Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    ja, ich hab den schon seit über einem Jahr. Damit kann man auch Locken machen, aber die werden halt entsprechend größer und hängen sich schneller aus.
    Danke für die rasche Antwort! ... genau das schneller Aushängen hatte ich befürchtet also besser die Normalversion nehmen

  2. #122
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: ghd - Hairstyler

    Mela:Da hast du aber nochmal Glück gehabt.Manchmal ist es eben doch besser bischen mehr zu zahlen und es dann auch sich er zu bekommen

    Samadhi:Das tut mir leid wenn du das Hitzeschutzspray nicht verträgst,aber es gibt doch bestimmt auch welche ohne Duftstoffe muss ja nicht von GHD sein,du kannst doch mal bei einem Friseur nachfragen welche du so benutze kannst.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Samadhi
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    138

    AW: ghd - Hairstyler

    Hi zusammen,
    habe jetzt Antwort vom Gdh Shop erhalten wegen meiner Anfrage ob man den Styler auch ohne Hitzeschutzspray wegen Duftstoffallergie benutzen kann.
    Ich kopier hier mal die Antwort rein,könnt ihr mir vielleicht sagen was mir das jetzt sagen soll?
    Wie würdet ihr das jetzt interpretieren?

    ANTWORT:
    "leider bietet ghd kein parfümfreies Hitzeschutzprodukt an.
    Bei regelmäßigem Styling sollte man für den zusätzlichen Schutz des Haares einen Thermoschutz verwenden. Dieser ist jedoch auch bereits vor dem Föhnen wichtig, da die Temperatur eines Föhns weit über die eines ghd Stylers liegt.

    Die haarschonendste Variante beim Glätten:
    Bürsten Sie die Haarsträhne vor dem Glätten gut durch, so dass keine Knoten im Haar sind und fahren dann ohne Druck mit dem ghd styler einmal durchs Haar. "

    **************************

    @Sweety: Es ist geradezu ausgeschlossen ein Parfumfreies Hitzeschutzspray zu finden,ich hab ja bei den meisten "normalen" Kosmetika schon Probleme.
    Wenn Du oder jemand anderes mal zufällig eines finden solltet dann sagt mir doch bitte Bescheid )))

  4. #124
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    habe jetzt Antwort vom Gdh Shop erhalten wegen meiner Anfrage ob man den Styler auch ohne Hitzeschutzspray wegen Duftstoffallergie benutzen kann.
    Ich kopier hier mal die Antwort rein,könnt ihr mir vielleicht sagen was mir das jetzt sagen soll?
    Wie würdet ihr das jetzt interpretieren?

    ANTWORT:
    "leider bietet ghd kein parfümfreies Hitzeschutzprodukt an.
    Bei regelmäßigem Styling sollte man für den zusätzlichen Schutz des Haares einen Thermoschutz verwenden. Dieser ist jedoch auch bereits vor dem Föhnen wichtig, da die Temperatur eines Föhns weit über die eines ghd Stylers liegt.

    Die haarschonendste Variante beim Glätten:
    Bürsten Sie die Haarsträhne vor dem Glätten gut durch, so dass keine Knoten im Haar sind und fahren dann ohne Druck mit dem ghd styler einmal durchs Haar. "

    **************************
    Das sagt Dir, dass die Antwort aus ein paar Textbausteinen zusammengestellt wurde, die nix mit Deiner Frage zu tun haben ... nur der erste Satz dürfte per Hand eingefügt worden sein, der Rest ist 08/15 copy-text.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer den "Salon"-Styler = der die breiteren Flächen hat?

    Funktioniert mit dem das "Locken machen" genauso gut, wie mit dem normalen Styler oder ist die Salon-Variante eher nur zum Glätten???

    Ich weiß nämlich nicht welche Styler-Variante ich für Locken kaufen soll
    Da ich mir das Teil mit Gutscheinen bei Douglas zulegen werde, kann ich es nicht einfach zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt...und bei dem Preis will ich keinen Fehlkauf riskieren, daher bitte ich euch um Rat.

    Danke!
    Das ist ja eine gute . Habe hier auch noch einige Gutscheine rumliegen. So werde ich das auch machen. Ich muss mal sehen, welcher Douglas das bei uns führt. Ich habe bis jetzt noch kein GhD dort gesehen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  6. #126
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine gute . Habe hier auch noch einige Gutscheine rumliegen. So werde ich das auch machen. Ich muss mal sehen, welcher Douglas das bei uns führt. Ich habe bis jetzt noch kein GhD dort gesehen.
    Ich habe heute übrigens den "Normalen" bei Douglas gekauft ... und natürlich gerade getestet. Locken funktionieren - allerdings hat's bei mir nicht mit dem GHD Hitzeschutz für Normales Haar auf trockenen Haaren hingehauen. Hab dann mit L'oreal "Hot Curl" Hitzeschutz gearbeitet, das hat funktioniert. Das nächste Mal werde ich es so probieren, dass ich denn GHD Hitzeschutz in die feuchten Haare gebe und föhne und dann mit den trockenen Haaren arbeite.

    Eine Frage an alle Nutzer des Stylers... flackert bei euch auch die LED Leuchte, sobald Betriebstemperatur ist? Die Logik irritiert mich etwas... wenn ich das Gerät anstecke leuchtet die Lampe durchgehend rot und wenn es heiß ist, fängt das Licht an zu Flackern? Gehört das so oder ist das eine Fehleranzeige - dann kann ich gleich morgen zum Douglas zurückpilgern, wenn das Teil was hat???

  7. #127
    catboys2
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Ja, das ist ganz normal. Die Kontrollleuchte flackert, wenn das Gerät betriebsbereit ist

  8. #128
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ganz normal. Die Kontrollleuchte flackert, wenn das Gerät betriebsbereit ist
    Danke! ... in der deutschen Anleitung steht nämlich sinnvollerweise nur: "Die optimale Stylingtemperatur Und [kein Tippfehler, bei der Übersetzung scheint einiges auf der Strecke geblieben zu sein] Einsatzbereitschaft des Stylers wird durch das aufleuchten der roten Anzeigenlampe (LED) und einen Piepton signalisiert"

    Das kommt davon, wenn jemand einfach nur übersetzt, ohne das Teil selbst zu kennen. Hab mir jetzt nämlich den englischen Teil angesehen und da steht "begins to flash", was aufleuchten oder aufblitzen heißen kann... blitzen trifft es in dem Fall.

    Mein Gott, schreibt doch einfach "zuerst leuchtet die Lampe durchgehend rot, ab Betriebstemperatur fängt sie zu flackern an und es piepst kurz"

  9. #129
    catboys2
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Danke! ... in der deutschen Anleitung steht nämlich sinnvollerweise nur: "Die optimale Stylingtemperatur Und [kein Tippfehler, bei der Übersetzung scheint einiges auf der Strecke geblieben zu sein] Einsatzbereitschaft des Stylers wird durch das aufleuchten der roten Anzeigenlampe (LED) und einen Piepton signalisiert"

    Das kommt davon, wenn jemand einfach nur übersetzt, ohne das Teil selbst zu kennen. Hab mir jetzt nämlich den englischen Teil angesehen und da steht "begins to flash", was aufleuchten oder aufblitzen heißen kann... blitzen trifft es in dem Fall.

    Mein Gott, schreibt doch einfach "zuerst leuchtet die Lampe durchgehend rot, ab Betriebstemperatur fängt sie zu flackern an und es piepst kurz"

    Anfangs dachte ich auch, so ein Mist. Jetzt hab ich so ein teures Gerät gekauft und schon ist was kaputt

  10. #130
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen

    Anfangs dachte ich auch, so ein Mist. Jetzt hab ich so ein teures Gerät gekauft und schon ist was kaputt
    Genau - nachdem ich den -Preis einigermaßen verdrängt hatte, traf mich gleich der nächste Schlag bei dem Blinken und dem Verdacht das Teil könnte auf Anhieb kaputt sein! Bei mir war nämlich zwar nicht dieses Pseudosiegel kaputt (also ich meine diese komische Öffnung zum Wegreißen, wie bei der Kleenex-Schachtel), sondern seitlich hatte offensichtlich jemand zu Demonstrationszwecke die Verpackung beschädigt, bei dem Versuch das Teil auf die Art dezent rauszufingern. Hat aber nicht funktioniert, weil die bei der Verpackung so vif waren die innere Box auf allen Seiten ebenfalls festzukleben, somit wurde zwar die schwere Hülle komplett aufgerissen (was mir wurscht ist, ich hab's nicht mit Verpackungen, das Zeug landet bei mir im Keller), aber an den Styler sind sie nicht rangekommen

  11. #131
    catboys2
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Bei mir war die Verpackung in Ordnung. Ich hatte den Salonstyler damals direkt bei GHD gekauft, war aber mal wieder zu faul, die Betriebsanleitung komplett zu lesen. Ich wollte das Teil lieber sofort ausprobieren und war stinksauer, weil ich dachte, das Flackern vom Lämpli sei nicht in Ordnung.
    Später hab ich´s dann auch gelesen, dass das Licht flackern muss

  12. #132
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine gute . Habe hier auch noch einige Gutscheine rumliegen. So werde ich das auch machen. Ich muss mal sehen, welcher Douglas das bei uns führt. Ich habe bis jetzt noch kein GhD dort gesehen.
    jeder Dougi führt den ghd nicht, sonst kann du ihn auch online bestellen

    http://www.douglas.de/douglas/index_...s.html?qry=ghd
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #133
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ghd - Hairstyler

    So, nachdem hier so viele von dem Purple Set geschwärmt haben, musste ich mir das jetzt gestern unbedingt bestellen! Hab mir gestern mindestens 5 mal die Präsentation auf der QVC Seite angeschaut, die Bewertungen durchgelesen und das Set dann per Q-pay zu 3 Monatsraten bestellt. Ich will mir damit meine Haare für die Hochzeit meiner Schwester stylen und suche schon lange nach einem guten Glätteisen, mit meinen Naturlocken hat nämlich bisher nichts zufriedenstellend gehalten. Jetzt bin ich einfach gespannt ob das Ding wirklich so super ist... ansonsten gehts ganz fix zu QVC zurück, denn billig ist es ja nun wirklich nicht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #134
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    jeder Dougi führt den ghd nicht, sonst kann du ihn auch online bestellen

    http://www.douglas.de/douglas/index_...s.html?qry=ghd
    Danke, Mela, das ist ganz lieb von dir!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  15. #135
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich kann berichten, dass ich mit meinem Styler sehr zufrieden bin. Macht wirklich schöne glatte glänzende Haare! Seitdem ich den Hitzeschutzspray gleich in die feuchten Haare geben und mit dem Fön trockne funktioniert das mit dem Glätten der trockenen Haare dann viel besser. Auf trockene Haare Hitzeschutz geben hat bei mir gefloppt.

    Trotzdem bin ich vorsichtig... werde nicht jedesmal nach dem Haarewaschen glätten, weil Glätten prinzipiell immer eine Tortur für die Haare bleiben wird, egal welcher Spray und welches Glätteisen.

  16. #136
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich habe auch meinen Styler gestern bekommen,kam aber noch nicht dazu ihn auszuprobieren.Macht er denn auch schöne Wellen bzw Locken?Da ich glatte Haare habe möchte ich mal mehr Schwung und Fülle in mein Haar bringen,werde es wohl morgen ausprobieren

  17. #137
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meinen Styler gestern bekommen,kam aber noch nicht dazu ihn auszuprobieren.Macht er denn auch schöne Wellen bzw Locken?Da ich glatte Haare habe möchte ich mal mehr Schwung und Fülle in mein Haar bringen,werde es wohl morgen ausprobieren
    hallo,

    guck dir doch die DVD an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Samadhi
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    138

    AW: ghd - Hairstyler

    Hi,
    habe den Styler ja mittlerweile auch in weiss.
    Ich habe extrem feine eher glatte Haare,Schulterlang und meine Haare sehen immer aus wie dünne Watteflusen.
    Habe jetzt einfach meine "wenigen" Haare in 5 Strähnen geteilt und geglättet indem ich unten so als Innenrolle reingezogen habe.
    Die Haare sehen viel viel fülliger und glänzender aus,hätte ich nie gedacht das meine feinen Fussel damit besser aussehen könnten.

    Werde es aber auch nur ab und zu machen da ich ja wegen Duftstoffallergie kein Hitzeschutzspray verwenden kann, aber dafür föhne ich dann vorhe nicht und benutze ja keinen Lockenstab mit dem ich mir früher die Enden auch etwas zur Innenrolle eingedreht hab.
    VOn daher sollten die Haare die Hitze ab und zu ab können da ich ansonsten auch nicht färbe oder sonstwie besonders style.

    >>>>>falls jemand mal zufällig ein parfumfreies Schutzspray findet bitte bei mir melden


    P.S.: Meine DVD ist nur in englisch,ist das bei euch auch so?

  19. #139
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ach Gott wie schrecklich ....ich habs mir jetzt auch in purple bestellt ..und um mich ein bißchen zu beruhigen Zahlweise per Q-pay gemacht
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das lilafarbene Set ist gestern bei mir eingetrudelt...schaut wirklich klasse aus..jetzt muß ich es nur noch ausprobieren..war gestern schon bei meinem Friseur und hab mir das Hitzeschutzspray gekauft...dort hätte ich übrigens den normalen Styler auch kaufen können
    Huhu blue, haste Dein purple Glätteisen + ghd Hitzeschutzspray schon ausprobiert, wie ist das Ergebnis?
    Frangy, hast Du Dir das purple Set jetzt eigentlich auch bestellt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #140
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: ghd - Hairstyler

    ich habe mir den lilanen bei douglas mit nem gutschein gekauft .... einfach super das teil kann es jeden nur weiter empfehlen

    die haare sehen danach viel gepflegter aus

  21. #141
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ich habe mir den lilanen bei douglas mit nem gutschein gekauft .... einfach super das teil kann es jeden nur weiter empfehlen

    die haare sehen danach viel gepflegter aus
    warst du im dougi laden oder welches dougi hatte das? nen gutschein hab ich auch noch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #142
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich habe mein purple Set gestern auch von meinem Hermesboten erhalten und werde es heute Abend nach dem Haare Waschen ausprobieren, bin schon mächtig gespannt. Da ich aber kein Hitzeschutzspray Zuhause habe, werde ich dafür die Schmusekatze Anti-Frizz Lotion verwenden, die hat ja glaub ich auch einen Hitzeschutz, zumindest steht das hinten auf der Packung drauf. Drückt mir die das es mit dem Glätter hinhaut, der schaut nämlich wirklich total edel und wunderschön aus und ich hoffe meine Haare werden dann nach der Anwendung genauso schön aussehen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #143
    catboys2
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich nehm ausschließlich die Schmusekatze Anti-Frizz Lotion. Das funktioniert auf jeden Fall

  24. #144
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ghd - Hairstyler

    mal eine Frage an die Fachbeauties, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem ghd pure styler und dem ghd styler mit wärmeschutzmatte?

    Entscheidet man sich je nach Haarlänge nach einem Typen oder ist das egal? Ich habe so kinnlanges Haar und bin doch schwer angefixt seit der gestrigen Sendung.
    3 Styler waren schnell weg aber wie entscheidet man das, welchen man nimmt?

  25. #145
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    mal eine Frage an die Fachbeauties, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem ghd pure styler und dem ghd styler mit wärmeschutzmatte?

    Entscheidet man sich je nach Haarlänge nach einem Typen oder ist das egal? Ich habe so kinnlanges Haar und bin doch schwer angefixt seit der gestrigen Sendung.
    3 Styler waren schnell weg aber wie entscheidet man das, welchen man nimmt?


    also ich glaube der einzigste unterschied ist das es sich bei dem weißen Styler um eine Sonder Edition handelt die nur in begr. stückzahl hergestellt werden quasi wie ein Sammerstück. Wenn weg dann weg, genau wie mit dem Purple styler in lila als set. Den kriegt man auch nur so im set zu kaufen.

    Vom bild her konnte ich das nicht so erkennen evtl. kann zwischen deinen beiden die Breite der Platte anders sein, aber sonst dürfte sich bis auf das Optische nix tun.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #146
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ghd - Hairstyler

    Danke Mela, ach so die Breite, ja das kann gut sein. Ich werds mal ausprobieren, und auch das Frizz holen, das catboys (danke für die tollen Tipps hier!) empfohlen hat.

    Über qvc bestelle ich das nicht, bin nämlich grade von Creolen von Ricci angefixt worden (durch zufall) da könnte das Geld dafür lieber draufgehen (das kommt davon, wenn man überall mitliest)

  27. #147
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich nehm ausschließlich die Schmusekatze Anti-Frizz Lotion. Das funktioniert auf jeden Fall
    habs gerade vorhin ausprobiert, funzt wirklich super, die Haare bekommen einen richtig schönen Glanz, für den ersten Versuch mit dem Styler bin ich echt begeistert, muss aber noch ein wenig üben...
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    also ich glaube der einzigste unterschied ist das es sich bei dem weißen Styler um eine Sonder Edition handelt die nur in begr. stückzahl hergestellt werden quasi wie ein Sammerstück. Wenn weg dann weg, genau wie mit dem Purple styler in lila als set. Den kriegt man auch nur so im set zu kaufen.

    Vom bild her konnte ich das nicht so erkennen evtl. kann zwischen deinen beiden die Breite der Platte anders sein, aber sonst dürfte sich bis auf das Optische nix tun.
    , der Pure Styler ist eine Sonderedition, die Sondereditionen gibt es immer mit dem original Styler, das Case ist innen auch mit einer Wärmeschutzmatte ausgestattet und bei dem anderen Styler mit der Wärmeschutzmatte gibt es drei verschiedene Größen, bzw. Breiten der Heizplatte, der Ministyler ist für kurze Haare gedacht, der original Styler ist der Standard Styler und mit dem Salon Styler kann man etwas breitere Haarsträhnen bearbeiten, er zaubert etwas größere, weichere Locken und ist ideal für dickes widerspenstiges oder gekräuseltes Afrohaar geeignet.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  28. #148
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    mal eine Frage an die Fachbeauties, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem ghd pure styler und dem ghd styler mit wärmeschutzmatte?

    Entscheidet man sich je nach Haarlänge nach einem Typen oder ist das egal? Ich habe so kinnlanges Haar und bin doch schwer angefixt seit der gestrigen Sendung.
    3 Styler waren schnell weg aber wie entscheidet man das, welchen man nimmt?
    hey einen unterschied gibt es bei den glätter nicht außer das es zwei verschiedene sets sind ... der eine ist halt weiß und der andere lila und hat halt noch ein fön dabei...

    ich habe den lilanen und würde diesen dir auch empfehlen da eine freundin von mir mal im douglas war wo es die ghd auch gibt und da lag ein weißer zum testen und der sah sehr dreckig aus ... sie hat sich dann auch einen schwarzen genommen ... weiß verdreckt halt schnell

    den styler gibt es in 3 verschieden größen .... den kleinen (für sehr sehr kurzes haar) den normalen und den salon styler .... den normalen bekommst du halt in schwarz weiß oder lila ... der salon styler ist für sehr dickes langes haar wobei ich auch solches haar hatte und ich trotzdem nur den normalen genommen habe der auch super ist!!!

  29. #149
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ghd - Hairstyler

    PremiumCream und elli.1989: danke euch für die Hinweise. Ich habe grade den Original Styler in den Warenkorb gelegt. Das Lila Set hatte ich auch überlegt, aber ich brauche keinen Fön. Im Urlaub ist immer in den Hotels einer, also würde der echt rumliegen.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    PremiumCream und elli.1989: danke euch für die Hinweise. Ich habe grade den Original Styler in den Warenkorb gelegt. Das Lila Set hatte ich auch überlegt, aber ich brauche keinen Fön. Im Urlaub ist immer in den Hotels einer, also würde der echt rumliegen.
    gerne Shaleena, Du musst dann unbedingt berichten wenn der Styler bei Dir Zuhause ist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #151
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    mal eine Frage an die Fachbeauties, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem ghd pure styler und dem ghd styler mit wärmeschutzmatte?

    Entscheidet man sich je nach Haarlänge nach einem Typen oder ist das egal? Ich habe so kinnlanges Haar und bin doch schwer angefixt seit der gestrigen Sendung.3 Styler waren schnell weg aber wie entscheidet man das, welchen man nimmt?
    Gestern war eine Sendung??? - oh die habe ich verpasst, dabei schau ich mir die beim Stylen so gerne an ...

  32. #152
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Gestern war eine Sendung??? - oh die habe ich verpasst, dabei schau ich mir die beim Stylen so gerne an ...
    ja gestern um 23 uhr. du kannst dir aber auch die rückschau angucken bei qvc.de
    oder du wartest bis zur nä. show.

    die ist aber erst im Juli

    Sonntag 26.07.09 21:00 GHD - A new religion for hair
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #153
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    gerne Shaleena, Du musst dann unbedingt berichten wenn der Styler bei Dir Zuhause ist!
    mach ich gerne PremiumCream

  34. #154
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja gestern um 23 uhr. du kannst dir aber auch die rückschau angucken bei qvc.de
    oder du wartest bis zur nä. show.

    die ist aber erst im Juli

    Sonntag 26.07.09 21:00 GHD - A new religion for hair

    Oder man schaut nächsten Samstag QVC UK, da hat GHD ein TAG.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  35. #155
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Oder man schaut nächsten Samstag QVC UK, da hat GHD ein TAG.
    was echt und weiss man schon welches es wird?? also nen TAG können wir hier auch mal gut gebrauchen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #156
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Hab mir nun die Filmchen von 23 Uhr reingezogen und erst jetzt überrissen, dass man für Locken zusätzlich diesen creative spray benutzen soll... das muss im Prinzip ein Festiger sein. Also erst Hitzeschutz in die handtuchtrockenen Haare, dann trockenföhnen und dann bei den Strähnen den Creative Spray (lt. Douglas schlägt der mir 18,xx EUR zu) drauf und Locken machen, wenn ich's kapiert habe. Aha

    Also ich lös das nun etwas kostengünstiger, mit Hitzeschutzspray in die handtuchtrockenen Haare, föhnen und dann pro Strähne von L'oreal dieses Hot Curl Spray drauf... kostet deutlich weniger und hat auch nochmal Hitzeschutz drinnen.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ghd - Hairstyler

    Also das purple Set ist wirklich der , hab mir gestern meine Haare geglättet, die ganze Nacht darauf geschlafen und heute in der Früh war noch immer alles total glatt, obwohl ich Naturlocken habe! Sonst haben sich meine Haare immer spätestens am anderen Tag schon wieder gelockt, aber mit dem Styler sind sie einfach nur schön glatt. Werde mal die nächste Haarwäsche abwarten, morgen ist es soweit und mal sehen ob meine Haare morgen nach dem Aufstehen auch noch immer so schön glatt sind, wenn das der Fall sein sollte, dann bin ich restlos überzeugt und werde mir wohl auch mal das Hitzeschutzspray und das Stylingspray von ghd bestellen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #158
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also das purple Set ist wirklich der , hab mir gestern meine Haare geglättet, die ganze Nacht darauf geschlafen und heute in der Früh war noch immer alles total glatt, obwohl ich Naturlocken habe! Sonst haben sich meine Haare immer spätestens am anderen Tag schon wieder gelockt, aber mit dem Styler sind sie einfach nur schön glatt. Werde mal die nächste Haarwäsche abwarten, morgen ist es soweit und mal sehen ob meine Haare morgen nach dem Aufstehen auch noch immer so schön glatt sind, wenn das der Fall sein sollte, dann bin ich restlos überzeugt und werde mir wohl auch mal das Hitzeschutzspray und das Stylingspray von ghd bestellen.
    Freut mich, dass es bei Dir auch so gut klappt!
    Die beiden ghd-Produkte verwende ich regelmäßig - mich haben sie überzeugt.
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  39. #159
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: ghd - Hairstyler

    Bei Interesse:
    Es gibt von "DOVE" ganz neu ein Hitzeschutzspray und weitere Haarschutzpräperate für alle, die ein Glätteisen bzw. Lockenstab benutzen !!!
    Über die Wirkung und Qualität kann ich aber nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe !!!

  40. #160
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ghd - Hairstyler

    Hallo ihr bei mit ist der Styler noch in Bearbeitung jetzt gehts mir nicht schnell genug...

    PremiumCream ist doch toll mit der guten Erfahrung, ich bin schon sehr neugierig

    Danke hillek für den Hinweis mit dem Dove. Von Schwarzkopf sind hier schon gute Erfahrungen gemacht worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.