Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 164 ErsteErste ... 61111141151159160161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Ich muss gestehen, dass ich noch nie Chucks an hatte , aber meine Waldläufer Sneaker in Weite H und auch die Paul Green Sneaker sind schön weit und sehr bequem.

Mecker ruhig, dafür ist der Thread doch da. Wir wollen doch alle gesunde Füße und bequeme Schuhe. Meine Zehen sind aber noch gerade .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, das die Chucks ein gutes Fußbett haben, aber gut zu wissen.
    Haben die auch nicht - die sind innen total platt!
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von daughty

Chucks trage ich nicht, hatte ich aber mal anprobiert. Die sind mir wirklich auch zu platt. Tamaris finde ich von der Qualität und Bequemlichkeit grenzwertig bis grottig. Rieker sind bequem, aber darin latscht man sich gerne die Füße aus, weil die so überweich sind, dass Einknicken und Hallux verstärkt werden (sehe ich bei einer Freundin, die immer Rieker trägt, immer nach innen knickt und ihren Hallux damit immer schlimmer macht.) Ara hatte ich noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Bei Tamaris habe teilweise richtig gute Erfahrungen und manchmal eher mittelmäßige gemacht.
    Für den Originalpreis finde ich allerdings die Verarbeitung (trotz robuster Materialien) oft nicht so gut. So wackeln bei meinen Tanzheels (schnürbare Stiefelletten) seit dem ersten Rennen die Absätze; bei Wedgesneakers ist die Sohle seitlich nichtmal an das Absatzbett geklebt...
    Aber im Sale kaufe ich die trotzdem ganz gerne, weil die Schuhe oft noch lange gut aussehen und mir meistens gut passen (schmale Füße), sofern man Riemen verstellen oder schnüren kann.

Clarks kann ich auch empfehlen, zumal die Normalweite da relativ schmal ist.

Pikolinos fand ich komforttechnisch ebenfalls super, aber leider ist da der Versand aus Spanien etwas nervig (aber insgesamt problemlos auch mit Reklamationen).
    Von der Verarbeitung und der Fußbettpolsterung aber wirklich zu empfehlen.
    (Außerdem war der Kundenservice sehr schnell und freundlich im Kundenchat.)
    Mein Kleiderkreisel :)
    Eigene Fotografien
    'Fotoshootings'
    Freue mich über jeden Besuch

Forengöttin Avatar von daughty

Oh. Ich war in Palma de Mallorca mal im Pikolinos-Laden, die hatten gerade Sale. Da hätte ich mal zuschlagen sollen, aber meine Freundin war schon etwas genervt...

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Oh schade, daughty, die Gelegenheit hat man ja leider nur selten. Aber bestellen geht ja auch :)
    Mein Kleiderkreisel :)
    Eigene Fotografien
    'Fotoshootings'
    Freue mich über jeden Besuch

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Hach ja meine Füße werden immer schlimmer, Schuhe die letztes Jahr noch ok waren, drücken jetzt oder reiben irgendwo, dabei brauche ich dringend welche, da ich in einer Woche eine Städtereise mache, aber entweder sind sie zu eng, drücken von oben, die Ferse reibt oder sind hässlich, es ist echt furchtbar ein paar Sandalen für einen breiten hohen empfindlichen Fuß zu finden, die auch nicht nach Trekking oder Oma-Gesundheitsschuh aussehen

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Wo gehts denn hin? Ist barfuß keine Option?

Flowerbella, was hälst Du von denen, ich hab die in gold und silber und bin total begeistert. Lauf fast nur noch in denen diesen Sommer rum. Klett ist genial, das man sie dann weiter oder enger stellen kann, wenn die Füße anschwellen. Hatte bisher keine Blase drin und bei meinen Füßen ist das was besonderes.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Tired

@cherrymuffin es werden 8 Tage London

@zauberwald, sie sehen ganz gut aus aber gold gibts nicht mehr in meiner Größe 39 und silber, und schwarz sind mir zu dunkel.
    Ich suche was in weiß, beige, taupe, braun oder blau, dass zu vielem passt.

Ich muss auch noch an Ballerinas denken, falls es dort nicht mehr ganz so warm ist, du hattest mir ja weiße schöne von Gabor empfohlen die sind gut fürs Büro, da ich damit die Mittagspause überstehe, aber für den ganzen Tag laufen sind die auch nichts, da die trotz Blasenpflaster arg an der Ferse reiben und minimal von oben drücken
    Ich hatte mir sogar kürzlich welche von crocs gekauft, aber die reiben auch und drücken oben, Sandalen fand ich da gar nicht die waren alles zu schmal die Riehmen.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    @zauberwald, sie sehen ganz gut aus aber gold gibts nicht mehr in meiner Größe 39 und silber, und schwarz sind mir zu dunkel.
    Ich suche was in weiß, beige, taupe, braun oder blau, dass zu vielem passt.

Ich muss auch noch an Ballerinas denken, falls es dort nicht mehr ganz so warm ist, du hattest mir ja weiße schöne von Gabor empfohlen die sind gut fürs Büro, da ich damit die Mittagspause überstehe, aber für den ganzen Tag laufen sind die auch nichts, da die trotz Blasenpflaster arg an der Ferse reiben und minimal von oben drücken
    Ich hatte mir sogar kürzlich welche von crocs gekauft, aber die reiben auch und drücken oben, Sandalen fand ich da gar nicht die waren alles zu schmal die Riehmen.
    Was hälst du denn von Ganter-Schuhen?
    Habe die letzten Tage nur noch mein Ganter-Sandalen an. Die hatte ich schon fast im Schuh-Schrank vergessen und bin jetzt so happy damit, Tolles Leder, Fußbett...für empfindliche Füße ein Traum.
    Meine sind ganz simpel in schwarz, aber diese hier hätten die von dir gewünschten Farben:

Ganter Geli

Sind bei mir auch noch auf dem Merkzettel, aber ich glaube, ich kaufe jetzt keine Sommerschuhe mehr.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Tired

@peachy das von dir ausgewählte Modell gefällt mir ganz gut, aber da steht Schuhweite normal, daher befürchte ist, dass die mir vorne zu schmal sind und einschneiden oder drücken, aber ich sehe da steht ein G drin, sind die allgemein dann weiter ich liege so zwischen G und H, dann könnten die wohlmöglich passen, vielleicht sollte ich sie einfach bestellen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    @peachy das von dir ausgewählte Modell gefällt mir ganz gut, aber da steht Schuhweite normal, daher befürchte ist, dass die mir vorne zu schmal sind und einschneiden oder drücken, aber ich sehe da steht ein G drin, sind die allgemein dann weiter ich liege so zwischen G und H, dann könnten die wohlmöglich passen, vielleicht sollte ich sie einfach bestellen
    Probier das ruhig mal aus. Ich finde, Ganter fällt breiter aus, als normale Schuhe (auch größer).
    Ich habe ja auch breite Füße und brauche meist ne G-Weite. Meine Ganter-Schuhe sind sogar nur ne F und die fallen wie G aus.
    Wenn G drinnen steht, ist das eher ne H.

Aber wenn du sie bestellst, würde ich sie kleiner nehmen. Bei ner 39 müsste 38,5 reichen.

Nachtrag,

guck mal, ich habe meine "Latschen" mal umgedreht. Die Sohle hat ja die gleiche Form.
    Selbst in "F" sind das vorne schon gut 9 cm.
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Flowerbella, das mit den Ballerinas tut mir leid. Ich hab meine in 38,5 genommen und die passen super. Kauf aber gerne bei Sommerschuhen ne halbe Nummer größer, wenn es geht. Hätten auch in 38 gepasst, aber da bekomme ich auch gerne Blasen. Die Caprice-Sandalen in gold z.b. hab ich in 37,5, da passen sie super und meine normale Größe ist 38. Ich hab echt alles. Wenn du solche Probleme mit der Weite hast, dann probier doch mal die Clarks in Weite E, das entspricht der deutschen Weite H. Leider sind die jetzt ausverkauft, aber nächstes Jahr kannst Du ja nochmal schauen: klick Die Auswahl ist ja jetzt sehr eingeschränkt, da die Winterware schon da ist. Hier in den Geschäften bekommst Du schon Stiefel.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Tired

Danke Peachy dann werde ich die mal in 38,5 bestellen und hoffe sie passen

Ja werde dann für nächstes Jahr schauen zauberwald das Problem kommt ja jedes Jahr, die gabor Ballerina passen so auch gut, aber mir drückt meist alles von oben :leiderja:

Meine Laune...
    Relaxed

Schau mal in meinem Beitrag davor, Flowerbella. Ich habe noch ein Foto angehängt, wegen der Breite.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe mal meine Caprice in H, die super passen gemessen die sind auch 9 cm, dann sind die, wenn sie G sind vielleicht noch weiter, aber die sind ja hinten zu dann müsste das gehen und ich habe noch Platz, wenn die Füße anschwillen, ich werde sie einfach bestellen und dann sehen, habe ja noch eine Woche Zeit

Meine Laune...
    Relaxed

Ich drücke die
    Das Fußbett ist jedenfalls ein Traum (ich habe ja auch einige von Caprice, aber Ganter ist noch angenehmer).

Wenn es nichts ist, ist ja bei Amazon kein Problem, mit dem zurücksenden.

Fowerbella, das ist nichs, wenn es oben drückt. Alternativ zu Peachys Vorschlag werfe ich noch die Pantoletten von Ara ein, die sind auch sehr bequem und Du kannst per Klett alles verstellen. Gibt es zwei schöne Varianten, die Korsika (hab ich bestimmt 5 Jahre in schwarz und liebe sie total) und die Hawaii (hab ich in blau - ups, die gab es vorgestern noch in allen Größen - und silber seit diesem Sommer und liebe sie auch sehr). Beide Modelle gibt es aber noch in zig anderen Farben, aber nur die Hawaii haben vorne und am Spann Klett. Gibt es auch als Sandale, dann aber ohne Klett. Die hab ich aber nie anprobiert.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Also eine Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht. Mir wurde mal gesagt einen bequemen Schuh (mit Absatz) findest du dann, wenn du als allererstes Guckst, welche Absatzhöhe für dich die perfekt ist. Das findest du raus indem du locker deine Bein hoch legst, bsp. auf die Couch. Wenn du dein Bein ausstreckst und alles locker lässt, dann kippt doch der Fuß etwas runter. Nun misst du die Höhe von der Ferse bis zur gedachten verlängerten Linie des Ballens. Das ist die Ideale Höhe. Dann ist es wichtig, dass man den Wunschschuh alleine hinstellt und guckt, ob er steht oder umfällt. Wenn der Schuh sicher steht, dann ist der Stand wenn man den Schuh an hat, auch deutlich besser.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Kizzy90 Beitrag anzeigen
    (...)Dann ist es wichtig, dass man den Wunschschuh alleine hinstellt und guckt, ob er steht oder umfällt. Wenn der Schuh sicher steht, dann ist der Stand wenn man den Schuh an hat, auch deutlich besser.

Also meine Schuhe können alle alleine stehen - auch die unbequemen...
    Flüchtling 2. Generation

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Huhu, auf besonderen Wunsch hier mal meine Senmotic Evolution, sogenannte Barfußschuhe. Sprich man läuft nicht wie im Eingangspost vom Thread gewünscht auf Wolken und super gedämpft, sondern genau das Gegenteil.. hauptsächlich mit seinen eigenen Füßen auf dem Untergrund.
    Sie sind breit und vorne recht "entig" und ich mag sie trotzdem, auch wenn ich das an sich nicht so sehr schätze.
    Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU.

- fotos weg -
    Geändert von aeryss (22.08.2013 um 00:10 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrt

Hm, bei mir hat das immer funktioniert. Schade....

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

Also meine Schuhe können alle alleine stehen - auch die unbequemen...

Allwissend Avatar von manati

Ich hab mir gerade diese Pantoletten von Gabor im Sale gekauft Hab schon Ähnliche in rot, die sitzen wirklich toll und sind superbequem

Freigeist Avatar von Franzi

Ich finde Think Schuhe unglaublich gemütlich!

Manati, die sind ja schön. Ich hab solche in weiß vom vorletzten Sommer, weiß nicht genau, ob es die gleichen sind oder nur so ähnliche.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Die sind ja irgendwie alle recht ähnlich, aber immer superbequem! Möchte sie in der Arbeit anziehen Und schwarz passt ja fast immer.

Meine Laune...
    Fine

aeryss, cool Danke! Ich hatte sie ja selbst schon hier, war dann aber irgendwie doch nicht so überzeugt. Im Vergleich zu Vivos fand ich sie relativ steif, aber lt. Hersteller sollen sie ja nach kurzer Zeit flexibler werden. Kannst du das so bestätigen?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich finde sie gar nicht steif - wobei ich die Anfangszeit jetzt nicht mehr in Erinnerung habe. Sie sind von der Sohle her aber z.B. nicht so biegsam, wie die Merrell Wonder Gloves, aber die kannste auch wirklich ganz schön knüddeln, sicher auch weil einfach weniger Obermaterial dran ist..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar

Ich mag Airstep sehr gern, stylistisch und super bequem.

Allerdings recht preisintensiv, leider werden meine Füße mit zunehmendem Alter immer empfindlicher.
    In gute Schuhe investiere ich dann schon oder schaue im sale.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Noki
    Besucher

Ich überlege gerade, mir diese Ballerinas zu bestellen:

http://www.natureshop.com/Images/Pro...Brown_3416.jpg

Ich wollte sie mir eigentlich schon letztes Jahr bestellen, da waren sie mir aber immer zu teuer.

Und jetzt gibt es sie halt von 109 Euro auf 65 Euro reduziert, da würde es sich ja anbieten. Kennt die jemand von euch und kann mir sagen, ob die sich gut tragen?

Ich überlege aus dem Grund noch, da ich immer denke, dass man für Ballerinas nicht so viele Gelegenheiten hat. Entweder ist es zu warm (im Sommer) oder es ist gleich zu kalt für Ballerinas so dass man eher geschlossene Schuhe/Stiefel trägt.

Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf? Oder würdett ihr mir andere Ballerinas empfehlen?

Meine Laune...
    Fine

Eine Frage an die Clarks-Profis hätte ich, ich blick da nicht ganz durch. Und zwar hab ich heut spontan in einem Schuhladen diese hier anprobiert und für ganz passabel gefunden. "Ganz passabel" ist in meinem Fall schon ziemlich gut, weil ich ja superbreite Entenfüße hab. Na jedenfalls guck ich jetzt auf clarks.de, und finde heraus, dass es sie in 2 Weiten gibt. Nur: welche Weite hab ich denn nun anprobiert? Wo sehe ich das? Erst dachte ich, dass das "Plus" für einen weiten Schnitt steht, aber das bezieht sich ja offenbar auf die Sohlen-/Fußbett-Machart. Mir ist kein "D" oder "E" am Schuh aufgefallen, ich hab aber natürlich auch nicht speziell drauf geachtet.

Dann hab ich das Modell noch bei Ama gesucht, und dort stand dann "Weite F für normal schlanke Füße". Entspricht das dann D? Ich weiß nur von der Clarks-Seite dass Clarks-E der deutschen H entspricht. H oder noch weiter ist für mich richtig.

Sollte ich am besten direkt bei clarks bestellen, um sicher zu sein mit der Weite?

In den meisten Läden gibt es nur die normale Weite. Ich würde vermuten, dass Du nicht die Weite E (dann steht im Schuhe wide) probiert hast. Die weiten Clarks sind sehr bequem, ich kauf die nur noch Weite H in Deutschland ist sehr weit, das ist richtig bequem.

Ich denke, dass die Schuhe mit F angegeben werden, weil das die normale deutsche Weite ist. G ist bequeme Weite und H ist dann noch weiter. Schwer zu sagen, ob die Clarks in wide wirklich H sind, aber sie sind schon sehr weit, ich würd annehmen, dass es stimmen könnte.

Achte drauf, dass im Schuh wide steht, dann stimmt es, ansonsten bei Clarks bestellen.

Beispiel: hier steht wide fit drin.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Ah, danke für die Aufklärung, liebe Zauberwald! Ich glaub, da stand nicht "wide fit" drin, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das wär natürlich super, wenn ich nicht E sondern D probiert hätte, ich kann das kaum glauben. Dann sind das möglicherweise genau meine Schuhe!

Dass die weiten Clarks, also Weite E, einer deutschen H entspricht, das steht so auf deren Webseite
    (in dem grauen Kasten rechts mit der Artikelbeschreibung)

Hat jemand zufällig genau dieses Modell?
    Findet ihr das passend für ein Vorstellungsgespräch (Hochschule oder Behörde; Stelle mit Hochschulabschluss, Kundenkontakt und Vortragstätigkeit)

Achja, eins muss ich ja mal anmerken: Ama macht wirklich tolle Rundum-Bilder, schön und gut. Oft guck ich Schuhe erst bei Ama an, weil andere Shops es nicht für nötig halten, Schuhe z.B. von oben zu zeigen. Aber Amazon schreibt bei der Weite immer "Schuhweite: normal". IMMER! Egal ob der Schuh Weite E, F, G, H, I, J... hat. Also da kann man dann auch drauf verzichten, oder? Grrrrr...

Ich denke, dass Du die tragen kannst. Schöner wären welche mit einem anderen Absatz, aber wichtig ist, dass es für Dich bequem ist und in schwarz sind sie auch sehr dezent. Sie sehen halt eher bequem als schick aus, aber ich denke, dass es Deinem Chef/-in in spe egal seinen sollte. Außedem solltest Du das tragen, was Du auch z.B. bei Vorträgen tragen würdest.

Ich find ja auch, dass man Stiefel tragen kann, obwohl das ja in Banken oder so verboten ist, aber an der Hochschule geht das.

Ich hab übrigens diese, die ich auch zu beruflichen Terminen trage, bei Vorstellungsgespräch würd ich aber andere tragen, ein bisschen flacher vielleicht. Wollte nur sagen, dass die irre bequem sind und ich sogar alle Zehen bewegen kann. Und ich muss jetzt drauf achten, dass nichts mehr quetscht. Meine Zehen brauchen mehr Platz und ich muss viele Schuhe weg tun.
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Huuuhu, ich melde mich auch mal wieder
    Die sehn ja superheiß aus Zaubi! Null nach bequem-Schuh, eher ziemlich sexy, als könnten sie in einer Frauenzeitschrift vorgeschlagen werden.
    Ich sehe grade dass die die Clarks Plus- Polsterung haben, wärst du so lieb zu erzählen, ob die echt nur unter dem Grundgelenk vom großen Zeh ist oder evtl auch ein bisschen nach außen geht?

Ich liebäugele mit andern Clarks mit diesem Fußbett, nur mit 4,5 cm, aber das ist für mich echt schon das höchste der Gefühle, mittlerweile hab ich auch mal rausgefunden warum: Ich hab so einen griechischen Fuß mit längerem zweiten Zeh, und da ist der Mittelfußknochen dann zu lang und bekommt in hohen Schuhen das ganze Gewicht ab, daher die brennenden Schmerzen unter der Sohle...
    Wenn die Polsterung also bis dahin ginge...hach das wär toll

Trampeltier
    Besucher

Ich habe bei Tamaris schon öfter schicke und dennoch sehr bequeme Schuhe gefunden!

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Oh, Kizzy90 ist offensichtlich gegangen worden... dachte ich mir's doch, daß sie uns mit ihrer Theorie zu "unbequeme Schuhe können nicht alleine stehen und fallen um" nur verschaukeln will.
    Sowas kann doch keiner ernst meinen und nach all den unschönen Vorkommnissen der letzten Zeit, sieht man solche Trollereien nun kritischer...

Zum derzeitigen threadübergreifenden Spamproblem bitte hier mal nachlesen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=Aldi+Lidl
    ab Beitrag von Lulli gestern (27.8.) 13:01 Uhr

Jetzt ist sie weg, Ghislaine

Rotkehlchen, ich hab römische Füße, glaube ich, und hab sie in Weite E (wide fit) genommen und auch in 5,5 (halbe Nummer größer - heißt aber bei Clarks 39, wenn sie es als EU Größe angeben), da ist gut Platz. Ich hab die Frage jetzt nicht so genau verstanden mit der Posterung. Wobei meine Zehen auch vorne nicht anstoßen, da ich eher Probleme damit habe, dass mein großer Zeh vorne anstößt oder noch eher an der Seite. Darum hab ich auch 5,5 genommen statt 5. Ich hab den Eindruck, dass der ganze Fuß gepolstert ist auch die Zehen. Man läuft wie auf Wolken. Das Fußbett von Clarks ist echt ein Traum. Da hab ich nie Schmerzen unter den Füßen. Letztens hab ich meine Buffalo boots wieder angehabt, da Regen war, und da tun mir die Füße weh, die Sohle ist so hart. Kein Vergleich zu den Clarks. Sonst könnte ich so hohe Absätze nicht so gut tragen. Hatte jetzt extra so ein Extrem verlinkt.

Die Schuhe wurden hier auch lange diskutiert, bin ja überall angefixt worden . Und ich hatte sie sogar bei ü 30 Grad ohne Strümpfe an und keine Blasen, das ist bei mir was ganz besonderes.
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Ach so Zaubi, ich meinte, dass das Clarks Plus ja beschrieben wird irgendwie als "Polsterung genau, wo Sie sie brauchen - unter dem Grundgelenk des großen Zehs" - ich bräuchte es aber unter dem Grundgelenk des zweiten Zehs.
    Ich stupse nicht vorn mit dem Zeh an, sondern nach einer Zeit auf Absätzen tut mir der Mittelfußknochen vom zweiten Zeh wahnsinnig weh, also die Stelle auf der Sohle vor dem Abgang des zweiten Zehs quasi
    Und wenn die Polsterung da auch etwas hingezogen wäre, wär das prima für mich