Hallo zusammen,
gibt es hier auch ein paar Fans von Aromakosmetik? Ich benutze jetzt schon seit guten drei Jahren Decleor, habe zwischendurch immer was anderes genommen, aber ich kehre immer wieder zurück...auch Darphin habe ich mal probiert, war auch super, nur leider doch etwas ZU teuer. Was habt ihr so für Erfahrungen mit solcher Kosmetik?
LG

Ich nehme die Serie für Mischaut und wenn meine Haut wieder reiner ist die für empfindliche Haut. Finde beide einfach
 Ich nehme die Serie für Mischaut und wenn meine Haut wieder reiner ist die für empfindliche Haut. Finde beide einfach  Von Darphin hatte ich Proben der Intral Linie, einfach genialer Duft, aber wie gesagt, für mich dann doch etwas zu teuer...was genau benutzt du von Darphin, Pragerin? Nur das aus der Körperpflege?
 Von Darphin hatte ich Proben der Intral Linie, einfach genialer Duft, aber wie gesagt, für mich dann doch etwas zu teuer...was genau benutzt du von Darphin, Pragerin? Nur das aus der Körperpflege?

Und ich als Decleor-Fanatikerin plädiere natürlich für Decleor, aber ich denke, du kannst mit beiden Marken nicht viel falsch machen!
 Und ich als Decleor-Fanatikerin plädiere natürlich für Decleor, aber ich denke, du kannst mit beiden Marken nicht viel falsch machen!
						 also etwas trockene Tendenz. Hatte da auch Proben von dem Arovita C, Creme, die werde ich wohl wenn meine Intralsachen alle sind mal probieren. Wobei ich mit anregenden, oder Fruchtsäurehaltigen Sachen etwas vorsichtig sein muß. Bei Darphin kann man aber mit dem Serum darunter etwas ausgleichen.
also etwas trockene Tendenz. Hatte da auch Proben von dem Arovita C, Creme, die werde ich wohl wenn meine Intralsachen alle sind mal probieren. Wobei ich mit anregenden, oder Fruchtsäurehaltigen Sachen etwas vorsichtig sein muß. Bei Darphin kann man aber mit dem Serum darunter etwas ausgleichen. Zitat von timmy
 Zitat von timmy

Ich habe zwar auch manchmal spannende Wangen und mit Lavera und DadoSens war es unangenehm, aber das Fluid reicht mir total. Zum Glück kann man bei Decleor problemlos Proben anfordern, die sind da echt nett.
  Ich habe zwar auch manchmal spannende Wangen und mit Lavera und DadoSens war es unangenehm, aber das Fluid reicht mir total. Zum Glück kann man bei Decleor problemlos Proben anfordern, die sind da echt nett.  - fertig! Sorry, ich fixe dich hier ganz schön an, aber ich bin echt begeistert von Decleor! Das ist ein leeres Konto wert
 - fertig! Sorry, ich fixe dich hier ganz schön an, aber ich bin echt begeistert von Decleor! Das ist ein leeres Konto wert  

Ach, vertraust du meinen Urteil nicht?
Ach, vertraust du meinen Urteil nicht?  Nee, Spaß
 Nee, Spaß