Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Welcher Schaum bei Locken?

    Hab da mal ne Frage...

    ich habe Nauturlocken und bin auf der Suche nach einem guten Schaum, der die Haare nicht austrocknet und die Locken lange in Form hält.
    Habe schon viel ausprobiert und mal bessere, mal schlechtere Erfahrungen gemacht. Bevor ich jedoch wieder Unsummen für schlechte Produkte ausgebe dachte ich, ich frage bei euch mal nach, ob vielleicht jemand ein Wundermittel kennt!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Fiffi

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Meinen Naturwellen verhilft, mit Lufttrocknen, der Lockenprachtschaum von John Frieda zu schönen Locken. Leider mit pöhsen INCIs


    LG

  3. #3
    cateye
    Besucher

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    hallo!!

    nehme den von pantee pro-v "locken pur", klappt ganz gut, habe trockenes haar+ naturlocken, wenn es mal konturierter sein soll: von maniatis die lait lissant milch, danach wenn sie schon trocken sind!

    l g eyecat

    ......auch enten können steppen

  4. #4
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Hallo!

    Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach DEM Schaum oder DEM Spray, dr meine Wellen/Locken schön zur Geltung bringt.

    Das Beste für mich war bisher der Schaum von Nivea (für lockiges Haar ) und der "Traumlocken"-Spray von John Frieda, wobei ich ja den von Windsbraut angepriesenen Schaum davon demnächst auch noch testen möchte!

    Ansonsten gab es für mich in dieser Hinsicht gaaaaaaaaanz viele Reinfälle (hab echt schon viel getestet!), leider!!!

    Aber ich hoffe ja, es hat noch jemand tolle Tipps!

    lG chocolat

  5. #5
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Ich hab mir vor kurzem für meine trockenen Haaren das Feuchtigkeitsspray von Dove gekauft. Meinen "komischen" Haare neigen leider nur ein bis zwei mal im Jahr zu Locken. Mit diesem spray hab ich aber die schönsten Locken die ich jemals hatte! Und so gepflegt!
    Hab jetzt allerdings noch nicht geguckt wie haltbar sie sind....

  6. #6
    cateye
    Besucher

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    wollte nat. gestern PANTENE schreiben........ging zu schnell!!

    der hat mir besser gefallen als nivea (lockenprogramm), davon jedoch nehme ich manchmal das fluid f. die trockneren stellen!

    zu den prod. von john frieda: war nicht wirklich zufrieden damit, hatte neben d. schaum d. 5min.fönlotion gegen hitze u. ein gel (blonde-progr.).

    von redken die outshine lotion no.1 soll gut sein, bin aber noch nicht beim frisör gewesen um sie mir zu besorgen bzw. im i net zu bestellen!!!

    das von dove m. d. feuchtigkeitsspay klingt gut: werd' ich mal die tage ausprobieren!!!

    schönen sonntag

    eure eyecat

    ************************************************** *************************
    I love to tap, to tap, to tap, to tap............

  7. #7
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Das ist aber auch sone Sache mit Stylingprodukten, besonders für Locken finde ich... Bei einem ist ein Schaum top, bei einem anderen wiederum totaler Flop!

    Ich hab ja auch schon vieles ausprobiert und das was ich total schlecht fand, wurde in manchen Testberichten hochgepriesen...

    Es hängt sicher von der Hautbeschaffenheit ab, wie fein sie sind und und und. Deshalb höre ich schon (fast...! ) nicht mehr auf andere Erfahrungen, sondern probiere selbst, erst dann kann ich mir nämlich wirklich sicher sein, dass es nichts FÜR MICH ist!!!

    Oder seh ich das falsch?!?

    lG chocolat

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Schonmal danke für die ganzen Tips!
    Aber es ist wirklich wahr, vermutlich reagieren alle Locken unterschiedlich, weshalb man das Wundermittel nicht finden kann. Pantene und Nivea habe ich übringens auch schon getestet und fand beide Produkte Ordnung. Vor allem direkt nach dem Waschen war ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden....aber als ich erstmal ne Nacht drüber geschlafen hatte, war die Begeisterung nicht mehr so groß! Vielleicht muss ich mich wirklich damit abfinden, dass ich meine Haare eben jeden Morgen waschen und stylen muss um nicht auszusehen, als hätte ich in die Steckdose gefasst.
    Mit glatten Haaren wäre es doch leichter...aber wahrscheinlich würde ich mir dann Gedanken machen wie ich mir am besten Locken machen könnte!

    [ Geändert von Fiffi am 10.04.2005 14:30 ]

  9. #9
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    @ Fiffi:

    Ja, das stimmt... Meine Haare sehen auch immer viiiiiiiiieeeeeeeel besser aus, wenn sie frisch gewaschen sind...!
    Am nächsten Tag sind sie dann oft platt bzw. auf jeden Fall nicht mehr so schön wie am Vortag! Aber deshalb wasche ich mir die Haare trotzdem nicht jeden Tag! Komm auch so klar, wär mir sonst zu viel Aufwand, außerdem denke ich, würde meinen Haaren tägliches Waschen nicht ganz so gut bekommen, weiß auch nicht!


  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    da stimme ich dir zu...,
    ich habe auch keine Lust mir die Haare jeden Tag zu waschen! Und jeden Tag fönen und mit Stylingprodukten zukleistern ist, wie du bereits erwähnt hast, auch nicht das beste!
    Vielleicht sollte ich die Steckdosentage akzeptieren und mich mit dem Gedanken beruhigen, dass ich ja auch anders aussehen kann wenn ich will... !

    [ Geändert von Fiffi am 10.04.2005 16:09 ]

  11. #11
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    "Vielleicht sollte ich die Steckdosentage akzeptieren und mich mit dem Gedanken beruhigen, dass ich ja auch anders aussehen kann wenn ich will.."

    Genau Fiffi!!!

    Wenn wir es nur wollen, dann sehen wir gut aus...

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    ich kann nur immer wieder sagen - auch wenn ich nerve -

    GLISSKUR ist alles, was ich für meine locken brauch. von ökotest mit gut bewertet, können alle, die nicht ausschließlich nk benutzen, hier ruhig zugreifen. (nein ich arbeite nicht für den konzern
    war letztens beim friseur und wollte mir mein keranelle gloss gum zulegen.
    die dame dort hatte auch locken. wir haben uns lang über locken probleme unterhalten und wir haben gegenseitig unsere haarbeschaffenheit getest. nun ja: ihre waren zwar lockig aber eben bretthart und trocken. sie meinte, meine seien schön weich (obwohl ich haarspray benutz)


  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    60

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Hallo Sass,

    welche Produkte nimmst Du denn alle von Gliss Kur (finde den Duft so gut *** mmmh*)

    Wusste nicht, dass es so gut getestet wurde.


  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    @ sambamus

    ich benutz shampoo, spühlung, haarspitzenfluid, haarkur, spühlung.... eigentl. alles

    shampoo und spülung wurden getestet. ob die styling produkte auch für gut befunden wurden, weiss ich nicht

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    60

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Sass, ich habe gestern mal auf eine Shampooflasche von Gliss Kur geschaut.

    Da ist aber auch Silikon drin........


  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    mag sein. aber leider gibts keine andere alternative für meine locken. nk ist für mich nicht ausreichend. guter wille hin oder her.
    bis jetzt kenn ich leider keinen lockenkopf, der nk ausreichend genug findet. da fehlt meist feuchtigkeit. (ist meine meinung, sorry) ich benutz nk gesichtscreme etc, aber meine locken sind zu anspruchsvoll

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    60

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Ich habe bis jetzt nur Proben von NK Shampoos und die Lavera Spülung probiert.

    So ganz überzeugt bin ich auch noch nicht, aber ich wollte einfach meinen Haaren endlich mal etwas gutes tun und das macht man ja mit NK oder?

    Aber sicherlich bringt NK nur etwas, wenn man damit zufrieden ist und die Haare auch

    Vielleicht werde ich mir doch ein Gliss Kur Shampoo kaufen. Das mit Aroma Therapie riecht klasse...... und vielleicht freuen sich meine Locken auch.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    60

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    huhu ich muss sagen dass für mich Schaumfestiger usw. alles mist ist.Das beste für meine Locken sind Styling Cremes die Haare werden nicht hart dadurch und werden schön lockig(es muss nicht drauf stehen dass es speziel für locken ist.)

    [ Geändert von lotus1983 am 15.06.2005 01:42 ]

  19. #19
    Anouk
    Besucher

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    Hallo.
    Ich bin ein Lockenkopf und kann vorallem das Shampo und die Spülung von Living Natrure sowie UNBEDINGT sante brilliant care empfehlen.
    Habe früher, als ich meine Haare noch nicht gefärbt habe, auch Gliss Kur verwendet. Fand ich nicht schlecht, die jetzigen Produkte finde ich persönlich besser. Vorallem finde ich dass ich weniger fettige Haare habe weshalb ich meine Haare nicht so oft waschen muss was ja gut fürs Haar ist.

    Gruss

    Anouk

  20. #20
    Besucher

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    hi
    also ich bin auch noch auf der suche nach dem richtigen
    abraten kann ich allerdings von dem l'Oreal Paris Elvital "Locken Perfect"
    bei mir macht der die haare total strähnig und vorallem hat man nicht viel davon, weil der schon auf der hand um ca die hälfte zusammenschrumpft, wenn man ihn länger als 10 sek dort hat!

    LG

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    Re: Welcher Schaum bei Locken?

    für mich und meine locken ist der von loreal der beste. besser als gliss kur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.