Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 89 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich bin echt total begeistert! Habe hier von zwei lieben Beauties das Treatment, den Shampoo und den Conditioner bekommen und bin hin und weg. Gestern habe ich vor dem Duschen zwei Stunden lang das Treatment auf meinen Haaren einwirken lassen und danach mit Shampoo und Conditioner die Haare gewaschen. Ergebnis: Eine tolle gepflegte Mähne, die glänzt und sich einfach weich und total super anfühlt! Der Duft der Sachen ist wirklich ein Traum, vor allem von dem Shampoo, riecht sehr lecker nach Kokosnuss.
    Höchstwahrscheinlich werden heute noch die Stylingsachen dazu folgen...
    nochmal an die zwei lieben Mädels (Ihr wisst schon wen ich meine)!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #82
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    ich habe die Sendung gerade auch gesehen und bin eigentlich auch total angefixt, jedenfalls von der Kur. Wenn nur der Preis nicht wäre
    Habe gerade mal bei ebay geschaut, da gibt es gar nichts von Ojon. Allerdings bei ebay USA da gibt es jede Menge, die Preise sind auch besser als hier allerdings liefern viele nicht nach D
    Mal sehen wenn ich mal gaaaaanz viel Geld übrig habe, dann werde ich die Sachen mal ausprobieren. Ich habe nämlich auch extrem störrische Haare.
    Gruß magiccat

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich bin echt total begeistert! Habe hier von zwei lieben Beauties das Treatment, den Shampoo und den Conditioner bekommen und bin hin und weg. Gestern habe ich vor dem Duschen zwei Stunden lang das Treatment auf meinen Haaren einwirken lassen und danach mit Shampoo und Conditioner die Haare gewaschen. Ergebnis: Eine tolle gepflegte Mähne, die glänzt und sich einfach weich und total super anfühlt! Der Duft der Sachen ist wirklich ein Traum, vor allem von dem Shampoo, riecht sehr lecker nach Kokosnuss.
    Höchstwahrscheinlich werden heute noch die Stylingsachen dazu folgen...
    nochmal an die zwei lieben Mädels (Ihr wisst schon wen ich meine)!


    Freue mich, dass es deinen Haaren ebenfalls so gut gefällt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #84
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich möchte die Produkte auch gerne mal ausprobieren. Letzten Monat gab es bei QVC UK ein schönes Tagesangebot. Habe aber Hoffnung, das so ein Setangebot hier auch mal kommen wird, die Produkte laufen ja sehrgut. QVC nutzt jetzt erstmal den ersten Run auf die Sachen und verkauft zu den teureren Einzelpreisen.
    Liebe Grüße von Rose

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von lauras
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    181

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    die produkte sind wirklich sehr empfehlenswert.

    tagesangebot von heute http://www.qvcuk.com/ ist ja hammerrrrrrrrrrr

    bareMinerals 6 Piece Irresistible Collection with 2 Brushes für 35.82

    und click an OJON mein gott sind ja hammerrrrrrrr sets.
    Geändert von lauras (08.06.2008 um 16:26 Uhr)

  6. #86
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Ich würde mir von Ojon auch so ein Riesenset mit allem drum und dran wünschen, das wäre echt und ich würde es mir garantiert nicht nur einmal bestellen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #87
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Mädels

    ich konnte gerade bei QVC-UK bestellen das war bis jetzt nicht möglich

  8. #88
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mädels

    ich konnte gerade bei QVC-UK bestellen das war bis jetzt nicht möglich
    Hallo Bergkristall,
    toll das das geklappt hat.
    Und wie hast Du das mit der Bezahlung geregelt?? Interessiert frag
    Liebe Grüsse Petra

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von lauras
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    181

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,
    toll das das geklappt hat.
    Und wie hast Du das mit der Bezahlung geregelt?? Interessiert frag
    wowwwwwww ich wil auch wissen.

    und wie viel war die versandkosten ?

  10. #90
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,
    toll das das geklappt hat.
    Und wie hast Du das mit der Bezahlung geregelt?? Interessiert frag
    Hallo Petra

    ich zahle per Kreditkarte

  11. #91
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von lauras Beitrag anzeigen
    wowwwwwww ich wil auch wissen.

    und wie viel war die versandkosten ?
    5 Pfund und paar zerquetschte

  12. #92
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Super, dann muss ich gleich mal schauen!!
    Was hast Du dir denn bestellt??
    Liebe Grüsse Petra

  13. #93
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Super, dann muss ich gleich mal schauen!!
    Was hast Du dir denn bestellt??
    Das hier

    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB-UK27

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von lauras
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    181

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    5 Pfund und paar zerquetschte
    coooooooooooooooool


    ich habe auch dass bestellt. euro und pfund haben fast gleiche wert:

    Item Number 224550
    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U185

    (150ml), a unique formula which works to hydrate distressed hair, leaving it soft and healthy looking; and ultra-hydrating shampoo (250ml), a rich, concentrated daily treatment combination infused with ojon oil. Also included are ultra-hydration conditioner (250ml); Ojon revitalising mist (150ml); TunuElastik flexible finishing hairspray (300ml); and Ojon rub-out dry cleanser (185ml).
    Geändert von lauras (08.06.2008 um 19:15 Uhr)

  15. #95
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Super Ihr Zwei,

    mit der 224550 liebäugele ich auch
    Muss allerdings noch etwas warten, mein Monatsbudget für Homeshoppping ist schon arg strapaziert.
    Berichtet mal wie lange es gedauert hat mit der Lieferung!

    Schönen Abend!
    Liebe Grüsse Petra

  16. #96
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    das ist ja nicht schlecht wenn man dort auch bestellen kann, allerdings sind das ja nur Reisegrößen, dafür finde ich es ziemlich teuer. Wenn man nur 60ml in den Flaschen hat. In der Kur sind ja auch nur 50ml, hier bei uns sind 100 ml drin.
    Gruß magiccat

  17. #97
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Hast recht, magiccat, aber um mal ein komplettes Set auszuprobieren finde ich es gut Hier kann ich nur einzelne Teile kaufen und das wird mir zu teuer

    Und es ist gut zu wissen wegen anderer Sachen

  18. #98
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht schlecht wenn man dort auch bestellen kann, allerdings sind das ja nur Reisegrößen, dafür finde ich es ziemlich teuer. Wenn man nur 60ml in den Flaschen hat. In der Kur sind ja auch nur 50ml, hier bei uns sind 100 ml drin.
    Du musst mal bei QVC UK schauen, die haben auch Sets mit Normalgrössen. Das andere sind sicherlich ganz gute Grössen zum ausprobieren!
    Liebe Grüsse Petra

  19. #99
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Gerade hat der Ojon-Mann sich verabschiedet mit den Worten er kommt in ein paar Monaten zurück mit was ganz neuem und wunderbarem.
    Das wird bestimmt ein TAG, ich spür´s
    Liebe Grüße von Rose

  20. #100
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hast recht, magiccat, aber um mal ein komplettes Set auszuprobieren finde ich es gut Hier kann ich nur einzelne Teile kaufen und das wird mir zu teuer

    Und es ist gut zu wissen wegen anderer Sachen
    dann erzähl doch mal wenn die Sachen da sind wie sie so sind. Ich bin nämlich noch recht skeptisch, ob das wirklich stimmt was sie im Fernsehn erzählen und ob man struppige Haare wirklich damit in den Griff bekommen soll. Ich bin schon soooo neugierig. Ich habe nämlich schon so einiges ausprobiert und nie hat irgendwas funktioniert. Meine Haare sind nur glatt wenn sie mit der Rundbürste geföhnt werden aber das kann ich nicht
    Gruß magiccat

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von lauras
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    181

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    ich bin auch sehr skeptisch, aber dass lohnt sich.

    ich kaufe kosmetikprodukte von qvcuk (die haben MOLTON BROWN, SBC, ELEMIS usw )

    und dosenwerk, polysoft und schmuck von qvcde.
    unser qvc de braucht besserer beauty einkäufer. ;)

  22. #102
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Gerade hat der Ojon-Mann sich verabschiedet mit den Worten er kommt in ein paar Monaten zurück mit was ganz neuem und wunderbarem.
    Das wird bestimmt ein TAG, ich spür´s
    Das nächste mal könnte es vielleicht wirklich ein Ojon-TAG geben, sieht fast danach aus...
    Hab mir jetzt übrigens das Revitalizing Mist und die Styling Cream bestellt, bin mal gespannt ob die Styling Sachen auch so super sind wie die Haarpflegesachen und vor allem auch so lecker riechen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #103
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Mensch Leute wenn die Sachen bei euch angekommen sind dann berichtet doch mal wie es so ist.
    Meine Haare frizzen ziemlich (langes, naturgelocktes Haar). Die Locken sind bei mir allerdings kaum definiert sondern nur frizzig und dafür suche ich schon seit ewigen Zeiten die passende Pflege. Deshalb interessiere ich mich für dieses Set hier:
    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U185 mit der Itemnummer 225362

    weiß eigentlich jemand ob es diese Produkte ausschließlich bei QVC gibt oder ob man sowas z.B. auch in London kaufen kann? Da ich im August nach London fliege, wäre es ganz interessant zu wissen.
    Geändert von magiccat (11.06.2008 um 08:40 Uhr)
    Gruß magiccat

  24. #104
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    So, habe heute wieder mein Ojon Ritual durchgezogen, 2 Std. Treatment einwirken lassen, mit Shampoo+Conditioner ausgewaschen und danach mit der neuen Styling Cream die Haare in Form gebracht. Ergebnis: , eine absolute Traummähne! Der Duft der Sachen ist total lecker, die Styling Cream riecht ganz leicht nach Banane, das Shampoo nach Kokosnuss und das Treatment und der Conditioner nach gebrannten Mandeln. Die Produkte sind wirklich ein Traum, wenn jemand trockene und strapazierte Haare hat absolut empfehlenswert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #105
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    das hört sich ja super an, vielleicht gibt es doch ein Wundermittel für meine Haare. Mal sehen entweder bestelle ich mir auch mal dieses Testpaket oder wenn es das in London zu kaufen gibt, dann könnte ich auch dort mal schauen.

    @PremiumCream, die Sachen aus UK haben die auch eine Anleitung in Deutsch dabei oder ist alles auf englisch? Denn ich denke mal dieses Treatment ist wohl eine Kur, da muss man ja vorher die Haare waschen und dann die Kur ins Haar machen und eine gewisse Zeit einziehen lassen oder?
    Geändert von magiccat (12.06.2008 um 06:06 Uhr)
    Gruß magiccat

  26. #106
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    das hört sich ja super an, vielleicht gibt es doch ein Wundermittel für meine Haare. Mal sehen entweder bestelle ich mir auch mal dieses Testpaket oder wenn es das in London zu kaufen gibt, dann könnte ich auch dort mal schauen.

    @PremiumCream, die Sachen aus UK haben die auch eine Anleitung in Deutsch dabei oder ist alles auf englisch? Denn ich denke mal dieses Treatment ist wohl eine Kur, da muss man ja vorher die Haare waschen und dann die Kur ins Haar machen und eine gewisse Zeit einziehen lassen oder?
    Ich habe meine Sachen von QVC Deutschland bestellt. Auf den Flaschen steht alles auf Englisch, es ist aber eine deutsche Anleitung dabei wo alles genau beschrieben wird. Ich könnte mir vorstellen das die bei den Sachen aus UK auch eine deutsche Beschreibung beilegen, sehen sie ja an der Adresse wo jemand wohnt.
    Das Treatment wird auf die trockenen Haare und die Kopfhaut aufgetragen (man sollte es mindestens eine halbe Stunde einwirken lassen) und dann nass mit Shampoo und Conditioner auswaschen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #107
    Überlebende Avatar von Angelique
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    My home is my castle
    Beiträge
    607

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Premiumcream, deine Beschreibung hört sich fantastisch an.
    Ich liebäugle schon lange mit einer neuen Haarpflegeserie und werde mir diese nun bestellen.
    Liebe Grüße Angelique
    ****************************
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

  28. #108
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    falls man bei QVC.com in Amerika bestellen kann, dort gibt es morgen ein TAG von Ojon. Bei dem günstigen Dollar würde es sich sogar lohnen.
    Gruß magiccat

  29. #109
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    falls man bei QVC.com in Amerika bestellen kann, dort gibt es morgen ein TAG von Ojon. Bei dem günstigen Dollar würde es sich sogar lohnen.
    Hat das denn schon jemand hier probiert? Wahrscheinlich darfst Du dann beim Zoll antreten

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #110
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    falls man bei QVC.com in Amerika bestellen kann, dort gibt es morgen ein TAG von Ojon. Bei dem günstigen Dollar würde es sich sogar lohnen.
    Hallo zusammen,

    hat das schon jemand ausprobiert, ob QVC USA überhaupt nach Europa liefert und wenn ja zu welchen Kosten??
    Liebe Grüsse Petra

  31. #111
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Hallo zusammen,

    habe gestern abend noch eine Mail an QVC USA gesandt und nachgefragt nach Deutschland geliefert wird!
    Leider nein!
    Schade, mit dem heutigen TAG und dem günstigen Dollarkurs hätte das was werden können. Schade!!

    Einen schönen Tag an alle!
    Liebe Grüsse Petra

  32. #112
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    die gleiche Idee hatte ich auch und hab mich auch per Mail an qvc.com gewandt, mit dem gleichen Ergebnis. Ich finde es auch super schade aber selbst bei ebay Amerika wird nicht nach Deutschland versendet.
    Ebenso hatte ich QVC Deutschland angeschrieben und gefragt ob dort auch bald Sets von Ojon kommen, dazu konnten sie noch nichts sagen. Sie meinten, sie wüßten noch nicht ob sie sowas hier überhaupt anbieten können, sie wollten meine Anmerkung aber dem Einkauf weiter leiten. Ich bin mal gespannt was noch so kommt.
    Geändert von magiccat (13.06.2008 um 20:18 Uhr)
    Gruß magiccat

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ojon Hair Care bei QVC


    Neue Sendetermine:

    Freitag 11.07.08 12:00 OJON Hair Care

    Freitag 11.07.08 18:00 OJON Hair Care

    Samstag 12.07.08 11:00 OJON Hair Care

    Samstag 12.07.08 18:00 OJON Hair Care


    @magiccat:
    Hast du über das Kontaktformular deine Anfrage online geschrieben?
    Wenn ja, dann werde ich das einfach auch mal tun, denn wenn sie Interessenten haben, hilft das vielleicht?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  34. #114
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Meint Ihr, das wäre auch was für glattes, feines Haar? Ich nehme immer Olivenöl zur Pflege und heimse schon ab und zu Komplimente ein, weil das Haar glänzt und schön gesund aussieht. Frage mich ehrlich gesagt, ob ich mir die Kosten für Ojon dann nicht sparen kann. Oder ich warte mal auf ein Tagesangebot oder Set wie viele andere hier... wäre bloss mal neugierig. Schade, dass es keine Proben gibt.

  35. #115
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    hab mir grad nochmal Eure Kommentare durchgelesen wegen dem Treatment. Offenbar macht es die Haare weich und geschmeidig, aber das Volumen wird eher weniger. Dann wäre es doch nichts für mich, glaub ich.

  36. #116
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

    Neue Sendetermine:

    Freitag 11.07.08 12:00 OJON Hair Care

    Freitag 11.07.08 18:00 OJON Hair Care

    Samstag 12.07.08 11:00 OJON Hair Care

    Samstag 12.07.08 18:00 OJON Hair Care


    @magiccat:
    Hast du über das Kontaktformular deine Anfrage online geschrieben?
    Wenn ja, dann werde ich das einfach auch mal tun, denn wenn sie Interessenten haben, hilft das vielleicht?
    ja über das Kontaktformular, allerdings glaube ich nicht, dass sie nach D liefern alleine schon wegen dem Zoll.
    Gruß magiccat

  37. #117
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    die gleiche Idee hatte ich auch und hab mich auch per Mail an qvc.com gewandt, mit dem gleichen Ergebnis. Ich finde es auch super schade aber selbst bei ebay Amerika wird nicht nach Deutschland versendet.
    Ebenso hatte ich QVC Deutschland angeschrieben und gefragt ob dort auch bald Sets von Ojon kommen, dazu konnten sie noch nichts sagen. Sie meinten, sie wüßten noch nicht ob sie sowas hier überhaupt anbieten können, sie wollten meine Anmerkung aber dem Einkauf weiter leiten. Ich bin mal gespannt was noch so kommt.
    Ist vielleicht eher eine Frage des wollens und nicht könnens. Mit den Einzelprodukten lässt sich wohl mehr Gewinn machen als mit den für den Kunden günstigeren Sets. Der Verkauf der Einzelprodukte läuft ja im Moment noch sehrgut.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #118
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    hab mir grad nochmal Eure Kommentare durchgelesen wegen dem Treatment. Offenbar macht es die Haare weich und geschmeidig, aber das Volumen wird eher weniger. Dann wäre es doch nichts für mich, glaub ich.

    Weich, geschmeidig und auch glänzend bekomme ich meine Haare hier auch mit Produkten aus Deutschland zu einem wesentlich günstigeren Preis.
    Liebe Grüße von Rose

  39. #119
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    hab mir grad nochmal Eure Kommentare durchgelesen wegen dem Treatment. Offenbar macht es die Haare weich und geschmeidig, aber das Volumen wird eher weniger. Dann wäre es doch nichts für mich, glaub ich.
    Also bei mir wird das Volumen nicht weniger, die Haare fallen einfach wunderbar, fühlt sich ganz fantastisch an. Vor allem das Revitalizing Mist kann ich empfehlen, damit kann man auch die Frisur auffrischen, es auf nassem und auf trockenem Haar anwenden, einfach und auch der Duft!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  40. #120
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Ojon Hair Care bei QVC

    Beim nächsten mal wird es wohl kein Ojon TAG geben...
    Sendetermine: 11.07.08 um 12 und 18 Uhr
    12.07.08 um 11 und 18 Uhr
    Neu dabei sein wird die Conditioning Finishing Paste 100ml für 25 Euro, Art.Nr. 270372
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.