Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich wollt echt keinen angreifen mit der Bemerkung, insbesondere als ich ja auch eine bin die schaut wo sie die Schuhe möglichst günstig kriegt (*schäm*)...
Aber ich denk schon dass das was damit zu tun hat.
(Und Neosens hab ich tatsächlich noch in keinem Schuhladen gesehen, El Naturalista dagegen schon öfters (was mich freut))
Danke schön. (und @Robin: ich dachte eigentlich, dass die von mir verlinkten auch so ne Art Lack-/Glanzleder sind)
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich sie tatsächlich kauf. Leider gibts die da ned in ganz schwarz, sondern in rötlich-schwarz, grünlich-schwarz und gräulich-schwarz. Und so "Spezialfarben" fallen in echt ja manchmal etwas seltsam aus... Ich geb zu, die Kaufüberlegung ist zu nem großen Teil von ihrer ziemlich großen Reduzierung bestimmt
Apropos Reduzierung: bei Schuhpaket gibts bis zum 10. auf alles (auch die schon reduzierten) 30%
(hoff das ist keine unerlaubte Werbung, aber ich denk die Seite ist hier eh schon bekannt)
Keine Sorge, wir tauschen uns ständig darüber aus, wo was aktuell günstig zu bekommen ist.Wenn du im Thread etwas zurück blätterst, findest du einiges dazu.
Ich denke, die Anmerkung zum Bestellen wird niemand übel nehmen. Gerade weil man geradezu gezwungen ist, online zu shoppen, wenn man gute Quali haben will.:leiderja: Vielleicht bekommt man gute Marken irgendwo in den Großstädten, aber in der Provinz findet man überwiegend nur Billigschuhe. Und wenn es (selten!) was Gutes gibt, dann oft in falschen Farben oder Größen. Hilft dann auch nicht weiter.
Ich würde echt gerne in Geschäften kaufen , anstatt ständig zu rätseln, wie die Schuhe wohl live aussehen und wie die ausfallen.![]()
Ich habe mich nicht angegriffen gefühltIm Prinzip sehe ich das ganz genau so um verstehe auch, dass im Ladengeschäft nur ungern eine ausführliche Beratung gemacht wird, wenn die meisten Kunden danach sowieso im Netz shoppen gehen.
In dem Fall hat mich das einfach sehr geärgert, weil ich wie gesagt dort schon mehrmals als zahlende Kundin in Erscheinung getreten bin.
Die Mencia sehen in der Lack-Variante übrigens wirklich nochmal anders aus. Das Verlinkte ist wohl "einfach" Glattleder.
Ach ja: Ich hab mir heute die El Naturalista Ballerinas bestellt, um die ich schon seit Wochen rumschleiche. Dabei sind die Sandalen noch nicht mal da *schäm*
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
@ Kupferrot
Du alte Anfixerin. Hab mir innerhalb einer Woche die zweiten Paar Nesosens bestellt. Das erste Paar ist bereits geliefert worden u. befindet sich an meinen Füßen, auf das zweite Paar warte ich noch.
Ich? Kann nicht sein, habe schon lange nichts Neues gezeigt.
Welche Neosens sind denn jetzt deine?
Meine Sarenza Bestellung ist noch nicht da.Anscheinend wurde die am Freutag verschickt-- warum dauert das so lange?
![]()
http://photos4.***********/photos/36.../3688_40_A.jpg
http://cache3.sarenza.com/_img/produ...3_41277_11.jpg
Ich bin irgendwie zu blöd zum verlinken. Ich hoffe es geht trotzdem.
http://i2.ztat.net/selector/N/E/NE1-...default__1.jpg
Allerdings in braun![]()
Der Shop ist hier im Forum leider gesperrt (wahrscheinlich Eigenwerbung), deswegen lässt er sich nicht verlinken.
Aber wenn man per Hand anstatt *** den Namen des Shop schreibt, dann siehts man.
Nachtrag: mit dem anderen Link geht es.
Ich habe und liebe diese Schuhe auch.Die passen zu jedem Stil und sind von September bis April (im Winter halt mit Stulpen) gut tragbar.
Aha, wieder was gelernt. Welche Farbe hast du? Ich hätte nicht gedacht das die so bequem sind. Im Moment passen die ja zu Wetter .
Hallöchen
Ich hab mir am We im Mustang Fabrikverkauf die HIER für 20,00Euro gekauftdie sind ja sowas von bequem
wollte die gar nicht mehr ausziehen
allerdings fällt der Schuh kleiner aus 37 paßt perfekt! Sonst hab ich ja 36 .
Geändert von olle_triene (04.07.2011 um 14:52 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@Talina
Ich habe die in Braun.Wir sprechen doch über die Rococo Schnürstiefelette?
Bequemer geht es gar nicht.Mit den Stulpen (habe die wollene von Falke, auch in Braun) sind die auch nicht zu kalt.
@Kupferrot
Ja, wir sprechen von der Rococo Schnürstiefelette :ja:
Bedenken habe ich nur bei den Schnürbändern, das die zerreißen oder ausfransen.
Dann kaufst einfach neue.![]()
Cyan, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Alles ok.
Meine Schuhe waren auch aus einem Laden vor Ort und die Sohlen gab/gibt es nicht. Leider. Ich kauf da auch schon mal Schuhe ein.
Geändert von zauberwald (04.07.2011 um 16:48 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Geändert von Robin (05.07.2011 um 06:03 Uhr) Grund: Fotos entfernt
Long time no see...
Sorry - Doppelpost![]()
Geändert von talina (04.07.2011 um 17:42 Uhr)
Robin, die Stiefel sehen toll aus![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab jetzt mal beim Schuhpaket geschaut, die 30% sind ja sehr verführerisch.
LG Zauberwald
Bei Sarenza gibt es für einiges mehr, als 30%.![]()
LG Zauberwald
war 2 Tage Outlett bis zu 90% die hier gabs zb für 5,00 Eurohat sich ne Bekannte von mir gekauft! http://cgi.ebay.de/Mustang-Damen-SCH..****em256492c1d0
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und bei Amazon...![]()
Die Mustang gibt es da auch nicht in meine Größe, El Naturalista haben sie gar nicht und die Art, die ich noch wollte, sind auch nicht da. Also werd ich wohl beim Schuhpaket zuschlagen müssen
Amazon ist alles auf Wunschzettel und teurer
Ich such noch einen Marc Schuh, den find ich leider auch nicht mehr in 38. Diesen in schwarz. Der gefällt mir auch.
LG Zauberwald
Ist eigentlich gut so -- ich finde Schuhpaket sehr sympathisch.![]()
![]()
Mich nerven bei Schuhpaket die Versandkosten.
Das sind sie wirklich. Vor allem freu ich mich immer über die Haribos
Häh, die haben keine Versandkosten, hab nie welche bezahlt.
Hab nachgeschaut, in D, Luxenburg, Belgien, Holland und Österreich keine VK: klick. Ok, wenn Du woanders wohnst, dann kostet es welche.
Geändert von zauberwald (04.07.2011 um 21:42 Uhr)
LG Zauberwald
Triene, muss ich mal hin, wenn ich in der Nähe bin.
Kuperrot, sehe gerade, Duna in braun ist bei amazon auch günstig. Die Auswahl wird schwierig. Toblerone hatte ich auch mal. Lecker
Hast Du bestellt?
LG Zauberwald
Ich warte doch auf meine Sarenza Bestellung.
Am Freitag mit DHL verschickt, noch nicht da.![]()
Morgen kommen sie sicher![]()
LG Zauberwald
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei Schuhpaket?
Sind glaub ich 2-3 Tage angegeben, wird das normalerweise eingehalten?
3-4 Tage.Finde ich OK.
Bei mir ist Schuhpaket immer rasend schnell. Schicken die Ware am Tag nach der Bestellung raus und kommt dann meist am nächsten Tag an. Da kann man nicht meckern.
LG Zauberwald
Hab es endlich geschafft den ganzen Tag mal die Dome auszuführen ohne Socken und .... keine Blase. Die sind noch einen Tick bequemer als die Duna. Bei denen mit dem Querriemen hab ich ein wenig Problem mit dem kleinen Zeh und die anderen könnten ein kleines bisschen weiter vorne sein, aber ich lieb sie trotzdem alle. Die mit dem Keilabsatz sind ja auch super bequem, aber nicht soooo hübsch und die Teslea auch, aber da knick ich gerne mal um.
Hab immer noch die Knöchel kaputt von den Caprice Sandaletten, ich werd die entsorgen. Das ist echt ärgerlich.
Im Laden hat mir eine Kundinerzählt, dass man desahlb keine Blasen bekommt, weil die innen auch aus Leder sind und andere Schuhe nicht. Jedenfalls werd ich wohl eines Tages nur noch diese Marke tragen und natürlich auch Neosens.
LG Zauberwald