Ich sehe es schon vor mir wie ich auf der Strasse langgehe und die Leute mit dem Finger auf mich zeigen und sagen:"Guck mal,die ist sooo klein uns wäscht mit AC Pur"
So,muß jetzt aber duschen gehen,und da das der Ojon-Treat ist wasche ich die Haare gleich mit
Nicht dass es noch heisst wir hätten das Thema verfehlt![]()

Außerdem kann ich mich nicht mit dem Duft anfreunden. Jemand hat geschrieben, die Sachen riechen nach Vitaminsaft, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Naja, hab ich wieder mal Geld gespart.

, ich hab das SWA Set Zuhause gehabt, hab`s auch ausprobiert, der Duft war nicht schlimm für mich, aber irgendwie konnte ich meine Haare nach dem Waschen so schlecht durchkämmen und die Kopfhautlösung (Ampullen) hat mir auch nichts gebracht. Ich hab das Set dann nach 3 Wochen retouniert, knapp 60 Euronen waren mir für so ein Ergebnis einfach zu viel!

mal sehen ob es sich lohnt.war einmal da, da gabs nur aufgerissene Bettwäsche.Bin mal gespannt.Lg
Toll gepflegt, aber nicht beschwert oder zu weich. Sie ließen sich super stylen. Der einzige Nachteil ist, dass ich zweimal shampoonieren musste, um das ganze Öl aus den Haaren zu bekommen. Aber es gibt Schlimmeres, wenn man im Endeffekt superschöne Haare hat
,
das Treatment. Es gibt meinem Haar Glanz, Griffigkeit und Volumen.