Riechen alle Sachen von santaverde so stark? Hab hier eine 50ml Größe der Aloe Vera Lotion Sensitiv und bekomme von den Geruch... Keine Begeisterungsstürme. Eher Würgereiz. Die Pflege ist nicht schlecht, aber der Geruch... Überlege, ob ich sie in die Tonne kloppen soll. Oder will die jemand gegen Poro geschenkt haben?

.
.
.
. Aber diesmal will ich vernünftiger dran gehen, ja ich will hier seßhaft werden, da mich diese Firma anspricht, sie ihre Geschichte hat
.
Rubi fehlt noch! 

nur heimlich 

Dank der liebe cuore
teste ich gerade das Age Protect Oil und ich will den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, doch aus jetziger Sicht hatte ich selten eine schönere Haut. Geradezu jugendlich und das bei der bitteren Kälte hier im Norden.
von dieser lieben Cuore-Beauty hab ich auch schon gelesen 
wohl beim nächsten Einkauf (Versandapo, weil bezahlbarer ;)) den Age Protect Toner und das Age Protect Öl.

Klumpt nicht, schmiert nicht, hält den ganzen Tag dort wo sie hingehört und lässt sich problemlos entfernen. Macht sich besser als die Hypersensitiv von Dadosens.
Ob ich den AP Toner kaufe weiß ich noch nicht genau, denn der Senstive riecht so wunderbar nach Rose.

hallo Rubi, schön dich hier zu lesen. Die Haut ist ausgelaugt, klingt bissi nach W, das kann ich jetzt ruhigen gewissens sagen, eine Wirkstoffkosmetik ist was anderes
machen.
und abends das Hydro Repair Gel. Age Protect ist für mich im Sommer auch definitiv zuviel.