Ja,mein Friseur meines Vertrauen ist nicht mehr und die eine Meisterin die immer nach Hause kam hat mir immer gesagt das geht und dies geht nicht...weil ich zu dicke Haare hab.
Heute hab ich sie mir schneiden lassen wie ich sie immer schon haben wollte,und die Friseurin meinte auch sie kann das nicht nachvollziehen das sie immer gesagt das das keine Frisur bei mir geht.
Jetzt hab ich ziemlich weit durchgestuft und es gefällt mir ganz gut,und vor allem ist der ganze Kopf jetzt leichter![]()

Hast Du ein
?

,mein GG hat noch ein Foto von der Rückansicht gemacht
für das Foto! Sieht Klasse aus.
War die richtige Entscheidung.

!
was soll's? ich sag jetzt auch nicht sicher zu, dass ich nie wieder färben werde, ich will mir das jezt nur mal anschauen, wie eine neue tönung. wenn es mir auf die dauer nicht gefällt - weg damit. die friseuse war im 7. himmel - von lang auf kurz, das hat ihr total gefallen, aber sie hat mich mindestens 3 mal gefragt, ob ich das WIRKLICH will. aber wie gesagt - was soll's? haare wachsen und meine eh ziemlich schnell.
.
lavee auch sehen will
.
stells noch mal ein.

) kam mir am Wochenende der Film Catwoman mit Halle Berry in die Quere...
(vielleicht komm ich jetzt auch in das Alter wo ich krampfhaft versuchen will, jünger auszusehen als ich bin...?