Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Ihr habt mich mit den Lidschatten-Paletten mächtig angefixt und nun stehe ich schon seit ein paar Tagen kurz vor einer Bestellung.

    Nun gibt es die Paletten ja von Zoeva und von Kosmetik-Kosmo, wobei einige der Paletten (z.B. die von mir favorisierte 88er-Schimmer) bei beiden Anbietern eigentlich identisch aussehen. Ich frage mich, ob sie wirklich identisch sind?

    Es gibt zwar schon Threads zu beiden Paletten-Anbietern, ich habe diesen hier jedoch eröffnet in der Hoffnung, Besitzerinnen von Paletten BEIDER Anbieter anzusprechen die hier ihre Erfahrungen posten könnten.

    Also: Los Mädels!
    Liebe Grüße
    Katy

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Ich steck im gleichen Dilemma. Ich interessiere mich aber eher für die Neutral/Nude Palette, und bin mal auf die Antworten gespannt!
    Weil bisher konnte ich auch noch keine Unterschiede erkennen...

  3. #3
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Das würde mich auch interessieren.

    Auf den ersten Blick sieht es auch für mich so aus, als ob beide vom gleichen "Großhändler" ihre Sachen beziehen.

  4. #4
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Liebe Grüße
    Katy

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Die Paletten sind absolut identisch. Das sind auch die, die coastal scents anbietet. Es gibt wohl einen Großproduzenten in Asien, der sie produziert.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Ja, ich denke auch dass sie identisch sind. Ich würde da bestellen wo sie günstiger ist Ich liebe meine 88er-Palette!!
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

    S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

  7. #7
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    die sind auf alle fälle identisch.
    ich hatte hier im forum vor einiger zeit mal 2 links zu großhändlern eingestellt, wo man verschiedene paletten (ab 500 stück) bestellen kann. da gab es noch ganz andere paletten, z.b. auch lidschatten und foundation kombiniert.
    die 88er scheinen immer die gleichen zu sein, nur von der 78er gibt es wohl 2 verschiedene.

  8. #8
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Super, da habt ihr mir schonmal weitergeholfen, dankeschön!
    Liebe Grüße
    Katy

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    gut zu wissen

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Gut zu wissen
    Hätte jetzt aber mal ne Frage wegen dem "Großhändler aus Asien", ist das denn dann seriös? Also von den Inhaltsstoffen und so? Nicht dass man sich dann irgendein gepanschtes Zeug ins Gesicht schmiert? Weil sone Palette ja schon wirklich sehr günstig ist, suche da irgendwo noch den Haken

  11. #11
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Ich hab die Inhaltsstoffe gerade nicht zur Hand. Aber meine Haut im Gesicht ist extrem empfindlich und sehr trocken. Sie schuppt und rötet schnell, wenn ich etwas nicht vertrage. Ich reagiere dann auch überall im Gesicht, egal wo ich etwas auftrage. Bisher verhält sich meine Haut ruhig.

  12. #12
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen
    Hätte jetzt aber mal ne Frage wegen dem "Großhändler aus Asien", ist das denn dann seriös? Also von den Inhaltsstoffen und so? Nicht dass man sich dann irgendein gepanschtes Zeug ins Gesicht schmiert? Weil sone Palette ja schon wirklich sehr günstig ist, suche da irgendwo noch den Haken
    Schau mal HIER.
    Liebe Grüße
    Katy

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Huch, hab den Thread noch gar nicht gesehen
    Aber danke!
    Jetzt werd ich von Tag zu Tag angefixter. Schlimm ist das

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart
    Beiträge
    237

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    die sind auf alle fälle identisch.
    ich hatte hier im forum vor einiger zeit mal 2 links zu großhändlern eingestellt, wo man verschiedene paletten (ab 500 stück) bestellen kann. da gab es noch ganz andere paletten, z.b. auch lidschatten und foundation kombiniert.
    die 88er scheinen immer die gleichen zu sein, nur von der 78er gibt es wohl 2 verschiedene.
    Kannst du die Links vielleicht noch mal posten? Ich finde die nicht


    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.



  15. #15
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    3

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Als normalverbraucher kann man dort aber nichts kaufen oder? So schöne Sachen haben die

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Nirgendwo zwischen Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart
    Beiträge
    237

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    danke nici


    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.



  18. #18
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Hallo,

    oh super Thread, jetzt weiss ich auch mehr. Ich bin auch extrem angefixt von den Paletten und habe mich gefragt wo da der Unterschied ist.

    Ich neige aber eher dazu bei Kosmo zu bestellen, weil ich durch Kokos Tutorials irgendwie einen Bezug zu ihr habe...

    Leider ich die normale 88er ausverkauft gerade so dass ich noch warten muss mit meiner Großbestellung....
    Auf meiner Liste stehen: 88er Palette und schimmer Palette, Lidschattenbase, Geleyeliner, Rougepalette und bald gibt es ja auch eigene Pinsel von Koko.... und ich brauch denn noch unbedingt ein paar Pigments....

    Ich kann es kaum abwarten...... ich will doch unbedingt endlich anfangen mit den tollen AMUs, nur mit den üblichen Sachen die man so hat geht das nicht.....

  19. #19
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Bei Kosmo ist der Versand auch günstiger: 3,95 und bei Zoeva 5. Nicht viel, aber immerhin Ich fürchte, ich muss mir da auch was bestellen

  20. #20
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Bei Kosmo ist der Versand auch günstiger: 3,95 und bei Zoeva 5. Nicht viel, aber immerhin Ich fürchte, ich muss mir da auch was bestellen
    Naja, da meine erste Bestellung wohl etwas *hust* umfangreicher *hust* wird komme ich sowieso über 50 Euro und somit fällt der Versand bei Kosmo dann auch weg.....

  21. #21
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Das es großproduktionen von diesen Paletten gibt, habe ich schon geahnt. Aber das es ausgerechnet China ist, dass hätte ich selber nicht erwartet.

    Aber ich finde das sich bei den Paletten von Zoeva und Koko nicht viel unterscheiden. Wie gesagt es kommt von einer Großproduktion.
    Nur die Koko hat auf den Paletten die sie verkauft, ihr "Koko-Logo" draufgeklebt und deshalb nimmt sie dafür 2 Euro mehr als bei Zoeva.

  22. #22
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Also ich liebäugele ja mit der Schimmer-Palette, die kostet bei beiden 16,95.
    Oppi: Ich beneide dich Ich kann mich nicht überwinden so viel Geld auf einmal für Kosmetik zu lassen, weil ich in letzter Zeit übertrieben oft bei dm war... Aber wenn ich mal wieder ein bisschen aufgebraucht habe-

  23. #23
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Also ich liebäugele ja mit der Schimmer-Palette, die kostet bei beiden 16,95.
    Oppi: Ich beneide dich Ich kann mich nicht überwinden so viel Geld auf einmal für Kosmetik zu lassen, weil ich in letzter Zeit übertrieben oft bei dm war... Aber wenn ich mal wieder ein bisschen aufgebraucht habe-
    Ichhabe bisher abr auch wirklich rein gar nichts an Eyeshadow. Also nur das was man so bei Rimmel, Essence, Maybelinne kauft aber keine Base und schon gar keine Pinsel.....

    Ich bin da wirklich ein Neuling und brauche das alles!!!

  24. #24
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Hallo,

    meine Sachen sind daaaaa
    Es hat etwas länger gedauert weil ein Pakte unterwegs verloren gegangen war.....

    Ich bin sehr zufrieden mit den Pinseln und den Paletten. Die Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und decken gut.

    Und auch die Lidschattenbase ist klasse, ich hatte vorher ja gar keine benutzt und muß sagen, daß mein AMU jetzt viel besser hält. Bei den 38 Grad die wir gestern hatten war wirklich vor lauter Hitze alles verlaufen, nur mein AMU nicht.

    Und der Gel-Eyeliner ..... ..... ich bin total begeistert, der lässt sich super auftragen und ist kein vergleich zu dem noch so teuersten Kajal.

    *seufz*

    Ich habe jetzt die Nude Palette schon auf meinem nächsten Einkaufszettel..... und ein paar Pigments sowie farbiger Gel-Eyeliner.....

  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die cool shimmer palette gönne.. allerdings zweifel ich auch ein bisschen, weil sie eben so schimmrig ist und ich eigentlich nur einen schimmrigen lidschatten nämlich burnt bark von max factor habe, also ich weiß garnicht genau ob das was für mich wäre..
    hmm..

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Ich hab mir bei Zoeva auch neulich die Nude Shimmer & die Cool Shimmer Palette bestellt , und bei Koko werden wenn sie im Shop sind die Sleek Good Girl & die Sleek Bad Girl Palette bestellt .

  27. #27
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    claudia27: findest du die cool shimmer palette sehr glitzerig? ich mag es eigentelich nicht so, wenn man bei mir offensichtlich glitzer auf den augen sieht, gegen schimmer habe ich nichts, aber diese partikel mag ich nicht.. ich mags eher dezent, auch farblich..
    könntest du evtl. ein paar farben swatchen oder so?
    liebe grüße

  28. #28
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.797

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Ich hab von Kosmetik Kosmo die 88er Schimmer und von Zoeva die Fresh Pink Blush Palette und die Nude Palette. ich bestelle immer da, wo es günstiger ist, bzw wo es die Sachen gibt, die ich haben möchte.

    @Claudia: Hehe, die Bad Girl bestelle ich mir auch (zusammen mit der Storm, die schon länger auf meiner Liste steht) *freu* Evtl darf auch noch ein Pigment oder ein Blush mit..

  29. #29
    Sammelsucht
    Besucher

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    @Kathiefee: ich finde die 88er Schimmer geht echt gut vom Schimmergehalt, das ist nicht zuuuu krass.Also glitzrig finde ich da keinen der Lidschatten!

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    claudia27: findest du die cool shimmer palette sehr glitzerig? ich mag es eigentelich nicht so, wenn man bei mir offensichtlich glitzer auf den augen sieht, gegen schimmer habe ich nichts, aber diese partikel mag ich nicht.. ich mags eher dezent, auch farblich..
    könntest du evtl. ein paar farben swatchen oder so?
    liebe grüße
    Ich hab die Cool Shimmer und die Nude Shimmer Palette noch nicht geliefert bekommen,aber sobald sie da ist kann ich gerne Swatches machen ,aber ich glaub es gab hier im Forum oder im Blog von einer BJ von hier schon mal Swatches von der Cool Shimmer Palette .

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab von Kosmetik Kosmo die 88er Schimmer und von Zoeva die Fresh Pink Blush Palette und die Nude Palette. ich bestelle immer da, wo es günstiger ist, bzw wo es die Sachen gibt, die ich haben möchte.

    @Claudia: Hehe, die Bad Girl bestelle ich mir auch (zusammen mit der Storm, die schon länger auf meiner Liste steht) *freu* Evtl darf auch noch ein Pigment oder ein Blush mit..
    ich hoffe nur das Koko die Good Girl & Bad Girl Paletten auch in ihren Shop bekommt .

    Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    @Kathiefee: ich finde die 88er Schimmer geht echt gut vom Schimmergehalt, das ist nicht zuuuu krass.Also glitzrig finde ich da keinen der Lidschatten!
    Die 88er Shimmer finde ich auch ganz gut weil ich finde das da kein so grober Glitzer in den e/s ist .

  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Lidschatten-Paletten: Zoeva vs. Kosmetik-Kosmo

    Also swatches kann ich nur von der Warm Shimmer Palette finden..

    Edit: Habe mich jetzt doch gegen den Erwerb der Palette entschieden. Ist mir zu schimmrig. Und irgendwie ist es doch eher was für mich immer einzelne Farben, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass ich sie mag, zu kaufen. In etwa weiß ich ja auch was mir steht.
    Geändert von 23306 (24.10.2010 um 18:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.