Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    juvenile
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Tigerkatzi, deine Haare sind der HAMMER! So schön lang u. deine Haarfarbe ist einfach nur wunderschön.

  2. #202
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Tigerkatzi, deine Haare sind der HAMMER! So schön lang u. deine Haarfarbe ist einfach nur wunderschön.

    Wahnsinn, Du hast wirklich schöne, feine Haare!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  3. #203
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, deine Haare sind der HAMMER!
    eigentlich würde ich jetzt schreiben, dass dieses bild hoffen lässt. mittlerweilse weiß ich, dass ich, mit meiner doofen haarstruktur, nie so tolle haare haben werde...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  4. #204
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Wow Tigerkatzi!

    Das macht mir unheimlich Mut. Ich glaube behaupten zu können, ähnliche Haare zu haben wie du. Und wenn die wirklich mal so aussehen sollten, das wär ja sowas von toll

    Vielen Dank, du hast echt super schöne Haare.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  5. #205
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Deine Haare sind wirklich toll tigerkatzi

    Ich glaube bei uns Feinhaargeplagten ist der Trick, je länger die Haare schon lang
    sind je dichter müssten sie auch unten werden.

    Wenn man wachsen lässt sind natürlich nicht alle Haare auf der Endlänge und werden somit unten noch dünner.
    Wenn dann die übrigen Haare die Chance haben mitzukommen sollte man nach 1-2 Jahren einen
    Rhythmus haben, in dem das Nachwachsen auf die Endlänge und das Ausfallen der alten
    sich die Waage hält und die Haare somit gesamt dichter sein, wenn man keine Haarfehler macht.

    Daher ist es meiner Meinung nach auch sinnvoll, an Haarzielen mal einige Monate zu verharren, um
    den Nachwachsenden eine Chance zu geben.

    Was meint ihr zu der Theorie?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  6. #206
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @tigerkatzi: Total schön deine Haare, die sind auch gar nicht dünn, nur fein vielleicht, aber viel. Denn von solchen vollen Haaren mit 6 cm Umfang kann ich nur träumen, meine sind sehr viel dünner, brechen ab der Schulter oder dünnen unten so sehr aus, dass nur noch 3 Fäden auf dem Schulterblatt hängen würden.

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    danke euch
    aber ich habe auch 2-3mal im Jahr die *ich lass abschneiden* Phase und Haarausfallsphasen habe ich natürlich auch
    für mich ist wichtig, die Spitzen regelmäßig schneiden zu lassen, sonst würden die Enden schlimm ausdünnen. Da muss man sich auch mal von 5cm trennen können, damit sie die Enden wieder fülliger werden.

    Meine Haarfarbe ist durch den Blitz schon sehr verfälscht, sie sind nicht so rot, sondern fast schwarzbraun mit ersten Grauen, weil ich nicht färbe

  8. #208
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hast du es gut Tigerkatzi das du mit 36 immer noch keine grauen haare hast. Das lästige haarefärben ist echt nicht schön. Deine Haare hätte ich gerne

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Hast du es gut Tigerkatzi das du mit 36 immer noch keine grauen haare hast. Das lästige haarefärben ist echt nicht schön. Deine Haare hätte ich gerne
    Ähem ich hab doch graue
    ...sondern fast schwarzbraun mit ersten Grauen, weil ich nicht färbe...
    Aber es sind noch nicht so viele, warten wir noch ein paar Jahre
    Ich will trotzdem nicht färben, habe ich noch nie - bis auf ein paar einzelne Strähnchen vor vielen Jahren, die sind aber kaum aufgefallen und schnell rausgewachsen - ich mag meine Naturhaarfarbe und wenn sie grau werden, werd ich das hoffentlich auch mögen *hoffe*

  10. #210
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ähm ich kann keine sehen Du hast deine ersten graue mit 36 u. ich mit 27 aber zum glück muss ich auch noch nicht färben. Was ich am meisten hasse ist farbe. Vor 7 Jahren hatte ich aber eine ganz andere Einstellung, damals fand ich meine NHF (braun) langweilig u. habe mir blonde strähnchen reinmachen lassen, dadruch sind die kaputt gegangen, seitdem hasse ich färben. Naja in der Jugend macht man nun mal Fehler Deine Einstellung finde ich gut, ich mag auch meine NHF, braune haare finde ich am schönsten

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von elisée
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    219

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    @tigerkatzi: Total schön deine Haare, die sind auch gar nicht dünn, nur fein vielleicht, aber viel. Denn von solchen vollen Haaren mit 6 cm Umfang kann ich nur träumen, meine sind sehr viel dünner, brechen ab der Schulter oder dünnen unten so sehr aus, dass nur noch 3 Fäden auf dem Schulterblatt hängen würden.
    Ist bei mir genauso - unten sind meine Haare sowas von ausgedünnt - sieht aus, als wäre da jemand mit nem Effiliermesser durchgegangen - wenn meine Haare unten so wären wie am Kopf wäre ich schon ganz zufrieden

  12. #212
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hallo zusammen

    Ich habe auch wirklich feines dünnes Haar. Zopfumfang 3,4cm. Und die Länge ist etwas mehr als Schulterlang.

    Es gibt keinen Haarschnitt, der mir je gefallen hätte. Deshalb lasse ich jetzt hin und wieder nur die Spitzen schneiden und trage die Haare einfach irgendwie hochgenüdelt. Habe kürzlich die Flexi-8 Haarspangen entdeckt und seither werden die Haare damit hinten fixiert.

    Ein paar Jahre lang hatte ich Extensions. Irgendwann haben die mich aber beim Schlafen so gestört (gedrückt), dass ich sie wieder loswerden wollte. So lange und üppige Haare, wie damals, hatte ich nie vorher im Leben. Aber nachdem die Extensions raus waren, fühlte ich mich einfach befreit und natürlich und normal. Und dass mir die Leute oft auf den Kopf gucken (besonders vorne, in den spärlichen Haaransatz), da habe ich mich ja längst dran gewöhnt und es interessiert mich auch nicht mehr.

    Ich habe einfach aufgehört, mein Haar mit anderem Haar zu vergleichen. Ich versuche, das Beste draus zu machen, was nicht immer gelingt. Aber nobody's perfect.

    Insa

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ähm ich kann keine sehen Du hast deine ersten graue mit 36 u. ich mit 27 aber zum glück muss ich auch noch nicht färben. Was ich am meisten hasse ist farbe. Vor 7 Jahren hatte ich aber eine ganz andere Einstellung, damals fand ich meine NHF (braun) langweilig u. habe mir blonde strähnchen reinmachen lassen, dadruch sind die kaputt gegangen, seitdem hasse ich färben. Naja in der Jugend macht man nun mal Fehler Deine Einstellung finde ich gut, ich mag auch meine NHF, braune haare finde ich am schönsten
    wir sitzen in einem boot hab jahrelang schwarz gefärbt,jetzt will ich das nicht mehr und was habe ich vor allem vorne und im pony? jap,graue haare......und ich bin 26
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  14. #214
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Moonflower ohje du auch manchmal bin ich so genervt dann nehme ich einfach eine schere u. schneide mir die raus dagegen kann man nichts machen, außer färben aber das möchte ich noch nicht

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Wenigstens bin ich nicht allein.
    wobei es zum glück anderen noch nicht aufgfallen ist. also selbst wenn ich es erwähnt habe,mussten die erstmal kräftig suchen.meine naturfarbe ist ja aschig und es fällt wohl deshalb nicht so doll auf.
    färben möcht ich aber auch nicht mehr. ich finde, jetzt wo schon graue kommen,ist das echt meine letzte chance auf meine NHF. später werd ich dann sicher wieder färben müssen,wenn es doller wird mit den grauen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  16. #216
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Moonflower & Beauty:

    Ich glaube es ist bestimmt nicht so schlimm wir ihr denkt, wenn andere schon die grauen Haare bei euch suchen müssen.
    Man selbst ist scheinbar immer viel skeptischer mit sich und seinen Haaren als andere.

    Mein Freund bekommt auch schon graue Haare, alleridngs ist das bei braunem Haar wahrscheinlich auch auffälliger, ich habe da mehr Glück, bei blond fällt das nicht sooo schlimm auf anfangs...

    Mein Vater hatte immer sehr hellblonde Haare und jetzt die letzten Jahre, wo er ergraut ist ging das so schleichend, dass man wirklich schon hinschauen muss, um den Unterschied zu sehen.
    Dafür war die Halbglatze hier schon früh da

    Da denke ich mir immer, lieber graue Haare als Glatze

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  17. #217
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Trotzdem ärgert man sich dann über sich selbst,weil man gefärbt hat,als man eigentlich noch nicht musste.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  18. #218
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Moonflower ohja ich ärgere mich auch darüber, hätte ich doch NIE gefärbt. Ne Freundin hatte mich damals damit angesteckt, sie hatte sich blonde strähnchen machen lassen u. ich fands so schön, das ich es mir hab auch machen lassen.

    Clumsy danke dir für deine tröstende worte Hab auch dunkle haare fällt natürlich auf, aber wie du schon sagtest es gibt schlimmeres z.b. eine glatze zum glück gibt es für jedes problem auch eine lösung.

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Moonflower ohje du auch manchmal bin ich so genervt dann nehme ich einfach eine schere u. schneide mir die raus dagegen kann man nichts machen, außer färben aber das möchte ich noch nicht
    Das kann ich gut nachvollziehen, ich hab das auch gemacht - nur ist mir dann klar geworden, dass ich das auf Dauer nicht machen kann sonst bleibt nix über von meinen Haaren
    Und jetzt lasse ich das seit einem Jahr - natürlich muss ich erst mal damit leben, dass ich am Oberkopf so 10cm lange weiße Härchen abstehen habe trés chic - aber selber schuld

  20. #220
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Tigerkatzi du hast eine Hammermähne, hast viele haare da kann nichts passieren sind deine haare wirklich fein, die wirken dick u. überhaupt nicht dünn. Ich wünsche mir genau die Länge die du hast, meinst du das schafft man mit feine haare?

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Oh doch meine Haare sind sehr dünn und nur wenig - ich hab genau 6cm Zopfumfang. Ein geflochtener Zopf ist eher ein Zöpfchen bei mir

  22. #222
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Raum Würzburg
    Beiträge
    16

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Gehöre leider mittlerweile auch zu denen mit dünnen schnell fettenden Haaren. Hatte früher dicke lockige Haare. Aber ich färbe mir die Haare bzw. hab manchmal auch Strähnchen seit ich 16 Jahre bin und mein Friseur sagt es liegt daran.

    Hab auch leider noch nichts gefunden womit ich mehr Fülle in meine Haare bekommen kann. Über Tips wäre ich sehr dankbar.
    Steffi

  23. #223
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Steffi.Nic:
    Hast du denn mal versucht ein Jahr eisern durchzuhalten ohne Färben und so, ob dann die Ansätze besser aussehen?

    Bei mir hat eine gezielte Überpflege der Haare das Nachfetten reguliert, indem ich oft gekurt habe und so, damit die Kopfhaut nicht ständig am produzieren ist.
    Vielleicht hilft dir das auch?

    Auch die Pubertät kann einen Haarwechsel hervorrufen, die Pille auch, Schilddrüsenprobleme, Mangel an Vitaminen oder Mineralien etc.

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  24. #224
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Es gibt Hoffnung, Mädels: Seit bei mir vereinzelt ein paar graue Häarchen aufgetaucht sind, fetten sie nicht mehr so schnell nach und sind auch fülliger. Ich traue mich sogar mal aus dem Haus mit morgens nicht gewaschenen Haaren (natürlich nicht zu geschäftlichen Terminen, aber zum Einkaufen).

    Und seit ich meinen Eisenspiegel im Griff haben, fühlen Sie sich auch super an, kaum Haarausfall bei der Wäsche.

    Natürlich sind sie sehr dünn, aber der Zopf wird dicker.
    Viele Grüße::
    artlover

  25. #225
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich habe leider auch feine haare u. versuch das beste daraus zu machen..

  26. #226
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch feine haare u. versuch das beste daraus zu machen..
    ich auch :leiderja:
    denke aber ehrlich gesagt mittlerweile sogar über eine verdichtung nach

  27. #227
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich hab mir eine Haarverdichtung machen lassen, bin ganz zufrieden damit, sieh mal mal hier

  28. #228
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eine Haarverdichtung machen lassen, bin ganz zufrieden damit, sieh mal mal hier
    huhu das sieht wirklich schön aus! und es fällt gar nicht auf, sieht sehr natürlich aus
    ich denke ich werde das auch machen lassen, aber das dauert noch ein weilchen... habe mich bei meinem letzten friseurbesuch mit meinem friseur unterhalten und wir werden jetzt bei den nächsten 2 besuchen, d. h. innerhalb der nächsten 3-4 monate erst mal die farbe angleichen. danach soll dann die eventuelle verdichtung kommen... hätte ja vorher keinen sinn, wenn farblich sowieso was verändert wird
    was hast du dafür bezahlt und wie wurden die strähnen angebracht?

  29. #229
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich auch :leiderja:
    denke aber ehrlich gesagt mittlerweile sogar über eine verdichtung nach
    Daran habe ich auch schon gedacht

  30. #230
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich habe auch furchtbar dünne/feine Haare. Das ist aber meine eigene Schuld, da ich einfach zu oft blondiert oder gefärbt habe. Mittlerweile lass ich meine NHF rauswachsen und mein Ansatz ist schon etwas weniger fisselig.
    Ich habe mir meine Haare auch verlängern/verdichten lassen als Übergangszeit und lasse es im Januar auch wieder machen.
    Aber informiert euch bitte richtig und sucht eine gute Hairstylistin, mit Haarverdichtungen kann man soviel falsch machen, und hinterher sind eure Haare vielleicht noch dünner als vorher..

  31. #231
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hm, wenn ich das mit der verdichtung machen würde, dann nur bei meinem jetzigen friseur... ich hätte irgendwie zu grosse angst, wenn ich dafür zu jemand völlig fremdes gehen sollte er kennt ja meine haare immer noch am besten...

  32. #232
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    50

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich habe auch richtig dünnes haar und benutze seit ca. 2 monaten von John Frieda Brilliant brown pure shine shampoo und conditioner, bin damit sehr zufrieden weil es meine leicheten naturlocken etwas bändigt und vorallem schön glänzen lässt:) Was das Thema Volumen angeht kann ich ganz klar die Dove Haarkur aus der Hitzeschutz-Serie empfehlen, macht bei mir richtig schönes Volumen:)

  33. #233
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Da stimme ich Barbie voll und ganz zu!! Schaut euch echt um WER die Haarverdichtung machen soll! Gerade die Träger von feinem Haar. Ich hatte eine von Hairdreams (sind ja nicht gerade billig) und beim Herausmachen ist mein Großteil des eigenen Haar mitabgebrochen!
    Das gefährlich ist eben gerade bei feinem Haar dass sie durch das Gewicht der Extensions abbrechen.

  34. #234
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    an produkten würde ich übrigens das tigi root boost spray empfehlen und von pm das spray aus der extra body serie... das, mit dem komischen aufsatz, komm grad nicht auf den namen.

    ansonsten hab ich von redken den weightlifer und den carbo-bodyfier... beide aus der bodyfull serie. der weightlifter bringt wirklich sehr gutes volumen am ansatz, enthält aber alkohol, eignet sich daher meiner meinung nach wirklich nur für den ansatz. der carbo-bodyfier ist ohne alk, laut beschreibung für babyfeines haar bringt auch wirklich was, aber das tigi spray find ich doch besser, da es die haare insgesamt griffiger macht.

    an volumenshampoos sind meine favoriten das bodyfull von redken und das extra body von pm.

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von francisss
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    84

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von ilovemakeup Beitrag anzeigen
    Ich habe auch richtig dünnes haar und benutze seit ca. 2 monaten von John Frieda Brilliant brown pure shine shampoo und conditioner, bin damit sehr zufrieden weil es meine leicheten naturlocken etwas bändigt und vorallem schön glänzen lässt:) Was das Thema Volumen angeht kann ich ganz klar die Dove Haarkur aus der Hitzeschutz-Serie empfehlen, macht bei mir richtig schönes Volumen:)
    hast du etwa auch den schaumfestiger von dove/hitzeschutztherapie?
    ich hab zwar keine dünnen haare aber hab mir den für die lockenwickler gekauft?taugt der was?ich hab ihn noch nicht benutzt..
    2aMiii

  36. #236
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    huhu das sieht wirklich schön aus! und es fällt gar nicht auf, sieht sehr natürlich aus
    ich denke ich werde das auch machen lassen, aber das dauert noch ein weilchen... habe mich bei meinem letzten friseurbesuch mit meinem friseur unterhalten und wir werden jetzt bei den nächsten 2 besuchen, d. h. innerhalb der nächsten 3-4 monate erst mal die farbe angleichen. danach soll dann die eventuelle verdichtung kommen... hätte ja vorher keinen sinn, wenn farblich sowieso was verändert wird
    was hast du dafür bezahlt und wie wurden die strähnen angebracht?
    Ich hab insgesamt 44 Strähnchen drin, angebracht mit Ultraschall. Der Preis richtet sich nach der Haarqualität. Preis war so um die 150.
    Machen lassen habe ich es hier

    Aber ich hab mich auch lange nicht rangetraut, erstens hatte ich Angst daß mir meinen feinen dünnen Haare dann ganz kaputt sind, und zweitens haben Great Length und sonstige Studios in München wirklich Fantasiepreise für schlechte Qualität.

    Viele gute Info findest du übrigens hier

  37. #237
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ja, von Great Length, Hairdreams und so weiter ist sowieso abzuraten.
    Ich persönlich würde auch eher zu einer Kaltmethode raten, das ist das mit Abstand haarschonendste. Eurolocks, Microrings oder Tapes.

  38. #238
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @ betty

    danke für den link, ich werde mich dann mal umschauen

    mein friseur hat mir übrigens auch gleich gesagt, dass er von hairdreams etc nichts hält... er meinte die produkte wären viel zu überteuert.
    ich weiss jetzt nur dass er mit socap arbeitet, welche methode weiss ich jetzt nicht, aber wie gesagt... das mit der verdichtung ist ja noch nicht beschlossene sache, wir haben das lediglich mal angesprochen und ich hab ihm auch gesagt, dass ich da angst hätte, dass ich dann davon "abhängig" werd seine antwort darauf war "ja, das wird auch so sein!"
    das mag ich an ihm... er ist gerade raus und quatscht nicht um den heissen brei, ob es nun um solche sachen wie die verdichtung oder um die haarquali etc geht.

  39. #239
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Ich hab insgesamt 44 Strähnchen drin, angebracht mit Ultraschall. Der Preis richtet sich nach der Haarqualität. Preis war so um die 150.
    Machen lassen habe ich es hier

    Aber ich hab mich auch lange nicht rangetraut, erstens hatte ich Angst daß mir meinen feinen dünnen Haare dann ganz kaputt sind, und zweitens haben Great Length und sonstige Studios in München wirklich Fantasiepreise für schlechte Qualität.

    Viele gute Info findest du übrigens hier


    Ich sehe, du warst bei Hair der Ringe.

    Kein Wunder, dass es so klasse aussieht!!
    Momentan trage ich Tressen (kann ich selber anbringen) , aber wenn ich demnächst doch Bock auf Strähnen haben sollte, werde ich mich wohl oder übel auf den Weg nach München machen müssen (was vermutlich mehr kosten wird als die HV an sich ich komme nämlich aus Köln)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  40. #240
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    So jetzt muss ich das neu entdeckte auch mal hier reinposten:

    alle mit mangelnder Haarpracht: versucht mal, ob das Wasche mit Seife bei Euch funktioniert!

    (Beschrieben im Thread: Dove Seife für's Haar)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.