Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Idawa
    Besucher

    Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Wer hat damit Erfahrungen gemacht - positiv oder negativ ?
    Ich will damit meine Pigmentierungen behandeln , bin mir aber nicht sicher, ob diese Variante nicht zu aggressiv ist.

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    1

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Hallo Idawa,
    ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling gemacht. Allerdings wurde zusätzlich die Haut gelasert. Meine Pigmentflecken sind dadurch sehr gemildert.
    Ich mache jetzt zum Sommer eine Pause, dann gebe ich mir den letzten "Schliff".
    L.G.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Hallo Idawa,
    das gleiche Problem wie Du habe ich auch und bei mir ist es im Mai endlich so weit. Da bin ich gespannt ob das Peeling was hilft. Viele sagen, Pigmentflecken werden dadurch nicht viel besser, da diese Flecken zu tief sitzen. Aber ich bin mal gespannt und halte Dich auf dem Laufenden .

  4. #4
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Zitat Zitat von seawasp Beitrag anzeigen
    Hallo Idawa,
    ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling gemacht. Allerdings wurde zusätzlich die Haut gelasert. Meine Pigmentflecken sind dadurch sehr gemildert.
    Ich mache jetzt zum Sommer eine Pause, dann gebe ich mir den letzten "Schliff".
    L.G.
    Darf ich mal fragen, was Dich das Lasern gekostet hat und wie groß Deine Pigmentierungen sind?

    Zitat Zitat von Rak_84 Beitrag anzeigen
    Hallo Idawa,
    das gleiche Problem wie Du habe ich auch und bei mir ist es im Mai endlich so weit. Da bin ich gespannt ob das Peeling was hilft. Viele sagen, Pigmentflecken werden dadurch nicht viel besser, da diese Flecken zu tief sitzen. Aber ich bin mal gespannt und halte Dich auf dem Laufenden .
    Ich meinte die FSP die es in Drogerien gibt- also keine Behandlung bei der Kosmetikerin. Oder worauf willst Du hinaus, wenn Du schreibst:im Mai ist es soweit?

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    würde auch gern ein fruchtsäurepeeling beim Hautarzt machen. ich traue mich aber noch nicht recht. nehme derzeit eine fruchtsäurecreme von 10% und hoffe, dass die auch was bringt.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  6. #6
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Heißt das, dass Du die creme täglich benutzt? Wie heißt sie denn?

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    ja das tue ich
    nennt sich dermasence
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  8. #8
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Dankeschön. Ich werde mich mal darüber informieren.Man sollte ja nichts unversucht lassen.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Ja, im Mai fange ich das bei der Kosmetikerin bzw. beim Hautarzt an. Natürlich wäre auch eine self-made-Behandlung toll, wenn das was bringen würde?!? Da ich aber keine Erfahrung habe und dazu Angst hatte, etwas falsch zu machen, habe ich mich für den Hautarzt entschieden .

  10. #10
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Habe mir vor nem Monat ein Fruchtsäure Peeling aus Rossmann geholt. Es lässt sich 100% nicht mit teuren, deutlich höher dosierten vergleichen komme damit aber vieeeel besser klar als mit normalen Peelings & verfeinert wirklich sichbar die Poren.

    Wieviel kostet so ne Behandlung ca.??? Kann mir das vll. jmd. sagen?

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Also ich war jetzt ein mal und zahle 44,00 €; mit Ausreinigung eine Woche später 65,00 €. Aber ich denke, dass es sich lohnt .

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    hallo Rak_84: und wie war es? wieviel prozent haben sie dir aufgetragen? war es sehr schmerzhaft. ist die haut dolle rot? wäre schön, wenn du mal berichtest.
    LG
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  14. #14
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Habe mir vor nem Monat ein Fruchtsäure Peeling aus Rossmann geholt. Es lässt sich 100% nicht mit teuren, deutlich höher dosierten vergleichen komme damit aber vieeeel besser klar als mit normalen Peelings & verfeinert wirklich sichbar die Poren.

    Wieviel kostet so ne Behandlung ca.??? Kann mir das vll. jmd. sagen?
    Kendra, dieses Peeling hab ich mir auch gekauft, aber es zeigt hinsichtlich der Pigmentierungen keinerlei Wirkung, aber die Haut wird eben schön glatt.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Das ist bestimmt zu schwach. man weiß ja nicht, wieviel prozent da drin sind. beim hautarzt können die bis zu 70% gehen.
    ich würde es auch gern machen lassen, aber ichhab solche Angst, nicht dass man dann gar nicht mehr gesellschaftsfähig ist. deshalb hoffe ich auf RAKs bericht
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  16. #16
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Eben, ich hab auch keine Lust tagelang nicht aus dem Haus gehen zu können.
    Wie ist das eigentlich beim Lasern- das dürfte doch keine Wunden hinterlassen?

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Hallo sorpresa: wieviel Prozent das waren, weiss ich nicht mehr *schäm*, ich war so gespannt und aufgeregt, dass ich das vergessen habe ; zumindest hat sie mir das Peeling drei Minuten drauf behalten. Das Peeling hat übelst gestunken (nach Alkohol), deswegen durch den Mund atmen. Gebrannt hat es am Ende dann doch, aber man konnte es dennoch bis zum Schluss gut aushalten. Du bereitest Dich ja ca. vier Wochen mit Pflegeprodukten vom Arzt davor darauf vor, die sollen Deine Haut wieder an den niedrigen PH-Wert gewöhnen. Die Behandlung geht bei mir ungefähr noch sechs bis sieben mal, alle vier Wochen. Dabei wird sowohl die Konzentration erhöht, als auch die Dauer. Die Haut hat sich schon am ersten Tag weich angefühlt und auch die Poren waren sichtbar verkleinert. Kleine Fältchen waren etwas weniger und auch die Aknenarben etwas kleiner. Pigmentflecken sind leider noch so wie davor . Aber das war ja erst eine Behandlung. Rot war ich zum Glück nicht, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass ich mich verstecken werden muss . Jetzt, drei Tage später, schält sich die Haut bisschen, aber das ist normal.
    Naja, bin mal gespannt auf die weiteren Peelings *freu mich schon*; ich halt Euch auf dem Laufenden.
    Schöne Grüße.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    danke RAK
    ich nehme ja schon eine fruchtsäurecreme von dermasence.
    was nimmst du ?
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  19. #19
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Rak für Deinen Bericht. Das macht mir Mut. Nach der 1. Sitzung kann man sicher noch nicht mit einem Ergebnis rechnen.

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Skin & Beauty Aesthetico: Waschmousse, Gesichtswasser, Peeling, zwei Cremes; alles beim Hautarzt "aufgeschwatzt" bekommen . Nein, Spaß; die Produkte sind gut und nach der Behandlung steige ich wieder auf normale um.
    Ist Dermasence auch zur Vorbereitung eines Peelings?

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    ja ist es es. steht auch drauf. nehme auch noch das passende waschmousse. hab ich auch beim hautarzt "aufgesschwatzt" bekommen mit dem hinweis "vielleicht schafft man mit der Fruchtsäurecreme schon einiges und ich soll mir überlegen, ob ich nicht ein Peeling machen lasse.
    aber wie gesagt, bis jetzt hab ich viel zu viel angst davor.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    eigenartig. ich bin der meinung dermasence und aesthetico ist völlig identisch von den Produkten.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Ich habe gestern mein 2. Peeling beim Hautarzt bekommen. Die erste Sitzung war nur ein Lunch-Peeling und ich hatte wenig Rötungen und Schuppen danach.
    Vorgestern hatte ich mein erstes intensives Peeling. Autsch, sag’ ich nur. Angenehm ist was anderes. Meine Haut ist ziemlich rotfleckig (Aber das ist normal, meint der Arzt) und ich ernte mitleidige Blicke von meinen Kollegen. Schön ist was anderes. Jetzt creme ich meine Haut alle zwei Stunden ein und warte, dass sie abheilt. ABER – schon jetzt sieht sie viel feiner aus.
    Zur Vorbereitung und zwischen den Peeling--Sitzungen kann ich übrigens Zeniac LP Creme (10%AHA) empfehlen. Gibt’s in Apotheken und sogar verhältnismäßig günstig (8.-€ f. 30ml)

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    man soll ja auch solch eine creme nach den peelings nehmen (auch wenn man damit fertig ist) um den effekt so lange wie möglich zu halten.
    aber schminken kann man sich Siruius oder? mensch wie soll man das denn sonst 6-8 mal aushalten. da kann man sich sonst gleich einsargen.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Ja, Make-up darf man benutzen
    Wobei ich tapfer ohne rumlaufe, weil ich mich gerade auf Schminkentzug gesetzt habe.
    Meine Kollegen haben ziemlich sparsam geguckt, als sie mich gesehen haben. Aber es hat niemand was (zu mir) gesagt.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    74

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    du machst mir ja mut. also ich traue mich nicht.
    wenn man das nur 1x machen müsste, kein problem, 2 wochen urlaub und gut ist. aber ich kann ja wohl schlecht 8x 2 wochen Urlaub nehmen.
    schnief.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Also zu mir hat man gesagt, ich dürfe Make up benutzen, aber am besten nicht am selben Tag des Peelings. Und Sonne im Gesicht vermeiden .

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Soo schlimm ist es auch nicht. Du siehst eher aus, wie nach einem Sonnenbrand. Im Notfall erzählst du halt, du bist in der Sonne eingeschlafen Und je mehr du die Haut danach eincremst, umso weniger rot wird sie. Aloe Vera Gel soll ganz gut sein, ich nehme Postopyl+ aus der Apo.
    Außerdem lohnt es sich. Zumindestens spricht meine Haut gut auf die Prozedur an und sieht im Gesamtbild trotz der Flecken schon viel feiner aus.

  29. #29
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    weiss jemand, wie lange dir wirkung so einer peeling-behandlung anhält? hab ich dann für den rest meines lebens feinere haut oder gibt sich das wieder?

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    340

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Da sich die Haut ja immer wieder erneuert, wird das sicher nicht von Dauer sein. Mir wurde gesagt, wenn das gewünschte Ziel erreicht ist, ist es sinnvoll vielleicht ein oder zweimal im Jahr ein Peeling machen zu lassen.

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    So, ich bin´s wieder, hab mich lange nicht mehr gemeldet, dachte aber es wird wieder Zeit:
    Vorgestern hatte ich mein viertes Peeling, Stärke weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat sie es "etwas" erhöht. Es hat gebrannt wie Sau, wie die Male davor, nur viel viel schlimmer :). Habe es auch nicht lange ausgehalten deswegen. Aus der Praxis bin ich so rot rausgelaufen, dass sich Leute vor mir erschrocken haben (aufgrund dessen habe ich mir ganz viel Puder ins Gesicht geschmiert). Zu Hause angekommen und das Make-up weggewischt, sah ich erst mein Gesicht --> SCHOCK!!! Mein Gesicht ist komplett verbrannt, rot usw.. Warte jetzt das WE ab ob es sich beruhigt (meine Kosmetikerin meint, das könne auftreten und sei "normal"), sonst werde ich meine Kosmetikerin informieren. Ich bin bei der Arbeit, völlig zugepudert, sehe aus wie eine Geisha und trotzdem sieht man die violetten Stellen (sehe aus wie verprügelt). Alle schauen mich komisch an, mein Gesicht ist geschwollen und fängt an sich zu schälen. Das volle Programm also, total SCH... . Ich glaube, ich werde die nächsten Sitzungen nicht mehr wahrnehmen und die Behandlung abbrechen, habe Angst, dass es nächstes Mal schlimmer wird. Hoffe nur, dass die Verbrennungen sich jetzt komlett wegschälen, fahre in zwei Wochen in Urlaub! Von meiner anfanglichen Begeisterung ist grad nicht mehr viel übrig.

  32. #32
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Als Frederöffnerin möchte ich mich wieder mal melden.
    Wenn ich die Erfahrungen hier lese vergeht mir die Lust auf ein kosmetisches Peeling.Man hat den Eindruck, mehr kaputt zu machen als zu heilen.Da lieber laufe ich zeitlebens mit Pigmentflecken herum.
    Ich versuche es lieber auf sanfte Weise.Die verschiedensten Vitamin-C-Produkte haben bei mir gar nichts gebracht. Auch das Fruchtsäurezeug von Christine Kaufmann zeigte keinerlei Wirkung. Seit einer Woche teste ich Alpha H,was direkt ausgelobt ist gegenPigmentierungen.Noch passiert nichts, aber wahrscheinlich braucht es sowieso einige Zeit.Ich werde berichten.

    @Rak, wie gehts Dir inzwischen?

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Hallo Idawa, vielen Dank für die Nachfrage. Mir geht es inzwischen wieder besser. Hatte eineinhalb Wochen sichtbare Verbrennungen (trotz Versuch, sie mit Make-up abzudecken), die jetzt so gut wie nicht mehr zu sehen sind. Die Haut ist nicht reiner wie zuvor o.ä., schält sich bis heute; habe meinen Termin im September abgesagt und mich beschwert. Meine Pigmentflecken sind durch das Peeling nicht besser geworden.
    Ich benutze seit einer Woche das "Drula Bleichwachs" gegen meine Pigmentflecken an der Schulter und ich muss sagen, ich sehe einen Unterschied. Also falls Du (Idawa) Probleme mit Pigmentflecken hast, probier das doch mal aus. Und die Creme kostet auch nicht viel.
    Schöne Grüße und schönen Tag.

  34. #34
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Hallo Rak das tut mir leid, dass Du solchen Schiffbruch erlitten hast.Das grenzt ja schon an Körperverletzung.Aber sicher bist Du vorher über die Risiken aufgeklärt worden und hast rechtlich gar keine Chance auf Regress.
    Wo bekommt man denn den Bleichwachs?

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Ich hab das mal angewendet weil ich im Winter immer so Probleme mit kleinen Pickelchen an den Oberarmen hatte, hat auch ganz gut geholfen. Hab es dann nach einigen Wochen wieder gemacht und diesmal allergisch drauf reagiert, ich glaube es war ein einfach zu aggressiv für meine Haut.

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Am schönen Bodensee
    Beiträge
    25

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?


    Leider stimmt das mit dem nicht-in-Regress-nehmen-können; musste davor sogar ein unterschreiben, dass ich im Falle des Falles keine Forderungen herleite. Weil schließlich kann ja alles passieren... .
    Das Drula Bleichwachs habe ich über Amazon bestellt, kannst es aber in jeder Aptheke in Deiner Umgebung bestellen. Klick mal folgenden Link:

    http://www.amazon.de/DRULA-Classic-B...0778925&sr=8-1

    Die ist es dann . Wünsche Dir viel Glück, dass es Dir auch hilft. Ich hoffe Du berichtest dann .

  37. #37
    Tiffany
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Zitat Zitat von Rak_84 Beitrag anzeigen
    So, ich bin´s wieder, hab mich lange nicht mehr gemeldet, dachte aber es wird wieder Zeit:
    Vorgestern hatte ich mein viertes Peeling, Stärke weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat sie es "etwas" erhöht. Es hat gebrannt wie Sau, wie die Male davor, nur viel viel schlimmer :). Habe es auch nicht lange ausgehalten deswegen. Aus der Praxis bin ich so rot rausgelaufen, dass sich Leute vor mir erschrocken haben (aufgrund dessen habe ich mir ganz viel Puder ins Gesicht geschmiert). Zu Hause angekommen und das Make-up weggewischt, sah ich erst mein Gesicht --> SCHOCK!!! Mein Gesicht ist komplett verbrannt, rot usw.. Warte jetzt das WE ab ob es sich beruhigt (meine Kosmetikerin meint, das könne auftreten und sei "normal"), sonst werde ich meine Kosmetikerin informieren. Ich bin bei der Arbeit, völlig zugepudert, sehe aus wie eine Geisha und trotzdem sieht man die violetten Stellen (sehe aus wie verprügelt). Alle schauen mich komisch an, mein Gesicht ist geschwollen und fängt an sich zu schälen. Das volle Programm also, total SCH... . Ich glaube, ich werde die nächsten Sitzungen nicht mehr wahrnehmen und die Behandlung abbrechen, habe Angst, dass es nächstes Mal schlimmer wird. Hoffe nur, dass die Verbrennungen sich jetzt komlett wegschälen, fahre in zwei Wochen in Urlaub! Von meiner anfanglichen Begeisterung ist grad nicht mehr viel übrig.
    Habe gerade den Thread entdeckt und muss auch meine Meinung kundtun. Mir erging es beim Fruchtsäurepeeling genau wie Rak. Bei den ersten 2 Behandlungen hat man gar nichts gemerkt, aber die Haut wurde feiner. Alle weiteren Behandlungen haben nichts gebracht, außer ein total verbranntes, schälendes Gesicht. Es sah wirklich schlimm aus. Eine Kollegin hatte mir schon eine Creme empfohlen, da sie dachte ich hätte mir Verbrennungen durch Feuer oder kochendes Wasser zugezogen. Zudem hatte ich 2 mal Entzündungen im Gesicht. Habe immer noch einen rote Stelle am Kinn durch die Entzündungen zurückbehalten, die man bei genauem Hinsehen sieht. Scheint auch nicht mehr wegzugehen. Die Behandlungen liegen bei mir fast 2 Jahre zurück. Ich sage nur Fruchtsäurepeelings never ever.

  38. #38
    Idawa
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Zitat Zitat von Rak_84 Beitrag anzeigen

    Leider stimmt das mit dem nicht-in-Regress-nehmen-können; musste davor sogar ein unterschreiben, dass ich im Falle des Falles keine Forderungen herleite. Weil schließlich kann ja alles passieren... .
    Das Drula Bleichwachs habe ich über Amazon bestellt, kannst es aber in jeder Aptheke in Deiner Umgebung bestellen. Klick mal folgenden Link:

    http://www.amazon.de/DRULA-Classic-B...0778925&sr=8-1

    Die ist es dann . Wünsche Dir viel Glück, dass es Dir auch hilft. Ich hoffe Du berichtest dann .
    Rak, ich muss wahrscheinlich nicht auf die Creme zurückgreifen.
    Mittlerweile stellen sich bei mir die ersten Erfolge mittels der Alpha h-Produkte ein.Es ist schier unglaublich, da ich schon so viel ausprobiert habe, um meine Pigmentierungen aufzuhellen.Ich bleibe am Ball und hoffe auf weiter Verbesserung.

  39. #39
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Ich krame mal den Thread wieder hoch ....
    Kann mir jemand weiter helfen? Ich suche auch eine Fruchtsäurepeeling, kenne aber nur das von Rival de Loop und Manhattan. Von welcher Marke gibt es denn noch Fruchtsäurepeelings? Wäre toll, wenn man sie im Laden kaufen könnte....
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    62

    AW: Erfahrungen mit Fruchtsäurepeeling?

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, irgendwann sucht bestimmt nochmal jemand...

    Meine damalige Kosmetikerin hatte Produkte von "A Natural Differenz" im Angebot.

    War mir aber mit Behandlung und aufgrund der "größe" (eher kleine), der insgesamt benötigten Produkte für die Behandlung zu Hause, auf die Dauer zu teuer. Vor allem weil man ja am Anfang wirklich schön jede Woche kommen sollte und eine Behandlung nicht schon teuer genug war.

    Das Fruchtsäurepeeling ist aber wirklich schon sehr heftig in der Konzentration. Nicht wie jetzt bei Alpha-H von QVC mit Creme verbunden, sondern flüssig und um einiges mehr am brennen. Da ist LG von Alpha-H mehr als harmlos.

    Die Reinigungsseife musste man in Stücke schneiden, und hat ein bißchen zitronig gerochen. Aber hinterher - bzw. den ganzen Tag irgendwie sehr komisch "nachgerochen".

    Die Tagespflege war glaube ich nur so zur Erholung.

    Danach habe ich allerdings doch die Tabletten (Isotretinoin) genommen. Die dauerhaft billigste Lösung ^^ Gerade wenn die Akne nicht nur im Gesicht sehr heftig ist, sondern auch am Körper.

    Ist zwar immernoch alles ein bißchen unrein, aber damit muss man leben. Bzw. mit Alpha-H und der Washlotion von Neostrata (hab ich für den Körper jetzt noch vor zu besorgen), dürfte erstmal auch kein Rückschlag der Akne zu befürchten sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.