Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 164 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Aromatisch, meine waren nie eng. Ich denke aber auch, dass sich Leder weiten müsste. Es gibt auch so Shoe Eze Spray, das nehme ich immer, wenn Schuhe zu eng sind.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich Schuhe, die schon beim Anprobieren nicht passen, in letzter Zeit nicht mehr kaufe.

Allerdings hatte ich bei meinen Duo Stiefeln auch schon mal welche, in denen ich zu Beginn eine Blase am Knöchel hatte und ab dem zweiten/dritten Tragen war es nicht mehr. Die sind auch wie die Wolklys von innen mit Leder gefüttert. Das macht viel aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amused

Naja, passen müssen sie schon, aber es gibt ja enges Passen und pantoffelig bequemes Passen..

Windsbraut, ich kauf auch keiner mehr, die eng sitzen. Ich suche nach pantoffeligem Passen. Ich hab einfach zu viele Fehlkäufe in den letzten Jahren gehabt. Wenn ich jetzt breite Schuhe kaufe, die wirklich bequem sind und meinen Füßen Platz bieten, dann trag ich die auch. Die anderen stehen am Ende nur rum.

Bei mir sitzen die Wokys auch pantoffelig

Die Lloyd Weite H sind auch super. Die trag ich so oft.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich find doch diese Lloyd nicht im Netz, aber ich hab jetzt einen von denen, die ich habe gefunden und der wird von Ara angeboten. Sehr interessant. Ich hatte ja meine im Outlet gekauft.

Dieser hier: klick. DAs ist Laufen wie auf Wolken. Ist natürlich nicht elegant.

Sind Ara und Lloyd verbandelt?
    LG Zauberwald

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Shoe Eze - das merke ich mir mal. Danke! Ich werd die Schuhe einfach mal ein paar Tage lang tragen und dann weitersehen.

Das Scheuern über der Ferse hat sich auch erst nach 20-minütigem Laufen eingestellt, das konnte ich nicht vorhersehen. Das ist aber auch eine empfindliche Stelle bei mir und ich denke, dass der Stiefel auch da noch weicher werden wird. Das ist genau der Übergang vom Schuh zum Schaft.

Eigentlich hatte ich mir ja auch geschworen, nur noch genau richtig sitzende Dinge zu kaufen, aber diese Stiefel sind ansonsten so bequem und großartig, dass ich das jetzt mal riskiere. Ich glaube, sie haben das Potential zum gemütlichen Allroundschuh. (Taschakka!)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

Also ich hab noch Schuhe, die ich gekauft hab, weil sie schön waren und ich günstig dran kam und sie irgendwie an den Fuß gekriegt hab... das war zu duldsameren Zeiten - das mach ich heute auch nicht mehr kommt ja nicht in Frage

Die einzigen wirklich pantoffelig sitzenden sind meine Stahlkappen-Springer (muss man aber Zusatzsocken drin tragen). Wie gesagt, das Gegenteil von Eleganz, aber das einzige, in dem meine Füße sich geborgen und sicher fühlen. Bin aber auch sehr mäkelig geworden, was das betrifft, muss ich sagen. So unbequem ich früher gelatscht bin, so kritisch bin ich jetzt.
    Letztlich perfekt wären wohl Maßanfertigungen - damits an allen Stellen pantoffelig sitzt...

Der Prado könnte meiner Meinung nach auch ne noch VIEL dickere und weichere Sohle haben.. ist schon bissel dünn und hart, aber eben auch viel besser als der Großteil der Stiefel,die ich sonst so anprobiert habe..

Aromatisch, das war bei mir auch so. Stiefel passte super, aber nach längerem Laufen hatte ich ne offene Stelle am Knöchel oder bei einem auch hinten. Das war genau der Übergang zu Schafft. Das hat sich eingelaufen. Das Spray habe ich beim Schuhmacher gekauft, gibt es aber auch online: http://www.shoe-eze.de/

Windbraut, jeder Fuß ist auch anders. Vielleicht hast Du noch nicht das richtige gefunden , Maßanfertigung wäre aber toll. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber ich bin Schuhjunkie und das wird zu teuer Dickere Sohlen sind auf jeden Fall besser zu laufen. Ich hab mir jetzt auch angewöhnt bei Stiefeln eine Nummer größer zu nehmen, dicke weiche Sohlen hinein zu tun und auch Fleecesocken zu tragen. Das ist für mich bequemer. Ich werd auch immer mäkeliger was Schuhe angeht.
    LG Zauberwald

Danke, genau das wollte ich hören!

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

ja,so dicke Fellsohlen..die sehen immer recht kuschlig aus vielleicht liegts am Alter, das wir mäkeliger werden... wenn ich bedenke, womit ich mich früher übers Straßenpflaster gequält habe

Windsbraut, , ich denke schon, dass man mit dem Alter einen höheren Anspruch an sein Wohlbefinden hat.

Andrerseits gab es früher auch nicht schöne bequeme Schuhe. Es gab schöne Schuhe und es gab bequeme Schuhe
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

Das stimmt. Das hab ich mitbekommen,weil meine Mutter früh Einlagen brauchte (also wie ich, aber das ist halt schon ein paar Jahre her) und das war immer sehr schwer, da auch nur halbwegs ansehnliche Schuhe zu finden.

Vor ca einem Jahr in einem hiesigen (teuren) Schuhladen kam auch folgendes vor: Ich suche nach Schuhen für meine Einlagen. VK zeigt mir schlimme Sachen (beige Omaklumpen)..ich gugge entsetzt und die VK meint, da gibts halt nix schickeres... und ich denke so.... aaah ok...alles klar.. Super Beratung auf wiedersehen....

Genau so ist es. Ich hab auch nur durch diesen Thread bequeme und schöne Schuhe gefunden
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich brauche ein wenig Hilfe zu meiner Entscheidung.

Clarks oder Paul Green

http://www.clarks.de/p/20352046

Oder

http://www.paulgreen-shop.de/damensc...417/2620060021

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    CLARKS!!!!!

ich habe die hier superbequem!

Ah Super das du schreibst. Deine sind ja vom Absatz etc. ziemlich ähnlich. Ich wollte eigentlich die Paul Green. Die habe ich auch anprobiert und sie passen in der Größe 6. Danach habe ich die clarks entdeckt die ich auch toll finde. Ich mag halt Wildleder mehr da man nicht jeden Kratzer sieht. Ich habe gelesen das Clarks ziemlich klein ausfallen. Da ich online bestellen möchte bin ich mir unsicher.

Ich tendiere aber eher zu 40.
    Wie lange kann man in den Clarks gut und bequem stehen. Ich würde sie halt gerne mal zur Uni tragen oder zum Schoppen.

Meine Laune...
    Tired

stimmt, bei mir fallen sie auch ein bisserl kleiner aus. Ich habe normalerweise eine 37, bei den Clarks eine 37,5 (halbe Grössen finde ich super! aus der 38 bin ich rausgerutscht)

Ich finde sie wirklich bequem und ich bin keine die Absatz gewöhnt ist.

Wildleder mag ICH nicht so gern. Ich finde immer, dass das mit der Zeit so grau wird. Bei Leder geh ich mit der Creme drüber und sie sind wie neu. Aber das ist wohl reine Geschmackssache

Danke, ich glaube es werden die Clarks da gibt es nur noch heute 20% drauf.

Fortgeschritten

Ich würde auch die Clarks nehmen,die gefallen mir persönlich viel besser.Ich behandele meine Lederschuhe immer mit Lederfett,damit sind sie alle relativ unempfindlich.

Meine Laune...
    Tired

Glückwunsch zur Entscheidung

Habe die Clarks gerade bestellt

Forengöttin

Bei Vente privée gibt es ab morgen früh um 7h eine Aktion mit Neosens- und Art-Schuhen. Nur mal so zur Info. Aber kauft mir nicht alles weg!

~~~ Avatar von Cyan

(ich kann aber eh nur was kaufen, wenn bis dahin die Rückerstattung auf meine KK schon da ist...)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie läuft es bei Vente privée mit Rücksendungen?

Kostenlos? Schnell das Geld zurück?

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wie läuft es bei Vente privée mit Rücksendungen?

Kostenlos? Schnell das Geld zurück?
    Möchten Sie einmal ein Produkt zurückgeben, bitten wir Sie, folgendes Rückgabeverfahren zu beachten:

Ihre Retourenanfrage über „Hilfe & Kontakt“

Stellen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Retourenanfrage über unsere Website.

(...)

Bei Standardlieferungen lassen wir Ihnen innerhalb weniger Tage einen Retourenaufkleber zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein per Post an die gewählte Adresse zukommen.
    Mit diesem Aufkleber geben Sie Ihr Päckchen zunächst kostenlos in der Postfiliale auf. Bei der Rücksendung fehlerfreier und korrekt gelieferter Ware mit einem Rücksendewert bis einschließlich 40 € berechnen wir für die Rücksendung eine Retourenpauschale von 5 €, die wir vom Erstattungswert einbehalten.

(...)

Sobald Ihr Retourenpaket bei uns im Retourenlager registriert wird, leiten wir die Erstattung bei unserem Zahlungspartner Société Générale / Sogenactif in die Wege. Die Überweisung wird in der Regel innerhalb von 3 - 8 Werktagen abgeschlossen.

Also kostenlose Rücksendung sofern Ware über 40€. Hätte mich auch gewundert wenn das anders wäre, müssen sie ja wenn aus Deutschland.
    Dass man aber anscheinend den Retourenaufkleber per Post kriegt, statt einfach zum Ausdrucken, finde ich allerdings unnötig umständlich...

Das klingt echt umständlich.

Ich habe mich jetzt trotzdem registriert. Wegen Neosens und Art.

BJ-Einsteiger Avatar von Leylah

Nochmal kurz zum Ausgangsthema Tamaris-Schuhe sind alles superbequem.

Champagnesupernova in the Sky...

Und sehr schmal...
    Mir war nie bewusst, dass ich breitere Füße habe. Aber es scheint so zu sein.

Margaret Cho

~~~ Avatar von Cyan

Und? Jemand was gekauft bei der VP Aktion?

Ich konnte nicht (Geld noch nicht da), muss aber sagen es war eh nix dabei was ich unbedingt hätte haben müssen. Und die Preise waren jetzt auch nicht nicht wirklich so viel besser, als im normalen Sale...

Ich fand die Preise gut, es war aber nichts dabei, was ich haben will.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe diese roten Rococo Pumps bei Vente privee ergattert http://azure.sarenza.net/static/_img...g?201009081100
    Die gleichen habe ich schon in schwarz und liebe sie In Rot waren sie entweder nie in der richtigen Größe oder immer zu teuer

Meine Clarks sind angekommen. Leider viel zu groß und viel zu hoch.

Ich muss mir doch ein anderes Model aussuchen. Damit kann ich sicherlich nicht einige Stunden rumlaufen.

Meine Laune...
    Amused

Neosens Pinot Noir hätte ich gerne..

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Neosens Pinot Noir hätte ich gerne..
    Die sind so toll.

Ich laufe momentan fast nur in meinen Moriscas rum.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Ich würde sagen das Wichtigste ist, dass die Schuhe eine gute Qualität haben. Sprich aus Leder sind, vor allem die Sohle. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass günstigere Schuhe auf Dauer schneller kaputt gehen und unbequemer sind. Wenn sie einen Absatz haben, dann nicht höher als 8 cm und mit Plateau vorne. Dann kann man eigentlich fast nichts falsch machen. Die Frage wird auch in dem Blog http://www.streetrunway.de/2011/08/3...eletten-frage/ nachgegangen... :) Zum Bespiel mag ich solche Stifeletten ganz gerne für kühlere Tage...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Apropos teure Schuhe:
    Meine Think-Schuhe sind jetzt beim Händler eingetroffen. O-Ton: Das hätte ich ja für 2 Euro selbst kleben können. Das passiert, sei normal. Das Geschäft behält sich das Recht vor, zweimal nachzubessern.
    Meine Erfahrung: Man kann sich auch günstige Schuhe kaufen, denn meine Think-Schuhe sind eben nach einem Monat schon kaputt gewesen.
    Heutzutage sagt ein teurer Preis nichts mehr über die Qualität aus. Besser billig und dann einfach wegwerfen.
    Auch ein Rat: Bei Einzelhändlern würde ich nichts mehr kaufen, nur noch online. Selbst Schuld, wenn diese Läden eines Tages pleite gehen bei dem Kundenservice. Kunden sind nur gut solange sie nur kaufen.

Forengöttin Avatar von daughty

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht mit den billigen Schuhen, Stern.Schnuppe. Wenn ich mir billige Deichmann- oder Tamaris-Botten an die Füße schnalle, kriege ich viel schneller Fußschmerzen, schwitzende Füße, müffelnde Füße oder brennende Füße.

Naja, und ich habe mal zwei Paar Think!-Schuhe auf einmal in einem kleinen Laden gekauft und einen Rabatt von 40 EUR rausgehandelt (bzw. fairerweise muss man sagen, mein Ex hat den rausgehandelt).

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Apropos teure Schuhe:
    Meine Think-Schuhe sind jetzt beim Händler eingetroffen. O-Ton: Das hätte ich ja für 2 Euro selbst kleben können. Das passiert, sei normal. Das Geschäft behält sich das Recht vor, zweimal nachzubessern.
    Meine Erfahrung: Man kann sich auch günstige Schuhe kaufen, denn meine Think-Schuhe sind eben nach einem Monat schon kaputt gewesen.
    Heutzutage sagt ein teurer Preis nichts mehr über die Qualität aus. Besser billig und dann einfach wegwerfen.
    Auch ein Rat: Bei Einzelhändlern würde ich nichts mehr kaufen, nur noch online. Selbst Schuld, wenn diese Läden eines Tages pleite gehen bei dem Kundenservice. Kunden sind nur gut solange sie nur kaufen.

Grundsätzlich halte ich auch nichts von der Theorie,dass hoher Preis = bessere Qualität, aber bei Schuhen merkt mans schon, jedenfalls, wenn man die 30 überschritten und ansatzweise empfindliche Füße hat.
    Den Deichmannschrott fasse ich nicht mehr mit der Kneifzange an.

Bei den Thinks hast Du sicher Pech gehabt, ich habe da bislang kaum Negatives zu gehört und meine Mutter trägt diverse Modelle die schon ewig.

Und beim Vor-Ort-Händler...ja, da kommts echt drauf an...ich bevorzuge da auch online shoppen

~~~ Avatar von Cyan

Also meiner Erfahrung nach ist ein teurer Preis keine Garantie für Qualität. Aber ein Indiz ist es schon.

Meine Laune...
    Amused

Hm..vielleicht so: Extrem billiger Preis = selten extrem qualitätsverdächtig

(und Pradapumps für 1000 Euro SO qualitativ wie teuer sind,darf auch bezweifelt werden...)

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Bei mir sind nun Mephisto und Think! durchgefallen. Die Think!-Schuhe sind halt nach ca 1-1.5Monaten Nutzung kaputtgegangen. Schuhe zu kleben ist eben heutzutage billig und bei mir hat noch kein einziger Rettungsversuch dauerhaft funktioniert. Der Kleber löst sich immer auf bzw.
    Ich denke einfach, 150Euro für Schuhe, wo Wasser eindringt, weil der Gummi sich abgelöst hat, darf nicht sein.
    Bei Mephisto konnte man keine andere Sohle ankleben. Der Schuster hat es dreimal probiert, immer löste sich die Sohle.

Windsbraut: Ist die Sohle bei den Schuhen deiner Mutter angenäht oder geklebt? Gibt es eine Naht um den Schuh herum.

Ich bin auch sauer, wie die Händlerin sich jetzt verhält (Beleidigung am Telefon etc.). Von daher nehme ich jetzt Abstand, kleine Läden zu unterstützen. Aber mal sehen, was noch kommt. Vielleicht bessert sie sich ja noch.