Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 210 von 312 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
  1. #8361
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @ A-Klasse Beruhig Dich erst einmal, der Typ hat sie nicht alle beisammen. So einfach, wie er sich das vorstellt, geht das nicht.

    1. Bist Du kein Unternehmer im Sinne des HandelsGB.
    2. muss er beweisen, dass ihm ein Schaden entstanden ist wegen unlauterem Wettbewerb.
    3. hat sich auch der Unternehmer einen entsprechenden Prozess unterzuordnen und kann die Summe nicht beliebig festlegen (braucht einen Streitwert)
    4. das Geld muss von einem Anwalt eingefordert werden udn wie ich das jetzt rauslesen konnte, versucht er, sich selbst zu bereichern.

    die Summe würde mich trotzdem mal interessieren, gerne auch per PN

  2. #8362
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hey Leute, kann mir bitte jemand diesen Blogpost erklären, ich hab schon bei der Dame selbst nachgefragt, weil ich ihn einfach nicht verstehe...aber die hat irgendwie selber keinen Plan

    http://cidooos-life.over-blog.de/art...-95790970.html

  3. #8363
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Hey Leute, kann mir bitte jemand diesen Blogpost erklären, ich hab schon bei der Dame selbst nachgefragt, weil ich ihn einfach nicht verstehe...aber die hat irgendwie selber keinen Plan

    http://cidooos-life.over-blog.de/art...-95790970.html
    Was kann man daran nicht verstehen?

    Sie dachte, sie hat 2 sehr ähnliche Artikel und stellt jetzt fest, dass sie sich doch nicht ähneln, einer ist gold, der andere beige. Leider sieht man keinen Unterschied auf den Bildern, was sie selber auch sagt.

    Und was hat die Bloggerin auf Deine Frage geantwortet?

  4. #8364
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.710
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Die Verbraucherzentrale nimmt auch Geld? Krass, wusste ich gar nicht!

    Das ist so blöd, A-Klasse ... ich denke ja, dass da eine Firma dahintersteckt, die einfach nur eventuelle Konkurrenz durch Auslandsbestellungen ausschalten will. Ich dachte immer, dass für sowas der Disclaimer verantwortlich sei ... also dass du für den Inhalt verlinkter Website nicht haftbar gemacht werden kannst ...

    Man kann zwar für das einführen verbotener Waren haftbar gemacht werden (ist ja z.B. auch so, wenn man Plagiate aus Asien importiert), aber dass Nagellacke jetzt neuerdings auch zu "verbotenen Waren" gehören, ist mir ganz neu. Wenn dem so wäre, würde der Zoll die Sachen doch rausfischen?!
    Das wird so sein... Ich weiß nicht, wie die deutschen Preise sind (kann man wohl nur mit Gewerbeschein einsehen), aber die TD Preise wurmen die garantiert!

    Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Hm...also so ganz hab ich noch nicht verstanden um was es geht.

    Aber da ich öfter mit Anwälten zutun habe... würd ich an deiner Stelle erstmal anrufen. Meistens können sie dir ja schon bei einem kurzen Telefonat sagen, ob man da was machen kann oder ob das Problem wirklich ein Problem ist.

    Mir klaun sie ja immer gerne Bilder und drucken sie in Zeitschriften ohne meinen Namen...darum telefonier ich bei uns immer mit einer Anwältin für Urheberrecht und die z.b. gibt für Studenten auch gerne Auskunft, wenn es Probleme gibt.
    Nur mal so erwähnt...
    Ok, das werde ich auf jeden Fall machen... Muss mir dann mal vor dem Telefonat ein paar Stichpunkte machen, sonst vergess ich bestimmt die Hälfte... Hab ich schon erwähnt, dass ich ne leichte Telefonphobie habe?
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

    Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    @ A-Klasse Beruhig Dich erst einmal, der Typ hat sie nicht alle beisammen. So einfach, wie er sich das vorstellt, geht das nicht.

    1. Bist Du kein Unternehmer im Sinne des HandelsGB.
    2. muss er beweisen, dass ihm ein Schaden entstanden ist wegen unlauterem Wettbewerb.
    3. hat sich auch der Unternehmer einen entsprechenden Prozess unterzuordnen und kann die Summe nicht beliebig festlegen (braucht einen Streitwert)
    4. das Geld muss von einem Anwalt eingefordert werden udn wie ich das jetzt rauslesen konnte, versucht er, sich selbst zu bereichern.

    die Summe würde mich trotzdem mal interessieren, gerne auch per PN
    Danke schon mal! Ich schreibe dir gleich mal eine PN...

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Hey Leute, kann mir bitte jemand diesen Blogpost erklären, ich hab schon bei der Dame selbst nachgefragt, weil ich ihn einfach nicht verstehe...aber die hat irgendwie selber keinen Plan

    http://cidooos-life.over-blog.de/art...-95790970.html
    Das klingt ja nach einer hochprofessionellen Expertenmeinung zum Thema Highlighter!

  5. #8365
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Was kann man daran nicht verstehen?

    Sie dachte, sie hat 2 sehr ähnliche Artikel und stellt jetzt fest, dass sie sich doch nicht ähneln, einer ist gold, der andere beige. Leider sieht man keinen Unterschied auf den Bildern, was sie selber auch sagt.

    Und was hat die Bloggerin auf Deine Frage geantwortet?

    ahahahahahhaha jetzt check ichs, danke
    Das war eine hermeneutische Herausforderung
    Ich: ich versteh den post ned...
    Sie: der unterschied zwischen shimmer & highlight puder
    Ich: du schreibst ja selber, dass du keine ahnung hast :)
    Sie: les den text nochmal, liebes. ich hatte keine ahunung ;)
    Ich: heast, ich les den text schon 5 mal :D komm sag mir hier was der unterschied is..
    Ich: du sagst nur: seht selbst... häää?
    Sie: wo schreib ich hää:D Also erstmal ist das Highlight Puder vom Aussehen schon sehr golden.
    & das Shimmerpuder eher Beige mit ein wenig Schimmer. also erstmal der bzw die sätze & dann die produkt bilder, dort erkennt man klar das das eine golden ist & das andere eher beige mit WENIG shimmer :))

    (Ich muss dazusagen, die Person nervt mich ziemlich, weil sie täglich einen Link an die Essence FB seite setzt und in einem anderen Post geschrieben hat, dass sie den Lack in der LE nicht testen konnte, weil sie selbst Nagellack trug.)

    Hier die Diskussion dazu:
    Ich: du hast nicht wirklich im blogpost geschrieben, du konntest den Nagellack nicht testen oder???
    Sie: doch :D
    Ich: ‎*kopfschüttel*
    Sie: wieso :D kann ich das nicht schreiben wie ich will ? :D
    Sie: testest du nie lack bevor du ihn kaufst? wie er deckt aussieht etc? :D
    Ich: du kannst ja nicht einfach Nagellack testen! willst du benütze dinge kaufen???
    Sie: es ist nur nagellack :D ich hab damit kein problem solange es kein lipgloss oder so ist. muss doch wissen wie der deckt etc :D

  6. #8366
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Sie will sagen, dass Highlighterpuder und Schimmerpuder nicht dasselbe sind.
    Sondern Schimmerpuder sind IMMER beige mit etwas Schimmer und Highlighter-Puder sind IMMER gold mit gaaaanz viel Glitzer ^^

    Sehr professionelle Untersuchung xD

  7. #8367
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    @A-Klasse ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

    Und iccch muss mich grad freuen... mein Blog hat die 200er Marke kann ich heute gleich doppelt feiern!!
    MvX bloggt.

  8. #8368
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    achja: und in der Circus Circus Le gab es Geleyeliner.... mein gott, wie kann man solche Falschinformationen in einem Blogpost verbreiten

  9. #8369
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    achja: und in der Circus Circus Le gab es Geleyeliner.... mein gott, wie kann man solche Falschinformationen in einem Blogpost verbreiten
    warum interessiert es dich so? Wenn sie Falschinformationen liefert und dürftige Beiträge postet, wird sie damit auf lange sicht sowieso nicht glücklich.

    Sich darüber zu echauffieren ist doch Energieverschwendung

  10. #8370
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    warum interessiert es dich so? Wenn sie Falschinformationen liefert und dürftige Beiträge postet, wird sie damit auf lange sicht sowieso nicht glücklich.

    Sich darüber zu echauffieren ist doch Energieverschwendung
    Seh ich genauso, sich darüber aufregen is vergebene Liebesmüh. Zumal ich persönlich finde den Blog nich besonders, hab mich da mal durchgeklickt. Schreibstil is nich mein Ding, ne Review dauert zwei Sätze lang und auch sonst steht nich viel informatives drin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #8371
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Nen kleines Mädchen was nen Stück vom großen Kuchen abhaben möchte und damit auf langfristige Sicht keinen Erfolg haben wird... also who cares? ^^

  12. #8372
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    i reg mi hoid gern auf

    Aber den Post mit dem Highlighter hab ich wirklich nicht verstanden und deswegen gefragt

  13. #8373
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Musst dich deswegen ja nicht rechtfertigen :)
    Ein Schmankerl war es wert ;D

  14. #8374
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Darf ich hier eigentlich eine Suche ausschreiben ? Wir suchen derzeit nämlich noch eine Mitbloggerin... Wär ein Gesuch in diesem Thread ok ?

  15. #8375
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe eure Kritik wegen "reinen Produkttestblogs" aufgenommen und werde jetzt auch andere Dinge posten. Demnächst werde ich mich auch an Swatches versuchen. Nun habe ich erstmal ein Gewinnspiel eröffnet.

    Danke für die Verbesserungsvorschläge. :)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  16. #8376
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Diesen Blog habe ich heute gefunden (ist allerdings Fashion): Cupcakes and Cashmere
    Ich bin total verliebt in das Mädel. Die Outfits...

  17. #8377
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    mein liebster Fashionblog ist der hier: Let them eat cake
    superhübsches Mädel und die Outfits sind ein Traum, hätt ich das Geld würde ich mir wirklich so gut wie all ihre Outfits 1:1 nachkaufen

  18. #8378
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    191

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    mal ne frage an die von euch, die einen blog führen:
    wie haltet ihr euch während blogger-flauten über wasser?
    langsam beginne ich wieder richtig spass am bloggen zu haben, aber ich gestehe, es war scho mal ziemlich die luft raus.
    wie handhabt ihr das?
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

    http://beauty-swatch.blogspot.com/

  19. #8379
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich blogge dann einfach nicht. Ab und an hat man sowas halt mal und dann muss man sich nicht lustlos dazu zwingen. Die kommt irgendwann wieder von alleine, wenn ich dann mal was anderes mache. :)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  20. #8380
    ♣ verstorben ♣
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    60

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die von euch, die einen blog führen:
    wie haltet ihr euch während blogger-flauten über wasser?
    langsam beginne ich wieder richtig spass am bloggen zu haben, aber ich gestehe, es war scho mal ziemlich die luft raus.
    wie handhabt ihr das?
    Ich hab mich auf die beiden anderen Mädels verlassen können als bei mir privat die Hölle los war und ich echt nicht zum bloggen kam

    Bei meinem privaten Blog würd ich vermutlich einfach einen Post machen "Ich mach Pause" und joa... dann gucken ob die Lust nochmal kommt oder nicht.

    Da es ein Hobby ist und bleiben soll, ists ja nicht tragisch wenn mal nen Monat nichts kommt. Ich finds nur fair das den Lesern vorher zu sagen

  21. #8381
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    wenn ich richtig bock auf bloggen habe, dann mache ich manchmal bis zu 10 Posts!
    Mit denen kann ich mich ganz gut über Flauten, die ich manchmal habe, über Wasser halten

  22. #8382
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich blogge auch meist diverse Dinge vor Mir macht es immer noch Spaß, selbst wenn ich mal 'ne Pause einlegen muß.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  23. #8383
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die von euch, die einen blog führen:
    wie haltet ihr euch während blogger-flauten über wasser?
    langsam beginne ich wieder richtig spass am bloggen zu haben, aber ich gestehe, es war scho mal ziemlich die luft raus.
    wie handhabt ihr das?

    ich habe mir eig. vorgenommen, regelmäßig zu posten.
    ich hab meistens 1 tag in der woche, wo ich für die ganze Woche vorblogge. Ich bin auf Arbeit ziemlich eingespannt und dann abends noch Reviews schreiben schaff ich einfach nicht.
    meistens mache ich dann mal vor nem Spätdienst alle Fotos und am Tag drauf schreib ich dann die Posts dazu. so hab ich absolut null Stress ala "oh gott jetzt war schon 2 Tage nichts mehr da..."
    und wenn ich mal wirklich kein Bock hab, poste ich halt einfach nichts.
    ich schreib dann auch keine Posts ala "oh ich hab grad dies und das am laufen ich brauch hiervon ne pause" - geht ehrlich gesagt niemanden was an, was bei mir privat los ist.. ist ja nen Schminkblog und kein Tagebuch.

    Grundsätzlich habe ich da bei mir schon einen gewissen Anspruch, da ich das ganze aber nicht überhand nehmen lassen möchte, mach ich mir selbst keinen Druck.

  24. #8384
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich versuche mich da auch nicht unter Druck setzen zu lassen Ich habe mir auch keine Intervalle vorgenommen so von wegen: Jeder 2. Tag ein Post. Ich blogge wenn ich Lust und Zeit habe. Wobei Lust habe ich eigentlich immer, nur an der Zeit scheitert es dann

    Ich hätte noch eine kleine Bitte Ich habe die letzten Tage damit verbracht mein Blogdesign neu zu gestalten und mich gestern gewagt es zu veröffentlichen. Nun habe ich die Info bekommen, dass in der Menüleiste der Tab "Disclaimer" verrutscht ist. Könnt ihr mal prüfen, ob es bei euch richtig angezeigt wird? Ich habe im Code nochmal was verändert und hoffe es passt nun
    Mein Blog: I need sunshine

  25. #8385
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    bei mir ist alles in einer reihe :)

  26. #8386
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    bei mir auch

  27. #8387
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    bei mir ist alles in einer reihe :)
    Danke Da sieht man mal, dass es wichtig ist auch andere drüber schauen zu lassen. Was auf dem eigenen PC gut aussieht muss bei anderen nicht auch so aussehen.
    Mein Blog: I need sunshine

  28. #8388
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich da auch nicht unter Druck setzen zu lassen Ich habe mir auch keine Intervalle vorgenommen so von wegen: Jeder 2. Tag ein Post. Ich blogge wenn ich Lust und Zeit habe. Wobei Lust habe ich eigentlich immer, nur an der Zeit scheitert es dann

    Ich hätte noch eine kleine Bitte Ich habe die letzten Tage damit verbracht mein Blogdesign neu zu gestalten und mich gestern gewagt es zu veröffentlichen. Nun habe ich die Info bekommen, dass in der Menüleiste der Tab "Disclaimer" verrutscht ist. Könnt ihr mal prüfen, ob es bei euch richtig angezeigt wird? Ich habe im Code nochmal was verändert und hoffe es passt nun
    Also das Drop-Down und die Kommentare sehen klasse aus...wenn ich das mal so unvoreingenommen sagen darf

  29. #8389
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    bei mir sind die Postingüberschriften aus welchen Gründen auch immer irgendwie mitten im Post... ansonsten aber wirklich klasse und funktioniert auch alles

  30. #8390
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Also das Drop-Down und die Kommentare sehen klasse aus...wenn ich das mal so unvoreingenommen sagen darf
    Na klar, immer her mit den unvoreingenommenen Komplimenten
    Mein Blog: I need sunshine

  31. #8391
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    bei mir sind die Postingüberschriften aus welchen Gründen auch immer irgendwie mitten im Post... ansonsten aber wirklich klasse und funktioniert auch alles
    Oh, das hört sich nicht gut an Wo ist das denn verrutscht? Auf der Startseite bei den kleinen Vorschauen? Oder wenn man den Post öffnet? Oder in der Slideshow? Was für einen Browser und welches Betriebssystem verwendest du?
    Mein Blog: I need sunshine

  32. #8392
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    direkt auf der Startseite, direkt angeklickt ist alles normal. Wobei ich die Überschrift halt irgendwo mitten drin suchen muss um sie anzuklicken

    verwende Firefox und erst seit ca 1 Stunde Windoof 7, kann also gut sein, dass bei mir irgendwas noch nicht ganz passt

  33. #8393
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Danke für deine Antwort. Hm, ich habe auch Windows 7 und bei mir funktioniert es im Firefox So gut kenne ich mich auch nicht aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Mein Blog: I need sunshine

  34. #8394
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Vll auch nur eine Phase hmm... mein Facebook hatte vorhin im FF zB keinen Hintergrund und generell kein richtiges Layout... jetzt ist alledings alles wieder normal.. aber ich weiß schon, warum ich am Hauptrechner noch FF3 hab -.-

  35. #8395
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich da auch nicht unter Druck setzen zu lassen Ich habe mir auch keine Intervalle vorgenommen so von wegen: Jeder 2. Tag ein Post. Ich blogge wenn ich Lust und Zeit habe. Wobei Lust habe ich eigentlich immer, nur an der Zeit scheitert es dann

    Ich hätte noch eine kleine Bitte Ich habe die letzten Tage damit verbracht mein Blogdesign neu zu gestalten und mich gestern gewagt es zu veröffentlichen. Nun habe ich die Info bekommen, dass in der Menüleiste der Tab "Disclaimer" verrutscht ist. Könnt ihr mal prüfen, ob es bei euch richtig angezeigt wird? Ich habe im Code nochmal was verändert und hoffe es passt nun
    Wow, gefällt mir sehr gut!
    Wie hast du denn bei Blogger das mit dem Drop Down hinbekommen? *Neid* Ich hab das damals, als ich das wollte, nicht geschafft. Generell sieht das ganze mehr nach Wordpress, als Blogger aus. :D

    Edit: habs grad gelesen, der Mann hat geholfen. Super! :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  36. #8396
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Vll auch nur eine Phase hmm... mein Facebook hatte vorhin im FF zB keinen Hintergrund und generell kein richtiges Layout... jetzt ist alledings alles wieder normal.. aber ich weiß schon, warum ich am Hauptrechner noch FF3 hab -.-
    Hoffentlich. Ich wüsste nämlich nicht, was ich da jetzt noch verändern könnte, damit es funktioniert
    Mein Blog: I need sunshine

  37. #8397
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich bin auch ganz neidisch

    Ich möchte mein Layout schon seit Ewigkeiten ändern, mir fehlen aber die Ideen und das Geschick

  38. #8398
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Wow, gefällt mir sehr gut!
    Wie hast du denn bei Blogger das mit dem Drop Down hinbekommen? *Neid* Ich hab das damals, als ich das wollte, nicht geschafft. Generell sieht das ganze mehr nach Wordpress, als Blogger aus. :D

    Edit: habs grad gelesen, der Mann hat geholfen. Super! :D
    Hehe, das Drop Down-Menü habe ich auch ohne meinen Mann hingekriegt *stolzbin* Der musste dann bei so technischen Raffinessen wie der Slideshow herhalten Bei meinem letzten Blogtemplate hat das mit dem Drop Down-Menü auch nicht funktioniert, da war das nämlich nicht im Template vorangelegt. Deshalb habe ich mich entschlossen ein komplett neues Template als Vorlage zu nehmen (und da fand ich das Template im Wordpress-Stil eigentlich ganz schick, mal sehen wann es mir auf die Nerven geht ). Da war der Code für das Drop Down-Menü schon drin, man muss dann nur die entsprechenden Links setzen etc. Dafür musste ich erst einmal meine Labels überarbeiten, puhh. Das war was
    Mein Blog: I need sunshine

  39. #8399
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Die Arbeit hat sich aber gelohnt, find ich =D

  40. #8400
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Die Arbeit hat sich aber gelohnt, find ich =D
    Danke! Tut gut, wenn man hört, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war
    Mein Blog: I need sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.