Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 89 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von Vanesa

AW: Ojon Hair Care bei QVC

Nein ich habe das Volumenshampoo noch nicht ich warte auf ein Agebot bei QVC werde es mit Sicherheit testen.Ich habe die Haarpackung ,bin begeistert.
    Habe noch teure Shampoos im Gebrauch zu schade um zu entsorgen deshalb warte ich noch bis November.
    Aber habe gemerkt das die die sich beklagen feines Haar haben und das Tag bestellt hatten,obwohl es ein Volumenshampoo aus der Serie gibt.

Mondenkind
    Besucher

Tja, ich denke es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich das Volumenshampoo doch irgendwann teste

mutz
    Besucher

so, bin jetzt endlich auch Besitzern des Ojon Hair Treatments, werde es demnächst ausprobieren. Ich habs in den USA gekauft, ist nicht viel billiger dort, aber es sind 150 ml drin, kosten so 58 USD, falls es jemand interessiert.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    so, bin jetzt endlich auch Besitzern des Ojon Hair Treatments, werde es demnächst ausprobieren. Ich habs in den USA gekauft, ist nicht viel billiger dort, aber es sind 150 ml drin, kosten so 58 USD, falls es jemand interessiert.
    Na dann viel Spaß damit Mutz, Du wirst begeistert sein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß damit Mutz, Du wirst begeistert sein!
    Danke Premi, das hoffe ich, meine Haare brauchen dringend Pflege, und da ich viele und dicke Haare hab, werde ich auch kein Stylingproblem haben.

Bienchen61
    Besucher

Also ich habe Ojon heute zurückgeschickt. Haare waren schön, aber Kopfhaut hat fürchterlich gejuckt Bin wieder zu Udo Walz und Samy zurückgekehrt Ist vielleicht nicht das beste von incis her, aber da hab ich zumindest keine Allergien

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Habe das komplette Ojon Set mit im Urlaub gehabt und bin total angetan.
    Bei Sonne Wind und Meer hatte ich Shampoo und Condi jeden Tag im Gebrauch und meine feinen Haare waren gut gepflegt.
    Styling Probleme gabs trotz aller Befürchtungen nicht, ich konnte sie jeden Tag lufttrockenen lassen. Dann noch mit ein wenig Finishing Paste durchwuseln und das wars.
    Vielleicht ist das jetzt ne große Portion Einbildung aber ich hab den Eindruck, sie wachsen schneller.
    Is egal, Hauptsache zufrieden.
    Der Geruch ist auch genau meiner.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Ich habe gerade das erste Mal das Ojon Treatment probiert. Die Haare sind ganz weich geworden. Bin ganz zufrieden. Mal sehen, ob ich mir das dann bei QVC mal wieder kaufe, wenn die Dose leer ist, günstig ist es ja nicht gerade.

Forenlegende Avatar von Mela

ich hatte heute die maske über nacht drin, meine haare sind heute ein traum. ich glaub das mach ich jetzt öfters als nur 30 min. kann man super am WE machen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Ich bin hin und weg vom Glanz in meinen Haaren. Ich habe lediglich das Shampoo und den Condi im Urlaub regelmäßig genutzt.
    Vielleicht hätte ich das Tag doch zweimal bestellen sollen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Melina

ich steh ja sonst nicht so auf mircrofaser, aber die maske über nacht funktioniert besonders gut, wenn man sich eins von diesen mircofaser turban handtüchern drüber macht. da schmiert nichts und mit wärme wirkt es noch doppelt so gut.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich steh ja sonst nicht so auf mircrofaser, aber die maske über nacht funktioniert besonders gut, wenn man sich eins von diesen mircofaser turban handtüchern drüber macht. da schmiert nichts und mit wärme wirkt es noch doppelt so gut.
    huhu melina so hab ich das auch gemacht hat echt supi geklappt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hatte heute die maske über nacht drin, meine haare sind heute ein traum. ich glaub das mach ich jetzt öfters als nur 30 min. kann man super am WE machen
    ich glaube das mache ich nächstes Mal auch. Hatte die Kur nur so 30 min drauf. Wieviel verwender ihr denn für einmal auftragen?

naja ich hab schon gut drauf gemacht mir kommt das immer zu wenig vor.
    dann gut verteilt und dann halt das tuch drüber.

mutz
    Besucher

naja ich hab schon gut drauf gemacht mir kommt das immer zu wenig vor.
    dann gut verteilt und dann halt das tuch drüber.
    wobei ich aber finde dass es relativ ergiebig ist, gerade nach dem Verreiben in den Händen... ich muss das richtige Maß noch finden.

Meine Laune...
    Lurking

Ich denke mal, dass muss jeder für sich herausfinden.
    Das hängt doch viel von den Haaren ab.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass muss jeder für sich herausfinden.
    Das hängt doch viel von den Haaren ab.
    ja wahrscheinlich, ich habe dicke und viele Haare, da braucht es sicher mehr. Und länger sind sie auch noch. Hoffentlich kommt mal wieder ein TAG, das letzte hab ich ja leider verpasst. Möchte auch mal das Shampoo und Conditioner probieren.

ich finde der tiegel ist echt ergiebig, mache zuerst die haarenden (sind ja immer am trockensten) und danach erst das ganze haar. das ist endlich mal ne haarkur für faule, denn sonst ist es mir immer zu lästig ins gewaschene haar die haarkur zu geben. dann einwirken lassen und dann wieder waschen...

ja wahrscheinlich, ich habe dicke und viele Haare, da braucht es sicher mehr. Und länger sind sie auch noch. Hoffentlich kommt mal wieder ein TAG, das letzte hab ich ja leider verpasst. Möchte auch mal das Shampoo und Conditioner probieren.
    also ich hatte mir ja im sommer das shampoo only gekauft für 19 eur so zum testen.

habe grade gesehen, das die bei qvc echt den mini pott für 21 eur anbieten also dat find ich schon hammer weil der große mit doppelter menge 28 eur kostet.

Meine Laune...
    Lurking

Die gibt es doch auch so im Set.
    Treatment war ja nur ein winziges Döschen drin.
    Das Shining Zeugs ist allerdings auch ne Wucht. Und man breauch nicht viel davon.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

also ich hatte mir ja im sommer das shampoo only gekauft für 19 eur so zum testen.

habe grade gesehen, das die bei qvc echt den mini pott für 21 eur anbieten also dat find ich schon hammer weil der große mit doppelter menge 28 eur kostet.
    ja da haste Recht, aber 50ml, das muss ja ne Minidose sein. Ich hab ja ne 150ml und die ist auch nicht gerade groß.

Meine Laune...
    Lurking

Das machen die doch nur pro forma, um die Set-Preis-Ersparnis künstlich hochzupuschen.
    Den wird doch keiner ernsthaft kaufen.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

sagt mal, das 4teilige Set was noch auf der QVC webpage ist, war das das TAG? Und wenn ja, was hat es gekostet?

...und schwuppdiewupp sitz ich hier schon mit der haarkur...riecht ihr das? hmmm lecker. nur schade das der winzige kamm nicht unter dem deckel aufbewahrt werden kann. dafür ist er ein stückchen zu groß

mutz
    Besucher

...und schwuppdiewupp sitz ich hier schon mit der haarkur...riecht ihr das? hmmm lecker. nur schade das der winzige kamm nicht unter dem deckel aufbewahrt werden kann. dafür ist er ein stückchen zu groß
    bei mir gehts, mein Tiegel ist größer.

Meine Laune...
    Lurking

sagt mal, das 4teilige Set was noch auf der QVC webpage ist, war das das TAG? Und wenn ja, was hat es gekostet?
    Ich glaub ja, es hat damals knapp unter 40.- gekostet.
    Den Tiegel finds du aber fast gar nicht, so klein ist der.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir gehts auch..
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

mutz
    Besucher

Ich glaub ja, es hat damals knapp unter 40.- gekostet.
    Den Tiegel finds du aber fast gar nicht, so klein ist der.
    es kostet jetzt 48 'EUR. ISt es das wert? Kenne ja das Shampoo, Condi und Shine Dingens nicht.

Ich denke, dass muss jeder selbst ausprobieren, für mich ist es das nicht wert, ich benutze ja nur noch das Treatment.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

und noch ein kleiner tipp, die reste die man vom treatment an den händen hat verteile ich auf die fingernägel (ist ja auch horn) und ziehe baumwoll handschuhe drüber, z.B. von Ricci. dann hat man gleichzeitig auch noch eine handmaske. ist nur gerade etwas schwierig beim tippen

ja da haste Recht, aber 50ml, das muss ja ne Minidose sein. Ich hab ja ne 150ml und die ist auch nicht gerade groß.
    ja das is ja die dose die ich hier habe. die musste echt

Das machen die doch nur pro forma, um die Set-Preis-Ersparnis künstlich hochzupuschen.
    Den wird doch keiner ernsthaft kaufen.
    oh doch du glaubst garnicht wie dumm die leute sind. die kaufen sowat auch

ja es hat 39 eur gekostet

es kostet jetzt 48 'EUR. ISt es das wert? Kenne ja das Shampoo, Condi und Shine Dingens nicht.
    also das shampoo und den condi kann ich dir empfehlen die musste mal testern.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass muss jeder selbst ausprobieren, für mich ist es das nicht wert, ich benutze ja nur noch das Treatment.
    also ich hab schon mehrere treure Shampoos ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen zu günstigeren. Vielleicht bestell ich mal das Shine dingens. Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem glanzbringenden Mittelchen.

Meine Laune...
    Lurking

Tja, was soll man sagen.
    Mir gefallen alle Produkte sehr gut und mein Haar sieht super gut aus.
    Obwohl sie fein und dünn sind und Ojon sie noch weicher macht, nehme ich keine anderen Stylingprodukte mehr.
    Ich lasse sie lufttrocknen bzw. fön sie ganz leicht ohne Bürste an und dann kommt noch etwas finishing paste reingewuselt und das wars.
    Meine Naturwelle kommt endlich mal gepflegt rüber und ich rupf mir beim Fönen auch nicht mehr soviel raus.
    Ist schon verwunderlich. Das hat das beste Salonprodukt nicht geschafft.

Also was ist dieses Set wert, eine gute Frage.
    Wenn der Langzeittest bei diesen Ergebnissen bleibt, wirds für mich ein Nachkaufprodukt.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

vielleicht bestell ichs einfach mal, aber ich warte noch bis zum WE, da kommt doch Ricci wieder oder täusche ich mich da? Vieleicht gibts da ja noch was interessantes.

vielleicht bestell ichs einfach mal, aber ich warte noch bis zum WE, da kommt doch Ricci wieder oder täusche ich mich da? Vieleicht gibts da ja noch was interessantes.

da haste recht sa und so

so, die haarkur wird jetzt ausgewaschen. ich geh dann mal

Experte Avatar von Osiris

Das mit den Fingernägeln hab ich auch auf der amerikanischen QVC-Seite aufgegriffen. Hatte ja hier berichtet, wie begeistert ich von dem Treatment bin. Ich hab sogar schon einen zweiten Topf bestellt. Nach längerer Anwendung muss ich leider mein positives Urteil was mein Haar angeht zurücknehmen. Das Haar ist zwar nicht ausgefallen, aber wurde brüchig wie Stroh. Meine Pullis plötzlich voller abgebrochener Haare, das Becken voll, der Parketboden...ich führe das hier nicht weiter aus. Anfangs war ich so begeistert, daher habe ich gründliche Tests durchgeführt, bis ich hier über mein Ojon-Schicksal berichte!! Aber es ging gar nicht mehr. Meine schönen langen glatten Haare...na ja, jetzt sieht's halt nicht mehr so schön aus. Nicht wie Haarfraß, das wäre übertrieben, aber es stehen halt die abgebrochenen Haare ab,Ihr wißt sicher was ich meine. Ich hab mit Ojon vor 14 Tagen aufgehört, hab mir von Dove eine Repairkur für brechende Haare gekauft, diese bereits 2 x angewendet. Jetzt bricht das Haar nicht mehr, ist wieder geschmeidig. Gerade noch rechtzeitig. Ich nehme an, Ojon verfestigt sich wieder im Haar (wird ja nur in der warmen Handfläche flüssig), und das tut meinem Haar nicht gut.
    Never change a running system! Keine Experimente mehr!
    Ich nehme es jetzt für die Fingernägel, da soll es ja "Wunder" wirken und die Nägel sollen ja auch fest werden.
    Ich wollte hier ehrlich sein, auch wenn ich anfangs so begeistert war. Den Duft liebe ich nach wie vor!

das ist ja eine traurige geschichte osiris, das problem kenne zum glück ich garnicht und ich benutze ojon schon seit der 1.sendung. aber ich finde es sowieso immer gut, bei jeder haarwäsche ein anderes produkt anzuwenden. das ist so wie mit dem essen, jeden tag das gleiche würde man auch nicht vertragen.

Experte Avatar von Osiris

das ist ja eine traurige geschichte osiris, das problem kenne zum glück ich garnicht und ich benutze ojon schon seit der 1.sendung. aber ich finde es sowieso immer gut, bei jeder haarwäsche ein anderes produkt anzuwenden. das ist so wie mit dem essen, jeden tag das gleiche würde man auch nicht vertragen.
    Danke Melina, aber halb so traurig. Hat auch seine Vorteile, ich spar mir einen Haufen Geld. Das Treatment hab ich gar nicht nach jeder Haarwäsche genommen, aber für mein Haar ist es trotzdem auf Dauer nichts, wie sich schließlich rausgestellt hat. Ich bin zu meinen Basicprodukten zurückgekehrt, die ich jederzeit in der Drogerie bekomme. Und ich weiß nun, vorher schon die richtigen Produkte gefunden zu haben. Und Olivenöl wird auch wieder eingebaut.
    Aber ich freue mich für Dich, wenn Du im Treatment das Optimale für Dein Haar gefunden hast.

Mein Friseur hat mir als Zwischendurchpflege Klettenwurzelöl für die Haarlängen empfohlen, das probiere ich jetzt erst mal aus. Falls das nichts wird, kann ich immer noch den Sprühcondi von Ojon antesten.
    Alles Liebe, Ruby