Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 164 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Ich habe von Wolky nur ein einziges Paar Boots und die fallen großzügig aus. Ob das bei allen Schuhen so ist...

Die Ballerinas von Wolky gibt es auch hier. Den Shop mag ich, der ist schnell.

Rotkehlchen
    Besucher

Hallo liebe Schuhfreunde, ich hab, nachdem ich rausgefunden hab, dass Clarks von der Passform, Polsterung und der Verarbeitung her quasi DIE idealen Schuhe fuer mich sind, die hier bestellt:
    http://www.clarks.de/p/20349099

weiß jetzt aber nicht, ob ich sie behalten soll...findet ihr die Clown-mäßig? Ich hab ziemlich schlanke Waden und Knöchel, und da hab ich irgendwie Angst, dass so große und auch noch rote Schuhe dann nach Entenfüßen aussehn...

~~~ Avatar von Cyan

^ also von der Form her gefallen mir die gar nicht sorry.

Die würd ich höchstens zu ganz langen Jeans anziehen.

Ich finde die Clarks für schmale Waden nicht sooo optimal, würde die wenn, dann nur mit Stulpen tragen.

Es geht definitiv besser.

Rotkehlchen
    Besucher

Haach ich find die halt so schön klassisch und lässig mit etwas 70er-Flair...

Werd sie nachher mal mit verschiedenen Hosen anprobieren und dann entscheiden...

Mit den Hosen gehen die natürlich.

Ich dachte, du willst die zu Röcken tragen.

Inventar Avatar von talina

Ich darf hier einfach nicht mehr rein schauen
    @ Kupfi du hast mich ja wieder mal angefixt mit den Air Step Sumi
    Weißt du auch wie Air Step ausfällt?

Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Ich darf hier einfach nicht mehr rein schauen
    @ Kupfi du hast mich ja wieder mal angefixt mit den Air Step Sumi
    Weißt du auch wie Air Step ausfällt?
    So weit ich weiß, total unterschiedlich.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Haach ich find die halt so schön klassisch und lässig mit etwas 70er-Flair...

Werd sie nachher mal mit verschiedenen Hosen anprobieren und dann entscheiden...

Zu Jeans finde ich die auch sehr toll!
    Ich bin aber auch in den 70-ern seeeeehr jung gewesen und für mich sind das tolle Kindheits- und Jugenderinnerungen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Rotkehlchen
    Besucher

Nein, ich will sie auf jeden Fall zu Hosen anziehn Röcke trag ich fast ausschließlich in der Ohnehin-Sandalen-Zeit

Also dazu findet ihr sie ok?
    (das Tolle ist ja, dass sie sogar helles Rostrot und somit super zu meinen Herbst-Oberteilen passend sind...)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Darf ich noch mal nerven?

Habt ihr eine Idee für "Übergangsschuhe", also für die Zeit zwischen Stiefeln und Sandalen bzw. z. B. für Regentage im Sommer? Also was Geschlossenes, aber nicht zu Robustes, schlicht, aber doch einfach, universell einsetzbar (ich mag von jeder Schuhsorte nur 1 Paar haben), in schwarz und mit maximal geringem Absatz? Schuhgröße ist zwischen 39 und 41.
    Du trägst doch überwiegend Kleider, LBW, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

Wie findest du denn solche "Dandy-Schnürer"?
    Sind gerade ziemlich aktuell und passen auch zum Rock/Kleid gut, finde ich.

Sicher, daas es schwarz sein muss? Gerade für das Frühjahr wäre auch beige oder taupe recht neutral

So etwas in etwa

http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Bu..._gb.feed._._._
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Rotkehlchen, zu Hosen würde ich die Schuhe definitiv tragen.

Inventar Avatar von talina

So, hab die Air Step in 37 u. 38 bestellt .. bin gespannt!

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    LWB, dir ist ja immer ganz besonders schwer zu helfen.

Eierlegende Wollmilchsau zu finden, ohne genau deinen Kleiderschrank und deinen Geschmack zu kennen, ist so gut wie unmöglich.

Ich trage in der Übergangszeit Schnürstiefeletten/Boots oder Pumps. Habe allerdings davon einige Paare.

Für dich könnte ich dann flache Schnürstiefeletten vorstellen.

So was z.B.. Die müsste man allerdings in deiner Größe noch suchen. Oder so was?

Wenn es noch klein wenig wärmer wird, solche flachere Pumps: 1 und 2.

Wie gesagt, alles nur geraten, da ich deinen Geschmack nicht kenne.
    Oh die ersten, die du verlinkt hast, sind ja toll! wo genau gibst die denn?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Oh die ersten, die du verlinkt hast, sind ja toll! wo genau gibst die denn?
    Die gibt es dort, wo es Paul Green gibt. Verlinkt habe ich vom Schuhpaket, dort sind aber nur sehr wenige und nur kleine Größen geblieben, weil die aus der Winterkollektion sind.

~active~LWB~
    Besucher

Peachy, stimmt, ich trage fast ausschließlich Kleider und hin und wieder mal 'nen Rock. Hosen gibt es nur in Form von Sport- oder Arbeitsklamotten (also zum Putzen, Handwerkeln, Gartenarbeit usw.). Aber da stellt sich ja das Schuhproblem eh nicht.

Ich bevorzuge schwarz, weil es halt zu allem passt und bei hellen Farben würde ich ständig denken, dass ich die schmutzig mache. Ist möglicherweise aber ein reparabler Denkfehler.

Mir ist aber noch eingefallen, dass ich mal - sobald ich in der Nähe bin - in unserem MBT-Shop schaue, da haben sie auch andere Bequemschuhmarken - teilweise sehr günstig. Letztes Jahr hatte ich da ein Paar von Peter Kaiser aus der Vorsaison für 15 Euro gekauft. Das überprüfe ich erstmal, bevor ich was bestelle.

LWB, wenn du aber doch bestellst, dann berichte hier, bitte.

Vielleicht hilfst du anderen Beautys mit deinen Infos.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir jemand ein paar bequeme Schuhe für den Sommer/Herbstanfang empfehlen, in denen man viel laufen kann, ohne gleich schmerzende Füsse zu bekommen.

Fliege Anfang September nach New York und irgendwie sind meine ganzen Ballerinas und Sandalen so unbeqem oder drücken nach kurzer Zeit.

Im Dezember habe ich mir dort Ugg Boots gekauft, mit denen konnte ich super laufen, aber die will ich nicht bei 25 Grad tragen.

Ach ja ich hasse Flip-Flops, sollen wenn auch Ballerinas, Sneakers oder evtl. auch was offenenes sein.

Freue mich über Tipps

~active~LWB~
    Besucher

Ja, das mache ich (und ich kann ja auch berichten, falls ich im Laden Glück habe).

Berichten ist immer gut.

Flowerbella, du solltest noch etwas konkretisieren.

Sind deine Füße eher breit oder schmal, welchen Stil bei den Schuhen bevorzugst du (mädchenhaft, klassisch,...) und in welchen Farben.

Experte Avatar von corayabay

Am Sonntag gibt es hier Kinderschuhe von El Naturaliste und ART .

http://www.vente-privee.com/vp4/misc...LISTA2&site=DE

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Flowerbella, die bequemsten Schuhe, die ich habe, sind Ecco Summer Zone Sneakers. Die ziehe ich immer bei Städtetrips an. Es gibt sie jedes Jahr in anderen Farben, bisher war aber kein Nachkauf nötig, da sie sehr lange halten.

Hm, habe gerade festgestellt, dass die aktuellen doch eher altbacken aussehen. Meine alten sind cognacbraun und haben etwas strukturiertes Leder ...

Die gibt es dort, wo es Paul Green gibt. Verlinkt habe ich vom Schuhpaket, dort sind aber nur sehr wenige und nur kleine Größen geblieben, weil die aus der Winterkollektion sind.
    Danke! Dann werde ich mal schauen, ob ich Glück habe.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Tired

Berichten ist immer gut.

Flowerbella, du solltest noch etwas konkretisieren.

Sind deine Füße eher breit oder schmal, welchen Stil bei den Schuhen bevorzugst du (mädchenhaft, klassisch,...) und in welchen Farben.

Also ich denke meine Füsse sind eher breit, da mir in Pumps, die vorne spitz zulaufen, schnell die Füsse weh tun.
    Ich habe blöde Fersen jeder Schuh reibt dort.

Hm Stil, klassisch und lässig, aber nicht zu sportlich, mag auch die typischen Mädchenballerinas aber ohne Riehmchen.

Farbe: schwarz, weiß oder blau, nichts buntes und nichts braunes.

Ich kaufe total ungern Schuhe

Wisst ihr ob die Größen bei Schupaket.com uk oder us Größen sind?
    LG Julsen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Flowerbella, die bequemsten Schuhe, die ich habe, sind Ecco Summer Zone Sneakers. Die ziehe ich immer bei Städtetrips an. Es gibt sie jedes Jahr in anderen Farben, bisher war aber kein Nachkauf nötig, da sie sehr lange halten.

Hm, habe gerade festgestellt, dass die aktuellen doch eher altbacken aussehen. Meine alten sind cognacbraun und haben etwas strukturiertes Leder ...
    http://shopeu.ecco.com/de/de/ecco/su...7796?navId=181

Den weißen hier finde ich gar nicht schlecht, in welchen Schuhläden gibts die Schuhe denn, damit ich sie mir mal ansehen kann?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Es gibt Ecco Schuhläden, aber viele andere Schuhläden haben auch Ecco Schuhe. Auf der von Dir verlinkten Seite kannst Du einen Schuhladen suchen.
    klick
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ob die Größen bei Schupaket.com uk oder us Größen sind?
    Ich weiß nicht, ob das für alle gilt, aber ich habe gerade mal bei Paul Green geguckt und wenn ich mich nicht vertue, sind das UK-Größen.

Ich habe auch eine Frage: Wisst ihr, ob Neosens-Schuhe in Spanien günstiger sind als hier bzw. als über Online-Shops?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Es gibt Ecco Schuhläden, aber viele andere Schuhläden haben auch Ecco Schuhe. Auf der von Dir verlinkten Seite kannst Du einen Schuhladen suchen.
    klick
    Super danke, darauf hätte ich auch selbst kommen können

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das für alle gilt, aber ich habe gerade mal bei Paul Green geguckt und wenn ich mich nicht vertue, sind das UK-Größen.

Ich habe auch eine Frage: Wisst ihr, ob Neosens-Schuhe in Spanien günstiger sind als hier bzw. als über Online-Shops?
    Danke!
    LG Julsen

Flowerbella, ich seh gerade, dass Du breite Füße hast. Aus meiner Erfahrung ist Ecco nicht so gut für breite Füße geeignet. Ich würde Dir da eher Gabor Comfort empfehlen oder auch Neosens, wobei es sehr viele Schumarken gibt, die man nehmen könnte.

Aber teste die Ecco mal im Laden, dann kannst Du sehen, ob sie zu Deinem Fuß passen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Keen Schuhe sind gekommen, die sind ja super bequem und schön weit. Genial Danke fürs Anfixen, Kupferrot. Und ihr habt Recht, sie sind schwarz. Gefällt mir aber super gut. Man kann ja noch über andere Farben nachdenken

Die Everybody Ballerinas sind mir zu eng. Komisch. Passen zwar, weil das Leder sehr weich ist, aber der Riemen geht nicht richtig zu, also steht viel von dem Klett raus und das mag ich nicht und aßerdem drückt der kleine Zeh sich raus, das sieht nicht schön aus. Geht also zurück.
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Flowerbella, ich seh gerade, dass Du breite Füße hast. Aus meiner Erfahrung ist Ecco nicht so gut für breite Füße geeignet. Ich würde Dir da eher Gabor Comfort empfehlen oder auch Neosens, wobei es sehr viele Schumarken gibt, die man nehmen könnte.

Aber teste die Ecco mal im Laden, dann kannst Du sehen, ob sie zu Deinem Fuß passen.

Kann ich bestätigen. Ich habe zwar keine außergewöhnlich breiten Füße und die von Ecco passten mir auch, allerdings musste ich sie in einer Nummer größer nehmen als normal. Trage eigentlich 39 und die von Ecco musste ich in 40 nehmen, da sie schmal und klein ausfallen.

Noki
    Besucher

Meine Keen Schuhe sind gekommen, die sind ja super bequem und schön weit. Genial Danke fürs Anfixen, Kupferrot. Und ihr habt Recht, sie sind schwarz. Gefällt mir aber super gut. Man kann ja noch über andere Farben nachdenken

Die Everybody Ballerinas sind mir zu eng. Komisch. Passen zwar, weil das Leder sehr weich ist, aber der Riemen geht nicht richtig zu, also steht viel von dem Klett raus und das mag ich nicht und aßerdem drückt der kleine Zeh sich raus, das sieht nicht schön aus. Geht also zurück.

Magst davon mal ein Tragebild posten?

Meine Keen Schuhe wurden heute versandt. Dauert bei dem Onlineshop wohl etwas länger. Aber in ein paar Tagen müssten sie dann auch ankommen und ich befürchte fast, dass ich mich zwischen den schwarzen und den khakifarbenen nicht entscheiden kann.

Ach ja die braunen hab ich doch behalten. Ich fand sie einfach zu schön und zu bequem, auch wenn sie nicht so recht in meinen Kleiderschrank passen, ich musste sie einfach behalten.

Meine Bestellung von Schuhpaket ist angekommen! Und ich habe direkt eine Frage: Ich habe unter anderem zwei Paar Neosens-Stiefeletten (Rococo) bestellt, meine ersten von Neosens, und ... sie knarzen. Ich finde auch ehrlich gesagt, dass sie nicht so hochwertig wirken, wie ich es mir vorgestellt hatte, das Leder ist nicht gerade weich, und sie machen halt diese leicht knarzenden Geräusche beim Laufen. Kennt ihr das? Gibt sich das noch?

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

RhubarbCrumble wenn die Schuhe eh nicht so hochwertig sind, kann man fast darauf wetten, dass sich das Knarzgeräusch nicht mehr gibt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ergänz:

Echtes Leder darf ruhig eine Weile knarzen. Es hat wahrscheinlich im Geschäft gestanden und wurde dabei trocken. Wenn man dann zuhause direkt mit der Lederpflege beginnt, verschwindet das Geräusch - je nach Pflegegewohnheit.

Bei minderwertigem Material hilft Pflege nur bedingt oder gar nicht.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Magst davon mal ein Tragebild posten?

Meine Keen Schuhe wurden heute versandt. Dauert bei dem Onlineshop wohl etwas länger. Aber in ein paar Tagen müssten sie dann auch ankommen und ich befürchte fast, dass ich mich zwischen den schwarzen und den khakifarbenen nicht entscheiden kann.

Ach ja die braunen hab ich doch behalten. Ich fand sie einfach zu schön und zu bequem, auch wenn sie nicht so recht in meinen Kleiderschrank passen, ich musste sie einfach behalten.
    Wenn ich es schaffe, gibt es Fotos. Ich hab es nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen bisher.
    LG Zauberwald

Betty Blue, danke für deine Antwort! Ich bin halt etwas irritiert, weil Neosens meiner Erinnerung nach hier immer so hochgelobt wird, da hätte ich das nicht erwartet. Und billig sind die Schuhe ja auch nicht gerade. Hm, ich lauf noch mal ein bisschen durch die Wohnung und überleg mir das. Sie sind auch ein kleines bisschen zu groß, im Moment tendiere ich zum Zurückschicken.

Noki
    Besucher

Meine anderen beiden Keen Schuhe sind heute angekommen. Also einmal in schwarz und diesem khaki. Das schwarz gefällt mir aber die behalt ich trotzdem nicht, da ich schwarze im Moment nicht brauche und so ähnliche schon habe. Wollte sie aber trotzdem mitbestellt haben, um ganz sicher zu gehen. Die khakifarbenen hab ich mir schöner vorgestellt. Auf den Fotos wirkte die Farbe eher sand/beigefarben aber in echt ist es so ein olive-khakigrün. Daher werd ich die auch nicht behalten. Somit hab ich mich komplett für die braunen entschieden, die gefallen mir mit am besten. Passen zwar nicht so gut zu meiner Garderobe aber super zu meiner Lederjacke (die im Übrigen auch nicht meinem Farbtyp entspricht ).