Ich habe von Wolky nur ein einziges Paar Boots und die fallen großzügig aus. Ob das bei allen Schuhen so ist...
Die Ballerinas von Wolky gibt es auch hier. Den Shop mag ich, der ist schnell.![]()
Ich habe von Wolky nur ein einziges Paar Boots und die fallen großzügig aus. Ob das bei allen Schuhen so ist...
Die Ballerinas von Wolky gibt es auch hier. Den Shop mag ich, der ist schnell.![]()
Hallo liebe Schuhfreunde, ich hab, nachdem ich rausgefunden hab, dass Clarks von der Passform, Polsterung und der Verarbeitung her quasi DIE idealen Schuhe fuer mich sind, die hier bestellt:
http://www.clarks.de/p/20349099
weiß jetzt aber nicht, ob ich sie behalten soll...findet ihr die Clown-mäßig? Ich hab ziemlich schlanke Waden und Knöchel, und da hab ich irgendwie Angst, dass so große und auch noch rote Schuhe dann nach Entenfüßen aussehn...
^ also von der Form her gefallen mir die gar nichtsorry.
Die würd ich höchstens zu ganz langen Jeans anziehen.
Ich finde die Clarks für schmale Waden nicht sooo optimal, würde die wenn, dann nur mit Stulpen tragen.
Es geht definitiv besser.![]()
Haach ich find die halt so schön klassisch und lässig mit etwas 70er-Flair...
Werd sie nachher mal mit verschiedenen Hosen anprobieren und dann entscheiden...
Mit den Hosen gehen die natürlich.
Ich dachte, du willst die zu Röcken tragen.![]()
Ich darf hier einfach nicht mehr rein schauen
@ Kupfi du hast mich ja wieder mal angefixt mit den Air Step Sumi
Weißt du auch wie Air Step ausfällt?
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Nein, ich will sie auf jeden Fall zu Hosen anziehnRöcke trag ich fast ausschließlich in der Ohnehin-Sandalen-Zeit
Also dazu findet ihr sie ok?
(das Tolle ist ja, dass sie sogar helles Rostrot und somit super zu meinen Herbst-Oberteilen passend sind...)
Du trägst doch überwiegend Kleider, LBW, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Wie findest du denn solche "Dandy-Schnürer"?
Sind gerade ziemlich aktuell und passen auch zum Rock/Kleid gut, finde ich.
Sicher, daas es schwarz sein muss? Gerade für das Frühjahr wäre auch beige oder taupe recht neutral
So etwas in etwa
http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Bu..._gb.feed._._._
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Rotkehlchen, zu Hosen würde ich die Schuhe definitiv tragen.![]()
So, hab die Air Step in 37 u. 38 bestellt .. bin gespannt!
Peachy, stimmt, ich trage fast ausschließlich Kleider und hin und wieder mal 'nen Rock. Hosen gibt es nur in Form von Sport- oder Arbeitsklamotten (also zum Putzen, Handwerkeln, Gartenarbeit usw.). Aber da stellt sich ja das Schuhproblem eh nicht.
Ich bevorzuge schwarz, weil es halt zu allem passt und bei hellen Farben würde ich ständig denken, dass ich die schmutzig mache. Ist möglicherweise aber ein reparabler Denkfehler.
Mir ist aber noch eingefallen, dass ich mal - sobald ich in der Nähe bin - in unserem MBT-Shop schaue, da haben sie auch andere Bequemschuhmarken - teilweise sehr günstig. Letztes Jahr hatte ich da ein Paar von Peter Kaiser aus der Vorsaison für 15 Euro gekauft. Das überprüfe ich erstmal, bevor ich was bestelle.![]()
LWB, wenn du aber doch bestellst, dann berichte hier, bitte.
Vielleicht hilfst du anderen Beautys mit deinen Infos.
Kann mir jemand ein paar bequeme Schuhe für den Sommer/Herbstanfang empfehlen, in denen man viel laufen kann, ohne gleich schmerzende Füsse zu bekommen.
Fliege Anfang September nach New York und irgendwie sind meine ganzen Ballerinas und Sandalen so unbeqem oder drücken nach kurzer Zeit.
Im Dezember habe ich mir dort Ugg Boots gekauft, mit denen konnte ich super laufen, aber die will ich nicht bei 25 Grad tragen.
Ach ja ich hasse Flip-Flops, sollen wenn auch Ballerinas, Sneakers oder evtl. auch was offenenes sein.
Freue mich über Tipps![]()
Ja, das mache ich (und ich kann ja auch berichten, falls ich im Laden Glück habe).![]()
Berichten ist immer gut.
Flowerbella, du solltest noch etwas konkretisieren.
Sind deine Füße eher breit oder schmal, welchen Stil bei den Schuhen bevorzugst du (mädchenhaft, klassisch,...) und in welchen Farben.
Am Sonntag gibt es hier Kinderschuhe von El Naturaliste und ART .
http://www.vente-privee.com/vp4/misc...LISTA2&site=DE
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Flowerbella, die bequemsten Schuhe, die ich habe, sind Ecco Summer Zone Sneakers. Die ziehe ich immer bei Städtetrips an. Es gibt sie jedes Jahr in anderen Farben, bisher war aber kein Nachkauf nötig, da sie sehr lange halten.
Hm, habe gerade festgestellt, dass die aktuellen doch eher altbacken aussehen. Meine alten sind cognacbraun und haben etwas strukturiertes Leder ...
Also ich denke meine Füsse sind eher breit, da mir in Pumps, die vorne spitz zulaufen, schnell die Füsse weh tun.
Ich habe blöde Fersen jeder Schuh reibt dort.
Hm Stil, klassisch und lässig, aber nicht zu sportlich, mag auch die typischen Mädchenballerinas aber ohne Riehmchen.
Farbe: schwarz, weiß oder blau, nichts buntes und nichts braunes.
Ich kaufe total ungern Schuhe![]()
Wisst ihr ob die Größen bei Schupaket.com uk oder us Größen sind?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
http://shopeu.ecco.com/de/de/ecco/su...7796?navId=181
Den weißen hier finde ich gar nicht schlecht, in welchen Schuhläden gibts die Schuhe denn, damit ich sie mir mal ansehen kann?
Es gibt Ecco Schuhläden, aber viele andere Schuhläden haben auch Ecco Schuhe. Auf der von Dir verlinkten Seite kannst Du einen Schuhladen suchen.
klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Flowerbella, ich seh gerade, dass Du breite Füße hast. Aus meiner Erfahrung ist Ecco nicht so gut für breite Füße geeignet. Ich würde Dir da eher Gabor Comfort empfehlen oder auch Neosens, wobei es sehr viele Schumarken gibt, die man nehmen könnte.
Aber teste die Ecco mal im Laden, dann kannst Du sehen, ob sie zu Deinem Fuß passen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Keen Schuhe sind gekommen, die sind ja super bequem und schön weit. GenialDanke fürs Anfixen, Kupferrot. Und ihr habt Recht, sie sind schwarz. Gefällt mir aber super gut. Man kann ja noch über andere Farben nachdenken
Die Everybody Ballerinas sind mir zu eng. Komisch. Passen zwar, weil das Leder sehr weich ist, aber der Riemen geht nicht richtig zu, also steht viel von dem Klett raus und das mag ich nicht und aßerdem drückt der kleine Zeh sich raus, das sieht nicht schön aus. Geht also zurück.
LG Zauberwald
Magst davon mal ein Tragebild posten?
Meine Keen Schuhe wurden heute versandt. Dauert bei dem Onlineshop wohl etwas länger. Aber in ein paar Tagen müssten sie dann auch ankommen und ich befürchte fast, dass ich mich zwischen den schwarzen und den khakifarbenen nicht entscheiden kann.![]()
Ach ja die braunen hab ich doch behalten.Ich fand sie einfach zu schön und zu bequem, auch wenn sie nicht so recht in meinen Kleiderschrank passen, ich musste sie einfach behalten.
![]()
Meine Bestellung von Schuhpaket ist angekommen! Und ich habe direkt eine Frage: Ich habe unter anderem zwei Paar Neosens-Stiefeletten (Rococo) bestellt, meine ersten von Neosens, und ... sie knarzen.Ich finde auch ehrlich gesagt, dass sie nicht so hochwertig wirken, wie ich es mir vorgestellt hatte, das Leder ist nicht gerade weich, und sie machen halt diese leicht knarzenden Geräusche beim Laufen. Kennt ihr das? Gibt sich das noch?
Ergänz:
Echtes Leder darf ruhig eine Weile knarzen. Es hat wahrscheinlich im Geschäft gestanden und wurde dabei trocken. Wenn man dann zuhause direkt mit der Lederpflege beginnt, verschwindet das Geräusch - je nach Pflegegewohnheit.
Bei minderwertigem Material hilft Pflege nur bedingt oder gar nicht.
Betty Blue, danke für deine Antwort! Ich bin halt etwas irritiert, weil Neosens meiner Erinnerung nach hier immer so hochgelobt wird, da hätte ich das nicht erwartet. Und billig sind die Schuhe ja auch nicht gerade. Hm, ich lauf noch mal ein bisschen durch die Wohnung und überleg mir das. Sie sind auch ein kleines bisschen zu groß, im Moment tendiere ich zum Zurückschicken.
Meine anderen beiden Keen Schuhe sind heute angekommen. Also einmal in schwarz und diesem khaki. Das schwarz gefällt mir aber die behalt ich trotzdem nicht, da ich schwarze im Moment nicht brauche und so ähnliche schon habe. Wollte sie aber trotzdem mitbestellt haben, um ganz sicher zu gehen.Die khakifarbenen hab ich mir schöner vorgestellt. Auf den Fotos wirkte die Farbe eher sand/beigefarben aber in echt ist es so ein olive-khakigrün. Daher werd ich die auch nicht behalten. Somit hab ich mich komplett für die braunen entschieden, die gefallen mir mit am besten.
Passen zwar nicht so gut zu meiner Garderobe aber super zu meiner Lederjacke (die im Übrigen auch nicht meinem Farbtyp entspricht
).