ich denke schon du solltest irgendein produkt verwenden. Du kannst ja mal auf der seite von Ghd anfange was du in deinem Fall machen kannst. Ob sie dir was empfehlen können. Sonst nehm ich auch hin und wieder
von Schwarzkopf got2b Schmusekatez ist eine anti-frizz Lotion aber ich denke da sind sicher auch duftstoffe drin. Ich würd dir raten mal bei ghd eine anfange per mail zu machen.
http://www.shop.schwarzkopf.de/index...ttproducts_pi1[backPID]=292&tx_ttproducts_pi1[product]=47&tx_ttproducts_pi1[cat]=19&cHash=93b62ce2e1

Verklebt die Haare nicht und lässt sich super wieder ausbürsten 

Fönst du die Haare mit der Bürste oder kämmst du die damit nur durch? Ich traue mich bei mir mit einer Bürste gar nicht ran und verwende immer nur einen breitzinkigen Kamm, da meine Haare so leicht brechen. Die sind ja durch die Hellerfärbung sehr stark strapaziert. Ob da was passieren kann?
, hinterher dann so
aussehe.
ich hab den Styler auch mit Ratenzahlung bestellt. Der wär mir sonst zu teuer gewesen
Kann es mir so gar nicht vorstellen... Schaue jetzt schon immer mal bei eBay, alledings soll es da auch viel Fakes geben.

Man kann sich das so gar nicht vorstellen, weil die Dinger ja alle gleich aussehen. Wahrscheinlich werde ich mir dann doch eines zulegenn müssen. Ach, wenn die Teile nur nicht so teuer wären!!!!
und viel Spaß hier.

und in div. engl. Internetforen stand auch das man da nicht bestellen soll weils keine ware gibt.