Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Eure Must-Haves aus der Apotheke

    Danke euch Almut und Tara Dann werde ich diese mal beizeiten testen, da ich ja immer wieder hier von ihr lese, bzw von allen ceraven Cremes.

  2. #82
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Eure Must-Haves aus der Apotheke

    Hallo,

    passt zwar nicht ganz, aber ich frage hier einfach mal:

    Könnt Ihr mir Eure "Standard"- Onlineapotheke empfehlen, bei der ihr überwiegend alles bestellt? Ich bestelle etwas Gesichts- und Körperpflege (Weleda etc.), pflanzliche Erkältungsmedis, ab und zu Schmerzmittel, etwas Nahrungsergänzung,...

    Wenn die Preise einigermaßen günstig wären, so dass ich nicht für jedes Teil erst ewig einen Preisvergleich machen müsste und die Versandkosten nicht so hoch bzw. die Grenze zu versandkostenfrei niedrig wäre es nicht schlecht. Wenn es dann noch eine Apotheke wäre, bei der es ab und zu so eine Box gibt, wäre es super, muss aber nicht sein.

    Früher habe ich bei Besamex bestellt, momentan bei Aponeo. Ich bin mit beiden aus diversen Gründen aber nicht so zufrieden.

    Also, es wäre super, wenn ihr mir von positiven Erfahrungen bei bestimmten Onlineapos berichten könntet.

    erdnuss99

  3. #83
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Eure Must-Haves aus der Apotheke

    Hallo erdnuss, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, bestelle ich alles bei Apotal. Sie sind durchgehend günstig und liefern ab 10 Euro Bestellwert versandkostenfrei. Genau wie Du habe ich keine Lust, immer die Preise zu vergleichen - sicher gibt es das eine oder andere anderswo günstiger, aber ich bin mit dem Service und dem Preisniveau von Apotal super zufrieden. Dahinter steckt übrigens eine ganz normale niedergelassene Apotheke (die Bad-Apotheke in Bad Rothenfelde), das ist mir sympathischer als irgend so einen Doc Morris zu unterstützen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #84
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Eure Must-Haves aus der Apotheke

    Ich bestelle meistens bei medikamente per klick, die sind auch ab 10 EUR versandkostenfrei. Lieferung ist nicht unbedingt die allerschnellste, aber völlig ok. Da steckt auch eine normale Apo dahinter.
    Boxen haben die, glaube ich nicht.

  5. #85
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.555

    AW: Eure Must-Haves aus der Apotheke

    Ach so, ja - Apotal hat auch keine Boxen. Ihr meint doch so Überraschungsboxen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #86
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Eure Must-Haves aus der Apotheke

    Vielen Dank schon mal, Almut und Ludiaca.

    Ich werde mir die beiden mal näher anschauen.

    Doch, ich meine solche Überraschungsboxen. Medikamente per klick hat schon so eine, habe ich gesehen. Momentan noch bestellbar. Ich habe zwar jahrelang keine mehr bestellt, aber früher schon. Und wenn es dann bei meiner "Stamm"- Apotheke eine gäbe, könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Was heißt denn nicht die allerschnellste Lieferung, Ludiaca? Ich hatte z.B. neulich bei Aponeo sonntags per Paypal bestellt, wodurch es ja eigentlich etwas schneller geht. Die Lieferung kam dann glaube ich erst freitags an. Hängt natürlich auch von DHL oder so ab, klar, aber die hatten die glaube ich erst mittwochs beim Versandunternehmen abgeliefert, was ich ziemlich lahm fand...

    Ach so, wenn sie mit DHL ausliefern würden, wäre es auch super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.