Ich habe Santaverde fast ein Jahr lang benutzt und war mit der Qualität sehr zufrieden - und ich bin da etwas wählerisch.
Dann habe ich festgestellt dass meine Couperose in dieser Zeit erheblich schlimmer geworden. Hat vielleicht noch jemand den gleichen Eindruck?
Liebe Grüße
Marilyn

Und genau die Sachen, die mich am meistens interessieren, haben doofe Incis (bei Hydro Repaire Gel ist Weizenkeimöl drin, dafür aber keine Hyaluronsäure).
Jetzt muss ich, blöde Kuh, doppelt bestellen.

Aber...ich habe gerade ein e-mail von FMK bekommen, dass ich gar kein Hydro-Gel bekomme, da sie den nicht auf Lager haben.

Sooooo, jetzt benutze ich Hydro-Repair-Gel seit ungefähr 2 Wochen und ich finde ihn ganz gut soweit.
Der Duft ist wahrscheinlich das beste an diesem Gel. Er ist so frisch-fruchtig, total lecker
(liegt wohl am Mangobutter und Holunderblütenhydrolat).
Die Wirkung auf Mitesser kann ich leider nicht einschätzen. Ich habe mindestens 1000 Mitesser und ob ich ein paar mehr oder weniger habe, würde ich wohl nicht merken.
(bester NK-Duft für mich). Für viele wird er alleine zu wenig sein, aber als Feuchtigkeitsserum ist er toll. Ist aber nicht billig (30 ml für 18,90), dafür hat aber sehr gute Incis. Für mich ein Nachkaufkandidat.
Nur ist der Duft der Cremes "mit Duft" auch etwas gewöhnungsbedürftig... Ich würde vielleicht erstmal an den Sachen schnuppern. Sind ja auch nicht günstig. Ansonsten würd ich Dir eher die "ohne Duft" empfehlen. Die habe ich meinem Freund auch gekauft und der sagt auch gerade, dass "sie nicht gestunken hat"
Ich würde ja gerne dran schnuppern, aber von der Emulsion Light gibt er derzeit keine Proben
Bis morgen dann!
bitte nicht. ich brauch unbedingt was für mein gesicht von dem ich keine pickel krieg