Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Classic und der Sensitiv Körperlotion erklären? Ich dachte ja erst, dass bei der Sensitiv keine ätherischen Öle enthalten sind. Es sind aber welche enthalten, genau wie bei der Classic.
Ist eine von beiden reichhaltiger/pflegender? Wäre schön, wenn jemand beide kennt und vergleichen könnte.![]()

).
Mal wieder. 
Aber die freundliche Naturkosmetikverkäuferin meinte, die wäre sehr ergiebig und richtig gut. Und da bei den meisten anderen leichteren Augencremes (Fettbomben mag ich nicht, da krieg ich schnell POD-Flecken am Auge) Alkohol und Glycerin weit vorne rangieren und ich das nicht mag, hab ich ihr ne Chance gegeben. Bislang find ich sie top! Zieht gut weg, hinterlässt keinen Film, man braucht nur ein Tröpfchen und es gibt keine Probleme mit den Kontaktlinsen. Und die Augenpartie wirkt gepflegt...
. Aloe Vera ist sowieso mein tägl. Begleiter - im Moment wird ob des warmen Wetters der Toner Sensitive täglich versprüht .. der ist viel zu schade als reines Gesichtswasser

), dann das aloe vera gel pur ohne Duft - damit mische ich Hydrolat und Öl (immer verschiedene) - klappt bei mir wunderbar und zuletzt noch das aloe vera body firming gel - damit werden täglich meine Oberarme bearbeitet.....und alleine der tolle Duft! Die straffende Maske verwende ich eher selten als Maske sondern täglich als Gel.......oft auch vermischt anstelle des puren Aloe-Vera-Gels mit Öl + Hydrolat......

Ich hab genug anderes Zeug was ich verbrauchen muss.
Ich mag die Sensitiv Körperlotion sehr gerne.