Hallo
Ich lese schon seit einiger Zeit still mit, brauche jetzt aber wirklich mal ein paar Anregungen
Ich habe seit ca.1 Jahr hellblond gefärbte, Bh-Verschluss lange, gestufte Haare...
Bin auch ganz zufrieden an und für sich, aber kennt ihr das wenn einen die Lust auf was neues überkommt?!Ich hätte so gerne was neues, irgendwie anders, einfach intressanter..
Kürzer?Gestufter?Dunkler?? was würdet ihr empfehlen?
Blond würde ich schon gerne bleiben, aber ich suche einfach Anregungen, also wenn ihr Vorschläge habt immer her damit
Anbei ein paar Haar-Fotos^^
Danke schonmal im Vorraus![]()

Ich hätte so gerne was neues, irgendwie anders, einfach intressanter..
, aber die Farbe ist mir persönlich etwas zu hell und künstlich. Irgendwie passt es schon zu deinem Typ, aber ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dunkler noch viel besser aussehen würde.

Warum schimpfen, die sehen doch total gesund aus.
also auf jeden Fall zu empfehlen und auf so hellen Haaren sieht man auch wirklich eine Tonänderung allein von der Kur.

find die momentane farbe einfach nur geil
Ich find die farbe passt einfach super zu dir. Und wie die anderen würd ich dir die redken pure pear empfehlen. Dann noch die Schaumtönung von Goldwell in violablond. Die Goldwelltönung in 10BN.
könnte mir keine bessere farbe an dir vorstellen (von wegen künstlich: es sieht ja nicht tussig aus sondern gut,von daher ist doch nichts dabei). da würde ich, wenn der wunsch nach veränderung so groß ist, mich lieber anders schminken (bsp mehr nude) oder frisieren (strenger, hochstecken)/kleiden..
) wieder blond werden und jetzt nachdem ich deine fotos gesehen habe,kann mich wirklich GARNIX mehr davon abbringen!!! 

hört sich interessant an! zweimal hintereinander kuren das hab ich bisher auch noch nicht gehört... merkst du da nen grossen unterschied zwischen einmal und zweimal kuren?