@ Hariello, ja toll danke! Habe idhc gleich "verfolgt" .. Finde deinen Blog sehr ansprechend!
Was dieses Mobbing hier unter den Bloggern betrifft (ich selbst hab noch nix mitbekommen) aber da habe ich auch schon in eineigen Blogs drüber gelesen, was Gewinne & Blogsales oder gar Beleidigungen betraf.. Ist schon traurig, dass es immer ein paar schwarze Schafe gibt! ..
Aber ich möchte damit bitte nix zu tun haben ^^
Finde es so schade, dass es sowas auch unter Beautybloggerin gibt! FURCHTBAR!

.
. Ich habe irgendwo was von Aufregung wegen "gekaufter" Reviews gelesen - auch auf Youtube - aber sowas interessiert mich Nüsse. Ich selbst achte darauf zu den Reviews, die ich mache dazu zu schreiben, wenn ich ein Produkt zum Testen erhalten habe und feritg (aber ich bin ja auch eine kleine Nummer). Wenn ich Reviews anderer lese (Youtube Videos halte ich in der Regel nicht durch, einzige Ausnahme sind manche Tutorials von Lisa Eldridge, die quatscht nicht so blöd rum
), dann immer mehrere, wenn es um meine persönliche "Kaufentscheidung" geht- und trotzdem gucke ich mir die Sachen dann in Natura genau an
!

und angestrengt blöd gucken, das gehört natürlich auch dazu - je gewollter desto blöder
, naja, in schätzungsweise 10-15 Jahren habe ich das richtige Posen, Belichten und Fotografieren raus 

.