Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 164 ErsteErste ... 60110140150158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Ich hab euch noch meine hübschen silbernen PGs fotografiert. Vielleicht mögt ihr die Farbe nicht, aber die gibt es auch in gold, grün, blau, rot........

- weg -
    Geändert von zauberwald (14.06.2013 um 16:37 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hab mir Thermocool-Sohlen gekauft statt Frotteesohlen und die sind wolkenweich und einfach perfekt jetzt bei der Wärme. Jetzt sind die Kara perfekt . Die Sohlen waren mir einfach zu rauh. Gut, dass ich 38 behalten hab, sonst hätte ich die Sohlen nicht unterbekommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Meine roten Gabor Sandalen sind gerade angekommen - ich bin verliebt
    Es sind diese hier:
    http://www.gabor.de/produkte/kollekt...gaborshoes_pi1[filterSchuhTyp]=2&cHash=7e66dc84c95b3ce02d16fedab34b77fe
    Bei Amazon gibt es noch weitere Ansichten
    http://www.amazon.de/Gabor-Comfort-6...WTC765OQ&psc=1
    Die Sandalen sind ein Traum, sooo bequem für breite Füße, butterweiches Leder und man merkt den Absatz überhaupt nicht.
    Die Farben leuchten viel intensiver als auf den Amazon-Fotos und man geht darauf wie auf Wolken

Nun sind auch die Blauen auf dem Weg zu mir
    http://www.gabor.de/produkte/kollekt...gaborshoes_pi1[filterSchuhTyp]=2&cHash=7ab6a2fc9ac9700c39334ba687c31abb#!627534 9
    http://www.amazon.de/Gabor-Comfort-6...DJI4Z3XU&psc=1
    Die Weite ist als Bequemweite G angegeben, fällt aber in der Breite eher wie eine Weite H aus, also absolut entenfußtauglich und dabei so schööön.
    Meine normale Gr.39 paßt perfekt und es ist noch genug Spielraum für angeschwollene Füße im Hochsommer.
    Die Riemchen sind ideal angebracht, so daß er kleine Zeh nirgends herausrutschen kann.
    Also Mädels - Mut zur Farbe, die Karas kriegen Konkurrenz

Inventar Avatar von granada

um die roten gaborsandalen schleich ich auch schon lange rum, werde ende woche mal wieder gucken gehn, vielleicht sind sie ja bereits irgendwo im sale hier. (hätte ja eben genug sommerschuhe)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Granada, die Garbor Sandalen sind wirklich ein Traum - wenn Du sie günstiger im Sale bekommst, wäre das natürlich ein Volltreffer, aber sie sind auch zum Normalpreis jeden Euro wert.
    Allerdings sind sie nur für breite Füße geeignet, wer schmale Füße hat wird vorne schwimmen.
    Dann mal viel Glück für den Sale, ich drück Dir die Daumen

danke fürs daumen drücken ich glaub dir gern, dass sie total bequem sind - das sind die schuhe eigentlich immer von gabor. ich hab auch schon ein paar gaborsandalen hier, eins musste ich letztes jahr begraben, waren durch. das ist es ja, hätte eben genug schuhe, aber weil ich weiss dass sie nicht nur schön sondern auch bequem sind (und rot meine schuhfarbe), schleich ich ja schon lange um die rum, und weil es quasi ein nicht-nötiger-schuhkauf wäre, wäre es halt als ausrede sie zu kaufen besser begründet wenn ich sie im ausverkauf finde breite füsse hab ich auch, sollte also passen

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ahhh...die schönen Gabor - gefallen mir auch sehr gut!

Wir hatten im letzten Jahr mal das Thema wegen der Breite und ich hatte den "Innenraum" der Gabor Comfort ausgemessen.
    Habe die Fotos gerade gefunden. Ist zwar ein etwas anderes Modell, aber vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung weiter, ob die Gabor Comfort Sandalen passen könnten:
    Geändert von peachy (19.06.2013 um 06:22 Uhr) Grund: fotos entfernt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Schöne Sandalen, Ghislaine. Ich hatte heute mein Caprice Sandalen (Peachy zum rot/bunten Bon Prix Rock) an, die sind auch prima für ü30 Grad geeignet. Hab aber sowohl Gabor als auch die Caprice in 37,5.

Gabor sind aber sehr bequem, da hab ich noch einige aus den letzen Jahren hier. Hier ist schon überall Sale, vielleicht schau ich morgen mal in einen Schuhladen, ob es hübschen Gabor Sandalen gibt Ich hab ja keine bunten.

Wenn die Zehen da ordentlich reinpassen, könnten die was sein. Es gab ja mal so ähnliche (auch in rot und blau), da rutschte mein kleiner Zeh immer raus. Ich hatte dann ja andere gekauft.

Deine erinnern mich an bisschen an diese vom Absatz her. Hab ich aber auch schon seit 2 Jahren wie die taupefarbenen oben. Der Absatz ist allerdings sehr hoch, bestimmt so 8cm und schwer sind sie auch, aber man läuft sehr gut drin.

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (18.06.2013 um 22:43 Uhr)
    LG Zauberwald

hab in den letzten zwei monaten überall riemchenpumps gesucht und nix gefunden (meine alten musste ich letztes jahr nach 4 jahren entsorgen ). deshalb hab ich bei zalando geguckt und wurde fündig. heute kamen vier paar an und bleiben durften die jana und die art gaucho
    zurück mussten die beiden von neosens rococo und rococo black. waren zwar beide wunderschön. bei den ersten wär ich fast schwach geworden, aber beide sind unter dem ballen recht hart.

Inventar

hmm, die links funktionieren bei mir nicht.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

nicht? bei mir schon, gib halt mal zalando ein und die stichwörter, dann solltest du die schuhe finden.

die rot-orange-gelben gabor gabs nur noch in einem laden, leider nicht in meiner grösse. hab dafür die rieker roberta in rot gekauft, waren einiges bequemer als dieser da von gabor

Creativa Avatar von Sshaythiel

Heute bestellt, bin sooo gespannt...

http://www.sarenza.de/neosens-daphni...36-p0000048113
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Ich hol uns mal aus der Versenkung hoch

Hat eine von euch zufällig mal die Vagabond Micro an den Füßen gehabt und kann mir berichten? Ich finde leider nicht sooo viele Rezensionen, und in den wenigen vorhandenen sind die gewünschten Infos auch eher spärlich. Mir gehts inbesondere um die Breite und um die Sohlenflexibilität.

Meine Laune...
    Relaxed

Schuhe gesucht...

Ich weiß jetzt auch nicht genau wohin mit meiner Frage (wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen).

Weiß eventuell jemand, wo es noch alte Gabor-Modelle zu kaufen gibt (also neu, meine ich)?
    Genau genommen geht es um das unten angehängte Modell.
    Diese "Tanzschuhe" haben sich meine Mutter und ich vor ein paar Jahren gekauft (ist mindestens 6 Jahre her).
    Ihre sind nun mittlerweile durchgetanzt und sie sucht dringend ein neues Paar.
    Ich wollte ihr meine abtreten, aber die passen nicht, da ich Größe 38 habe und sie 39 braucht.

Wir haben schon sämtliche Gabor-Schuhläden abgeklappert - ohne Erfolg. Klar, irgendwann gibt es halt nur noch neue Modelle. Ich habe auch keine Artikelnummer mehr, da die Kartons schon ewig entsorgt sind.

Ich habe meine mal angezogen, da man durch das ganze "Gummibänder-Gedöns" sonst schwer erkennt, welche das eigentlich sind.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheim-Tipp, wo es noch solche Schuhe gibt.

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Fine

AW: Schuhe gesucht...

peachy, geht es um die Gummibänder, oder wirklich ganz speziell um dieses Schuhmodell? Bei Gummibändern denke ich immer an diese Sandalette von Laura Scott, die hat auch eine ähnliche Absatzhöhe, vielleicht wär das was?

---

Ich benötige neben meinen Huaraches und den viel zu schmalen Deichi-Latschen endlich mal noch stabile, superflache und flexible Sandalen, und hab daher grad ne Großbestellung an Amazon rausgeschickt. Den eventuell anwesenden Minimal-Fans möche ich das hier nicht vorenthalten: habe nämlich so ne Art "Barfuß-Sandale" entdeckt *klick*. Leider Kunstleder, aber ultraflach und lt. Rezensionen sehr flexibel. Ich werd berichten

Ansonsten in meinem Einkaufskorb:
    Vagabond Micro
    Kickers Diapo
    Les Tropeziennes Sandale
    Coolway Sandale

Meine Laune...
    Relaxed

Cherrymuffin ,

ganz lieben Dank fürs gucken. Es geht schon in erster linie um ein Gabor-Modell, weil sie ja (wie ich auch ) eher breitere Füße hat. Da passt Gabor eigentlich immer.
    Deine verlinkten sind auch hübsch, aber leider für schmale Füße.

Die Schuhe sind irgendwie ideale Tanzschuhe, da man halt hat und durch die Gummibänder bleiben die am Fuß und man verliert sie nicht.

Deine Kickers Diapo finde ich übrigens einen Traum

Meine Laune...
    Fine

Oh schade. Ich hatte mal so ähnliche Sandalen wie diese hier von Remonte, allerdings damals von einer anderen Marke. Ich weiß nicht ob das jetzt dein Stil und die richtige Höhe ist, aber zumindest sind sie lt. Beschreibung Weite G.

Bezüglich der Kickers bin ich skeptisch, denn die Sohle sieht relativ dick aus. Aber ich werd sie mir mal angucken. Mir ist halt wichtig dass die Sohle sehr flexibel ist, und ich kein steifes Brett unterm Fuß hab.

Ich bin immer wieder schockiert, wie steif Schuhsohlen selbst bei Kinderschuhen sind. Die kann man kaum drei Millimeter hin und herbiegen, und da soll man dann Kinderfüßchen reinstecken und motorisch verkümmern lassen?

Peachy, hast Du mal bei Tannzschuhen geschaut. Da war mal hier im thread was zu verlinkt und ich meine, dass die auch Tanzschuhe für breiter Füße hatten.

Edit: link hab ich gefunden: klick

Ich hab mal bei markenschuhe geschaut und da gibt es nur noch einen geschlossenen mit Gummibändern. klick

Cherrymuffin, so ähnliche gibt es von Duckfeet, die hatte Terra und ich hab sie ihr nachgekauft, die sind super für breite Füße, weil man die Riemen verstellen kann. Sohle ist aber nicht flexibel, meinst Du, dass die Vagabond flexibel sind?
    LG Zauberwald

Ich hab noch welche von Remonte gefunden, die allerdings flacher sind: klick und welche von Rieker, die meist auch recht weit ausfallen.

Alternativ gibt es noch diese (Weite F) und diese (Weite H) von Gabor.

Sehr bequem sind auch diese, die sind zwar nicht flexibel, aber irre weich und sitzen gut am Fuß. Ich hab solche mal bei Ara gekauft, ist aber schon zwei Jahre her. Weiß aber nicht, ob das ne gute Sohle zum Tanzen ist.

Vermutlich sind die geschlossenen von Gabor, die ich vorhin verlinkt hab, am besten von der Sohle.
    LG Zauberwald

@peachy:
    müssen sie schwarz sein? wenn nicht, guck mal in brautmodengeschäfte. die haben teilweise auch gabor-modelle. wahrscheinlich mehr weisse, aber vielleicht können die bestellen. oder sonst direkt bei gabor nachfragen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cherrymuffin, so ähnliche gibt es von Duckfeet, die hatte Terra und ich hab sie ihr nachgekauft, die sind super für breite Füße, weil man die Riemen verstellen kann. Sohle ist aber nicht flexibel, meinst Du, dass die Vagabond flexibel sind?
    Zauberwald, bei Duckfeet hatte ich auch schon geguckt, aber da hab ich dann relativ schnell mitbekommen dass die Sohlen unflexibel sind. Leider, denn an sich ist die Schuhform genau passend für meine Entenfüße. Ich versteh aber ehrlich nicht, wer so steinharte Schuhe tragen kann. Findet das ernsthaft irgendjemand bequem?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Oh schade. Ich hatte mal so ähnliche Sandalen wie diese hier von Remonte, allerdings damals von einer anderen Marke. Ich weiß nicht ob das jetzt dein Stil und die richtige Höhe ist, aber zumindest sind sie lt. Beschreibung Weite G.

Bezüglich der Kickers bin ich skeptisch, denn die Sohle sieht relativ dick aus. Aber ich werd sie mir mal angucken. Mir ist halt wichtig dass die Sohle sehr flexibel ist, und ich kein steifes Brett unterm Fuß hab.
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, hast Du mal bei Tannzschuhen geschaut. Da war mal hier im thread was zu verlinkt und ich meine, dass die auch Tanzschuhe für breiter Füße hatten.

Edit: link hab ich gefunden: klick

Ich hab mal bei markenschuhe geschaut und da gibt es nur noch einen geschlossenen mit Gummibändern. klick
    Ahhhh...die Remonte kommen den heiss geliebten Gaborschuhen schon seeehr Nahe!
    Ich frag sie mal, ob sie sich mit 4 cm Absatz anfreunden kann (obwohl man ja in dem Alter langsam mal vernünftiger werden könnte )

Ich wußte nicht, dass es Tanzschuhe auch in breiter gibt. Toll!

Danke euch, Cherrymuffin und zaubi

(ach so, bei den Kickers hatte ich mehr auf die Optik geguckt . Klar, die Sohle ist entscheidender)

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @peachy:
    müssen sie schwarz sein? wenn nicht, guck mal in brautmodengeschäfte. die haben teilweise auch gabor-modelle. wahrscheinlich mehr weisse, aber vielleicht können die bestellen. oder sonst direkt bei gabor nachfragen.
    Sie wollte schon eher schwarze
    Passt besser zu ihren "Tanzklamotten"

Aber vielleicht gibt es ja auch schwarze Bräute.
    Auch ne super Idee - dann nehme ich meine Schuhe einfach mit!

Dankeschön, für die vielen guten Anregungen.

ich hatte drum weisse gaborschuhe als hochzeitsschuhe an. und extra geschaut dass man mit denen auch tanzen kann, damit ich sie später auch noch tragen kann. 6 jahre später hab ich sie in weiss und schwarz in einem schuhgeschäft gesehen - und auch dieses jahr gibt es sie noch. du könntest also durchaus glück haben!

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Zauberwald, bei Duckfeet hatte ich auch schon geguckt, aber da hab ich dann relativ schnell mitbekommen dass die Sohlen unflexibel sind. Leider, denn an sich ist die Schuhform genau passend für meine Entenfüße. Ich versteh aber ehrlich nicht, wer so steinharte Schuhe tragen kann. Findet das ernsthaft irgendjemand bequem?
    Ich empfinde das gar nicht so wie Du. Es gibt schon Sohlen, die ich als hart und unflexibel empfinde, die mag ich auch nicht so gerne. Aber ich mag auch nicht so ultra dünne Sohlen, so dass ich jeden Stein spüre. Insofern ist für mich ein gutes Fußbett und eine nicht allzu dünne Sohle ideal. Barfuß lauf ich nur indoor und das auch sehr gerne. Ich trag auch Birkenstock und sie sind wesentlich unflexibler als die Duckfeet.
    LG Zauberwald

Cherrymuffin , ich hab jetzt meine Duckfeet Sandalen rausgesucht, hatte sie noch nicht an, da es nur diese 3-4 höllisch heißen Tage gab und ansonsten eher Stiefelwetter .

Die Sohlen sind doch flexibel, die könntest Du testen.
    Geändert von zauberwald (02.07.2013 um 12:48 Uhr) Grund: Foto entfernt
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Ui, danke fürs Fotomachen, das ist ja lieb
    Die Duckfeet sehen in der Tat nicht völlig steif aus, könnte ich mir mal angucken. Birkenstocks sind gar nix für mich, die sind für mein Gefühl steif wie ein (Kork-)Brett...

Ich bin da ja genau anders gepolt - je dünner die Sohle, desto glücklicher die Cherrymuffin Aber ich laufe ja auch outdoor barfuß und finde das toll, egal ob Wiese oder Beton oder auch mal Kieswege

Ich dachte, dass sie hart sind. Darum war ich so überrascht als ich sie gerade rausgesucht habe. Der Sommer soll ja wieder kommen

Brikenstock sind bretthart , damit kann man nicht laufen, damit kann man nur schlurfen. Ich trag sie trotzdem gerne, weil ich keine Blasen drin bekomme.

Ich weiß ja, dass Du andere Ansprüche an Schuhe hast. Hätte ich vermutlich auch, wenn ich so viel barfuß laufen würde. Meine Füße sind ja irre empfindlich, ich find ja sogar oft den Sand zu hart. Ich weiß, dass das lustig ist , die meisten laufen ja gerne barfuß im Sand. Kieswege wären der Horror für mich.

Jedenfalls solltest Dir die Duckfeet anschauen. Ich vermute, dass die Kreppsohle sehr weich ist und sie deswegen so flexibel sind. Vielleicht ist das ja was für Dich, obwohl sie dicker sind von der Sohle. Es gibt auch sehr schöne Flip Flops von Duckfeet.
    LG Zauberwald

Kurzer Bericht von den Concert Tickets: Ich hatte die Schuhe den ganzen Tag barfuß an, keine Blasen, keine Fußprobleme, total bequemer Schuh. Bin vom Clarks Gegner (mochte die früher gar nicht) zum totalen Fan geworden. Die Schuhe sind ein Traum. Schuh mit Absatz, die auch noch bequem sind .

Es gibt übrigens diesen Herbt/Winter petrolfarbene Schuhe: http://www.clarks.de/p/20355383
    und bordeaufarbene Lackschuhe: http://www.clarks.de/p/20356422
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Oh die sind sehr hübsch Aber noch besser finde ich die Alma Kendra in petrol

Oh ja, die sind auch toll.

Ich wollte noch über die Neosens Ballerinas berichten. Die sind mir scheinbar zu klein und die Sohle find ich persönlich zu dünn. Ich bekomme keine Blasen an den Fersen und sie sind auch sehr weich, aber ich irgendwie drückt es auf meinen linken großen Zeh, der tut mir immer weh, wenn ich sie länger an hatte. Beim ersten Mal hatte ich auch ne Blase außen am Zeh. Außerdem spür ich jeden Stein durch die dünne Sohle, was mir auf Dauer Fußprobleme macht. Ich werd sie weiter tragen, aber nicht den ganzen Tag. Eigentlich liebe ich ja so ultraflache Schuhe, aber für mich ist es nichts, wenn die Sohle zu dünn ist.
    LG Zauberwald

Hm die Sohle sieht bei denen tatsächlich sehr dünn aus Meine Neosens-Ballerinas sind von der Sohle her nicht so dünn (den Unterschied sieht man auch auf den Fotos, deine haben scheinbar eine Ledersohle)

Manati, stimmt. Die anderen, die Du mir empfohlen hast, passen auch viel besser. Ich hab über die berichtet, damit ihr euch gut überlegt, ob ihr sie kaufen wollt. Sie sind ja jetzt reduziert. Kommt auch drauf an auf welche Untergrund man damit läuft, bei uns gibt es ja leider viel Kopfsteinpflaster.
    LG Zauberwald

Ich mag ja dünne Sohlen ganz gern, habe aber auch keine so extrem empfindlichen Füße

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Ich habe mir jetzt doch diese Ballerinas bestellt. Sie sind super bequem und verursachen noch keine Blasen, werde sie morgen mal den ganzen Tag tragen

http://www.amazon.de/Marc-Shoes-1-65...rds=marc+shoes

BJ-Einsteiger

Super bequem sind Schuhe von Tamaris finde ich, auch die höheren Modelle kann man etwas länger tragen, ohne Schmerzen zu bekommen. Sie haben auch schöne flache Modelle.

BJ-Einsteiger Avatar von Knutschkugel00
    Meine Laune...
    Amused

Hab das in nem andern thread schonmal gesagt, aber macht ja nix ;) Super für die Füße sind: Tamaris, Gabor, Rieker, und Ara ( Leider gibts bei Rieker und Ara nicht immer so schöne Modelle. Viele altmodische Schuhe.. Außerdem hat mir ein Schuhorthopäde verraten dass Chucks von Converse ein richtig gutes Fußbett haben! Wer hätte das gedacht!?!?
    Wenn dein Leben dich nervt - Streu Gitzer drauf!

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, das die Chucks ein gutes Fußbett haben, aber gut zu wissen.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch Chucks und finde nicht, dass die gerade ein gutes Fussbett haben die sind doch recht schmal und die Sohle ist auch ziemlich dünn.... naja ich finde aber nie wirklich einen Schuh bequem, habe einfach Krüppelfüsse an denen immer was weh tut oder drückt usw.

Meine Laune...
    Fine

Fußbett hin oder her - ich bin da eh kein Fan von, meine Füße sollen ja nicht schlafen - Chucks sind elendige Zehenquetscher, so wie fast alle Schuhe. Wenn man sich die Sohle anschaut, drückt die Form der Schuhe den großen Onkel nach innen. Der große Onkel soll aber geradeaus gucken, wenn es nach Mutter Natur geht. Dass viele Menschen Chucks trotzdem bequem finden, kann ich mir nur mit einer Kombi aus Gewöhnung und schon vorhandenem Hallus-Ansatz erklären
    So, ich hör wieder auf zu meckern...

Wen es interessiert, noch mein Senf zu meiner Schuhbestellung:

Die Lise-Lindveg-Sandale war leider billigst. Leider! Denn die Sohle ist wirklich super flexibel. Aber das Kunstleder war so schmatzig-klebrig und auch noch glänzend, neeee...
    Die Vagabond Micro sind an sich gut, nur für meine Füße zu schmal. Sonst empfehlenswert, relativ flexible Sohle.
    Kickers: steif wie ein Brett.
    Les Tropeziennes und Coolway noch härter.

Letztlich hab ich jetz ein super billiges Paar Zehensandalen ausm Teeny-Shop geholt, so wie sie derzeit fast jedes zweite Mädel zwischen 15 und 30 trägt. Und die sind flexibel, haben Silikon um den Zehensteg (), ich brauch die nich auf und zumachen, super. Nur 2 Minuspunkte: Kunstleder (trotzdem nicht allzu schwitzig-rutschig), und vorne etwas zu schmal für meine Botten (macht aber nix, da sie so flach sind dürfen meine Kleenen ruhig mal überstehen, fällt nich auf).