Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    only, willst du meine Mama sein ?
    wie süss

    Danke, ich hab schon zwei Kids, die beide ihrer Mutter in den Ansprüchen null nachstehen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  2. #42
    catboys2
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Das kenn ich. Ich hab GsD nur ein anspruchsvolles Kind. Das langt aber auch völlig Meine Tochter hat aber mit Glätteisen nix am Hut. Schade....sonst hätte sie sich bestimmt heute eins bestellt

  3. #43
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Huhu,

    ich hab mir heute auch das schöne Lila Set gekauft heute früh gleich. Ich schleich schon die ganze woche drum rum.

    Sa. vor einer woche war ich beim Friseur die arbeiten auch mit GHD. Und ich war wieder ganz begeistert ich hab es letztes WE gestestet also das Glatte Ergebnis hat den ganzen Sa. gehalten, ob ich der City oder bei wind auf dem Feld mit dem Hund. eine nacht drauf geschlafen So.. früh sah ich immer noch total Glatt aus den ganzen so. damit verbracht ich sah immer noch aus wie beim Friseur. ERst am Montag morgen hab ich die Haare gewaschen und bist dato waren die immer noch super schön und glatt.

    Da war klar das schaft meins nicht also zieht das andere aus und das GHD ein. Ich freu mich schon total.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #44
    catboys2
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Mela, da kannste dich wirklich freuen. Das Gerät ist der ober
    Gibt nix vergleichbares
    Da macht´s Ausnahmsweise mal wirklich das Produkt aus und nicht der Preis

  5. #45
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich schleiche auch um das Teil herum - nur ich suche etwas, was ich jeden Tag anwenden kann, etwas für den Alltag. Mein Lockenstab gibt bald den Geist auf und den habe ich geliebt, leider gibt es den nicht mehr im Handel und andere Lockenstäbe haben es einfach nicht gebracht - oder ich kam nicht damit klar. Würde nun gerne mal ghd testen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  6. #46
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche auch um das Teil herum - nur ich suche etwas, was ich jeden Tag anwenden kann, etwas für den Alltag. Mein Lockenstab gibt bald den Geist auf und den habe ich geliebt, leider gibt es den nicht mehr im Handel und andere Lockenstäbe haben es einfach nicht gebracht - oder ich kam nicht damit klar. Würde nun gerne mal ghd testen.
    rebecca teste den doch einfach mal bei QVC du kannst ihn ja immer noch zurückschicken und wenn du das lila set nimmst, dann kannst ja sogar die teilzahlung machen. Ich denke es wird sich lohnen. Locken muss man zwar ein bissel üben aber das klappt schon. Haben die mir beim Friseur auch beigebracht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #47
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    rebecca teste den doch einfach mal bei QVC du kannst ihn ja immer noch zurückschicken und wenn du das lila set nimmst, dann kannst ja sogar die teilzahlung machen. Ich denke es wird sich lohnen. Locken muss man zwar ein bissel üben aber das klappt schon. Haben die mir beim Friseur auch beigebracht.
    Habe ich auch schon daran gedacht, wenn es nicht klappt, dann geht er eben wieder zurück. Kann man denn damit auch Volumen zaubern und welche Größe hat das lila Set? Der kleine Styler erscheint mir zu klein, hier wurde wohl auch die mittlere Größe empfohlen

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  8. #48
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon daran gedacht, wenn es nicht klappt, dann geht er eben wieder zurück. Kann man denn damit auch Volumen zaubern und welche Größe hat das lila Set? Der kleine Styler erscheint mir zu klein, hier wurde wohl auch die mittlere Größe empfohlen
    du heute kommt mein set ich werd dann berichten. hast du dir das produktvideo bei qvc schon angeguckt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #49
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: ghd - Hairstyler

    Bitte mal aufhören mit dem anfixen Mela!! Bin schon supergespannt auf Deinen Bericht!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  10. #50
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du heute kommt mein set ich werd dann berichten. hast du dir das produktvideo bei qvc schon angeguckt?
    Ja - bitte, bitte berichte mal, das wäre toll! und vielen Dank für deine Hilfe
    Video habe ich noch nicht geschaut, mach ich dann mal...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  11. #51
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    ... ...und Mela, ist das Päckchen schon da?
    In der Zwischenzeit habe ich die Präsentation geschaut und bin noch ehr angefixt. Mela, bitte sage mir, dass das Ding nichts taugt

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  12. #52
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ... ...und Mela, ist das Päckchen schon da?
    In der Zwischenzeit habe ich die Präsentation geschaut und bin noch ehr angefixt. Mela, bitte sage mir, dass das Ding nichts taugt
    ja ist angekommen hatte nur keine zeit zum testen aber dat ding ich sooooo schön.die tasche total hochwertig un der föhn passt farblich zu meinem laptop und meinem Handy
    ich glaub der bleibt hier.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #53
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: ghd - Hairstyler

    @mela
    Was hast du für Haare? Locken (Natur/ Welle) oder Glatt, Lang oder Kurz?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  14. #54
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja ist angekommen hatte nur keine zeit zum testen aber dat ding ich sooooo schön.die tasche total hochwertig un der föhn passt farblich zu meinem laptop und meinem Handy
    ich glaub der bleibt hier.
    Na, wenn das Teil zum Handy und zum Laptop passt, das ist ja schon die halbe Miete ...wenn das nun noch mit dem Haarstyling klappt

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  15. #55
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    @mela
    Was hast du für Haare? Locken (Natur/ Welle) oder Glatt, Lang oder Kurz?
    ich hab einen Bob wie ricci und hab eigentlich auch so die haarfabe jetzt als dunkelbraun/rot getönt mit kleinen Highlights. Ich hab auch dickes haar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #56
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ghd - Hairstyler

    das lilafarbene Set schaut wirklich toll aus und die Styler sollen ja auch total genial sein, aber ist mir momentan etwas zu teuer, aber kommt Zeit, kommt Rat, vielleicht schlage ich dann doch mal zu...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #57
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: ghd - Hairstyler

    Das lilafarbene Set ist gestern bei mir eingetrudelt...schaut wirklich klasse aus..jetzt muß ich es nur noch ausprobieren..war gestern schon bei meinem Friseur und hab mir das Hitzeschutzspray gekauft...dort hätte ich übrigens den normalen Styler auch kaufen können
    LG, blue

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: ghd - Hairstyler

    das hitzeschutzspray von ghd ist genauso genial wie der Styler, ihr werdet begeistert sein. die haare leiden überhaupt nicht, sondern glänzen ganz toll.
    und er ist in Sekunden einsatzbereit. So kann man morgens in windeseile die Haare glätten.

    Ich habe es bis heute nicht bereut, soviel Geld zu investieren.
    Ausser beim Frisör gibt es in einigen grossen Douglas Filialen auch ghd Styler und Sprays (lohnt sich z.B. beim Einlösen vom 10% Gutschein)

  19. #59
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ghd - Hairstyler

    Oh, ich fürchte, dass ich mir den auch bald kaufen muss. Aber mich hält immer noch der Preis ab...

    Na, lange wird es nicht mehr dauern, bis ich weich werde

    Kostet der normale Styler, wenn man ihn beim Friseur kauft, denn genauso viel wie bei QVC?

  20. #60
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Oh, ich fürchte, dass ich mir den auch bald kaufen muss. Aber mich hält immer noch der Preis ab...

    Na, lange wird es nicht mehr dauern, bis ich weich werde

    Kostet der normale Styler, wenn man ihn beim Friseur kauft, denn genauso viel wie bei QVC?
    Ja ich hab gefragt sind die gleichen Preise!
    LG, blue

  21. #61
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ja ich hab gefragt sind die gleichen Preise!
    Dankeschön!

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: ghd - Hairstyler

    Die ghd styler kosten überall das gleiche, ich habe nur damals durch den 10% Gutschein von Douglas etwas weniger bezahlt.
    Aber wie gesagt, die Investition lohnt sich wirklich

  23. #63
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: ghd - Hairstyler

    wollte auch kurzen Testbericht abgeben:

    Also Töchterlein ist endlos happy und die Haare sind der Wahnsinn. Die haben einen Glanz und fassen sich an das ist der OBEROBERKNALLER.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es da solche Unterschiede gibt.

    Habe den GHD heute selber getestet - habe einen Bob - und die Haare fallen von Haus aus schon perfekt, aber heute das die Krönung

    Habe ja auch das Set in purple bestellt und bin absolut happy
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: ghd - Hairstyler

    schön Only das ihr auch so begeistert seit
    wie ist denn der Fön? den kenne ich noch nicht, ist glaube ich ein Reisefön, oder?

  25. #65
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich schau mir gerade die Präsentation an. Habt ihr das mit dem nach außen Formen mal probiert. Sieht ja toll aus. Ich hab die Haar auch so. Geht das nur mit ghd?

  26. #66
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ghd - Hairstyler

    Ok, ihr habt mich überzeugt

    Dann werd ich wohl nach einem Friseurgeschäft mit ghd Ausschau halten und es dort kaufen, wenn der Preis gleich ist (dann spar ich mir wenigstens die Versandkosten, wobei die dann auch nicht mehr ins Gewicht fallen...)

    Hab mir vor 4 Wochen die Haare um 20 cm auf knapp schulterlang abschneiden lassen und dreh sie jetzt immer auf große Wickler, um unten so nen leichen Schwung reinzukriegen, aber gegen perfekt geglättetes, glänzendes Haar hätte ich auch nichts

  27. #67
    Naoki
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Hab mir gerade auch mal die Präsentation angeschauen. Einen Fön brauch ich nicht, benutz ich so gut wir nie.
    Was ich toll finde ist der Styler. Hat schon wer die Locken probiert.
    Klappt das wirklich so gut, auch ohne dieses Spray?

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: ghd - Hairstyler

    das Herzstück ist ja auch der Styler, der Fön ist glaube ich ein normaler Reisefön. Aber das Spray brauchst du nicht unbedingt, es gibt nur zusätzlichen Halt. Wichtig ist aber das Hitzeschutzspray, ohne würde ich die Haare nicht der Hitze aussetzen.

  29. #69
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ghd - Hairstyler

    Für die Sparfüchse unter euch. Ich habe mir letzte Woche Woche mein GHD bei HQ Hair gekauft und habe nicht ganz 120€ bezahlt.
    Ich brauchte auch bloß den Netzstecker aufschrauben, da ist dann der deutsche drunter. Ich liebe dieses Teil jetzt schon.
    LG

  30. #70
    Naoki
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Mich würden ja mal die Inhaltsstoffe vom Hitzeschutzspray interessieren.
    Falls die mal jemand parat hat

  31. #71
    Naoki
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Für die Sparfüchse unter euch. Ich habe mir letzte Woche Woche mein GHD bei HQ Hair gekauft und habe nicht ganz 120€ bezahlt.
    Ich brauchte auch bloß den Netzstecker aufschrauben, da ist dann der deutsche drunter. Ich liebe dieses Teil jetzt schon.
    LG
    Da gibt es glaub ich auch unterschiedliche Größen beim Styler soweit ich das richtig verstanden habe.

  32. #72
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ghd - Hairstyler

    Genau wie bei uns den Normalen den Mini und den Salon Styler.

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Samadhi
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    138

    AW: ghd - Hairstyler

    Hallo zusammen,
    ich habe total dünne superfeine eher glatte Schulterlange Haare, meint ihr dabei könnte der Gdh Styler was bewirken?
    Benutze ab und zu mal einen Lockenstab aber das hält nur von hier bis mittag...
    Ich frage mich ob eh schon dünne glatte Haare damit nicht noch platter aussehen wenn man ihn als Glätter benutzen würde?
    Reizen würd er mich schon...

  34. #74
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe total dünne superfeine eher glatte Schulterlange Haare, meint ihr dabei könnte der Gdh Styler was bewirken?
    Benutze ab und zu mal einen Lockenstab aber das hält nur von hier bis mittag...
    Ich frage mich ob eh schon dünne glatte Haare damit nicht noch platter aussehen wenn man ihn als Glätter benutzen würde?
    Reizen würd er mich schon...
    Das würde mich auch interessieren - schließe mich der Frage gleich mal an, habe offensichtlich gleichen Haartyp wie Samadhi! Ich habe gestern auf QVC durch Zufall dieses GHD Teil gesehen und das kam ja super rüber. Ich hätte auch gerne so Locken, aber ob das wirklich so funktioniert? Ich habe da die Panik, dass das vielleicht 1 Stunde hält und sich dann wieder - wie üblich bei glatten Haaren - zerlegt und herumhängt und mal eben so "189 Euro abschreiben" ist bei mir nicht...

    Bitte um Langzeit-Erfahrungsberichte zum Thema Locken von glatthaarigen Beauties

  35. #75
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren - schließe mich der Frage gleich mal an, habe offensichtlich gleichen Haartyp wie Samadhi! Ich habe gestern auf QVC durch Zufall dieses GHD Teil gesehen und das kam ja super rüber. Ich hätte auch gerne so Locken, aber ob das wirklich so funktioniert? Ich habe da die Panik, dass das vielleicht 1 Stunde hält und sich dann wieder - wie üblich bei glatten Haaren - zerlegt und herumhängt und mal eben so "189 Euro abschreiben" ist bei mir nicht...

    Bitte um Langzeit-Erfahrungsberichte zum Thema Locken von glatthaarigen Beauties
    huhu also Locken gehen wirklich muss man zwar etwas üben. aber ich habs selber schon gemacht.

    Ich würde vorschlagen bestellt das eisen einfach und testet wenns euch nicht gefällt oder bei euch nicht so klappt dann retoure ich denke testen is besser als nur zu hören was andere sagen. Jedes Haar ist ja anders. und umtauschen bei QVC ist kein Thema ihr könnt 30 Tage testen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #76
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ghd - Hairstyler

    Hätte auch mal eine frage, bezüglich des hitzeschutzsprays..

    sprüht ihr es nun ins feuchte haar , lasst es trocknen und dann glätten?

    oder auf's trockene haar vor dem glätten?

    verklebt das nicht auf dauer die platten von dem spray?

    LG und vielen dank

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  37. #77
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hätte auch mal eine frage, bezüglich des hitzeschutzsprays..

    sprüht ihr es nun ins feuchte haar , lasst es trocknen und dann glätten?

    oder auf's trockene haar vor dem glätten?

    verklebt das nicht auf dauer die platten von dem spray?

    LG und vielen dank

    Meryl
    als ich mache das so:

    ins nasse haar nehm ich von Ojon das mist (www.qvc.de Art-nr. 269587 )dann föhne ich die Haare trocken und gebe dann auf das Haar ghd Thermal Protector ist eine Gold Flasche) und geh dann mit dem Eisen drüber.

    man kann aber auch ins Nasse haar den Protector geben von ghd. bis jetzt ist nix verklebt oder so. aber man sprücht ja auch nur wenig aufs haar.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #78
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    als ich mache das so:

    ins nasse haar nehm ich von Ojon das mist (www.qvc.de Art-nr. 269587 )dann föhne ich die Haare trocken und gebe dann auf das Haar ghd Thermal Protector ist eine Gold Flasche) und geh dann mit dem Eisen drüber.

    man kann aber auch ins Nasse haar den Protector geben von ghd. bis jetzt ist nix verklebt oder so. aber man sprücht ja auch nur wenig aufs haar.
    Danke liebe Mela,
    von ojon vetrag ich leider nix....
    hab erst mal ganz normal spülung gemacht.....

    werd's dann morgen auf dem trocknen haar probieren.....

    PS: fönst du die haare einfach nur so trocken, oder richtig schon glatt mit bürste und so?
    meine wellen sich nämlich gern und vlt. geht es durch das glatt fönen vorher ja besser?

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Samadhi
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    138

    AW: ghd - Hairstyler

    Hi zusammen,
    ich würd den Styler supergerne testen,hab nur folgendes Problem:
    Ich kann wahrscheinlich das Hitzeschutzspray nicht vertragen da ich auf Duftstoffe allergisch reagiere.

    Kann man den Styler wohl auch ohne das Spray benutzen oder ist das ein no go?

    Ich frag mich halt was denn genau in so einem Spray die Haare vor der Wärme schützen soll,da sind doch auch nur ganz normale Inhaltsstoffe drin.
    Wenn um Feutigkeitsverlust geht könnte ich mir ja auch was anderes in die Haare sprühen,oder?

  40. #80
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke liebe Mela,
    von ojon vetrag ich leider nix....
    hab erst mal ganz normal spülung gemacht.....

    werd's dann morgen auf dem trocknen haar probieren.....

    PS: fönst du die haare einfach nur so trocken, oder richtig schon glatt mit bürste und so?
    meine wellen sich nämlich gern und vlt. geht es durch das glatt fönen vorher ja besser?

    LG
    Meryl
    nein ich nehm nicht groß die bürste also eigentlich nur so trocken föhnen und dann zum schluss einmal mit der brüste durch, aber nicht richtig so wie man das sonst vom Friseur her kennt. hauptsache sie sind trocken. dann sprüch ich den protector auf und teil mir die Haarsträhnen ab und geh dann stück für stück vor. Wenn ich nicht viel zeit habe dann glätte ich nur das Deckhaar dann hat man auch noch bissel Volumen von "unten"
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.