Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 164 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

So, Henrike am lebenden Objekt:

Inzwischen war ich damit draußen unterwegs: Nach wenigen Schritten bin ich im linken Schuh etwas geschwommen, der Fußling ist mir dabei (trotz Silikoneinsatz an der Ferse) erst mal runtergerutscht. Hab ihn 2 mal wieder hochgezogen, dann hab ich's bleiben lassen.... Ansonsten sehr bequem, dank des Riemens sitzen sie trotzdem sehr gut. - Der rechte Schuh passt dagegen perfekt.
    Meine aktuellen orthopädischen Probleme habe ich ja einem Kniescheibenbruch vor 2 Jahren mit nicht ganz komplikationslosem Verlauf zu verdanken. Dadurch dass mein linkes Bein viel zu lange nur eingeschränkt einsatzfähig war (und eigentlich immernoch ist....), ist nun auch der linke Fuß ein wenig schmächtiger als der rechte. Bei meinen aktuell getragenen Schuhen macht sich das größenmäßig zwar nicht so bemerkbar wie bei den neuen Bär Schuhen, ich merk es aber daran, dass der rechte Schuh bei allen Paaren innen "ausgelatschter" ist.

Ansonsten bin ich schwer begeistert, weil ich mir NICHT die Ferse wundgelaufen habe - da bin ich normalerweise sehr anfällig.
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Schwierig. Wenn Du ein bisschen Verzierung akzeptierst, kann ich diese empfehlen. Die hab ich in einer anderen Farbe, sind sehr bequem.

Diese sind auch schön, finde ich. Hab ich aber nie probiert. Teste die doch mal.
    Danke die von Gabor finde ich gar nicht schlecht und dass sie bequem sind klingt super, ich glaube die probier ich mal aus, hoffe sie reiben nicht an der Ferse, da hab ich immer Probleme, aber gibt ja Blasenpflaster

Die anderen sehen schön schlicht aus, sind mir aber zu teuer

Meine Laune...
    Tired

Wähh sehe grad die von Gabor gibts nicht in meiner Grösse, hat Gabor keine Gr. 39, da kann ich bei keiner einzigen Farbe auswählen, nicht mal als ausverkauft

Yeah habe bei Zalando geschaut, da gibt es ihn in 39, werde ihn bestellen

Meine Laune...
    Tired

Diesen Schuh http://www.zalando.de/art-kreta-riem...1a00a-002.html

finde ich total interssant, weil er dazwischen offen ist und man vielleicht auch barfuss darin nicht so schwitzt, der Riehmen könnte aber nervig sein.

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie der am Fuss aussieht, ich glaube ich bestelle ihn einfach mal mit, kann ihn ja wieder zurückschicken
    Geändert von Flowerbella (02.06.2012 um 09:11 Uhr)

~~~ Avatar von Cyan

^ der gefällt mir ebenfalls sehr gut. Art ist in der Regel auch ziemlich bequem.
    Schade nur dass er mit Klettverschluss ist, das mag ich nicht so gern.

Wenn er da ist: berichten!

Ps.: Nimm besser das Bild raus, das wird hier nicht gern gesehen. Urheberrecht und so.

Meine Laune...
    Tired

Oh, danke habe es durch einen Link ersetzt, ist das ok?

Werde berichten, wenn er da ist, hoffe er sieht gut aus

~~~ Avatar von Cyan

Yep. Verlinken ist ok

Forengöttin Avatar von zauberwald

Flowerbella, wenn Du breite Füße hast, kann es sein, dass der Gabor ne halbe Nummer größer sein muss. Meine alten hab ich in 38,5, allerdings hab ich letztens den Ballerina in schwarz probiert, passte er super in 38. Vielleicht ist der Schnitt über die Jahre auch breiter geworden, die gibt es schon recht lange. Ich hab so einen Bronzeton. Einfach probieren. Ich hatte in den Schuhen nie Blasen und ich bin sehr empfindlich.

Der Art Schuh ist schön. Ich hatte in im Geschäft probiert, aber für meine Füße war es nichts. Nicht breit genug und macht bei mir auch nicht so einen schönen Fuß. Aber die Kritiken sind gut. Ich denke, den muss man probieren. Ich hab sehr breite Füße, die kann man nicht zum Maßstab nehmen.

BeeGirl, die Schuhe stehen Dir wirklich gut und sehen auch gar nicht so breit aus wie Bär sons aussehen bzw. wie sie im Katalog wirken.

Cherrymuffin, bisher hat mir Landsend nie gut gepasst, ich hatte immer Blasen an der Ferse, aber ich kann sie ja nochmal testen. Viel Platz für die Zehen hätte ich schon gerne, wobei ich vielleicht weniger Platz brauche als Du.
    Geändert von zauberwald (02.06.2012 um 09:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Super, Hennettchen, viel Glück und dass Du bald die gut reparierten Wolkys wieder in den Händen hältst
    Siehst Du, die sind alle sehr kulant. Schön, dass es so super läuft.
    Danke euch,

Ja, es läuft prima, du hattest es gesagt, zauberwald.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen

finde ich total interssant, weil er dazwischen offen ist und man vielleicht auch barfuss darin nicht so schwitzt, der Riehmen könnte aber nervig sein.

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie der am Fuss aussieht, ich glaube ich bestelle ihn einfach mal mit, kann ihn ja wieder zurückschicken
    Den hab ich auch schon länger im Auge... Bitte stell doch ein Tragebild rein, wenn Du ihn hast. *büüüüüdddeee*
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Tired

Klar mache ich, habe schon die Versandbestätigung

BeeGirl, die Schuhe stehen Dir wirklich gut und sehen auch gar nicht so breit aus wie Bär sons aussehen bzw. wie sie im Katalog wirken.
    Ja, die wirken auf der Website etwas weniger flott. - Die Schuhe sind im Prinzip genau mein Stil. Sowas hätte ich auch unabhängig von den Fußproblemen gesucht bzw. ich habe sogar ein Paar Clarks Ballerinas in ähnlichem Stil

Die hatten mich auch schon angelacht - wenn ich nix einlagentaugliches gefunden hätte, dann hätte ich die mal bestellt.

Ich habe übrigens gestern entdeckt, dass Bär ein Outlet bei ebay hat - allerdings ist es fast unmöglich, dort ein Paar in den gängigen Damengrößen 4 - 7 zu finden...
    Ein Paar in meiner Größe habe ich aber entdeckt - und sofort bestellt

http://www.ebay.de/itm/110817950635?...84.m1439.l2649

Werde den Shop dort auf alle Fälle im Auge behalten!
    Geändert von BeeGirl (03.06.2012 um 15:04 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Bina50

Beegirl, für die Fotos die Schuhe sehen am Fuß wirklich sehr viel besser aus. Den Link hab ich mir auch gleich mal gespeichert. Schade das es diese http://www.ebay.de/itm/SOMMERLICHER-..****em5f7c611a77 nicht in meiner Größe gibt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hat eine von euch zufällig ein Paar Neosens in Cairo Arona und kann mir sagen, ob die Farbe hier halbwegs realitätsgetreu ist?

Ich hätte so gerne noch ein paar Airen Sandalen und die gefallen mir echt gut, aber die Farbe müsste schon in echt auch so grau sei und nicht bräunlich.
    Geändert von Conner (03.06.2012 um 16:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Whistle

der link funzt bei mir nicht, conner.
    Things are only as triggering as you let them be.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    der link funzt bei mir nicht, conner.
    Danke, ich habs geändert.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

ich musste ja schweren Herzens diese wunderschönen Schuhe zurückschicken.

http://www.amazon.de/Neosens-CAYETAN...8742162&sr=8-1

Nun suche ich ganz verzweifelt etwas ähnliches, hat jemand von euch einen Tipp? Der Schuh sollte auf jeden Fall flach sein und mit Riemen und sehr bequem. Farbe schwarz oder blau.

Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    ich musste ja schweren Herzens diese wunderschönen Schuhe zurückschicken.

http://www.amazon.de/Neosens-CAYETAN...8742162&sr=8-1

Nun suche ich ganz verzweifelt etwas ähnliches, hat jemand von euch einen Tipp? Der Schuh sollte auf jeden Fall flach sein und mit Riemen und sehr bequem. Farbe schwarz oder blau.

Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Milli einen vergleichbaren Tipp habe ich leider nicht. Darf ich dich fragen weshalb du sie zurück schickst? Ich habe die nämlich auch in der näheren Wahl

Wie findest du diesen? Hat aber einen kleinen Absatz http://www.amazon.de/Jana-Natural-8-...43742&sr=8-220
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

also 37 war zu klein, 38 zu groß. Ausserdem fand ich das Leder sehr hart, so dass ich sofort Blasen bekommen hätte. Insgesamt würde ich sagen, dass sie eher größer und etwas breiter ausfallen. Aber toll und wunderschön sind sie trotzdem...

Hat jemand diese Sandalen?
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...6&sr=8-3-spell

Meine Laune...
    Angelic

Klar mache ich, habe schon die Versandbestätigung
    Mein Tagebuch

also 37 war zu klein, 38 zu groß. Ausserdem fand ich das Leder sehr hart, so dass ich sofort Blasen bekommen hätte. Insgesamt würde ich sagen, dass sie eher größer und etwas breiter ausfallen. Aber toll und wunderschön sind sie trotzdem...

Hat jemand diese Sandalen?
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...6&sr=8-3-spell
    Ich hab die mal mit dem Riemchen hinten probiert und die fallen recht groß aus, find ich. Hätte sie in 37 nehmen müssen statt meiner normalen 38. Hab sie aber nicht genommen, weil ich in Slings nicht laufen kann. Riemchen an den Fesseln mag ich auch nicht. Ansonsten ist es ein sehr bequemer Schuh.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Breiter?
    Ich hatte ja eher Befürchtungen, dass die ziemlich schmal ausfallen.
    "Etwas breiter" find ich gut

(hartes Leder dagegen natürlich weniger...)

Ich hab die mal mit dem Riemchen hinten probiert und die fallen recht groß aus, find ich. Hätte sie in 37 nehmen müssen statt meiner normalen 38. Hab sie aber nicht genommen, weil ich in Slings nicht laufen kann. Riemchen an den Fesseln mag ich auch nicht. Ansonsten ist es ein sehr bequemer Schuh.

Die mit dem Riemchen hinten habe ich auch mal probiert, fielen aber meines Erachtens klein aus. In 39 haben sie mir besser gepasst als in meiner eigentlichen Größe 38....
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

Die mit dem Riemchen hinten habe ich auch mal probiert, fielen aber meines Erachtens klein aus. In 39 haben sie mir besser gepasst als in meiner eigentlichen Größe 38....
    Wirklich, hm. das ist jetzt seltsam. Vielleicht kommt es auf die Fußform an.

Hab gerade mal die Kritiken gelesen, danach gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Die einen sage, er fällt klein aus, die anderen, dass er groß oder normal ausfällt. Muss wohl jeder selber probieren.

Die Iggdrasil z.b. find ich viel kleiner, da hab ich 38, aber 38,5 wäre besser, die sind schon sehr knapp.
    LG Zauberwald

Erfolgreich angefixt , ich hab mir die Clarks Sandalen auch gekauft und auch in 5 1/2=39, passen super. Sind auch breit genug für meine Füße. Und das Fußbett ist ein Traum. Ich muss zugeben, dass ich gerade Clarks-Fan werden Sandalen kaufen ist echt anstrengend normalerweise.

Clarks gibt für den Schuh Weite E an (steht auch auf dem Schuhkarton), das ist bei Clarks ein breiter Schuh, normal ist Weite D. Wundert mich ein bisschen, da ich immer dachte, dass Schuhe Weite F haben und breite Schuhe Weite G oder H. Vielleicht liegt es daran, dass es ein englischer Hersteller ist.

Es gibt 20% Sommerrabatt bei Clarks auf ausgewählte Schuhe, sehe ich gerade.
    Geändert von zauberwald (04.06.2012 um 16:25 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Tired

Hier Tragebilder von meinen Ara Schuhen, ist gar nicht so einfach sich selbst in Schuhen zu fotografieren, ist daher leider nicht so gut geworden, aber ich denke man erkennt schon was:

von vorne sind sie schön breit und bequem, aber das hintere Teil reibt mal wieder die Ferse auf, dazu drücken sie leicht unterhalb des kleinen Zehs an der Seite.

Dazu ist da Material sehr dreckanfällig, die sehen neu schon an einigen Stellen dreckig aus.

Ich werde sie wohl zurück schicken, die sind mir so keine 100 € wert

Wieso ist es nur so schwer bequeme, nicht zu schicke und nicht zu sportliche weiße Ballarinas zu finden

~~~ Avatar von Cyan

Hier Tragebilder von meinen Ara Schuhen, ist gar nicht so einfach sich selbst in Schuhen zu fotografieren, ist daher leider nicht so gut geworden, aber ich denke man erkennt schon was:

{...}

von vorne sind sie schön breit und bequem, aber das hintere Teil reibt mal wieder die Ferse auf, dazu drücken sie leicht unterhalb des kleinen Zehs an der Seite.

Dazu ist da Material sehr dreckanfällig, die sehen neu schon an einigen Stellen dreckig aus.

Wieso ist es nur so schwer bequeme, nicht zu schicke und nicht zu sportliche weiße Ballarinas zu finden
    Hui, in echt schaun die breiter aus, als ich von den Shopfotos her gedacht hätte.

Schade, dass sie bei dir drücken. Wobei da bei Leder natürlich oft Hoffnung ist, dass sich das mit längerem Tragen gibt. Ich muss meine Schuhe - auch die guten - ziemlich oft ein bissel "eintragen" - grad hinten an der Ferse.

Die Dreckanfälligkeit wirst du wahrscheinlich mehr oder minder bei allen weißen Schuhen haben.

Danke für Bericht und Fotos

Meine Laune...
    Tired

Habe ja eh schon immer Blasenpflaster an den Fersen aber dort hinten sind die Schuhe total hart...

Diese Schuhe haben seltsames Material wollte einen Fleck wegwischen, der aber nicht weg ging, an dieser Stelle wurde der Schuh durch das Wasser ganz grau, ist dann zum Glück wieder weiß geworden, für einen Regenschauer sind die also absolut nichts

Flowerbella, die sehen wirklich breit aus. Mir haben sie an der Seite außen eingeschnitten. Ich find die sehen auch breiter aus als sie sind. Gibt ja auch breite Schuhe, die einen schmalen Fuß machen.

Wenn sie drücken, würd ich sie auch zurückschicken.

Cyan, das kommt auf das Leder an, es gibt schon auch weiße Schuhe, die nicht empfindlich sind, weil man das Leder abwaschen kann. Ich hab uralte Unisa-Ballerinas, die sind immer noch schön weiß.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Angelic

........

Hi, die Bilder sehen schon ganz gut aus.

Die Farbe ist halt immer bedenklich, da wirst Du auch in anderen Schuhen das Problem wegen der "Dreckanfälligkeit" haben.

Das sie hinten an der Ferse blöd drücken, ist nicht gut... aber vielleicht ist das wirklich mit einem Blasenpflaster vorest zu lösen.... mit dem kleinen Zeh bin ich mir nicht sicher, ob das ein Dauerproblem dann wird. Tja, ich hätte sie dann auch zurück geschickt an Deiner Stelle.

Aber ansonsten sehen sie ganz gut aus an Deinem Fuss.
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Tired

Ich brauche halt noch Schuhe für meinen New York Urlaub da wird viel rumgelaufen und dafür müssen sie bequem sein.

Das Fersenproblem alleine wäre noch ok gewesen, aber die drücken ja auch an der Seite unter dem kleinen Zeh und will mich ja auch nicht überall zupflastern.

Meine Zehen sehen komisch aus, will daher nicht so gerne Sandalen anziehen , aber vielleicht probiere ich mal diese hier http://www.clarks.de/p/20350228 wenn sie bequem sind, sind mir meine Zehen egal

Flowerbella, die sind hübsch, vor allem die Steinchen drauf.

Bei amazon sind sie 20 euro günstiger und sehen auch nicht weiß aus. klick

Leider sind oft die weißen Schuhe nicht weiß, sondern grau oder beige.

Edit: Hab noch ein Foto gefunden, für mich sind die ecru, aber nicht weiß. Diese sind weiß. klick
    Geändert von zauberwald (05.06.2012 um 21:22 Uhr)
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Isch seh da nix beim Clarks Link...

Edit: Ah, aber Zauberwald's Link geht.

Meine Laune...
    Tired

Hm, ja richtig weiß ist das wirklich nicht, aber die Farbe ist auch schön.
    Bei Amazon sind die ja echt viel günstiger.

~~~ Avatar von Cyan

^ bei Amazon sollte man immer mal schauen, bevor man Schuhe bestellt.
    Da gibts oft erstaunlich gute Preise.

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ^ bei Amazon sollte man immer mal schauen, bevor man Schuhe bestellt.
    Da gibts oft erstaunlich gute Preise.
    Genau Immer Preise vergleichen

Flowbella, wenn Dir die Farbe gefällt, dann bestell Dir die doch.
    Hab gesehen, dass Clarks auch weiße Ballerinas hat. klick
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Tired

Ja, werde mir die Sandalen mal bestellen, oh nein die gibts in 39 nicht mehr nur 39,5 fallen die eher klein oder groß aus?

Die Ballerinas gefallen mir nicht so, und schickere Ballerinas hab ich schon, die von Gabor, bräuchte da eher ein paar sportlich bequeme.

Oh, die Art Ballerinas sind aber wirklich schön! Hätte auch nicht gedacht, dass die einen so breiten Vorfuß haben.
    Die verlinkten Clarks Sandalen finde ich auch total schön - für meine Füße aber leider nix Brauch auf der Seite ein wenig Halt, sonst quillt mein Fuß über....

Total bequem und fersenfreundlich sehen diese Clarks aus - allerdings auch nur in ecru und nicht in weiß erhältlich
    Flüchtling 2. Generation

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Total bequem und fersenfreundlich sehen diese Clarks aus - allerdings auch nur in ecru und nicht in weiß erhältlich
    Die hatte ich in schwarz neulich an.
    SEHR bequem. Fallen aber kleiner aus. Meine normale Größe war da viel zu klein. Und ich find der Riemen könnte etwas weiter/länger sein; der saß bei mir auf dem letzten Loch (allerdings habe ich auch nicht grad die schmalsten Knöchel).

Flowerbella, ich hab meine Clarks Sandalen jetzt in 39 bestellt und die passen perfekt, obwohl ich z.B. bei Gabor Comfort 37,5 habe und sonst eine 38. Für mich fallen die Clarks immer noch klein aus. Hab jetzt alle Clarks in 39 (was meiner Meinung nach eine 38,5 ist, da es nach der Größenbeschreibung von Clarks eine 5,5 ist) und seither passen sie auch. Früher hab ich mal Clarks in 38 gehabt und die waren wohl zu klein, ich hatte immer Blasen.

Ich würd also größer bestellen oder zwei Größen zum Vergleich.

Daughty hatte ihre auch noch mal größer bestellt und jetzt passen sie gut.
    LG Zauberwald