Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 164 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Die sind auch sehr süß. Es gibt viel zu viele schöne Schuhe
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hätte nochmal eine Frage zu den Art Paris. Fallen die wie die Art Shanghai aus? Die hab ich nämlich schon zuhause. Ich finde die Art Paris in cuero einfach total schick und da ich auf bequeme Schuhe umstellen muss, wären sie eine tolle Wahl.
    Die Shanghai fallen eher klein aus. Paris ist größengetreu würd ich sagen
    Long time no see...

BJ-Einsteiger

Wenn es wirklich nach Bequemlichkeit geht, sind wohl Rieker mit die Besten. Auch wenn nicht immer schön

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kupferrot, nachdem ich Deine Rococos gesehen hab, hab ich mich in diese verliebt , aber ich weiß echt nicht, ob mir sowas zum Rock steht. Müsste ich mal probieren.
    Die sind auch sehr süß. Es gibt viel zu viele schöne Schuhe
    Die Croatina gefallen mir da vom Schnitt etwas besser als die Rococo. Weil sie ein kleines Stück höher sind und nicht grad so ganz direkt am Knöchel enden.

Allerdings kann ich mit dem Rococo Absatz viel besser laufen. In Croatinas wackel ich rum (und der zusätzliche Reißverschluss bei den Croatinas tät mich auch ein bissel stören )

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar empfehlen, in 2 Größen zu bestellen. Es kommt schon sehr auf konkretes Fuß an.

Meine neuen Rococos

wunderschön, Kupferrot. Hast du einen Link zu deiner Stiefellette? Habe sie noch nicht entdecken können.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zauberwald die Schuhe sind wie für dich gemacht. Sie sehen aus. Wenn es sie in dunkelblau gäbe würde ich sofort zuschlagen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina, es gibt sie in blau, aber ich hab sie noch in keinem Shop außer bei Art direkt gefunden. Es sind bestimmt noch die Wintermodelle in den deutschen Shops. Hier gibt es alle Farben. Das weinrot ist eine Winterfarben, die gab es nur noch bei Strandsandale, aber vielleicht bekommen die die neuen Sommerfarben auch bald rein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bitte schön -- http://www.sarenza.de/neosens-rococo...61-p0000008344.

Allerdings sind die nicht mehr reduziert (macht Sarenza öfters so) und nur in größeren Größen.

Bina, es gibt sie in blau, aber ich hab sie noch in keinem Shop außer bei Art direkt gefunden. Es sind bestimmt noch die Wintermodelle in den deutschen Shops. Hier gibt es alle Farben. Das weinrot ist eine Winterfarben, die gab es nur noch bei Strandsandale, aber vielleicht bekommen die die neuen Sommerfarben auch bald rein.
    Ich korrigiere-- Blau wird es erst ab Frühjahr geben. In Winterkollektion gab es kein Blau.

Zauberwald und Kupferrot. Dann behalte ich das Frühjahr mal im Auge. Die blauen aus Zauberwalds Link sind nur noch in großen Größen vorhanden. Mit meiner Größe 3 (35,5) habe ich immer die A****karte, sehr kleine Auswahl und selten reduziert

Riemchen und Bändchen sind hilfreich damit ich die Schuhe nicht verliere
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere-- Blau wird es erst ab Frühjahr geben. In Winterkollektion gab es kein Blau.
    Ja, das wollte ich auch schreiben. Daher dachte ich, wir warten auf die Sommerkollektion. Bin heut nicht so klar im Formulieren. Danke, dass Du es aufgeklärt hast.

Weinrot war/ist aber Winterfarbe oder? Habe ich mal so angenommen, weil ich sie reduziert bekommen habe.
    LG Zauberwald

Weinrot war in Winterkollektion und wird weiter bleiben.

Ach so, vielleicht kommen die dann wieder in Weinrot rein. Ich war völlig in Panik, weil ich sie nirgendwo fand , wollte unbedingt diese Farbe Wobei ich ja jetzt welche habe. Blau würde mich allerdings auch sehr interessiert. Gibt eh viel zu selten blaue Schuhe.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss heut mal meiner Begeisterung ein wenig Luft machen

Falls hier manche Beauties gerne Chucks tragen würden, aber dank breitem (Vor-)Fuß nicht hinein passen, kann ich wärmstens die Marke Rocket Dog empfehlen. Ich hab ja schon mehrfach meinen Unmut hier kundgetan weil mir echt fast keine Schuhe passen - ich hab nicht nur breite Füße, sondern auch noch die römische/quadratische Fußform. Jedenfalls macht Rocket Dog die passenden Schuhe dafür

Ich hab mittlerweile die Sugar Daddy (Winterstiefel) und die Jazzin (á la Chucks).

Die Stiefel mögen nicht jedermans Geschmack sein - irrsinnig bequem und super warm sind sie jedenfalls, und schöner als UGGs allemal (finde ich). Und die Jazzin sehen aus - wenn man sie jetzt nicht sehr genau analysiert - wie normale Chucks.

*hach*

------------

Und ne Frage hab ich auch noch: wie sind denn eure Erfahrungen mit Bär und Green Comfort? Eine Suche im Thread gab zumindest keine Treffer bzw. nur Paul Green.

Ich weiß, viele Modelle von Bär sind eher aber vor allem in der aktuellen Frühlingskollektion finde ich einige Modelle echt ganz hübsch, z.B. Vivianna, da kann ich nix Tantiges dran entdecken.

Und von Green Comfort find ich diese hier toll. Ich glaub ich muss die mal ausprobieren

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Ich muss heut mal meiner Begeisterung ein wenig Luft machen

Falls hier manche Beauties gerne Chucks tragen würden, aber dank breitem (Vor-)Fuß nicht hinein passen, kann ich wärmstens die Marke Rocket Dog empfehlen. Ich hab ja schon mehrfach meinen Unmut hier kundgetan weil mir echt fast keine Schuhe passen - ich hab nicht nur breite Füße, sondern auch noch die römische/quadratische Fußform. Jedenfalls macht Rocket Dog die passenden Schuhe dafür

Ich hab mittlerweile die Sugar Daddy (Winterstiefel) und die Jazzin (á la Chucks).

Die Stiefel mögen nicht jedermans Geschmack sein - irrsinnig bequem und super warm sind sie jedenfalls, und schöner als UGGs allemal (finde ich). Und die Jazzin sehen aus - wenn man sie jetzt nicht sehr genau analysiert - wie normale Chucks.

*hach*

------------

Und ne Frage hab ich auch noch: wie sind denn eure Erfahrungen mit Bär und Green Comfort? Eine Suche im Thread gab zumindest keine Treffer bzw. nur Paul Green.

Ich weiß, viele Modelle von Bär sind eher aber vor allem in der aktuellen Frühlingskollektion finde ich einige Modelle echt ganz hübsch, z.B. Vivianna, da kann ich nix Tantiges dran entdecken.

Und von Green Comfort find ich diese hier toll. Ich glaub ich muss die mal ausprobieren
    Hey, aber die Green Comfort sind ja mit nem kleinen Absatz! und die RocketDog Stiefel scheinen auch eher ne dickere Sohle zu haben...
    Bist du denn von ganzflach&NullAbsatz abgekommen?

Selber probiert habe ich bisher weder Green Comfort noch RocketDog.

Diese Green Comfort Schuhe die Du verlinkt hast schauen aber so aus, als wären sie gut als "offizielle"/Büro-Schuhe für die wärmeren Jahreszeiten geeignet die werd ich mir mal merken

RocketDog hab ich bei Schuhpaket schon mal gesehen. Die haben da allerdings fast nur noch so so Ballerina-Chucks-mäßige. Vom Design gefallen mir da eher wenige
    Deine Stiefel find ich optisch ok, aber kommt man da denn ohne Reißverschluss gut rein (und rutscht dann nicht drin rum)? Die chucksigen fänd ich besser ohne Blumenaufdruck (die Farbzusammenstellung ist aber ganz hübsch).

Über Bär haben wir hier im Thread doch schon mal gesprochen
    Ich hatte bei denen neulich mal wieder durchgeschaut muss aber sagen, dass ich die meisten immer noch ziemlich -mäßig finde (die Viania sind ganz ok (vom Hocker reißen sie mich aber nicht))
    Ein paar könnten mir aber schon gefallen klick er di klack (aber nur in dunkel) kluck (wenn sie denn einfarbig (und dunkel) wären...) klock kleck (die hätt ich mir im Schlussverkauf evtl. sogar gekauft, wenn sie denn in meiner Größe noch dagewesen wären)
    Im Moment sind mir aber die Bären auch ganz einfach zu teuer.
    Die St.Raphael könnte ich mir aber evtl. für den Sommer mal anschauen, die sind ja nicht ganz so preisintensiv. Bist Du mit deinen noch zufrieden?

Meine Laune...
    Fine

Cyan

Ich bin nicht wirklich abgekommen von "Barfußschuhen" - wenn ich könnte, würd ich nur solche tragen. Ich musste aber einfach einsehen, dass das nicht geht bzw. ich die passenden noch nicht gefunden hab. Die VivoBarefoot Erwachsenenmodelle sind mir definitiv zu schmal, das macht keinen Spaß. FiveFingers mag ich nicht im Alltag tragen (nicht nur wegen Optik, sondern auch wegen der Müffelei) und teure Marken aus Übersee bestellen, wo ich nicht weiß wie sie ausfallen, dazu hab ich momentan nicht den Nerv und das Geld

Also musste ein Kompromiss her, und der heißt momentan, hauptsache vorne weit genug, dabei Sohle möglichst flexibel. Ich bekomm von zu schmalen Schuhen quasi schon vom Angucken Blasen und aufgeriebene Stellen, deshalb steht die Weite an 1. Stelle. Nicht optimal, aber naja, ich lauf zuhause grundsätzlich nur in Socken, sprinte barfuß, und im Sommer gehts auch wieder öfters barfuß raus.

Die Rocket Dog Jazzin gibts übrigens in fast jeder erdenklichen Farbe, man muss nur etwas suchen und ggf. im Ausland bestellen. Bei Amazon gibt es wenig Auswahl, das stimmt. Es sind auch nicht alle "chucksigen" gleich, die Ballerinas sind schmal! Soweit ich das blicke, ist nur das Modell Jazzin weit geschnitten. (Und ich verbringe wirklich verdammt viel Zeit damit, Schuhweiten zu vergleichen... )

Die Raphael von Bär sind sehr bequem und die Sohle ist auch ziemlich flexibel, aber von der Optik her schon etwas an Hausschuhe erinnernd und sehr breit. Einfach mal ausprobieren - allerdings fallen Bär-Schuhe extrem groß aus! Ich habe "normalerweise" 39/40, in Bär ist mir teilweise 38 zu groß. Die von dir verlinkten find ich teils auch ganz schön, vor allem die Schnürstiefel, nur leider haben die die "schlanke" Passform, das passt mir garantiert nicht.

Hatten wirs hier schon von Bär? Die Suche hat nix ergeben

~~~ Avatar von Cyan

Hatten wirs hier schon von Bär? Die Suche hat nix ergeben
    hier im Thread ab Post #4490.

(bei der Suche nach "Bär" finde ich aber auch nix - vielleicht ist das Wort zu kurz für die Suchfunktion? )

Die Rocket Dog Schuhe find ich beide ausgesprochen schön. Wie ist den die Schaftweite von den Stiefeln?

Ich hab mich gerade in diese Caprice Stiefeletten verliebt. Die Farben sind so schön.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Ups, da hab ich ja sogar mitdiskutiert Alzheimer lässt grüßen.

Danke!

LemsFootwear ("Barfußschuhe") würden mich ja noch interessieren, die sehen schön breit aus. Sind aber halt auch sehr sportlich von der Optik her, was jetzt aber nicht schlimm ist. Nur in den USA bestellen mag ich wie gesagt grad nicht

Meine Laune...
    Fine

Achso, cyan hatte ja auch gefragt wegen der Schaftweite der RocketDogs: also meine Waden sind mittlerweile (Sprinten sei dank ) nicht mehr so super schmal, normal würd ich sagen. Und mir passen sie gut, ich komm gut rein und raus, aber es sieht trotzdem nicht aus wie Storch im Salat. Wenn ich sie demnächst mal mit Rock und Strumpfhose trag, versuch ich dran zu denken ein Bild zu machen.

Allerdings... zauberwald, wenn du normalerweise Schuhe wie die eben von dir verlinkten trägst, werden dir die RocketDog viiiieel zu weit sein. Sie sind vorne quadratisch!

Bär kam schon häufiger vor, aber ich glaub, die Suche funktioniert nicht, wenn man nur 3 Buchstaben-Wörter sucht.

Ich hab mir Emus diesen Winter geholt und die sind auch sehr weit, finde ich. Das asymmetrische Modell Emu Alba geht auch super mit meinen dicken Waden. Da ich schon länger einen Entzündung am Zeh hab, kann ich nur sehr weite und auch weiche Schuhe tragen. Musste da ein bisschen meinen Bestand erweitern.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ups, da hab ich ja sogar mitdiskutiert Alzheimer lässt grüßen.

Danke!

LemsFootwear ("Barfußschuhe") würden mich ja noch interessieren, die sehen schön breit aus. Sind aber halt auch sehr sportlich von der Optik her, was jetzt aber nicht schlimm ist. Nur in den USA bestellen mag ich wie gesagt grad nicht
    Ja, im Ausland bestellen ist schon unpraktisch, wenn man noch nicht weiß, ob das dann auch passt :leiderja: Und aus Amerika kämen dann ja auch noch Zollgebühren dazu (und hoher Versand).

Aber da fällt mir grad ein: Hattest Du nicht auch mal so Barfuss-Schuhe im Sneaker-Stil gepostet die in Deutschland gefertigt werden? Der Name will mir leider grad nicht einfallen
    Waren allerdings auch ziemlich teuer wenn ich mich recht erinnere... vielleicht zu teuer?

Achso, cyan hatte ja auch gefragt wegen der Schaftweite der RocketDogs: also meine Waden sind mittlerweile (Sprinten sei dank ) nicht mehr so super schmal, normal würd ich sagen. Und mir passen sie gut, ich komm gut rein und raus, aber es sieht trotzdem nicht aus wie Storch im Salat. Wenn ich sie demnächst mal mit Rock und Strumpfhose trag, versuch ich dran zu denken ein Bild zu machen.

Allerdings... zauberwald, wenn du normalerweise Schuhe wie die eben von dir verlinkten trägst, werden dir die RocketDog viiiieel zu weit sein. Sie sind vorne quadratisch!
    ok, dann passen die nicht. Wobei es auch möglich wäre, dass die Caprice zu eng sind. Hab sie noch nicht probiert.

Zur Zeit tage ich dies http://www.amazon.de/Alba-W10088-Dam...dp/B008004KI0/ und die sind irre weit für mich.

Ich brauch auch 43 cm in der Wade und viele haben das leider nicht.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Musste da ein bisschen meinen Bestand erweitern.
    Ich bin ja immer noch sehr neugierig, wie groß dein Schuh-Bestand eigentlich ist

Irgendwie habe ich da immer Zimmer voller Schuhe vor Augen

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Aber da fällt mir grad ein: Hattest Du nicht auch mal so Barfuss-Schuhe im Sneaker-Stil gepostet die in Deutschland gefertigt werden? Der Name will mir leider grad nicht einfallen
    Waren allerdings auch ziemlich teuer wenn ich mich recht erinnere... vielleicht zu teuer?
    Jetzt hab ich sie doch noch wiedergefunden: Senmotic hießen die Dinger. (glaub ich jedenfalls das's die waren)

Hast Du die dann mal ausprobiert, Cherrymuffin? Oder doch zu teuer? Oder auch zu schmal?

Ich bin ja immer noch sehr neugierig, wie groß dein Schuh-Bestand eigentlich ist

Irgendwie habe ich da immer Zimmer voller Schuhe vor Augen
    Ja, so kann man sich das vorstellen, ist aber nur eine Abstellkammer. Ich hab sie echt nie gezählt, insofern kann ich auch keine Auskunft gebe, aber ich sortiere auch aus
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zu den Emus/Uggs: Interessieren täten die mich auch (vor allem da's jetzt noch mal so saukalt geworden ist )

Aber irgendwie find ich die Sohle hat da so ein unschönes Material

(und teuer sind sie natürlich auch...)

Es gibt da welche die haben so Knöpfe an der Seite - weiß jemand ob man die dann wirklich aufmachen kann, oder ist das nur Deko?

Ich versuche meinen Bestand immer so zu halten, dass sie noch in die 2 Regale in der Abstellkammer passen, aber leider stehen zur Zeit noch Kartons davor. Das wird aber alles noch aussortiert. Hab letztens zwei riesen Tüten mit guten Schuhen aussortiert, die ich in eine Kleiderkammer bringen werde. Und die nehmen die gerne. Kaputte oder häßliche schmeiße ich weg oder welche die gruselige Blasen gemacht haben.
    LG Zauberwald

Zu den Emus/Uggs: Interessieren täten die mich auch (vor allem da's jetzt noch mal so saukalt geworden ist )

Aber irgendwie find ich die Sohle hat da so ein unschönes Material

(und teuer sind sie natürlich auch...)

Es gibt da welche die haben so Knöpfe an der Seite - weiß jemand ob man die dann wirklich aufmachen kann, oder ist das nur Deko?
    Ich hab die Bailey Button im Geschäft gesehen und angefasst, aber nicht probiert, und auf den ersten Blick sah es so aus, als wenn die Knöpf Deko sind.

In den Emus hast Du irre warem Füße, daher und wegen meine Zehprobleme habe ich sie gekauft. Bin sehr glücklich damit, obwohl die Optik natürlich nicht so schön ist wie hübsche Pumps.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab die Bailey Button im Geschäft gesehen und angefasst, aber nicht probiert, und auf den ersten Blick sah es so aus, als wenn die Knöpf Deko sind.
    Pöh, das wäre ja doof Ich mag so Zier-Fake-Sachen überhaupt nicht

Ich dachte das wär so wie bei diesen Sorels, da kann man den Stiefel an der Schnallenseite richtig aufmachen

Ich kann nochmal (nicht heute) genauer schauen, wenn die Schuhe nächste Woche noch da sind. Wenn ich mir die Fotos im Internet so ansehe, denke ich fast, dass man sie an dem Gummi, was über den Knopf geht, doch öffnen kann.

Du kannst auch mal im UGG Thread fragen. Irgendwer hat die bestimmt zu hause.
    LG Zauberwald

Hier steht, dass man sie öffnen kann. Ich sollte genauer hin schauen

http://www.ciao.de/Uggs_Australia_Ba...__Test_8687061
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ah, gut

~~~ Avatar von Cyan

Haha, was ich beim Emu Schuhe gucken grad gefunden habe: Klick klack.

Und noch einer. Ein Hai-Schuh

Meine Laune...
    Fine

Jetzt hab ich sie doch noch wiedergefunden: Senmotic hießen die Dinger. (glaub ich jedenfalls das's die waren)

Hast Du die dann mal ausprobiert, Cherrymuffin? Oder doch zu teuer? Oder auch zu schmal?
    Ja, die hatte ich mir mal bestellt, aber dann wieder zurückgeschickt. Die Breite war an sich gut, Preis (wenn im Angebot) war auch in Ordnung, dafür dass handgemacht in Deutschland. Aber ich fand die Form nicht gut, weil, hm, etwas schwer zu erklären... Also ich brauche ja grundsätzlich Schuhe in sog. Naturform, weil mein großer Onkel so "undeformiert" ist. Aber die Senmotic übertreiben es da irgendwie und sind geradezu eckig und beinahe mit einem Winkel "nach innen". Versteht man irgendwie was ich meine? Also falls du sie trotzdem probieren möchtest: fallen etwas groß aus, so ungefähr eine Größe. Qualität war sehr gut, soweit ich das sehen/fühlen konnte.

Meine Laune...
    Fine

Aaaaww der Kroko-Emu, wie putzig

Manchmal isses schade, keine Kinder zu haben. Aber nur manchmal

Cherrymuffin, Du brauchst Neffen und Nichten oder Patenkinder
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ich glaub ich weiß was Du sagen willst (ganz sicher bin ich mir aber nicht )
    War das dann nur ein optisches Problem, oder hat's auch beim Laufen gestört?

Das mit der Größe werd ich mir mal merken

Meine Laune...
    Fine

Oooohhh

Psst, zauberwald, ich glaub mit Nichten/Neffen wird das nix. Aber vielleicht erwählt irgendein_e Irre_r mich ja mal als Patin für seine/ihre Brut

cyan: ich muss ganz ehrlich sagen es war vor allem ein optisches Problem. Ich tu ja gelegentlich gern so, als sei mir Mode egal, aber irgendwie bin ich dann halt doch n Mädchen
    Aaaaber: es war auch nicht so recht bequem, also in den Schuhen bin ich tatsächlich ein wenig hin- und hergerutscht, und das will was heißen.

~~~ Avatar von Cyan

Versteh ich

Selbst wenn einem die gängigen Mode-Vorstellungen egal sind(/wären (so ganz davon freimachen kann man sich ja doch nur selten...)) - zumindest einem selber müssen sie schon gefallen!