Bei Wanderschuhen muss man auch unbedingt auf die Vibramsohle achten, sonst rutscht man, wenn es mal regnet.
Bei Wanderschuhen muss man auch unbedingt auf die Vibramsohle achten, sonst rutscht man, wenn es mal regnet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab ja schon richtige, gute Wanderstiefel. Für richtige Touren werd ich auch immer die nehmen.
Ich fahre aber bald in den Urlaub und wir werden dort evtl. auch ein paar kleine Touren/laaange Spaziergänge machen. Dafür will ich nicht extra die schweren Stiefel mitschleppen. Dafür wären die Rieker Schuhe schon ganz geeignet, denke ich. Auch, wenn wir den ganzen Tag auf den Beinen sind und Sightseeing machen, sind die sicher sehr bequem. Sorry, das hab ich vorher nicht erklärt.Bin für andere Vorschläge aber trotzdem dankbar, dürften auch gerne nicht ganz so häßliche Schuhe sein
![]()
Ich habe mir vor zwei Jahren von Aididas diese Schuhe gekauft. Mit denen bin ich schon durch die schottischen Highlands gestapft und hier auch die Hügel rauf und runter, auch bei Schnee und Regen (aber ebenfalls im Frühjahr und Sommer).
Kann ich empfehlen, wobei die wirklich nicht wahnsinnig schick sind. Von der Optik irgendwo zwischen Turn- und Wanderschuh.
Geändert von Betsi (25.03.2011 um 20:20 Uhr)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hatte/Hat eine von euch sSchuhe von Kennel& Schmenger?
Meine Lieblingssneaker sind die hier von Paul Green:
http://www.sbek-schuhe.de/images/pro..._0022_30_0.jpg
Mal spontan bei ner ausgiebigen Shoppingtour in Köln gekauft, nachdem ich in den Schuhen, die ich da getragen hatte, keinen Schritt mehr machen konnte. Sind aber mit glaube ich ~130 Euro relativ teuer.
Das gleiche Problem quält mich zur Zeit auch, ich suche ein Paar Sneaker die ich zu den schmalen Hosen anziehen kann, aber alle probierten Modelle sind mir vorne zu eng, selbst in Größe 41, dabei hab ich auch ne schmale Ferse und schluppe hinten oft hoch, hab mir ein Modell von Josef Seibel bestellt mal sehen ob es passt.
LG ökotussi
Danke für deine Antwort, Ökotussi(cooler Nickname
)
Hat Josef Seibel eigentlich auch lederfreie Schuhe? Ich dachte die seien immer mit bzw aus Leder"Entenfußförmige" Schuhe aus Leder gibt es ja viele, nur nicht aus Stoff und/oder Kunstleder.
Meine Art Schuhe in blau sind gekommen. So schön. Passen perfekt zur Jeans und meine Füße haben richtig viel Platz.
Hab mir noch diese Gabor Sandalette zugelegt, die hatte ich im letzten Sommer in taupe und hab ich rauf und runter geschleppt. Die sind so bequem.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das freut mich für dich, zauberwald.Die Gabor-Sandalette habe ich ja in bunt
, das Fußbett und die Sohle sind zumindest gleich und super angenehm
.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Kennt eine von euch die Schuhmarke "Högl" und kann mir etwas zu der Qualität sagen?
Högl habe ich nur probiert, aber noch keine Langzeiterfahrung, scheint hochwertiger zu sein, gibt es hier jedenfalls nur in besser sortierten Läden.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich besitze keinen einzigen Högl Schuh, kenne sie aber. Jetzt ist die Frage warum? Entweder sie gefielen mir bisher noch nie oder aber sie sind schmal geschnitten. Ich tippe auf letzteres, weiß es aber nicht genau.
Hab nachgeschaut: Gefallen tun sie mir. Und ich bin sicher, dass ich auch schon welche probiert habe. Also kann es nur so sein, dass mir noch nie einer gepasst hat.
LG Zauberwald
kennt jemand diese Schuhe:
http://www.amazon.de/dp/B00485CJ70/r...SIN=B00485CJ70
Oder andere Schuhe von Blowfish? Sind die bequem? Findet ihr, die sehen arg "trampelig" aus?
Ich suche bequeme Sommerschuhe zu Röcken...
Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.
Högl ist eine Tochtergesellschaft von Gabor und sehr hochwertig.
Ich habe ein paar Winterstiefel von Högl und liebe sie!
Habe mir heute diese Gabor Schuhe gekauft, die haben im Keilsatz ein Loch *** klick ***, das ist witzig!![]()
Ohschöne Schuhe, Moppi.
Hab jetzt im Schuladen Högl Schuhe anprobiert, mir passen sie nicht. Ich muss bei Gabor Comfort bleiben.
Bin aber jetzt zwei Tage auf meinen Neosens Pumps rumgelaufen und der Fuß tat kein bisschen weh. Man merkt den Absatz gar nicht.
LG Zauberwald
Ich habe mir letzte Woche hohe Gabor Schuhe gekauft. Sie passen absolut perfekt
ABER: Nachdem ich sie nun gestern den ganzen Tag anhatte( ich saß sehr sehr viel) hatte ich dennoch rote Stellen an den Fernen,da wo der Schuh oben aufhört.
Da das ja echte Lederschuhe sind, dachte ich, bei solchn passiert mir das nicht
Die Größe passt allerdings super!
Danke, zauberwald!
Ich hatte die heute den ganzen Tag an und einige Frauen haben sich wirklich umgedreht nach den Schuhen!![]()
Ich will Bilder sehen!!!![]()
Es gibt von Gabor auch so geile schwarze Pumps mit roter Sohle.
Naja, halt nachgemacht, aber egal, ich werd die mir sicher irgendwann auch holen
(und dann auf´s Regal zum Angucken stellen!)
Auch bei echten und guten Lederschuhen kann man sich mal eine Blase holen.![]()
Zu roter Sohle und bequem und bezahlbar fallen mir Belmondo Schuhe ein. Ich weiß, dass das Original ein anderes ist
Hab mir auch schon oft in Lederschuhen Blasen geholt. Meine Füße sind sehr empfindlich.
LG Zauberwald
Oh ja, auch sehr hübsch.![]()
ich hab leider gerade keine Kamera da, aber ich verlinke mal,wenn ich das darf?
Edit: Bei google kann ich sie leider nicht finden.
Na vielen Dank hier darf man ja auch nicht lesen
Danke Zauberdank Dir hab ich mir jetzt 2x Gabor Sandalen bei Amazon bestellt!
http://www.amazon.de/Gabor-22-733-31...2279850&sr=8-7
http://www.amazon.de/Gabor-Comfort-2...279923&sr=8-27
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab die hier.. super bequem - aber nach ner Stunde in der Stadt (Pflaster) schmerzt mein Vorderfuß dennoch...
http://images.izideal.com/img/produc...lli-frogy.jpeg
Die zweiten hab ich mir auch grad bestellt klick. Die sehen so toll ausIch hoffe dass da meine breiten Füße gut drin aussehen, ich kann nämlich normalerweise diesen Schnitt nicht tragen, weil da alles rausquillt
![]()
Blümchen, die sind optimal für breite FüßeDie passen Dir bestimmt. Hab sie schon letztes Jahr in taupe gekauft (klick) und rauf und runter getragen. Sind so bequem. Meine Füße schwellen auch im Sommer sehr an. Jetzt habe ich sie mir auch in blau gekauft.
LG Zauberwald
Mhh, mensch die sind wirklich schoen. Die Hoehe der Absaetze ist auch ideal..
Weiss jemand sowas lederfrei?
Im Moment habe ich nur Flipflops.. schoene, sicherlich, mit Textil statt Plastik, aber ich haette gern noch was Schickeres zum Laufen, fuer die Stadt.
Solche Sandaletten wüßte ich jetzt nicht, aber LandsEnd hat solche Espadrilles mit Keilabsatz, vielleicht magst Du die ja.
Sling-Ballerina mit Keilabsatz und Pantolette und Ballerina
Hab noch Satinballerinas gefunden.
Bei Zalando gibt es auch recht viel aus Textil: diese oder diese und diese find ich auch sehr schön.
Hier mal alle Textil-Sandaletten. Du kannst unten links einen Filter auf das Material setzten, was Du möchtest.
Geändert von zauberwald (09.04.2011 um 21:18 Uhr)
LG Zauberwald
Oh, Gabor Comfort ist Weite G. Das könnte vielleicht zu weit sein. Aber schau mal, vielleicht hast Du Glück. Ich kann sie genauso wie die Caprice Schuhe eine halbe Nummer kleiner nehmen als Schuhe in Normalweite.
LG Zauberwald
Ich find Geox Schuhe total spitze! Sehen meistens sehr gut aus und sind total bequem. Hab mir neulich erst wieder dunkelblaue Mokkassins dort geholt![]()
Oooh, aahDanke Zauberwald!
Geox Schuhe sind auch leider nicht für meine Füße gemacht. In die Mokassins passen meine Füße nicht rein, weil sie zu schmal sind (die Schuhe). Ich hab ein Paar Sandaletten, die sind ganz hübsch und bequem, aber mehr werde es auch nicht werden. Gabor passt an meine Füße viel viel besser. Ansonsten liebe
ich El Natualista und Neosens und jetzt neuerdings auch Art. Von Caprice habe ich auch einige, die passen auch super.
Jeder Fuß ist anders, da muss man die passenden eben zu finden.
@Kontext. Ich hoffe, Du findest was hübsches und bequemes für Dich.Ich war selber überrascht, dass es bei Zalando doch soviel Auswahl gibt. Man muss allerdings immer nochmal genau nachlesen, manchmal ist dann doch Leder dabei.
LG Zauberwald
Ich liebe Tamaris-Schuhe. Für mich sind sie super bequem und ich kann den ganzen Tag bequem darin stehen und laufen. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben.
Gerade sind meine Gabor von Amazon gekommen![]()
Mein Gott sind die weich und bequem![]()
und zu weit sind die gsd auch nicht (ok,würde jetzt nicht Schaden wenns ein bischen enger wäre)
Die "bunten" dürfen auf jedenfall bleibenbei den blauen bin ich noch am
Zauber fürs anfixen!
![]()
Gern geschehenMach ich gerne wieder.
mich mit Dir. Ich finde das Fußbett bei diesen Sandalletten mit der Korksohle total genial. Die möchte man nie wieder ausziehen. Leider passen mir die mit den dünnen Riemen nicht, da flutscht mein kleiner Zeh raus. Aber die anderen Modelle sind alle toll für meine Füße.
Du könntest auch dieses Modell mit den Knöchelriemen noch testen. Da ist oben ein Klettverschluss. Gibt es bei Amazon in blau und weiß (klick) und bei diesem Shop in verschiedenen anderen Farben (klick).
LG Zauberwald