Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 151 von 164 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
  1. #6001
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Theorie macht Sinn
    Sorry, daraus wird nix - Schuhe shoppen gehört jetzt leider nicht grad zu seinen Lieblingsbeschäftigungen - was ich ja so gar nicht verstehe. Und ich bin heilfroh, wenn ich ihn ab oder an für mich überredet bekomme

  2. #6002
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich finde Paul Green bequem, wobei es nicht für alle Modelle gilt und Neosens auch, wobei ich von denen keine hohen Schuhe hab. Für mich sind die Rococos nicht hoch. Hoch ist mind. 7cm . Von Paul Green hab ich irre bequeme Peeptoes und auch Pumps, beide mit kleinem Plateau. Plateau ist bequmer als keins. Fußbett mach einen Schuh bequem und die Stellung des Absatzes. Leicht geschwungene Absätze, die nicht allzu dünn sind, sind meist bequem. Hinten angebrachte gerade Absätze sind meist unbequem, die können auch bei 5cm schon unbequem sein.

    Cat_Sopie, Du hast vermutlich andere Füße als ich. Daher kann man nicht verallgemeinern, was bequem ist. Der eine findest das bequem und der andere was anderes. Von Ara hab ich bisher noch keine schönen Absatzschuhe gefunden. ich hab nur ein paar Pumps ist 3cm Absatz, das ist für mich ne Ballerina Alternative. Bellmondo find ich auch recht bequem und Clarks natürlich, aber das hab ich ja schon x-mal hier geschrieben.

    El Naturalista sind schwer, finde ich auch, aber ich find sie bequem, laufe wie auf Wolken vom Fußbett her.

    Die Firma ist nicht das entscheinde, sondern das Modell. Ich hab schon Ara im Schuhladen probiert, die so hart waren und eng dass ich sie glich wieder ausziehen musste, bei Paul Green genauso. Es hängt nur vom Modell ab, ob es für die eigenen Füße passt oder nicht.

    Die hab ich und die sind irre bequem. Leider sind die meisten Paul Green für schmale Füße, daher nichts für mich.

    Think z.b. find ich irre unbequem. Ich hab schon so viele probiert, aber die passen überhaupt nicht zu meinen Füßen.

    Bina, natürlich ist die Steigung ne andere, wenn man 10cm auf ne 35,5 hat oder auf eine Schuhgröße 40
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #6003
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Vergessen: van der Laan und Gabor sind auch sehr bequem, aber auch wieder nicht alle Modelle Catrice kenne ich gar nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #6004
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hat eine von euch mal die Neosens Daphni probiert. Sind die für breit Füße geeignet?

    Ecco ist ja eher für schmale Füße nach meiner Erfahrung, aber die würden mich evtl. interessieren: klick (gibt es auch in grün, hier gibt es doch einige Fans von grünen Schuhen) und klick. Kennt ihr die?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #6005
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hier mal ein Beispiel für einen vermutlich bequemen Schuh: Fußbett, leicht nach vorne geschwungener Absatz und auch noch Plateau: klick oder dieser Stiefel. Schlechtes Beispiel: klick, hier sitzt der Abasatz weit hinten, das muss eigentlich unbequem sein. Ebenso dieser Stiefel, den hab ich in schwarz, das ist irre unbequem, wenn man länger laufen will.

    Dicke Absätze sind meist auch sehr bequem, wenn sie nicht zu weit hinten sitzen bzw. gerade runter gehen: klick
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #6006
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab wohl recht breite Füße, was auch erklärt, warum Paul Green und ich keine Freund werden. Gleiches gilt dann wohl für Neosens.

    Es kommt wohl wirklich absolut auf den Fuß an: Clarks hab ich ein paar supertolle (Bombay Lights) und hab mich voller Freude auf andere Modelle gestürzt: Fehlanzeige, bisher alles ganz schrecklich.

    Ich hab von El Naturalista welche mit leichtem Absatz: ca. 5 cm ... die absolute Hölle für meinen Hallux ... der spielt natürlich auch eine Rolle.

    Klar hängt es generell vom Modell ab, aber bei manchen Marken erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass was bequemes dabei ist immens.
    Bei Deichmann brauch ich z. B. erst gar nicht gucken.

  7. #6007
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Sag das nicht, ich hab auch zwei Paar bequeme Schuhe von Deichmann, sind aber schon mind. 5 Jahre alt. Ein Paar sind rosa Loafer, sind jetzt wieder modern, muss ich mal rauskramen Und letzes Jahr hab ich mir Kinderschuhe gekauft, die sind auch bequem. Ich schau mal, ob es die noch gibt, sind aber einfache bequeme flache Laufschuhe.

    link gefunden: nicht schön, aber bequem: klick, das ist das Herrenmodel, da passe ich nicht rein mit 38, aber den gab es auch in der Kinderabteilung in 38. Ich war auch sehr erstaunt, dass die bequem sind.

    Aber stimmt, die Bombay Lights hab ich auch, die sind toll, musste ich aber größer kaufen.

    Und ja, mit breiten Füßen hat man bei Gabor, van der Laan, Neosens Rococo (ich find die bequem, andere hab ich nicht, d.h. ich hab gerade erst Ballerinas entdeckt und gekauft) und eben die Bombay Lights von Clarks, aber nicht die Ballerinas, die passen mit gar nicht. Von El Naturalista passen mit die Duna und Dome am besten, wobe die Dome noch bequemer sind, die trag ich Sommer ohne Socken rauf und runter. Die Duna sind sehr schwer Auch bequem finde ich die Iggdrasil, aber die kann ich leider nicht barfuß tragen, die sind aber auch schwer. Die Teslea mit dem Riemchen find ich auch bequem, die kann ich sogar bei Städteurlauben im Hochsommer ganztägig ohne Blasen tragen. Und von Art die Paris Pumps mit Riemchen, die darf ich nicht vergessen, die liebe ich auch total.

    Es gibt auch El N, die ich nicht so toll finde oder nie probiert habe, zb. die Wakatua mit der Schnürung sind nicht so toll, da bekomme ich Blasen drin. Da werd ich sicher kein neues Model von kaufen.

    Dann hatte ich die Iggdrasil in blau nachgekauft, die passen nicht, ich habe immer Blasen und meine mind. 3 Jahre alten roten sind total bequem. Die neuen sind enger und kürzer, finde ich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #6008
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Es kommt tatsächlich auch immer ein bißchen aufs Modell an. Alles passt mir von El Naturalista auch nicht. Allerdings gibts auch Marken (bei mir Ecco), da geht gar kein Modell, die find ich immer unbequem.
    Long time no see...

  9. #6009
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    hab eben ein paket mit el naturalista-schuhen erhalten. bin mir noch unsicher ob ich die channa behalten soll oder nicht und dachte ich frag erst mal nach euren erfahrungen. werden die genähten nähte bei el naturalista weicher? oder bleiben die hart? beim rechten fuss drückt mir die naht oben auf das rist. bn mir noch unsicher ob ich sie behalten soll oder nicht und dachte ich frag erst mal nach euren erfahrungen.

    diese deerberg kara in rot-orange hab ich auch neu, sind sehr bequem. ich liebe rote schuhe

  10. #6010
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die Channa von Deerberg sind die Iggdrasil. Warum benutzt Deerberg nur andere Namen, das verwirrt mich total Aber gut, ich hab die und ich würd sie nicht behalten, wenn sie drücken. Die werden zwar weicher, aber ich hab sie in rot und blau und die roten haben von Anfang an gepasst und die blauen haben von Anfang an gedrückt und ich bekomme jedesmal Blasen. Ich hab den Eindruck, dass die kleiner ausfallen und ich eine Nummer größer hätte nehmen sollen. Allerdings haben die alten mir ja gepasst, die hab ich aber auch vor 5 (?) Jahren gekauft.

    Ah, die Kara, die stehen auch auf meiner Wunschliste. Sind die für breite Füße geeignet? Ich wollte die schon letzen Sommer, hab sie abe nicht bestellt, weil ich unsicher war.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #6011
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    hallo zauberwald
    danke für deine einschätzung der channa/iggdrasil (komisch, dass deerberg andere namen nimmt.... deswegen hab ich sie beim googlen wohl auch sonst nicht gefunden). stimmt, ich find sie auch eher klein geschnitten. werd sie morgen nochmals anziehen und mich dann entscheiden, komme eh erst am montag zur post. hatte drum schon schuhe, wo die naht sich gedehnt hat und alles war nach 3x tragen gut und andere die nach wie vor drücken.

    die kara hingegen sind eher grösser geschnitten, ich hab jetzt nicht speziell einen breiten fuss, aber ein hohes rist und sie passen super. es drückte auch nirgends. farblich sind sie aber eher fad. das rot bei ist eher hellrot. das fand ich ein wenig schade, aber schön sind sie trotzdem noch.
    die pinken mit violettem bund hätt ich mir in umgekehrter farbfolge gekauft

  12. #6012
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Du kannst sie ja noch ein bisschen in der Wohnung tragen, aber im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen. Lies mal bei amazon die Bewertungen. Vielleicht hilft Dir das.

    Ich muss auch sagen, dass ich keine Schuhe mehr behalte, die drücken. Zu viele schlechte Erfahrungen, zumal im Sommer meine Füße meist dicker sind.

    Die Kara lachen mich in blau an. Stimmt, das rot ist leider sehr zart. Knalliger wäre schöner.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #6013
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    meine erfahrung mit drückenden nähten bei el naturalista war auch, dass sie mir zu sehr gedrückt haben, um sie jemals ein zu laufen. das waren aber sandalen.

  14. #6014
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich würde sie auch nicht behalten, denn das Leder bei El Naturalista ist doch ziemlich fest.

  15. #6015
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab mal wieder Clarks getestet und muss sagen, das Modell passt super in 39. Freu mich So, jetzt hab ich auch mal was braues , bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen

    Die Neosens Perlenballerinas werd ich wohl zurückschicken. Die sind mir einfach zu eng vorne. Ich hätte gerne 38,5 Ich mach mir Sorgen, dass die im Sommer quetschen, obwohl das Leder wirklich sehr weich ist. Bei den schwarzen Ballerinas bin ich noch ratlos. Die blauen passen suoer und die schwarzen sind etwas eng. Das ist das absolut gleiche Modell, wie kann das sein. Ich würd die schwarzen so gerne behalten, aber ich befürchte, ich muss sie zurückschicken. Mich nervt es, wenn der große Zeh an der Seite anstößt. Gut kann das auch nicht sein, wenn es dann im Sommer heiß ist. Dafür werd ich die Slippers behalten, die sind toll, das ist auch mal was anderes.

    Wenn ich die Neosens vergleiche hab ich im Zehenbereich einfach mehr Platz bei den Pardinas.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #6016
    BJ-Einsteiger Avatar von terra viridis
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    70

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    terra viridis , es gibt so ähnliche Pumps gerade im Angebot, aber mit Fake-Schnürung und sie sehen jetzt auch nicht gerade weit vorne aus. Müsstest Du testen.
    Hallöle, war grad so am Stöbern und fühlte mich angesprochen
    Danke, daß du an mich gedacht hast!
    Habe gerade in meinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, daß ich im September ganz ähnliche von Caprice bestellt habe- auch mit diesem seitlichen Reißverschluss.
    Leider war da schon das Stehen eine Qual
    Vorne natürlich wieder zu schmal *seufz* und der obere Bereich der Hinterkappe schnitt ganz dolle in die Ferse ein...als ob er zu weit nach innen gebogen wäre.
    So von der Optik her glaube ich, daß ich bei diesen vorne ebenfalls nicht gut reinpassen würde...



    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ein neuer Art Paris Schürpumps: klick.

    Terra Viridis, vielleicht könnte das was für Dich sein. Art ist recht breit.
    Den habe ich schon vor einem Weilchen gesichtet und mich mit der Bestellung (wegen der Absatzhöhe) etwas schwer getan, aber anprobieren kann ja nicht schaden. Wird die Tage mal geordert.
    Der hier http://www.elnaturalista.com/de/frau...lack-dome.html ist mir auch noch aufgefallen. Leider keine Schnürung, aber dafür sieht die Sohle vorne breiter aus.

  17. #6017
    BJ-Einsteiger Avatar von terra viridis
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    70

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    hab eben ein paket mit el naturalista-schuhen erhalten. bin mir noch unsicher ob ich die channa behalten soll oder nicht und dachte ich frag erst mal nach euren erfahrungen. werden die genähten nähte bei el naturalista weicher? oder bleiben die hart? beim rechten fuss drückt mir die naht oben auf das rist. bn mir noch unsicher ob ich sie behalten soll oder nicht und dachte ich frag erst mal nach euren erfahrungen.
    granada, ich habe Stiefel von El Naturalista. Vorne mit vielen Nähten. Eine "Linie" davon drückte in den Zeh. Was mir sehr gut geholfen hat war der Pedisoft Silikonring ( http://shop.bort.de/de/produkt-katal...egory=DESC0034 ).
    Einfach über den betreffenden Zeh und Schuhe ca. 2x tägl. für höchstens 2 Std. einlaufen. Das Leder (und somit die Naht) hat sich wunderbar gedehnt. Ich war wirklich erstaunt wie schnell das doch bei diesem doch festeren Leder ging. Keine Probleme mehr.
    Vielleicht wäre sowas in anderer Form auch für den Rist möglich?


    P.S: der Zehenring ist übrigens auch mein Geheimtipp bei Blasen und Druckstellen. Die Schuhe dürfen dann natürlich nicht zu spitz zulaufen, sonst fühlt es sich nicht so angenehm an. Blasenpflaster sind im Gegensatz dazu doch recht teuer, da sie nicht so lange halten.
    Geändert von terra viridis (11.04.2013 um 02:19 Uhr)

  18. #6018
    Selina1981
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich habe mir gestern Schuhe von Gabor gekauft, die sind unheimlich bequem. Hoffe dass die Qualität besser ist als bei Tamaris. Hatte nämlich ähnliche Schuhe von Tamaris und die sind innerhalb von wenigen Wochen kaputt gegangen.

  19. #6019
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab ne Frage. Ich war gestern im Schuhladen udn wollte ein paar hohe Schuhe für ne Hochzeit.
    Hab auch einige gefunden.
    Aber den Knick den die Sohle macht, entspricht nicht dem Knick den mein Fuss macht. Also Hacke und Ballen liegen auf, aber mein Mittelfuss hängt nen bisschen in der Luft.
    Wird das nicht richtig gestützt tut mir der Ballen weh.
    Liegt das an der Marke?
    Hatte das bei einigen. Hatte dann welche mit Keilabsatz an mit 5 cm Plateau und pinken Riemchen just for fun, da passte das wie Arsch auf Eimer.. mal ganz davon ab, dass es doof aussah ^^
    Ist mein Fuss komisch oder liegt das an den Schuhen?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  20. #6020
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    @el naturalista:
    da ich die druckstelle noch den ganzen abend gespürt habe, hab ich die schuhe am nächsten tag gar nicht mehr probiert und sie zurückgeschickt. bei solch teuren schuhen darf einfach nichts weh tun!

    @selina:
    ich mag gabor total gern! mir ist noch nie ein gabor-schuh kaputt gegangen.

  21. #6021
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    von gabor gibts auch solche und solche modelle. ich hab ein paar stiefel von denen. das leder ist SO weich. leider hab ich die hacken abgelaufen. und zwar so sehr, dass man sie nicht mehr richtig reparieren kann. wusste nicht, dass man da immer drauf achten muss und sie rechtzeitig zum reparieren bringen muss. an sich sind die schuhe aber von ausgezeichneter qualität.

  22. #6022
    BJ-Einsteiger Avatar von terra viridis
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    70

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @el naturalista:
    da ich die druckstelle noch den ganzen abend gespürt habe, hab ich die schuhe am nächsten tag gar nicht mehr probiert und sie zurückgeschickt. bei solch teuren schuhen darf einfach nichts weh tun!
    Meintest du mich mit "@el Naturalista"?
    Ja, das ist so eine Sache mit teuren Schuhen. Das denke ich mir auch jedes Mal, aber leider sind Füße so unterschiedlich geformt, daß die Hersteller nicht auf alles mögliche eingehen können, außer sie produzieren unterschiedliche Serien. Ich habe z.B. bei meinen auch eine Naht über dem Rist und gar keine Probleme damit, da ich keinen hohen Rist habe.
    Und da, wo mich zu Anfang die Naht am Zeh etwas gedrückt hat, hätten andere vermutlich auch keine Probleme gehabt.
    Ich wollte nur sagen, daß man vielleicht etwas ausprobieren kann (außer etwas reinzukleben, es geht nur um etwas Dehnung des Leders), bevor man die Schuhe wieder wegschickt. Wenns nach 2-3 Tagen einlaufen immer noch nicht geht, dann definitiv zur Retoure. Bringt nichts, unpassende Schuhe zu horten.
    Ich war, wie gesagt, sehr erstaunt, wie schnell das Leder nachgegeben hat. 2-3mm waren die Lösung, die optisch gar nicht auffallen. Und da ich mit der Qualität, der Bequemlichkeit (keine Probleme an anderer Stelle) und Optik top zufrieden bin, wäre es ein Fehler gewesen, sie wieder wegzuschicken...

  23. #6023
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    @metal-Tiffy, kann sein, dass Du vielleicht einen Hohlfuß hast . Ich würd fast denken, dass Du mehr Unterstützung am Fußgewölbe und damit ein Fußbett brauchst. Also entweder eine Einlage in den Schuh oder aber Schuhe kaufen, die da ne Unterstützung haben, z.b. Clarks, aber auch andere Hersteller. Hat Dein Keilabsatzschuh ein Fußbett drin?

    Ich hab das bei mir jedenfalls noch nie bemerkt, dass ich nicht auf dem Schuh stehe und irgendwas in der Luft schwebt.

    @Jelly, bei Absätzen muss man sehr aufpassen. Sollte man nie ganz ablaufen und wenn es Plastik ist und das hat Gabor leider, obwohl die schuh sehr teuer sind, dann sind sie hin. Ich hab auch Gabor Stiefel und kauf die deswegen nicht mehr. Ich hab mir Absätze durch das Kopfsteinplaster derart runiert, dass man da nichts mehr machen konnte. Seither kauf ich keine mehr, da die Stiefel sehr teuer waren. Dann kauf ich lieber Duoboots, da hab ich Qualität fürs Geld. Die Absätze kann man immer reparieren.

    Die Gabor Sandalen hingegen mit den Corksohlen sind super.

    @all
    Hab heute die Daphni Sandalen (die roten oben rechts) bekommen. Ein Traumschuh und endlich mal eine Sandale, bei der mein Fuß komplett auf der Sohle steht und nicht Teile auf dem Fußboden, was bei meinen breiten Füßen durchaus vorkommen kann . Aber leider ist er zu eng. Schade, ich bin ganz traurig.

    Dann hatte ich die Clarks Sandale bekommen, hatte wie immer bei Clarks 39=5,5 genommen (hab normalerweise Größe 38), aber die ist zu lang vorne und zu schmal. Da steht mein großer Zeh fast ein bisschen auf dem Boden und mein kleiner Zeh ist auch gequetscht. Ich hab auch den Eindruck, dass der Schuh schmaler ist als mein Fuß, wenn man von oben so auf den Schuh schaut. Der Riemen ist etwas weiter als die Daphni, aber trotzdem ist das nichts. Und zu lang sieht ja auch nicht gut aus. Wenn sie ein bisschen breiter wären, würd ich sie nochmal in 38=5 testen.

    Sandalen kaufen ist echt schwierig bei meinen Füßen Ich brauch unbedingt flache Sandalen. Muss die nächsten Wochen und Monate flach laufen wegen Fußproblemen.

    Also hab ich mit die Henderson Fun Ballerinas in blau und schwarz gegönnt und überlege, ob ich die Neosens Ballerinas noch in dunkelrot oder opal möchte oder nicht. Ich Ballerina Füße , die passen viel besser, wenn man einen Hersteller findet, der Ballerinas für breite Füße macht und die passen total super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #6024
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ne hat der Keilabsatz auch nicht. Meine Stiefel früher hatten das auch nie
    Ds problem hab ich eher in Pumps..
    Edit: Habe rumgesaut und Abdruck gemacht.. Fussabdruck ist normal..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  25. #6025
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Dann liegt es evtl. an der Absatzhöhe? Schwer zu sagen. Normalerweise müsstest Du ja in einem Pumps genaus im Schuh stehen wie in einem Keilabsatz, außer Du verlagerst Dein Gewicht nach vorne, das könnte auch sein. Würde aber dafür sprechen, dass der Pumps den Absatz nicht an der richtigen Stelle hat und Du damit einen unbequemen Schuh hast.

    Probier trotzdem mal im Geschäft teurer Schuhe an. Meist haben die einen besseren Stand. Prüf mal, ob Du das Problem bei denen auch hast.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #6026
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    @terra viridis:
    ich meinte alle, die mir antworteten

  27. #6027
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Auf der Suche nach flachen luftigen Sandalen habe mich übrigens gegen die Clarks Zehentrenner-Sandalen entschieden (Klick). Irgendwie fand ich die nicht 100%-ig überzeugend von der Optik her.

    Zum Glück sind die Neosens Zehentrenner--Klick bei Amazon UK aufgetaucht (in deutschen Shops aber gar nicht). Und weil es dort 20% auf die neue Kollektion gab, habe ich zugeschlagen. So teuer sind die nicht, dass ich ewig auf noch mehr Reduzierung warten wollen und die riskieren zu verpassen würde. Auf jeden Fall passen die, sind bequem und überhaupt so, wie ich haben wollte.

  28. #6028
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    In dem Geschäft gabs keine teuren.
    Das mit dem Absatz bzw der Postion kann sein.
    Habe heute meine 2 paar Stiefel vom Schuster geholt..
    ein paar mit 6 und eins mit 3 cm Absatz.
    Damit gehts dann jetzt auch erst mal wieder.
    Evtl. werde ich in ein paar Wochen nochmal starten, aber für die Hochzeit heute ist es zu spät.
    Ich hab auch nen paar Sandaletten mit gut 7-8cm Absatz und da ist das auch nicht so..
    Wobei die auch nicht allzu teuer waren..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  29. #6029
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Heißt ja nicht, dass alle günstigen Schuhe schlecht sind. Die Wahrscheinlichkeit für eine gute Verarbeitung steigt meist aber, wenn Du Firmen wie Gabor, Paul Green oder Peter Kaiser nimmst. Bedeutet aber auch nicht, dass sie bequemer sind. Trotzdem sitzt meist der Absatz besser. Gilt für Neosens auch. Ich find sogar, dass Caprice das sehr gut macht, obwohl sie gar nicht teuer sind. Ab einer gewissen Absatzhöhe merkt man meist doch den Unterschied.

    Probier Dich mal in einem normalen Schuhgeschäft duch die Hersteller durch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #6030
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?



    Sagt mal, weiß hier jemand was genau unter "Sympatex" zu verstehen ist? Ist das ein besonders wasserfestes Material? Audgerüstetes Leder, oder sowas?

    Ich hab nämlich mal wieder ein bisschen auf der Neosens Seite rumgeguckt und da ist mir bei der Herbst/Winter2012 Kollektion dieses Modell aufgefallen. Steht unter 'Dry Feet' (und unter 'Rococo' auch).
    Kann mich gar nicht erinnern, das letzten Winter gesehen zu haben

  31. #6031
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ist nicht Sympatex sowas wie Goretex? Ich meine, dass ich das irgendwo mal gelesen habe.

    Ach, schau mal, es gibt einen Unterschied. Sympatex enthält keine Poren: klick
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #6032
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hm, hört sich ja nicht schlecht an was da auf Wikipedia steht

    Finde das Modell auch eigentlich ganz hübsch - schade nur dass es mit Reißverschluss ist.

    Bin mal gespannt ob da diesen Winter mehr mit dem Material kommen

  33. #6033
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hört sich wirklich gut an. Ich meine, dass ich schon Jacken aus Sympatex gesehen habe. Da kommt bestimmt noch was im Winter, das haben sie ja ganz neu erst letzten Winter rausgebracht. Ich find den Schuh auch sehr schön
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #6034
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die Schuhe gab und gibt es immer noch bei Sarenza.

  35. #6035
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Neue Schuhe mit viel Platz für die Zehen.

    - Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (04.05.2013 um 10:06 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #6036
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die anderen Schuhe kann ich euch leider nur rechts vorführen, da mein linker Zeh einen Verband hat und nicht in den Schuh passt. Man sieht leider deutlich, dass der Schuh etwas eng ist, aber da das Leder so weich ist, habe ich ihn behalten.

    - Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (04.05.2013 um 10:06 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #6037
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hier noch die blauen Ballerinas. Farbe ist leider etwas verfälscht, aber ich finde sie toll.


    - Fotos weg -


    Hab mich entschieden keine weiteren Farben mehr zu kaufen.

    Wenn ihr Clarks (Henderson Fun) Fotos sehen wollt, dann sagt Bescheid.
    Geändert von zauberwald (04.05.2013 um 10:07 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #6038
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Tolle Schuhe Zaubi
    Um die blauen Caprice schleiche ich auch herum, wie fallen die denn in der Größe aus?
    Die Pumps in grau und bordeaux (auch Weite H) mußte ich umtauschen, weil sie zu groß ausfallen und ich hinten immer rausgeschlappt bin, eine halbe Nummer kleiner passen sie nun prima.
    Diese Zurückschickerei nervt und ich bin mir nicht sicher ob die blauen Caprice in meiner normalen Gr.39 nicht auch wieder zu groß sind. Durch das Riemchen rutscht man hinten zwar nicht raus, zu groß ist auf dauer auch nichts, zumal das Leder mit dem Tragen sicher auch noch weiter wird.
    Auf dem zweiten Foto bei Deinen blauen Caprice, sieht es so aus als ob sehr viel Luft ist am "Ausschnitt" und sie für Dich eigentlich auch zu groß sind, aber vielleicht täuscht das Foto.
    Hast Du Deine normale Gr.38 bestellt?

  39. #6039
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.507

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ghislaine, die fallen ein bisschen größer aus. Aber durch den Riemen ist es für mich super so, dann kann ich sie auch mal mit dicken Strümpfen anziehen und meine Füße schwellen ja auch im Sommer an. Die Ballerinas kommen morgen , die hab ich auch bestellt. Morgen kann ich Dir sagen, ob sie größer als diese ausfallen oder nicht.

    Ich hab jetzt beim linken Schuh die Sohle rausgenommen, damit mein Fuß mit Verband reinpasst. Bin ganz glücklich, dass ich schöne Schuhe habe, in die ich reinpasse. Zur Zeit geht nur Lucien in 39, Sandale oder ein Fake-Ugg, den ich auch in 39 hab, der mir aber viel zu warm ist.

    Nein, das täuscht nicht, das ist weil ich links die Einlegesohle rausgenommen. Ich hab einen fetten Verband am linken Zeh. Der Fuß passt in kaum einen Schuh rein mit dem Verband. Orientier Dich am rechten Schuh. Ich hab meine normale 38 genommen, bei 37,5 würd ich vorne anstoßen. So viel Platz ist vorne nicht mehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #6040
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ah deshalb, wenn man die Sohle rausnimmt, dann macht das mindestens eine halbe Schuhgröße aus und beim linken Fuß sieht man das (zuviel an Platz) deutlich.
    Du Arme, ich hoffe Du bist den blöden Verband bald wieder los
    Diese Pumps: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    werden Dir in Gr.38 ziemlich sicher zu groß sein, außer Du hast vor sie mit Wollsocken zu tragen
    Aber wer weiß, vielleicht passen sie bei Dir in der normalen Größe und wenn nicht, kannst Du ja immernoch auf 37,5 umtauschen.
    Die Pumps mit der Schleife habe ich in 38,5 (eine halbe Nummer kleiner als normal) in grau und bordeaux und die sind soooo bequem und haben reichlich Platz für die Zehen
    Die Innensohle ist da allerdings fest und kann nicht rausgenommen werden.
    Von Caprice in Weite H hab ich auch noch diese Pumps:
    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Ball...u26447643.html
    (selbstredend in allen drei Farben ) in meiner normalen Gr.39.
    Bei diesen Pumps ist die Innensohle herausnehmbar, das ist bei großer Hitze genial, weil mir dann auch oft die Füße anschwellen und ohne die Einlagen habe ich dann schnell eine halbe Schuhgröße mehr Platz.
    Hach... ich glaube ich bestelle die blauen Caprice einfach mal in 39 die sind wirklich toll und sehen an Deinen Füßen anbetungswürdig aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.