Kommt halt total auf die Fußform an. Jeder passt in andere rein. Bei mit darf die Ferse nicht zu hoch geschnitten sein.
Vitaform Schuhe, die hinten offen sind, könnte ich vermutlich tragen, denn ich bekomme ja nur Blasen an der Ferse.
Das Fußbett ist super, da kann ich nicht meckern.
OT: Ich finde vom Fußbett auch Gabor Comfort und Paul Green toll. Und für El Naturalista Clogs haben Traumfußbett, wenn es man nicht so chick sein muss. Aber die gefallen nicht jedem.

.
zauberwald. Ich liebe meine beiden Hirschlederschuhe, hatte noch nie solche bequemen.
Laureenchen,

muss mich zusammenreißen, wenn ich keine kaufe, das ist so schlimm. Und dann die mit Absatz, die ich nur 1-2mal im Jahr trage. Da ich viel laufe, kann ich die nur anziehen, wenn ich mit Auto unterwegs zu Party oder so ähnlich oder zweites Paar Schuhe in Handtasche, das mach ich auch oft.

Das meine ich natürlich ironisch. Besser rosa als rot oder gar schwarz, das sieht immer so dreckig aus. 
...irgendwie sehen die aus wie Gesundheitsschühchen
....ich liebe Vitaformschuhe..habe die anderen Hirschleder Mokkassins in versch. Farben und bin ganz begeistert...aber dieses TAG sieht an meinem Fuß nicht gut aus 
Aceton? behandeln...bin mir aber nicht mehr sicher...habs noch nicht geschafft, sie hinzubringen!
hab noch nichts gemerkt..hatte gestern erst die in orange an und meine Füßlein sind ok 
...hab einen grüntürkisen Pareo an, li weißes Socki mit Mokkassin und re ohne Socki Mokkassin