Ohja und wie....![]()
Ich will noch Stiefeletten von Neosens für den Herbst haben, mal sehen was reduziert wird...und gefällt.
Bin für Vorschläge offen.
Ohja und wie....![]()
Ich will noch Stiefeletten von Neosens für den Herbst haben, mal sehen was reduziert wird...und gefällt.
Bin für Vorschläge offen.
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
So bald werden Stiefeletten nicht reduziert.
Nur wenn du bereits reduzierte Sachen, aus der alten Kollektion findest... Schau bei S p a r t o o.de rein, die haben noch was.![]()
Danke für den Tip Kupferrot...das werde ich mal im Auge behalten....aber es hat noch Zeit und läuft ja nicht weg....da ich mittlerweile herausgefunden habe was ich an Schuhen mag und wo ich die am besten in meiner Größe bekomme, kann ich echt ein paar mehr Schuhe als früher mein eigen nennen...und Neosens ist einfach klasse....
Wenn ich bedenke wie oft ich früher gefrustet vom Schuhkauf nach Hause kam....7 Schuhläden durchgestöbert und nicht ein Paar in meiner Größe gefunden was mir gefiel...da hatte ich manchmal echt richtig schlechte Laune...
Danke zauberwald....![]()
Geändert von Sshaythiel (06.07.2012 um 16:24 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Uih, die sehen wirklich hübsch aus, Shay![]()
Long time no see...
Ja, irgendwie sehen sie aus, als wären sie für deinen Fuß gemacht![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Oh, die sind toll, sshay!![]()
Danke euch![]()
Genau, ich wollte schon fragen, ob Du die weißen bestellt hattest. Die sind schon recht weit. Noch weiter sind diese Catiana von Ara, aber das ist leider kein Ballerina. Wenn ein bisschen Absatz geht, dann würd ich Dir die empfehlen, hatte sie heute in rot ohne Socken an. Kein Abdruck, keine Blase, einfach bequem. Ich hab die auch in schwarz mit Riemchen drüber, aber die hat amazon nicht.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...at%2Caps%2C257
Vielelicht sind die Bär oben nicht hoch genug. Schwer zu sagen, die hab ich nie selber probiert.
Wenn Dir ein Catiana Model gefällt oder irgenein Ara Weite H, da gibt es einige Modelle von, dann teste die unbedingt mal. Ich hab außer Neosens Rococo, die ich auch empfehlen kann, nichts, was so viel Weite vorne bietet.
Hab am WE diese probiert, ein Traum.
Also meine drücken an der Seite, wenn sie sehr schmal sind am kleinen Zeh oder auch am großen. Genauso hab ich das Problem, dass sie oben einschneiden, wenn sie zu eng sind. Dann ist zu wenige Raum im Schuh, das Oberleder ist zu flach angebracht. Beides muss passen, dann drückt nichts.
Ich hatte mal Pumps, die haben mir vorne so gedrückt, dass mein großer Zeh taub war. Gruselig. Die hab ich gleich entsorgt. Ich hatte keine Schmerzen, aber der Zeh wurde taub. Bin erst gar nicht drauf gekommen, dass das vom Schuh kommt. Pumps und Ballerinas sind sehr problematisch, wenn der Ausschnitt zu klein ist oder an der falschen Stelle für Deinen Fuß.
Versuch mal für die Bär dieses Shoe Eze, das klappt ganz gut bei so Druckstellen. Gibt es beim Schuhmacher.
Geändert von zauberwald (06.07.2012 um 17:20 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Zauberwald dieses Shoe Eze werde ich mal ausprobieren.
Ich brauche unbedingt ein paar Schuhe mit bequemer Sohle für meinen Urlaub, in denen ich viel laufen kann.
Offene Schuhe wie Sandalen kann ich diesen Sommer nicht tragen, aber ich will an den Füssen auch nicht so arg schwitzen, von daher brauche ich gute Ballerinas oder was ähnliches.
Die Gabor sind gut für eine längere Mittagspause, aber länger leider nicht.
Ich fand diese ideal weil vorne zu und hinten offen: http://www.amazon.de/gp/product/B004...ls_o00_s00_i00
mir war hier aber die Sohle zu hart, der Riemen hinten hat meine Ferse aufgerieben und oben hat es natürlich auch gedrückt.
Ich hoffe die Bär weiten sich dann nehme ich die in den Urlaub mit, aber die passen mir mit 38,5 genau morgens, abends komme ich dann sicher nicht mehr raus![]()
Ich hab es im Internet nur in neuer Verpackung gefunden (klick), ich hab so eine Minikleine Spraydose. Die sieht aus wie auf dem Plakat von 1961, aber meine ist vom letzten Jahr
Hatte vorher auch schon eine. Das sprühst Du auf die Schuhe, wenn Du sie trägst und dann weiten sie sich. Der Schuhmacher kann aber auch Schuhe weiten, frag einfach mal. Ich hab mir mal Pumps weiten lassen und dann meinte der Schuhmacher, ich soll das Spray mitnehmen, dann kann ich zuhause auch selber das machen und am Ende ist es sogar günstiger und Recht hat er.
Slings kann ich gar nicht tragen. Ich hatte die Wakataua probiert, die hätte ich in 37 nehmen müssen, sonst wäre mir der Riemen immer gerutscht, 37 fand ich dann aber arg knapp. Ich hab dann die mit der Schnürung in 38 genommen - Foto hatte ich ja hier gepostet - , hatte aber am Wochenende eine Blase, aber ich denke, die laufen sich ein. Die Blase war auch vorne am Auschnitt, aber nur an einem Schuh. Du kannst vielleicht eine Sohle reinlegen, bei Deichmann gibt es so Gelsohlen, dann ist es weicher. Ich mag auch lieber andere Sohlen, wobei ich auch super in Birkenstock laufen kann. Mit machen die festen Sohlen nicht so viel aus.
Das mit den Gabor ist schade, ich hab die ja in Bronze, allerdings hab ich sie in 38,5 (also eine halbe Nummer größer) genommen, da kann ich den ganzen Tag drin laufen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Habe mir ein Spray über ebay bestellt
Ich habe eigentlich immer Gr. 39, die Gabors auch, passen gut und ich hab noch etwas Luft, habe auch so eine dünne Frischesohle drin, weil sich das Geklebte leider schon löst.
Ich hatte hier gelesen, dass die Bär etwas grösser ausfallen und da mein Schnäppchen in 38,5 war hat es mir auch gut gepasst, die in 39 hätten dann sicher hinten rausgeschlappt.
Am liebsten würde ich meine Crocs-Schlappen tragen, wenn sie nicht so hässlich wären
Hatte auch mal Crocs Ballerina aber die haben an der Ferse gerieben.
Das ist echt schwer, immer gibts ein Problem entweder drückts oben oder die Ferse reibt oder ein Zeh wird gequetscht.
Ich überlege schon mich doch bei Sandalen umzusehen, so schlimm ist ein verpflasterter Zeh ja auch nicht
Diese drei gefallen mir und sehen recht bequem aus:
http://www.amazon.de/Gabor-Comfort-4...I3BOM49ZKAOM6U
http://www.amazon.de/Gabor-Shoes-Com...I1RXARF8IMXRYH
http://www.amazon.de/Gabor-Shoes-Com...I3JHG20IBG7FIG
Diese habe ich dabei entdeckt, die scheinen eine andere Sohle zu haben, vielleicht bestelle ich die mal zum testen:
http://www.amazon.de/El-Naturalista-...I3TJFS2WFDBZSX
Ja, das kenne ich. Im Sommer hab ich überall kaputte Stellen am Fuß. Wechsle täglich das Modell, damit die kaputte Stelle nicht wieder belastet wird. Es gibt wenig Schuhe, die keine Blasen oder Schrammen machen.
Gabor Comfort sind toll, kann ich nur empfehlen. Die blauen hab ich in beige/nude, hatte ich mal Fotos zu gepostet letzten Sommer. Diese hab ich auch, die sind soooo bequem.
Die weißen mit den Riemchen sind nichts für mich, da fällt mein kleiner Zeh immer raus, das geht nicht, aber die sind super beliebt, da sie sehr bequem sind. Die gibt es schon bestimmt den dritten Sommer immer in anderen Farben.
Die ersten (dunkelblau) hab ich nie probiert.
In Gabor Comfort habe ich meistens 37,5.
Die Rana Tharu fallen klein aus. Kupferrot und ich, wir haben ein älteres Modell mit Knöchelriemchen und das hab ich in 39. Kann natrürlich sein, dass das Model anders ausfällt.
Geändert von zauberwald (06.07.2012 um 19:52 Uhr)
LG Zauberwald
Ich glaube ich bestelle mir mal alle, wenn sie nicht passen oder drücken gehen sie halt wieder zurück.
Muss mal gucken, ob es die noch wo anders gibt, damit es unterschiedliche Päckchen sind und die evtl. Rücksendungen nicht so viel sind![]()
Hab mich grad in diese Stiefel verliebt. http://www.waschbaer.de/Bio-Schlupfs...t=&pageSize=12
Kann irgendjemand was dazu sagen wie die Größen bei Waschbär - Sachen ausfallen?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Die Schuhe sehen super bei dir aus, Sshaythiel!![]()
Meine Neosens-Stiefeletten sind heute auch angekommen.
Optisch finde ich sie super, passen auch perfekt und sind - für die Höhe ziemlich bequem.
Allerdings sind 8 cm Absatz (für mich) für bequem Schuhe schon eine Hausnummer.![]()
Erledigt. Schuhen gehen zurück (habe auch noch einen komischen Fleck an der Seite entdeckt).
Geändert von peachy (07.07.2012 um 20:09 Uhr)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ahhh, dieser Link ...
*ich brauche nichts* *ich kaufe nichts* *ich brauche nichts* *ich kaufe nichts* *ich brauche nichts* *ich kaufe nichts* *ich brauche nichts* *ich kaufe nichts* *ich brauche nichts* *ich kaufe nichts*...
Diese Sandalen in Mandarine!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Ich war gestern in einem Crocs-Store und probierte einfach mal ein Paar Schuhe an, weil alle so von geschwärmt haben, dass man in denen wie auf Wolken läuft.Und ich muss sagen, es ist wirklich so. Die Dinger sind butterweich und es gibt nicht nur diese Latschen, die oft Krankenschwestern anhaben, sondern richtig hübsche Ballerinas und ich hab mir diese gekauft!
Es gibt zwar ein komisches Größensystem, aber man wird dort gut beraten. Es gibt sozusagen nur halbe Größen, also 37,5 und 38,5 z.B.! Ich hab eigentlich eine normale 38 und hab beide Größen probiert, mich aber für die 38,5 (dort Nr. 8) entschieden.
Die eine Ferse schlappt an einem Fuß etwas, aber ich werde mir da so ein Fersen-Gel-Polster reintun. Ich hatte immer gedacht, die sind so festes Plastik, also probiert die mal aus, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.
Moppi, die sind toll.
Ich hab mir letztens so nachgemachte Crocs bei Deichmann geholt (Mary Janes), weil ich einen Paddelausflug gemacht hatte und wasserfester Schuhe brauchte. Die sind auch total bequem, hatte ich gar nicht mit gerechnet.
Seither hab ich ein Auge auf Crocs. Hier im Geschäft gibt es leider nur die Clogs und die sind furchtbar groß und auch nicht besonder schön. Solche gibt es auch gei Deichman, aber die mochte ich nicht.
Ich hab mir jetzt doch die Camper bestellt, die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf
Peachy, nicht böse sein, aber die Stiefel sind nicht so meins. Wenn sie flach wären, das wären sie klasse. Ich sehe gerade, dass Du schickst sie eh zurück.
Geändert von zauberwald (07.07.2012 um 20:13 Uhr)
LG Zauberwald
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Cyan, dieses elfenbein, ich find die blauen Gummis so schön
, kann aber sein, dass schwarz doch noch einzieht, auch wenn das total verrückt ist. Kosten nur noch 74 Euro die Hellen.
Peachy, Du findest sicher noch ein flaches Modell. Ich würde Dir die Wolkys empfehlen, die Kuperrot hat, die sind doch wunderschön.
LG Zauberwald
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich outen, ich gucke auch schon nach Stiefeln
Brauch einfach unbedingt neue und will nicht erst im Herbst panisch auf die Suche rennen
Kann mir jemand von euch einen Tipp für ganz schmale, klassische Reiterstiefel in braunem Glattleder geben?
Bei mir rutschen Stiefel gerne an den Waden runter und schlagen dann eine hässliche Falte, weswegen der Schaft wirklich schmal sein muss,
außerdem sollte er sehr hoch sein, ich will Stiefel bis knapp unters Knie, hab aber recht lange Beine, sodass sie meistens eher bis Mitte Wade oder etwas drüber gehen, was ich ziemlich unvorteilhaft finde.
Ich weiß, Duoboots wären dafür wie gemacht, aber da gibts momentan in der Richtung nur die Catalonia, aber die gefallen mir irgendwie nicht so richtig, und das Leder scheint ja auch besonders empfindlich zu sein, ich hätte gern richtiges tolles dunkelbraunes Glattleder.
Hat jemand einen Tipp, bei welcher Marke ich mich umsehn könnte?
Danke schonmal im Voraus![]()
Rotkehlchen, bei Duo kommt die Wintermode noch. Was jetzt da ist, das sind die klassischen Standardmodelle, die den ganzen Sommer da sind. Warte noch bis August, dann ist die Auswahl größer.
Catalonia ist nicht empfindlich, den hab ich den ganzen Winter rauf und runter getragen, ist mein absoluter Liebling
Da kommt sicher noch ein brauner Stiefel für Dich.
Gabor z.b. hat noch keine Wintermodelle draußen und viele andere auch nicht, Du bist ein bisschen zu früh.
LG Zauberwald
Sshaythiel:Diese Rococo Pumps sind wirklich ein Traum. Neosens ist und bleibt meine Lieblingsmarke.
Die braunen Neosens Croatina Stiefel sind heute schon angekommen und dieses Modell ist einfach wunderschön.
Ich bin nur ein wenig irritiert, weil das Leder anders aussieht als auf den Zalando-Photos.
Es sieht so aus, als ob der fertige Stiefel noch mal von Hand gefärbt wurde und das sieht in natura viel scheckiger aus als auf den Photos. Die habe ich mir gerade noch mal mit der Lupe angeschaut und dann kann man es erahnen. Aber trotzdem ist es beim realen Stiefel viel stärker und ich bin noch nicht ganz sicher, ob es mir gefällt. Es sieht auf jeden Fall nach Handarbeit aus.
Meinem Mann gefallen die Stiefel. Vielleicht kann ich morgen mal Photos machen, weil mich Eure Meinung sehr interessieren würde.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Oh die Croatina Stiefel sind ja auch schick...![]()
Für Fotos.![]()
Auch für Fotos!
Ist das bei Zalando dann schon ein Teil der neuen Herbst/Winter-Kollektion von Neosens?
Hoffentlich kommt die Sonne heute noch raus. Hier regnet es schon wieder.
Photos werde ich bestimmt machen, denn wenn Ihr das Leder auch nicht schön findet, dann bestelle ich sie in schwarz. Die Stiefel sind nämlich toll.
Klappt imageshack eigentlich noch?
Da gibt es hoffentlich noch Seitenbilder und man muss sich nur registrieren, oder?
Cyan: Ich glaube schon, dass die Herbstsachen langsam eintrudeln.
Deshalb gucke ich als Stiefeljunkie jetzt schon, weil es mir sonst immer passiert ist, dass die schönen im September, wenn ich sie brauche, in meiner Größe schon weg waren.
Letztes Jahr und ich glaube auch im Jahr davor (das wissen die Experten hier sicher) gab es die Croatina nur in schwarz. Allerdings auch mit einem blumig gemusterten Leder, das ich zumindest bei Zalando leider nicht mehr sehe.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich erinne mich dunkel - die hatte ich - glaube ich - auch schon einmal im Marker.
Brenda Leigh, genau das ist mir auch aufgefallen.
Meine waren auch ziemlich scheckig. Bei einem war sogar ein recht dunkler Fleck an der Seite.
Vielleicht kann man es bei diesem noch halbwegs erkennen:
Bilder kannst du auch super mit
http://www.directupload.net/
hochladen.
Ok Zauberwald, dann gedulde ich mich noch ein bisschen
Die Duos wären ja einfach perfekt wegen der unterschiedlichen Schaftweiten, die man sich aussuchen kann.
(ich dachte das mit dem empfindlichen Leder nur, weil da irgendwas von besonders fein oder so steht)
Gabor hat man ja auch für richtig "vernünftige" Schuhe im Kopf, stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Weiß noch jemand was in die Richtung?
Neosens o.ä. ist mir zu verspielt, sie sollten wirklich ganz klassisch und schön bequem sein![]()
Ich kann dir noch Paul Green vorschlagen, meist klassische Modelle ohne viel Schnickschnack und bequem.
Rotkehlchen, der helle Catalonia ist vielleicht empfindlicher, aber der schwarze gar nicht. Wenn Du sie aber mit einer farbigen Schuhcreme eincremst, dann sind sie perfekt. Gravina ist auch toll, gibt es den noch im Outlet?
Im Duothread haben wir gaaaanz viele Modelle auch besprochen: klick
LG Zauberwald
Super, durch den Fred wühl ich mich nach meiner Prüfung am Donnerstag mal durch, Danke Zaubi
Ich hätte gern ein dunkles Braun, trage generell aucch bei Klamotten mehr Braun als Schwarz, aber die hellen find ich ein bisschen ungünstig, weil ich dunkelbraune Strumpfhosen dazu tragen will, und ich finde es sieht am vorteilhaftesten aus, wenn Strümpfe und Schuhe möglichst wenig kontrastieren.
Paul Green klingt auch noch sehr gut, da schleich ich auch immer um die Pumps rumDie sind ja auch eher ein bisschen für schmalere Füße gemacht, oder?
Diesen Herbst finde ich sie endlich,, mit Eurer Hilfe - die perfekten Stiefel! Yeeehah![]()
Sehe ich genauso. Ich würd dann auch Dir ein Dunkelbraun emfpehlen. Da finden wir sicher was für Dich. Letzten Winter war allerdings echt wenig in Dunkelbraun da, ich hab den Eindruck, dass da das helle Braun eher als Alternative zu Schwarz da war.
Viel Erfolg bei Deiner Prüfung![]()
LG Zauberwald
peachy,, schade mit den Neosens
, aber das ist wirklich arg hoch.
Die Wolkys, die zauberwald, vermutlich meint, kann ich auch empfehlen. Ich habe sie in schwarz. Soweit ich weiß, gibt es die noch im Wolkyshop oder bei Deerberg allerdings nicht mehr alle Größen.
Bei Deerberg ein wenig günstiger, und außerdem mit einem sehr tollen Service, kann ich nur empfehlen.
![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin