Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 164 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    hallo meine lieblingschuh marke ist GABOR, besonders für mich ist weite g perfekt. ich könnte sogar schuhe von gabor blind kaufen. das risiko ist mir dennoch z groß
    Hurra, ich bin dann wohl Deine Seelenverwandte was Schuhe angeht : meine liebste Marke ist auch Gabor und Weite G ist auch perfekt für meine Füße. Ein paar Stiefel habe ich aber in H, da dies Winterstiefel sind und ich dicke Socken reinziehe. Und da war G zu schmal. Meine neueste Errungeschaft sind zuckersüße Gabor-Pumps in Weite G mit Wechselfußbett und mit Budapester-Lochmuster.

    @ SusiD: Hush Puppies hatte ich auch mal, sehr bequem, für breitere Füße wie meine aber leider etwas arg schmal. Aber für 'normale' Füße sicher toll!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  2. #482
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hi-hi, die Sohle ist schon lustig.

    Ja, die Geschmäcker sind wohl unterschiedlich-- ich sehe so ziemlich kein Unterschied zu Julina.

    Schade, dass ich zu den Stulpenschuhen nichts beitragen kann. Ich bin zu praktisch veranlagt dafür-- würde immer vermuten, dass die Stulpe nimmer so langlebig ist, wie der Stiefel selbst.


    Genau die Befürchtung habe ich bei den Duna Stiefeln mit der langen Stulpe auch und deshalb werde ich sie wohl retournieren.

    Fällt mir zwar schwer, da sie auf 100 Euro reduziert waren, aber ich traue dieser Strickstulpe nicht
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  3. #483
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab ja schon geschrieben, dass der Juliana haltbar ist. Die Strickstulpe ist genauso wie am ersten Tag und ich trag die schon den zweiten Winter und hab sie oft an.
    Aber wenn ihr dem Duna nicht vertraut Würde aber annehmen, dass der genauso gut ist wie der Iggdrasil.

  4. #484
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Aber zweiter Winter -- genau genommen 1 Winter und etwa 1 Monat, ist ja noch Herbst-- finde ich ehrlich gesagt nichts für gute Schuhe. Ich will die mindestens 7-8 Jahre lang tragen, am besten noch viel länger.

    Das bedeutet natürlich nicht, dass andere, die Lust auf Stulpenschuhe haben, die sich verkneifen müssen.

  5. #485
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    @zauberwald:

    Den Juliana habe ich auch, aber in den komme ich leicht rein ohne die Stulpe zu beanspruchen, bei dem Duna gehts wirklich schwerer und man muss die Strickstulpe daher auch mehr beanspruchen. Leider
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  6. #486
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich trag sie schon länger als 1 Monat aber klar, das ist nicht lange und ich kann nicht sagen, wie es in 7-8 Jahren ist. Ich hatte aber schon oft Schuhe, die nur zwei Winter gehalten haben. Diese sind noch nicht mal abgelaufen, wie neu. Das erstaunt mich eben schon. Allerdings trage ich selten Schuhe sooooo lange. Jedenfalls ist das noch nicht vorgekommen, kann sich aber noch ändern. Meist gefallen sie mir aber nciht so lange. 4-5 Jahre war bisher schon lange.

  7. #487
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @zauberwald:

    Den Juliana habe ich auch, aber in den komme ich leicht rein ohne die Stulpe zu beanspruchen, bei dem Duna gehts wirklich schwerer und man muss die Strickstulpe daher auch mehr beanspruchen. Leider

    Das stimmt und könnte zu Verschleiß führen. Ich hatte sie mal probiert und bin nur mit viel Mühe reingekommen. Die mit Reißverschluss sind super.

  8. #488
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Für mich wären 4-5 Jahre extrem kurz.

  9. #489
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Vor 7 Jahren habe ich nicht so teure Schuhe gekauft, muss ich dazu sagen. Da war ich eher bei Deichmann zuhause und ab und zu mal einen Gabor oder so. Die wurden dann gepflegt. Aber Gabor hält nicht so lange, jedenfalls bei mir nicht. Arche hatte ich mal, aber als die älter wurden, bekam ich immer Blasen. Mein ältestes Paar ist von Duoboots. Allerdings brauch ich ständig neue Absätze und geklebt sind sie auch schon, weil die Sohle nicht hält. Bei El Naturalista hab ich nicht so viel Erfahrung, habe sie erst letztes Jahr entdeckt. Das ist der erste Schuh, der auch innen nicht kaputt geht. Mir geht oft innen das Leder kaputt.

  10. #490
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Mein ältestes Paar sind Stiefeletten von Gabor, 11 Jahre alt. Die wurden wirklich viel und bei jedem Wetter getragen, sehen trotzdem noch top aus.

    Aber damals war Gabor Quali noch eine Ecke besser, als jetzt.

  11. #491
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das stimmt, die Qualität ist schlechter geworden. Das Leder und auch die Sohlen waren früher besser. Ich muss jetzt ein paar 7 Jahre alte Gabor entsorgen, hab sie aber in den letzten Jahren kaum noch getragen. Die Füße werden immer nass und die Sohlen kann man nicht mehr besohlen und innen sind sie auch kaputt. Ich glaub, das liegt daran, dass ich an den Füssen oft schwitze, das halten viele Schuhe nicht aus. Sommerschuhe leidern darunter noch mehr.

    Schön, dass deine solange halten und auch, dass sie dir dann noch gefallen. Ändert sich dein Geschmack gar nicht?

  12. #492
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich kann mich an keine Schuhe erinnern, die mir nach paar Jahren nicht gefielen.

    Etwas vernachlässigt sind meine schwarzen Schuhe, seit dem ich Kleidung nur in Herbstfarben kaufe. Zum Glück habe ich nicht viel davon und die kommen auch manchmal zum Einsatz.

  13. #493
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Von El Naturalista habe ich ja in diesem Thread das erste Mal gehört und mir daraufhin bei Karstadt und bei Salamander die Schuhe mal angeschaut. In den Stulpenstiefeln (welches Modell es war, weiß ich leider nicht, flach und ohne Reißverschluss) waren in beiden Läden bei den Probierschuhen Löcher in den Stulpen Deshalb hab ich sie nicht mal anprobiert, obwohl sie mir von der Optik her schon gut gefallen.

    EDIT: Wie findet ihr denn die Schuhe von Camper? Ich hab ein Paar von denen, bin aber sowohl von der Passform als auch vom Laufkomfort her ziemlich enttäuscht. Und beim Ausziehen kommt immer diese Fußbettsohle mit raus

  14. #494
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich glaub, ich kauf manchmal zu modische Sachen Dann gefällt mir die Farbe oder Absatzform nicht mehr. Ist aber bei Kleidung auch so.

    Außerdem kaufe ich leider immer noch ab un zu Schuhe, in denen ich dann doch Blasen bekomme. Da ich viel laufe, merke ich das dann nicht immer sofort. Machen Schuhe drücken erst, wenn ich 30 Minutene oder länger drin gelaufen bin und dann habe ich eine oer mehrere Blasen. Aber es wird seltener. El Naturalista drücken nicht, deswegen liebe ich sie so sehr. Duoboots drücken allerdings auch nicht und bei Gabor ist es unterschiedlich. Habe festgestellt, dass ich nicht in Schuhe laufen kann, die hinten ein Riemen an der Ferse haben, die rutschen immer und dan muss ich alle paar Schritte sortieren oder ich laufe auf dem Riemchen und dann ist der Fuß kaputt. War schon mit meinen Paul Green Sandalen deshalb wieder im Laden, aber die meinten, ich müsse Gelsohlen reinlegen. Klasse, dann ist der Schuh zu eng und ich habe Blasen am Zeh. Rutschen tut es trotzdem. Ich glaube, man nennt diese Schuhe Slingpumps oder Sandale. Kauf ich nie mehr, hab sowas noch von Gabor. Mein Fuß scheint afür nicht gemacht zu sein.

  15. #495
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Von El Naturalista habe ich ja in diesem Thread das erste Mal gehört und mir daraufhin bei Karstadt und bei Salamander die Schuhe mal angeschaut. In den Stulpenstiefeln (welches Modell es war, weiß ich leider nicht, flach und ohne Reißverschluss) waren in beiden Läden bei den Probierschuhen Löcher in den Stulpen Deshalb hab ich sie nicht mal anprobiert, obwohl sie mir von der Optik her schon gut gefallen.

    EDIT: Wie findet ihr denn die Schuhe von Camper? Ich hab ein Paar von denen, bin aber sowohl von der Passform als auch vom Laufkomfort her ziemlich enttäuscht. Und beim Ausziehen kommt immer diese Fußbettsohle mit raus
    Das ist ja schlimm.

    Camper Schuhe hab ich keine. Hatte im Sommer mal Sandalen anprobiert, die waren leider zu schmal für meine Füße.

  16. #496
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Mit Camper kenne ich mich gar nicht aus.

    Wenige Paare, die ich anprobierte, waren mir auch zu schmal.

  17. #497
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Auf eure Empfehlung hin habe ich mir zum tanzen gehen jetzt mal blindlings ein paar Schuhe der Marke Neosens bestellt. Und wehe die sind nicht bequem
    so sehen sie aus (die weißen)
    Meint ihr die sind geeignet zum tanzen?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  18. #498
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Auf eure Empfehlung hin habe ich mir zum tanzen gehen jetzt mal blindlings ein paar Schuhe der Marke Neosens bestellt. Und wehe die sind nicht bequem
    so sehen sie aus (die weißen)
    Meint ihr die sind geeignet zum tanzen?
    So konkret hat, so weit ich gesehen habe, noch niemand außer mir über Neosens berichtet.

    Und ich kenne nur Rococo Stiefeletten.

    Keine Ahnung, wie deine sind, ich würde aber schon etwas mehr Bequemlichkeit erwarten.

    Berichte bitte unbedingt!

    Mich würde sehr interessieren ob die bequem sind, klein/groß, schmal/breit ausfallen und wie hoch genau der Absatz ist.

  19. #499
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Nein Delphin hat die Marke im Post 480 auch gelobt.
    Sie werden so ca Donnerstag eintrudeln und vielleicht trage ich sie sogar Freitag zum ausgehen .
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  20. #500
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Nein Delphin hat die Marke im Post 480 auch gelobt.

    Ja, aber kein konkretes Modell?

    Sie werden so ca Donnerstag eintrudeln und vielleicht trage ich sie sogar Freitag zum ausgehen .
    Ein wenig eintragen wäre bestimmt nicht schlecht.

    Ich bin sehr gespannt.

  21. #501
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hallo hoffe es stört keinen, wenn ich mich als Neuling hier mal einfach so einklinke...

    Da hier ja gerade auch über Schuhhaltbarkeit diskutiert wird und es scheint als ob viele hier etwas "schuherfahrener" sind als ich () bitte ich um eine Meinung/Einschätzung:
    aaalso...ich plane mir von Art die hohen Oteiza Stiefel zu kaufen. Hab sie mir im Laden auch schon angeschaut, Leder macht einen guten Eindruck - ähnlich wie bei den El Naturalistas (von denen ich ein Paar habe, und mit denen ich bis jetzt auch voll zufrieden bin). Wo ich aber leichte Bedenken habe ist die Sohle bzw. der Absatz: Denkt ihr der läuft sich schnell ab?
    Das ist ja so ein Gummi/Kautschuk, den man nicht bei Schuster "neu machen"/ersetzen lassen kann. Und da der Absatz ja auch (relativ) hoch ist, wäre das schon schlecht, wenn der sich schnell "verändert"...das würde ja dann leicht wackelig/schief.
    Ich glaub nämlich ich hatte mal (schon etwas her) Wrangler (wenn ich mich recht erinnere) Stiefel, auch mit Gummi Absatz, und bei denen sah man dann schon deutliche Ablaufspuren...
    Denkt ihr das passiert bei den Art Schuhen auch so schnell bzw. hat vielleicht sogar schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?
    Die Stiefel sind ja jetzt nicht gerade billig - da möchte ich sie nicht nach 2 Jahren schon wegen dem Absatz entsorgen müssen...

  22. #502
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cyan!

    Interessante Frage.

    Ich würde ja vermuten, dass man Gummi- und Kautschuksohlen nicht in einen Topf werfen soll. Außer El Naturalista und Art kenne ich keine andere Firma, die Kautschuk verwenden würde. Gummisohlen kenne ich natürlich schon und die sehen schon anders aus und sind viel leichter.

    Du hast ja schon etwas von El Naturalista , sind die Absätze da schon etwas abgenutzt? Ich habe meine noch nicht lange genug, um etwas sagen zu können.

  23. #503
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hallo Raeupchen, bei dem Post von Delphin bin ich etwas ratlos, sieht schon etwas nach Werbung aus. Aber vielleicht tut man ihr unrecht. Es gab nur diese einen Post und der preist auch noch einen Laden an. Was meint ihr?

    Cyan, Oteiza Stiefel kenne ich leider gar nicht. Dazu kann ich nichts sagen.

  24. #504
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hallo Raeupchen, bei dem Post von Delphin bin ich etwas ratlos, sieht schon etwas nach Werbung aus. Aber vielleicht tut man ihr unrecht. Es gab nur diese einen Post und der preist auch noch einen Laden an. Was meint ihr?


    Allerdings würde ich sowieso ungern in diesem Shop bestellen.

    Die verschicken nicht versandkostenfrei, also bleibt man auf Versandkosten sitzen, wenn man zurück schickt.

  25. #505
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cyan, Oteiza Stiefel kenne ich leider gar nicht. Dazu kann ich nichts sagen.
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Cyan!

    Interessante Frage.

    Ich würde ja vermuten, dass man Gummi- und Kautschuksohlen nicht in einen Topf werfen soll. Außer El Naturalista und Art kenne ich keine andere Firma, die Kautschuk verwenden würde. Gummisohlen kenne ich natürlich schon und die sehen schon anders aus und sind viel leichter.

    Du hast ja schon etwas von El Naturalista , sind die Absätze da schon etwas abgenutzt? Ich habe meine noch nicht lange genug, um etwas sagen zu können.
    Danke für die Willkommensgrüße!


    Hab mir vorhin meine ElNaturalistas mal von unten angesehen....leider haben die so eine seltsame unregelmäßige Sohle, dass es schwer ist zu sagen, ob/wieviel davon abgelaufen ist....außerdem sind sie erst 1 1/2 - 2 Jahre alt, also vielleicht auch noch nicht so wirklich aussagekräftig.


    Mit Oteiza sind ürigens diese hier gemeint

  26. #506
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hmm, Gummisohle von den Schuhen meines Mannes war nach 1 Jahr schon definitiv merklich abgenutzt.

    Deswegen würde ich sagen-- wenn du nach 2 Jahren noch zweifelst, ob die Abnutzungserscheinungen da sind, oder nicht, ist eher alles in Ordnung.

    Und gerade bei einer unregelmäßigen Sohle würde man schnell erkennen, wenn was abgeflacht ist.

    Deine ausgewählte Stiefel schauen gut aus. Ich würde zwar lieber ähnliche mit Schnürung nehmen, aber das ist Geschmacksache.

  27. #507
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die Stiefel sehen toll aus. Ich dachte, das wären ART Schuhe, hatte die schon mal irgendwo gesehen. Es sind ART Schuhe, das Design heißt Oteiza. Jetzt habe ich es. Ich meine, dass ich diese mal im Geschäft gesehen hatte, machten so einen Eindruck wie die El Naturalista. ART Schuhe sind doch sehr gut, ich würde mal annehmeh, dass die haltbar sind und wenn nicht, würde ich mich beim Hersteller beschweren.

    Leider hab ich auf der Art-Seite nichts gefunden. Die Kork-Sohle bezieht sich doch nicht auf den Absatz oder ?

    Hab noch was gefunden, hier steht Naturkautschuk, das sollte doch haltbar sein.
    Geändert von zauberwald (23.11.2009 um 16:59 Uhr) Grund: link war falsch

  28. #508
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hmm, Gummisohle von den Schuhen meines Mannes war nach 1 Jahr schon definitiv merklich abgenutzt.

    Deswegen würde ich sagen-- wenn du nach 2 Jahren noch zweifelst, ob die Abnutzungserscheinungen da sind, oder nicht, ist eher alles in Ordnung.

    Und gerade bei einer unregelmäßigen Sohle würde man schnell erkennen, wenn was abgeflacht ist.
    Grade noch mal nachgeguckt: und ja, wenn man ganz genau schaut ist da schon ein Bereich, der ein bissl glatter ist als der Rest....und auch noch da wo bei mir normalerweise die Sohlen abgelaufen sind...
    Mist.
    Ich tendiere aber dazu zu sagen, dass das noch im tolerablen Bereich ist - werd also wahrscheinlich das Risiko mit den Art Schuhen doch eingehen (*neue Schuhe will!* ).


    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Deine ausgewählte Stiefel schauen gut aus. Ich würde zwar lieber ähnliche mit Schnürung nehmen, aber das ist Geschmacksache.
    Von den Oteizas gibts sogar auch ne Version mit Schnürung .
    Aber des ist mehr so ne Zierschnürung, d.h. es ist auch noch ein Reißverschluss an der Seite. Und dagegen bin ich allergisch . Meine Schuhe dürfen entweder nur Schnürung oder nur Reißverschluss haben.


    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Stiefel sehen toll aus. Ich dachte, das wären ART Schuhe, hatte die schon mal irgendwo gesehen. Es sind ART Schuhe, das Design heißt Oteiza. Jetzt habe ich es. Ich meine, dass ich diese mal im Geschäft gesehen hatte, machten so einen Eindruck wie die El Naturalista. ART Schuhe sind doch sehr gut, ich würde mal annehmeh, dass die haltbar sind und wenn nicht, würde ich mich beim Hersteller beschweren.

    Leider hab ich auf der Art-Seite nichts gefunden. Die Kork-Sohle bezieht sich doch nicht auf den Absatz oder ?

    Hab noch was gefunden, hier steht Naturkautschuk, das sollte doch haltbar sein.
    Ja, die sind von der Art den ElNaturalistas durchaus ähnlich. Hat nicht jemand hier sogar gesagt, dass die vom selben Hersteller sind?

    Und klar, wenn ich nach nem halben oder einem Jahr schon schief drinsteh, tät ich sie auch reklamieren. Aber ich würd sie gern auch 3,4,5 Jahre anziehen können und da wirds dann nix mehr mit Gewährleistung...
    Außerdem ist des immer so ein Aufwand...


    Das "Kork" bezieht sich auf die Innensohle/Fussbett (denk ich zumindest...).


    War auch grad noch mal auf der Art Seite und hab gesehen, dass es sie auch in Blau () gäbe... *überlegüberleg*

  29. #509
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich schaue mir immer erstmal ganze Kollektionen auf HP an, um dann nach "meinem" Modell zu suchen.

    Leider sind manche Farben bei Online Shops wohl nicht besonders beliebt. Z.B. habe ich nirgendwo Neosens Schnürstiefel Syrah in Kupfer ( Farbe) gefunden.

    Oteiza habe ich auch nur in Schwarz und Braun gesehen.

  30. #510
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Huhu

    Kann mir bitte jemand mit den El Naturalista-Schuhen helfen?
    Ich möchte mir gern die DUNA N504 Stiefeletten kaufen und weiß nicht wie die ausfallen. Nehme ich im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer? Sind sie für breite Füße geeignet?

  31. #511
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Huhu

    Kann mir bitte jemand mit den El Naturalista-Schuhen helfen?
    Ich möchte mir gern die DUNA N504 Stiefeletten kaufen und weiß nicht wie die ausfallen. Nehme ich im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer? Sind sie für breite Füße geeignet?
    Die habe ich in blau und lila , ich würde sie nicht ne Nummer größer nehmen. Habe 38 und die passen in 38 genial und sind auch für breite Füße geeignet. Ich habe breite Füße.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #512
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Super, vielen lieben Dank! Dann werde ich die gleich bestellen. Meine Stiefeletten sind nämlich kaputt gegangen.

  33. #513
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Die sind super, Blümchen. Hast du irgendwelche Schuhe von El Naturalista?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #514
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Oh , auch angefixt von ElNaturalista bin! Fand' vor allem das Design originell, 'mal 'was anderes...

  35. #515
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Nein, bisher leider noch nicht. Hab aber schon lang damit geliebäugelt, mir welche zu holen. Jetzt wo meine Stiefeletten ersetzt werden müssen, dachte ich mir ich schlag einfach mal zu

  36. #516
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    jaaaaa, die sind so toll ich sie auch so.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #517
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Blümchen, dann berichte mal, wie sie dir gefallen. Ich kann da total super drauf laufen trotz dem Absatzes und man rutscht nicht, wenn es glatt ist. Die Sohle ist super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #518
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ja werd ich machen Hab sie mir vorhin über Ebay gekauft und schon mit Paypal bezahlt. Sie dürften dann diese Woche noch ankommen

  39. #519
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    ...ich habe die HP durchgeklickt und mich gleich mehrfach verliebt...
    Zum Glück sind da auch Schuhe für anderes Wetter dabei und ich kann eine Entscheidung vertagen.
    Aber diese hier liebe ich alle: klick1 klick2 klick3
    Und nu?

  40. #520
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Und wenn du sie dir zur Auwahl bestellst und die behältst, die am besten passen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.