Ich geh gerade ein bisserl fremd, nehme zwar die Reinigung von Santaverde, aber hab dann mal wieder auf ne andere Marke mit Aloe (Pharmos) zurückgegriffen, die stand noch im Schrank und die Light von Santaverde wurde jetzt etwas zu "leicht". Pharmos hat auch kein Wasser (und keinen Alkohol) in den Produkten...

ja, der Doc Hauschka ist gemeint. Nur mit ihm hab ich eine immer wiederkehrende Affaire

. Bin mal gespannt, ob ich ein anderes Hautgefühl als bei Hauschka habe
, denn ich brauche Feuchtigkeit, bei zu viel Fett neige ich zu Pickelchen:leiderja:. Von Hauschka hab ich auch die leichte Rosencreme, nur für die Wintermonate nehm ich die normale Rose.
. Wenn man eigentlich zufrieden ist und dann doch wieder probieren muss, echt schlimm, oder???
Und immer glauben, dass der absolut heilige Gral in einer anderen Marke zu finden ist?????
, ist es dein heiliger Gral? Macht es dir nicht aus, Kosmetik von verschiedenen Firmen zu benutzen, ich mag immer alles einer Hand - vielleicht sollte ich das nicht zu verbissen sehen

Sabi

)
ich hatte mal auf fb gelesen, dass man die creme auch über die wimpern geben soll, weil es die wimpern verlängern soll und das stimmt wirklich. ich weiss nicht warum, aber die creme hat diesen effekt.