachsen zu lassen. Zur Zeit trage ich einen Bob, zu sehen im Thread "wer hat sich gewagt, seine Haare kurz zu schneiden...". Damit bin ich recht zufrieden, bekomme Volumen rein und kann sie leichter gesund halten. Leider hat mir Pantene Pro V Volumen vorher die Haare total versaut Seitdem ich auf silifrei umgestiegen bin, gehts einigermaßen wieder. Aber DAS Volumenprodukt, was nicht austrocknet, hab ich noch nicht gefunden...

  7. #287
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Das einzige was mir wenigstens ein bisschen volumiges Gefühl gibt, sind frisch gewaschene Haare über Kopf trocken gepustet, dauert bei den wenigen Haaren 2 Minuten. Dann sind sie wenigstens nicht ganz so nah am Kopf.
    Am liebsten hätte ich dieses Gefühl täglich, aber da sie blondiert sind, was meine feinen Haare nicht wirklich gut vertragen, wasche ich alle 2 Tage und lebe mit klätschigen Haaren an Tag 2.

    @Nerina: Das Foto in deinem Blog mit 13/14 - damals hattest du ja einen richtig tollen Pferdeschwanz?

    @Leliana: deine Frisur sieht richtig klasse aus, schön fluffig und gepflegt.

    Meistens sieht überschulterlang bei dünnen und wenigen Haaren nicht mehr gut aus. Diejenigen, die es trotzdem tragen können, haben meistens dann doch mehr Haar.

  8. #288
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Danke, ja ich hatte mal Haare bis zur Rückenmitte, aber wenn sie jetzt auf Schulterlänge wachsen geht das Drama los ... fusselige Spitzen, frisselige Längen und und und. Hab gestern mal die Balea Professionell Repair Kur getestet, die tat meinen Haaren ganz gut, heut glänzen sie wieder schön. Mit Öl komm ich bis jetzt gar nicht klar, hab da den Dreh noch nicht raus, meist muss ich am nächsten Morgen wieder waschen. Dafür geht die Macadamia Körperbutter ganz gut...

  9. #289
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hallo
    ich lasse meine feinen, glatten Haare seit 1 1/2 Jahren bewußt wachsen und war nur im September diesen Jahres (wegen unserer Silberhochzeit ;)) zum Spitzenschneiden. Seit September 2009 verwende ich ausschließlich NK-Shampoo und das hat mir dabei geholfen, sie lang und auch mal offen zu tragen. Dadurch, dass die Haaren glatt und schwunglos sind, ist die Auswahl an Frisuren recht begrenzt. Nun taste ich mich so langsam an "Dütte" heran. Macht Spaß...
    Geändert von prusseliese (22.11.2010 um 22:08 Uhr)

  10. #290
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ui, Du hast aber schöne Haare, prusseliese! Die Unterkante sieht auch so schön voll und un-fisselig aus.

    Ich hab' zwar selbst mittlerweile keine langen Haare mehr, aber was Dütte (Dutts, Duttformen... wie auch immer) betrifft, finde ich, dass das Fixieren mit solchen spiralförmigen Screws sehr hilft. Ich hatte mir auch mal gummierte Bobbi Pins gekauft, die halten in glatten feinen Haaren sehr viel besser als die üblichen mit Metalloberfläche.

  11. #291
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Oh, für den Tipp und dein Kompliment, Testadura. Ich stehe ja mit Dutten noch am Anfang und bin für Anregungen dankbar.
    Ja, das Nette an meinen dünnen Haaren ist, dass sie schnurgerade nachwachsen und die Frisörbesuche sich an einer Hand abzählen lassen.

  12. #292
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @prusseliese

    Du scheinst ja ziemlich viele Haare zu haben. Von daher kannst du
    sie doch gut offen tragen. Ich finde, sie sehen so offen sehr schön aus!
    Ist das deine NHF?
    LG Tereza

  13. #293
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Vielen Dank, Tereza. Es ist meine Naturhaarfarbe. Total scheckig, dass kommt auf dem Foto nicht einmal so deutlich heraus. Die linke Seite ist hellblond und die Rechte dunkler. Ab und an finde ich rote und schwarze Haare mit ganz anderer Struktur. Diese Laune der Natur betrifft auch die linke Augenbraue und die Wimpern - links weißblond - rechts dunkel. Meine Haare wirken nur fülliger, viele sind es nicht. Seltsamerweise sehen sie mit entsprechender Länge nach Mehr aus. Ich muß darauf achten, dass sie auf einer Länge sind, denn Stufen geben meinem Haar eine fisselige Optik. An ca. 360 Tagen im Jahr trage ich einen Zopf.

  14. #294
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @prusseliene: das sieht sehr schön aus sowohl Farbe als auch Fülle.
    Dein Zopfumfang ist aber sicher mehr als 5 cm, hast du mal gemessen?
    Ich denke mir bei so schönen langen Haaren immer dass es mehr sein müssen und ich solch eine Länge mit meinen 5cm Umfang deshalb nicht tragen kann.

  15. #295
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Danke, Mary. Mein Zopf ist ca 5 cm "dick", also ist es eher ein schlankes Modell.

  16. #296
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, für den Tipp und dein Kompliment, Testadura. Ich stehe ja mit Dutten noch am Anfang und bin für Anregungen dankbar.
    Ja, das Nette an meinen dünnen Haaren ist, dass sie schnurgerade nachwachsen und die Frisörbesuche sich an einer Hand abzählen lassen.
    Gerne . Die Screws gibt's bei Müller-Drogerie und die gummierten Bobbi Pins eventuell auch. Ansonsten hat Basler (der Haarversand) beides im Sortiment.

    Ich kenn' das ja nur zu gut, wenn man ewig herumzwirbeln muss, bis alles einigermaßen fest sitzt... auf der anderen Seite glänzen glatte Haare eben auch besonders schön.

  17. #297
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich habe noch ein Foto gefunden, dass genau 1 Jahr alt ist. Hier zum Vergleich.
    Geändert von prusseliese (22.11.2010 um 22:08 Uhr)

  18. #298
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ui wenn du auch 5 cm hast, dann bist du echt ein motivierendes Beispiel, die Haare wachsen zu lassen

  19. #299
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Nerina
    Ich habe einen sehr geringen Zopfumfang, so wie du. Meine Haare wachsen ab Kinn- Schulterlänge gar nicht mehr, brechen und sind knätschig. Ich trage sie konsequent kurz und bin sehr zufrieden damit. Momentan habe ich einen kurzen Bob. Alles andere geht bei mir gar nicht und sieht aus, als wäre ich krank.
    Ich muss da auch nicht groß stylen, wuscheln und gut ist:
    http://www.linternaute.com/femmes/be...5mods-hair.jpg

    Deine Haare finde ich (habe in den Blog geschaut) gar nicht so dünn. Ich würde sie etwas kürzen lassen, aber nicht viel.
    So, nur einen Tick länger:
    http://images.glam.com/glampress_de/..._frisur_01.jpg
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  20. #300
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Alles andere geht bei mir gar nicht und sieht aus, als wäre ich krank.
    @Vida: Inwiefern siehst du mit längeren Haaren als kurzer Bob krank aus?

  21. #301
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    Ui wenn du auch 5 cm hast, dann bist du echt ein motivierendes Beispiel, die Haare wachsen zu lassen
    Ich habe 6,5cm gemessen. Es läßt sich recht schwierig messen, aber so in etwa müßte es stimmen. Der Zopfumfang ist also mehr geworden... was sicherlich daran liegt, dass mein Pony mittlerweile ins Zopfgummi paßt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare durch das NK-Shampoo (seit 1 Jahr) deutlich kräftiger geworden sind.
    Geändert von prusseliese (04.11.2010 um 15:27 Uhr)

  22. #302
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich benutze seid längerem KK-Shampoo ohne Silis. Habe auch den Eindruck, dass es ihnen gut tut und ich würde so gern das Föhnen weglassen, aber ohne krieg ich einfach kein Volumen rein. Bin mit Wicklern immer ganz gut gefahren, aber bei den normalen Haftwicklern habe ich auch nur den Eindruck, dass die meinen Haaren nicht gut tun

  23. #303
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    @Nerina: Das Foto in deinem Blog mit 13/14 - damals hattest du ja einen richtig tollen Pferdeschwanz?
    Ich glaube das Bild täuscht. Wie dick mein Zopf damals war, weiß ich nicht (damals hab ich mir um sowas keine Gedanken gemacht) aber sie waren schon damals dünn und im Grunde hat jeder dazu geraten sie abzuschneiden. Also ich denke nicht, dass ich damals mehr als 5 cm Umfang gehabt habe.

    Ich hab vor zwei Wochen mal mit einer anderen "Methode" gemessen und demnach liegt mein Zopfumfang zwischen stolzen 4,5-4,6 cm.

  24. #304
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich habe nicht den ganzen Fred gelesen, also falls derartiges schon gefragt/gesagt wurde, habt Nachsicht :
    Welche Buns/Dutts/Hochsteckfrisuren sind denn gut für dünne Haare? Habt ihr da vielleicht Tipps, was bei euch nett aussieht? Also die Anleitungen bei youtube sind ja meist für dicke Haare, aber sehen dann bei mir nicht so toll aus, weil halt irgendwie platt und.. naja.. haar-arm..

  25. #305
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Zopfumfang:

    prusselliese, gut dass du noch mal nachgemessen hast, auf 6,5 cm bin ich selbst mit Extensions kaum gekommen, das zählt sogar schon zu normalem Haar

    Nerina, ja manche Bilder könenn wirklich täuschen, was hast du denn beim Messen anders gemacht? falls es dich tröstet, ich bin auch mal auf unter 5 cm gekommen. Bei deinem Outfit vom Optiker im Blog fallen deine Haare übrigens sehr schön.

  26. #306
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Bisher hab ich immer mit einem Maßband gemessen aber da war ich mir immer unsicher ob das Ergebnis wirklich stimmt. Jetzt hab ich einen schmalen Streifen Papier genommen, den stramm um den Zopf gewunden, so dass er auf einem Stück doppelt ist und dann dort mit einer Nadel hineingestochen um dann den Abstand zwischen den beiden Löchern zu messen.
    Versteht man wie ich es meine? Das sollte eigentlich recht genau sein.

    @ Madame Chauchat
    Wirklich helfen kann ich dir nicht. Meine Haare waren bisher auch immer zu kurz für Hochsteckfrisuren und für einen Sockendutt hab ich einfach zu wenig Haare, da bleibt das Hilfsmittel einfach zu deutlich zu sehen
    Am besten hat bei mir immer funktioniert die Haare einfach Strähne für Strähne hinten ohne Taktik festzustecken. Das sah dann wenigstens nach etwas Menge aus.

  27. #307
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den ganzen Fred gelesen, also falls derartiges schon gefragt/gesagt wurde, habt Nachsicht :
    Welche Buns/Dutts/Hochsteckfrisuren sind denn gut für dünne Haare? Habt ihr da vielleicht Tipps, was bei euch nett aussieht? Also die Anleitungen bei youtube sind ja meist für dicke Haare, aber sehen dann bei mir nicht so toll aus, weil halt irgendwie platt und.. naja.. haar-arm..
    Madame Chauchat, wie lang sind denn Deine Haare?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  28. #308
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hm, so etwas über Schulter, vielleicht eine Hand breit vor BHV-Länge.. Man merkt, ich sollte mal diese professionellen Angaben in Zahlen und Buchstaben studieren..

  29. #309
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Nö, ich dachte nur spontan an den Sockendutt, was ja bei Deiner Länge klappen sollte. Müßtest nur darauf achten, daß Du nicht zuviel Stoff nimmst, also eher eine dünne Socke. Sonst kriegst Du das Material nicht versteckt. Diese Duttkissen gehen nicht bei jedem, das sind ja teilweise doch ganz schöne Riesenteile.
    Weißt Du, wie das geht oder brauchst Du eine Anleitung?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  30. #310
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Madame Chauchat: Sockendutt wollte ich auch vorschlagen.
    Wenn deine Haare zu wenig sind, um das Duttkissen ganz zu bedecken und auch generell als Alternative würde ich dir den, wie der Name schon sagt, Alternativen Sockendutt empfehlen.
    Ich habe einen 7er bis 8er Umfang, je nach dem, das schwankt. Meine Haare sind deutlich länger, aber ich mache die Frisur schon lange, also auf jeden Fall, seit ich so Achsellänge habe.
    Guck mal:

    Links alternativer Sockendutt, rechts "normaler" Sockendutt.
    Basis für beide Frisuren ist ein Pferdeschwanz. Beim normalen Sockendutt, ziehst du dann den Zopf durch das Duttkissen, das es dort zu liegen kommt, wo es später sein soll: über dem Haargummi. Dann beugst du den Kopf am besten etwas vor, dann hilft dir die Schwerkraft die Haare des Zopfes so über dem Kissen auszubreiten, dass es bedeckt wird. Dann ziehst du ein zweites Haargummi drüber zum fixieren. Die überstehenden Spitzen/Längen kannst du je nach Länge flechten, kordeln oder einfach so durm herum mit Haarnadeln feststecken.
    Bei der alternativen Variante fädelst du das Duttkissen nur über die Spitzen des Zopfes und rollst die Haare damit auf, du krempelst also das Duttkissen immer wieder um, als würdest du einen Ärmel aufrollen. Das ist am Anfang mit den Spitzen etwas frickelig, dass die nicht wieder rausrutschen, ist aber gerade bei wenigen/feinen Haaren besser, da die Haare ja mehrmals um das Duttkissen gelegt werden es also einfacher ist, dieses zu verstecken. Fertig aufgerollt fixierst du mit Haarnadeln.

    Auch schön groß ist der Renaissance Twist:

    findest du bei youtube auf jeden Fall

    oder der Pony-Wrapped-Stick-Bun:

    dafür sind deine Haare vermutlich aber (noch?) zu kurz

    Was ich dir darüber hinaus noch empfehlen kann, ist dieser Thread im Langhaarnetzwerk, der sich mit großen Frisuren für feines Haar befasst. =) Da sind auch die Anleitungen für alle Frisuren, die ich grad vorgeschlagen habe mit bei, da bin ich mir recht sicher.
    Klick hier

  31. #311
    prusseliese
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Mai Glöckchen, du siehst wunderschön damit aus, besonders schön ist die geflochtene Haarsträhne um den Dutt herum. Ich liebe diese klassische Frisur. Vielleicht starte ich auch mal einen Versuch.

  32. #312
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Dankeschön! Probier es mal aus, die Frisuren sind nicht wirklich scher.

  33. #313
    BJ-Einsteiger Avatar von cupcake_killer
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    4

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ab wann sind dünne Haare eigentlich dünn?

    Meine Haare sind nicht dünn, aber auch nicht dünn...meine Haare sind komplett durchgestuft, und jeden Tag quäle ich meine Loden mit Föhn, Glätteisen, Haarspray und Wachs
    Dafür mache ich aller 2 Wochen eine Olivenöl-EIgelb Kur, die ich dann für 3 oder mehr Stunden einwirken lasse. Meine Haare danken es mir
    auchdeineschmetterlingewerdenirgendwannverrecken

  34. #314
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Mary
    Ich sehe dann krank aus, weil meine Haare nicht voll über die Schulter wachsen. Sie sind zu fein und zu dünn. Dann habe ich richtige Löcher drin. Als hätte ich eine medikamentöse Behandlung hinter mir.

    @Maiglöckchen
    Sehr hübsche Frisuren. Für mich sind deine Haare allerdings viel und voll. Meine sind da kein Vergleich. Da liegen Lichtjahre dazwischen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  35. #315
    ng_girl
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Mai Glöckchen, der Renaissance Twist ist wunderschön
    Das werde ich auch mal ausprobieren

  36. #316
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Seit 4 Jahren hat hier keiner mehr geschrieben....Gibt es niemanden mehr mit dünnen und feinen Haaren Also mich leider schon..
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  37. #317
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Seit 4 Jahren hat hier keiner mehr geschrieben....Gibt es niemanden mehr mit dünnen und feinen Haaren Also mich leider schon..
    Der neuere Faden ist der "dünne Haare wachsen lassen" Komm doch da drüber

  38. #318
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Oh dankeich suche ihn gleich mal...
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  39. #319
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2023
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Cool

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Keine Asiatin Meldet sich nicht mehr

  40. #320
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Mehsan2005 Beitrag anzeigen
    Keine Asiatin Meldet sich nicht mehr
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.